"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B;uby


Prooossst :)- ;-D Wo ist denn romy die ist doch sonst auch dabei wenn´s Secco gibt ]:D @:) *:)

edloc*in73


Hallo zusammen!

muss mal schnell bei euch rein schauen *:) Bin aber sowas von müde, muss jetzt noch schnell Geschirr spülen, da ich keine Maschine mehr hab :(v und dann geh ich erst mal in mein Bettchen.

Heute wurden die ganze Möbel von meiner Bekannten abgeholt, so dass ich mich jetzt richtig einrichten kann. Mein Wohnzimmerschrank und einen Schrank für die Abstellkammer bekomme ich dann am Montag. Und dann wird es doch langsam wohnlich hier :)^

Morgen hole ich auch unsere Katze hierher. Die vermissen die Kids schon so sehr. Ich wollte sie aber erst holen, wenn die fremden Möbel weg sind.

Also ich wünsch euch noch einen schönen Abend! *:) *:) @:) @:)

M!ama Li;schxen


@ Romy,

danke für das Blümchen. Ich hoffe, Deiner Mutter geht es nun nach der genauen Diagnose etwas besser. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch gar nicht richtig gelesen habe, was bei ihr passiert ist.

Ich habe wegen der Kleinen nun noch weniger Zeit.

@ all,

verzeiht mir meine Schusseligkeit hier, aber wegen dem ganzen Theater und der neuen Lebensituation stehe ich schon kurz vor einem riesigen Krach mit dem Dupfa. Heue ist mir fast der Kragen geplatzt. Wie können Männer so unsensibel sein?

Na ja, nächstes We fahren wir erst einmal 3 Tage weg und dann ist er fällig. Nee, nicht was Ihr denkt! Es wird eine Aussprache geben. Hier, in Berlin ist das ja nie möglich, also habe ich mit unserem Kumpel gesprochen und uns dort mal wieder eingeladen. Dort auf dem Acker gibt es kein Handy, kein Fax, keine Mail u. s. w. und er MUSS Feierabend machen. Das wird dann von mir gnadenlos ausgenutzt. ]:D

@ Buby und Nancy,

:)- ich auch! Stößchen meine Lieben :)- Bernerin mit Dir natürlich auch. :)- Auf Dein neues Wohngefühl und Romy :)- auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nimmst Du mich mit? Die Bernerin hat mich voriges Jahr einfach nicht in ihren Koffer gelassen und Nancy wollte mich auch nicht.

@ Käthchen,

da bin ich aber froh, dass Du wieder gut gelandet bist. Für Dich :)D

@ Elo,

toll, wie Du alles meisterst. Könnte Deine Katze denn auch wieder Freigang kriegen oder willst Du sie nun für immer in der Wohnung halten? Wenn sie nur noch in der Wohnung bleiben soll, hoffe ich für Euch, dass das gut geht. Ich hatte so eine Situation auch einmal. Bei mir hat dann eine zweite Katze der neuen geholfen, sich besser an die Enge zu gewöhnen. Bis dahin war sie auf einmal immer übellaunig und vor allem unsauber.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

eKlocixn73


@ Mama Lischen

unsere Katze ist schon immer in der Wohnung. Die geht nur auf den Balkon oder aufs Dach. Aber Balkon haben wir hier auch. Ich hoffe das geht gut mit ihr in der neuen Wohnung. Die Vermieter wollten ja keine Tiere, aber sie haben ein Herz für meine Kinder und wollten es den Kindern nicht antun, dass die Katze weg muss.... ist doch lieb oder?

MXama? LiscBhen


@ Elo,

unter diesen Umständen sollte es klappen.

Wahrscheinlich wird sie nur die ersten Tage etwas unruhig und schreckhaft sein, aber dann ...

Wie hoch wohnt Ihr denn jetzt? Vielleicht solltest Du versuchen, ein Netz an der Balkonbrüstung anzubringen? Meiner Freundin sind beim Spielen auf dem Balkon mal 2 von 3 Katzen aus dem 6. Stock abgestürzt. Eine hatte "nur" einen Schock und die andere einen zertrümmerten Kiefer und mehrere gebrochene Rippen.

Von mir ist mal eine aus dem 10. Stock durch das offene Fenster abgepfiffen. GsD hatte sie "nur" ein gebrochenes Pfötchen, aber aus demselben Haus ist wiederum eine aus der 2. Etage gefallen, da schreibe ich lieber nicht, was die alles hatte.

Ja, auch ein offenes Fenster kann fatal sein. Es war eine Taube draußen auf dem Fensterbrett. Ich war beim Staubsaugen und habe es im letzten Moment gesehen, wie sie oben auf dem Fensterrand (Fenster war angekippt) hing und kopfüber versucht hat die Taube zu angeln....

M0a4inwsitxch


Mädels, ich bin heut echt zu platt noch was zu schreiben. Ich wollt Euch nur noch schnell a Guads Nächtle wünschen, bevor ich abratze zzz.

@ NANCY

Bei uns gabs heut Gschwollne mit viel Sempf für mich und Körrywurrrscht für meinen Rocker zum Frühstück ..... noch a Stückl Brot dazu – ferdig !! Mehr hab ich heut nimmer zustande gebracht, bin beim Anbraten der Würrrscht fast schon in Stehen eingepennt.

Ich werd morgen nachlesen und lass noch eine Ladung Sternderl da, für alle, die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[]]

Also dann, schlafz guad und dramts wos Scheeens !!! zzz zzz zzz

":/ ":/ ":/

M]ain}witcxh


Mädels, ich bin heut echt zu platt noch was zu schreiben. Ich wollt Euch nur noch schnell a Guads Nächtle wünschen, bevor ich abratze zzz.

@ NANCY

Bei uns gabs heut Gschwollne mit viel Sempf :-q für mich und rote Körrywurrrscht für meinen Rocker zum Frühstück ..... noch a Stückl Brot dazu – ferdig !! Mehr hab ich heut nimmer zustande gebracht, bin beim Anbraten der Würrrscht fast schon in Stehen eingepennt.

Ich werd morgen nachlesen und lass jetzt noch eine Riesenladung Sternderl da, für alle, die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[]]

Also dann, schlafz guad und dramts wos Scheeens !!! zzz zzz zzz

Pfiaz Eich !!! ":/ ":/ ":/

MTainKwitc~h


Oh, schon wieder doppelt gemoppelt ":/ ...... einmal die Urform und dann noch die überarbeitete Version. ...... Komisch !!! Ich hab keine Ahnung wie das wieder gekommen ist, ich habs doch nur einmal abgeschickt :-o ........... großes Hexenehrenwort :)z !!!

Jetzt hau ich aber echt ab !!!

HEX-HEX !!!

........... huschhusch ....... abzisch ....... weg bin i !!! *:)

M.ai*nwxitch


Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:) ........ :-o |-o %-| %:|

..... die drei Kratzschädel ( ":/ ) nehm ich zurück, das sollten *:) *:) *:) werden. :=o

MAainywixtch


Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

............. so was wirrliches aber auch :|N %-| ...... :-o ...... |-o ....... %:|

[[]]

..... die drei Kratzschädel (":/) nimm i zruck, des soitn *:) *:) *:) wern. :=o

M ainwditcxh


Oh Mann !!! Schon wieder beide Versionen .......... ich gebs auf !!! zzz

r}omyc_xs


Buby + Nancy

Noch ein Gute-Nacht-Schlümmerchen-anheb *Prost* Ich musste eine Doku über Alcatraz anschauen.. seeeehr interessant und dann noch CSI (nur wegen der Bilder aus Vegas ;-D )

Gut so Buby, daß Du langsam gemacht hast. Aber sehr süß von Deiner Chefin und Deinen Kolleginnen, wie sie Dich begrüßt haben. Lieb..

Lieserl

Du Arme.. ist doch klar, daß Du mit der neuen Situation jetzt total gefordert bist... man kann hier ja auch nicht alles und immer nachlesen (außer man liegt noch die letzten Tage auf der Couch - wie ich). Ich hoffe, daß ich meine Ma Anfang nächste Woche mit nach Hause nehmen kann. Am Dienstag muss ich ja auch wieder ins Büro :(v

Hexe

Oooohhh Kürriiworschd... da hab ich jetzt auch Lust drauf. Leider gibts keine gute Curry-Bude mehr in unserer Nähe und selbst machen.. puuhh. Früher hatten wir Freitag oft Curry-Wurst+Pommes geholt, wenn der Hase aus dem Ländle heimgekommen ist, aber wie gesagt.. keine Wurst-Verkaufs-Stelle mehr..

Ich wünsch Euch eine Gute Nacht Mädels. Träumt süß

p7etc9orx48


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig und in die Thermoskanne gefüllt, bdient Euch :)D

Wir fahren gleich los *:) und bei mir kündigt sich leider auch eine Erkältung an :(v

Also Euch einen schönes Wochenende *:)

BEuby


Guten morgen Ihr Lieben Alle !

Danke petcor (hätte fast wieder "pector" geschrieben ;-) ) DANKE für den Kaffee! Drück dir die Daumen, das du keine Erkältung bekommst :)- :)- :)- :)D :)D :)D *:)

Ich fahr jetzt zur Arbeit freu und wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag!

ö_meluchen02


hallo ihr lieben,

ihr wundert euch vll warum ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.......

mir geht es gar nicht gut und ich muss gleich auch zum arzt.......

karneval gab es für uns bis auf ein paar wenige std nicht..... ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll....ob ich es sagen soll, ich werde wahnsinnig, mein kopf ist voller gedanken...hin und her und wieder zurück.....

naja ich muss es los werden......

meine mittlere tochter hat rosenmontag abend versucht sich aus diesem leben zu verabschieden.... gott sei dank wurde sie rechtzeitig von der polizei gefunden...ich mag gar nicht weiter denken.... am dienstag wurde sie dann von der kinderklinik ind die jugend psyschatrie verlegt und dort ist sie nun auf der geschlossenen intensiv station.....

ich pendel nur noch hin und her, arztgespräche, unterlagen bringen, bögen ausfüllen,anziehsachen bringen.... wir können es uns nicht erklären...auch die ärzte dort noch nicht.... mittlerweile trinkt und isst sie ein wenig......

ich durfte sie gestern 2 std sehen obwohl nur eine std erlaubt ist, einmal die woche und am we, ansonsten darf ich sie nur abends 10 min telefonisch sprechen.....

nein es gab keine anzeichen die wir als eltern hätten deuten können.....wir setzen all unsere kraft und hoffnung auf die ärtze dort....es ist sehr erschreckens diese station zu betreten, besuch sind nur auf dem gang erlaubt in die zimmer darf man nicht, soviele junge menschen die dort sind.... es tut so weh...

ich werde jetzt gleich mit meinem frauenarzt reden und notfalls zum hausarzt noch gehen, ich bin nicht in der lage arbeiten zu gehen...... ich schlafe noch nichtmal mehr, hunger, neeeeee geht gar nicht....

ich blute seit zwei tagen ganz leicht auf den tag gesehen vll ein knapper esslöffel voll wenn überhaupt, aber dunkel also kein frisches blut..... ich weiss nicht ob dies normal ist oder seelisch bedingt, ich hoffe es gehört zum heilungsprozess dazu......

so nun danke ich euch das ich mir das erstmal von der seele schreiben durfte.......

melde mich nach dem arzt besuch nochmal und zwischendurch.......

ganz liebe grüße das ömelchen..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH