"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)ainwixtch


@ LISERL

Jaja, manche Leuz machen da echt ein Drama draus. Gut, es verläuft natürlich net bei jeder so easy und unproblematisch, wie es z.B. bei mir war, aber man muß ja net schon im Voraus so eine Panik schieben.

Also mir konnte es damals mit dem OP-Termin gar net schell genug gehen und ich hab mich richtig darauf gefreut, weil ich das lästige quälende "Ding" nur noch los haben wollte. Ich hatte lediglich ein bissl Bammel vor der Narkose, aber das ist ja dann auch super gelaufen.

Ich denke, daß das auch viel eine Einstellungssache ist. Bei mir war der vorherige Leidensweg mit den Dauermonsterblutungen und den quälenden Schmerzen ja so stark, daß ich nach dem Eingriff nur erleichtert sein konnte und auch keinerlei Schmerzen oder Probs im Vergleich zu vorher hatte. Mir gings ja bald 2 Jahre lang vor der OP richtig dreckig und war an Schmerzen gewöhnt, somit hab ich das danach als Pipikram empfunden. Mir tat echt nix weh, im Gegenteil! Das lästigste an der Sache war der ewige Wundfluß. Mir gings (und gehts immer noch) 1000x besser als vorher :)^.

Wenn man die GM natürlich entfernt kriegt, weil andere Indikationen vorliegen und keine Schmerzen, Monsterblutungen, etc. .... vorausgehen, siehts hinterher ganz anders aus, weil man erst damit klarkommen und auch einen evtl. noch vorhandenen Kinderwunsch endgültig abhaken muß. Das ist dann schon eine andere Sache und man empfindet dann auch die Folgezeit wahrscheinlich auch als "schlimm".

@ BUBY

Schön, daß es Dir wieder sooo gut geht :)= , mach aber trotzdem schön langsam :)z. Ich beneide Dich richtig um Deinen @:)-Job. Da würde ich auch immer sehr gerne hingehen.

[[]]

So und ich muß jetzt auch meinen Besen langsam satteln und losdüsen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Nachmittag – Bis später !!!

M,ama Lis,chexn


@ Käthchen,

sie hatte auch ganz viele Probleme. Ich mache mir insofern Gedanken um diese Frau, weil hier in der Firma eigentlich alle um meine Op wissen und dennoch hat sie nie mit mir geredet. Heute kommt ganz nebenbei heraus, dass sie zumindest ein TVT bekommt - in einer Klinik, die diesbezüglich keinen guten Ruf hat.

Ich drücke ihr die Daumen, dass alles gut geht, aber wieso sie oder ihr Mann nichts gesagt haben, kann keiner von den Kollegen verstehen. Wir haben gerade eben, weil der betroffene Kollege schon gegangen ist, uns darüber unterhalten. ALLE machen sich nun Sorgen.

Gerade hier bei uns, gibt es mehrere wirklich sehr gute Kliniken und dann nimmt sie diese, wo sie schon damals bei der Entbindung entsetzt war und im vorigen Jahr bei der Entbindung ihres Enkel-Kindes?

^^Dir mal Mütze und Schal für Deinen Ritt hinlege^^

Bis später Käthchen *:) und pass schön auf Dich auf. Bei Euch soll es ja glatt sein

pte}tcor4x8


Ich mache auch dann mal ein bisschen Pause. Dieses mal wird wahrscheinlich nicht geshoppt, denn wir müssen noch zu einen anderen Händler und Teile abholen. :(v Mal sehen was dann noch kommt. :)z

MUama LUischen


Och Pedy, da wird Dir ja die ganze Freude an der Fahrt genommen! Kannst Du nicht eine Übernachtung "einbauen", damit noch Zeit zum Shoppen bleibt?

Setz Dich erst mal und mach ein Päuschen. :)D und :p> reiche.

p$et:co0r4x8


Das Problem ist ja das Sonntags die Geschäfte geschlossen haben, aber wie ich meinen Paul kenne werden wir noch irgendo ranfahrenranfahrencentropark liegt ja fast auf den Rückweg

MsamaW LIisch~en


... na das will ich meinen. Vielleicht habt Ihr/Du auch Glück und es ist Sonntag geöffnet? Bei uns war in letzter Zeit ziemlich oft am We alles offen.

bRernxerin


Juhuuiii...fertisch geschtrischen.... %:|

endlich! Das Zimmer ist leer und bodenlegfertig! Man bin ich froh... :)z

ML.

Auch ein Blümchen von mir zum Jubiläum. @:) @:) @:) @:) Ich habe die Verwandte heute vor drei Jahren (war der 26.2.) per LAVH entfernt bekommen. Donnerstag rein - Sonntag wieder raus aus dem KH!

Es gibt wirklich viele Arten, die ohne die Zoos schon ausgestorben wären

:)^ ...von Fleur's Artgenossen gibts auch nur noch rund 500! Ist nicht viel... :|N

Wir belassen es dabei, gell. :-)

Hexilein.

wo hast du denn ein Blümlein für dein Haar bekommen, wohl nicht vom Garten, oder??

Husten hab ich eigentlich nicht, aber die Nase muss ich festzurren damit sie mir nicht davonläuft... {:( Danke für die.. :[] ..vielleicht hilfts ja. Ich hab keine Angst vor Spritzen.. :-p

Schade kannst du die Bilder nicht anschauen.... :-| obs ein Bub oder Mädel ist weiss man noch nicht. :-@

Buby.

na, lebst du noch.? %:| und danke für den Tee... :)z

N5ancyx x67


Hallöle und auf dem Zahnfleisch reinkrieche ]:D

Was für ein Tag! Ich gehe besser nicht ins Detail ]:D !

@ Lischen

Ich wurde habe ich 2 jähriges Jubiläum.

:-o Schon wieder so einer schöner Deutsch ;-D wie zum Teufel soll man daraus erkennen, dass es sich um die Mutterlosigkeit handelt ":/ ? Wenn die Hexe nicht drauf gekommen wäre, würde ich immer noch rätseln ;-D !

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) und trink Dir einen drauf :)- , anders ist das Leben ja kaum zu ertragen :=o !

@ bernerin

Das Du die Schn... voll hast glaube ich Dir! Das war aber auch echt viel auf einmal!! Dafür hast Du es jetzt frisch und sauber :)^ !

Uns steht bald auch das Wohnzimmer und Urmels Schlafzimmer bevor %-| ! Früher habe ich echt gerne renoviert, aber mittlerweile... ]:D!

@ Hexi

In Bezug auf die OP ist es mir genauso gegangen, wie Dir, ich war froh endlich erlöst zu werden :)z !

Wer war eigentlich die sexy Hexe, die in Deinem Link versteckt war? Deine jüngere Schwester ]:D :=o ?

@ Petra

Dir viel Spaß in Holland und dem Paul kannst Du sagen, das Centro liegt eigentlich ganz genau auf Eurer Strecke ;-) ! Da kann man doch mal schnell reinhüpfen!

Du kannst Dich da ja auch auf´n Kaffee mit Buby treffen :)D :)_ !

@ Romy,

Buby und Emma

Liebe Grüße! Wisst Ihr eigentlich, wo sich das Ömelchen rumtreibt?

@ Selli

:)= :)= :)= Ick froi mir für Dir, wa!!!! :)* :)* :)*

r&omyx_s


Hexi

Ich muss noch die letzten paar Tage mit ausgiebigem Frühstück genießen ]:D Sonst gibts das nur am Wochenende..

Lieserl

Glückwunsch zum 2jährigen ;-)

Wegen Nancys Frange nach dem Ömelchen hab ich wieder an Deine Köln-Frage gedacht.. Ömi wohnt doch in der Nähe von Köln, aber leider weiß ich nicht, ob die Arme noch immer in den Tiefen des Karneval gefangen ist.. das sollte aber am "day-after-Aschermittwoch" doch Geschichte sein :=o

Buby

Hoffe, die erste Schicht hast Du bald gepackt und kannst auf der Couch relaxen.. der erste Arbeitstag ist bestimmt heftig. Stell Dir schonmal einen schönen :)D hin

M<ai'nwixtch


Endlich FEIERAAAAMD !!!

Boah, Donnerstag ist echt mein schlimmster (längster) Arbeitstag. Und heut wars besonders anstrengend für mich, ich weiß eigentlich gar net so genau warum, es waren keinen besonderen Vorkommnisse. ":/

Egal, jetzt hab ichs ja geschafft :)= . Wie immer muß ich erst mal auf Balkonien hupfa – über acht Stunden ohne {:( ist schon lang.

Jetzt freu ich mich mal richtig auf einen frischen Cappu und meine Sargnägel :)z :-D.

Ich lass Euch auch mal :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( da.

BQuby


Hallo MITEINANDER *:) ganz schön ruhig hier zzz schlaft Ihr schon alle ??? oder schaut Ihr die Heidi (GNTM) 8-)

Bin ich froh, das ich wieder arbeiten darf, endlich habe ich meine Blümchen wieder @:) @:) @:)

Meine Chefin hat mir zur Begrüßung einen Sekt hingestellt und 2 Kolleginnen haben angerufen um Willkommen zu sagen, total lieb !!! Hat wieder richtig Spaß gemacht ! Ich hab auch auf Euch gehört und war ganz vorsichtig, hab nicht zu schwer gehoben :)z *:) @:) Bin nur dermaßen durchgefrohren, ^^brrrrrr schlotter bibber ^^ das ich mich erst mal in meine Kuscheldecke eingemummelt hab. Ich mach mir jetzt einen "Jagertee" damit mir warm wird.

GLG *:) @:) :)_

BguBby


romy danke für den :)D hat gut getan :)_

NAanc1y 6B7


Hi Ihr,

ich kuck auch GNTM ;-) , die Bernerin und ich sind für unseren guten Fernseh-Geschmack hier schon bekannt ]:D !!!

@ Buby

Du bist ja fast noch schlimmer als ich und findest auch immer einen Grund zum Picheln :)- ;-) ! Karneval, Giraffengeburt, nur mal so, Prinzesschen Geburt, wieder arbeiten.... :)- alles wird begossen ;-D , sehr sympatico :=o !

@ Hexi

Da hattest Du auch so einen Ober-Stress-Tag? Haben wir Vollmond oder so, was ist den heute los ???

Dann hau Dir zum Runterkommen erstmal Deine {:( , den :)D und die Couch rein ( nur sinnbildlich)! Soviel Stress schon vor dem Frühstück, das muss einen ja schlauchen ;-) !

Was gibt es denn Gutes in der Hexenküche oder bleibt der Kessel heute kalt ]:D ?

Baubxy


Nancy ;-D hicks :)z

Ngancyf 67


@ Buby

;-D ;-D ;-D Stööööößchen :)- !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH