"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c0ocEo*lineB-1


@ ömelchen

Das tut mir sehr leid für dich, lass dich ganz stark von mir :)_ .

Es wird aber ganz sicher alles wieder besser.

Du musst jetzt auch auf dich aufpassen, du bist ja auch noch nicht so ganz belastbar.

Wegen der Blutungen würde ich den FA mal anrufen, damit du weisst ob das normal ist.

Ich schicke dir und deiner Tochter ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r+oZmy_s


Ömelchen

Oh Mann, das tut mir jetzt wirklich leid für Dich.. klar haben wir Dich hier schon vermisst.. Worte können Dir jetzt sicher nicht wirklich weiterhelfen, aber ich schick Dir mal einen Sack voll Energie und eine große Kanne Zuversicht und noch einen Anhänger mit Kraft @:) @:) Wegen der Blutungen könnte ich mir vorstellen, daß es von der Aufregung kommt. Ich hatte letzte Woche auch wieder leichte Blutungen nach ner aufregenden Mitteilung. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle kurz zum FA.. wegen einer Krankmeldung musst Du ja ohnehin zu einem Doc. Es ist ja wohl völlig klar, daß Du nicht arbeiten kannst. "Psychische Belastungsreaktion" nennt man sowas :)z Wie alt ist Deine Tochter denn? Ihr braucht Euch keine Gedanken machen, ob Ihr was hättet verhindern können. Wenn jemand nicht mehr leben will, findet er in der Regel Mittel und Wege und vor allem.. er kann seine Umwelt dermaßen täuschen. Prominentestes Beispiel: Robert Enke. Aber Deine Tochter hat eine zweite Chance. Ich hoffe (auch für Dich), daß sie sie nutzt und wieder ganz gesund und lebensfroh wird! Ich drück Dich mal ganz fest :°_ :°_

r*omyx_s


Peddy

Viel Spaß in Holland.. vielleicht findest Du ja doch noch einen offenen Laden zum shoppen. Und wenns nur Käse ist.. ]:D ]:D

Buby

Viel Spaß mit Deinen Blümchen *:)

Ich frühstücke jetzt mal zu Ende.. *:) :)D

MtainQwitxch


@ ÖMI

ach Du Sch ... !!!

Da fehlen einem die Worte. Ich weiß echt net was ich dazu sagen soll ":/.

..... JEDES WORT ZU VIEL UND DOCH ZU WENIG

es tut mir auch sooooo Leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Alles andere wurde ja schon gesagt. Ich wünsch Dir wirklich viel Kraft und Energie.

Alles Liebe für Dich und Deine Tochter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e,mmgaerHdbeelrxe


Ömelchen

Das ist ja wohl eines der schlimmsten Dinge, die einem als Mutter passieren können. Es tut mir so leid, du musst dich ganz schrecklich fühlen. Als ich 17 war, hat sich eine gleichaltrige Freundin von mir das Leben genommen und zwei Jahre später dann eine Schulfreundin, nachdem sie schon ihr Studium angefangen hatte.

Am Tag bevor die 17jährige sich vor die S-Bahn warf habe ich 2 Freistunden mit ihr verbracht und wir haben die ganze Zeit über unser Leben und unsere Pläne gesprochen und ich habe nicht gemerkt, wie es ihr ging.

Ich habe immer Angst um meine Kinder, dass es da auch passieren könnte.

Gott sei Dank hat deine Tochter überlebt.

Das mit den leichten Blutungen kommt bestimmt von dem Stress. Ich hatte auch mal sehr heftigen Wundfuss mit Unterleibsschmerzen, nachdem ich heftig mit meiner jüngsten Tochter gestritten hatte.

Ich denke an dich und an deine Tochter.

MTain(w6itcxh


@ LISERL

Bei uns wars und isses gar net glatt, im Gegenteil !!! Es sieht aus, als würde es Frühling werden wollen. Es liegt zwar immer noch Schnee, aber die Sonne scheint und wir haben +12 Grad – einfach traumhaft :)^. Ich überlege schon ob, ich ich erst morgen in den KiGa und ins Büro gehe, weils morgen wieder regnen soll. War heut eben schon ein bissl draussen – es tut sooooo guuuuuut !!!

Daß Du noch mehr Arbeit mit Deinem "2. Kind" hast, war mir vollkommen klar, das hatte ich Dir ja auch schon prophezeit. Da muß mit dem Dupfa echt noch einiges geklärt werden, es geht ja schließlich um SEIN KIND, da kann er sich echt mal was einfallen lassen, wie das weitergehen soll. Ich hoffe, dass Ihr in Euren 3 freien Tagen nicht nur Diskussionen habt und es auch geniessen könnt.

@ ELOCIN

Es geht voran !!! Jetzt kannst Du Dirs echt gemütlich machen und wenn dann Eure Tabsi auch noch umgezogen ist, dann kann nur noch besser werden – auch für die Kids. Ich muß es immer wieder sagen – ich bin so stolz auf Dich, wie Du das alles machst :)=.

@ ROMY

Leider gibts keine gute Curry-Bude mehr in unserer Nähe und selbst machen.. puuhh.

Wieso "puuuuh” :-o ? Körrywurrrscht macht doch keine Arbeit !!! Bei uns gibts Metzger, da kann man auch Wurrscht kaufen, ich muß also net selber "wurrschten” ]:D , nur anbraten und die Soße ist ja auch ruckzuck gemacht.

Mnainwi&tch


@ PETRA

Das Problem ist ja das Sonntags die Geschäfte geschlossen haben, aber wie ich meinen Paul kenne werden wir noch irgendo ranfahren

;-D Hihihihi – das hast aber wieder mal schön gesagt ...... "ranfahren" !!! Ihr werdet doch net Euer Autolein wo dranklatschen wollen? :=o

............. oder wars nur ein Verschreibsler und Du hast radfahren, also mit dem Rad fahren gemeint? ;-)

Hoffendlitsch verdünnisiert sich die Erkältung gleich wieder, ohne großartig auszubrechen. Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß und drück Dir fest die Daumen, dass sich Dein Paul erbarmt und mit Dir noch ins CENTRO düst :)z.

@ NANCY

Wer war eigentlich die sexy Hexe, die in Deinem Link versteckt war? Deine jüngere Schwester ?

%-| Das auf dem Bild bin ich!!! Hast Du mich denn net erkannt? das Foto ist so 3-4 Jahre alt. ;-D

@ BUBY

Das glaub ich Dir, daß du froh bist, wieder Deine Blumen schnüffeln zu dürfen, ich beneide Dich wirklich !!! ...... Und dann noch der tolle Empfang, echt supi :)=.

Du solltest aber net nur mit der Heberei aufpassen, sondern auch, daß Du Dich net unterkühlst. Ich hoffe, Du bist so vernünftig und packst Dich unnerum schön warm ein (lange Bumpl, dicke Socken, etc.)

Hast auch gleich eine Ladung mit Heim genommen oder konntest Du Dich beherrschen?

MrainwEitxch


@ BERNERIN

Ich habe die Verwandte heute vor drei Jahren (war der 26.2.) per LAVH entfernt bekommen. Zitat vom 23.02.12

Hääää? Was jetzt? ..... 23. oder 26.2. ":/ ……. Hat Dich Deine Pinslerei etwa ein bissl %:| Ballaballa gemacht und die sind die Farbdämpfe ins Hirn gestiegen :-o ?

Hexilein. wo hast du denn ein Blümlein für dein Haar bekommen, wohl nicht vom Garten, oder??

Das @:) hab ich von [[LISERL]]s Jubiläumstisch stibitzt, Du kapierts wohl wieder gar nix. ....... tztztztz :|N %-|

die Nase muss ich festzurren damit sie mir nicht davonläuft.

Warens vielleicht doch net die Farben, sondern Dir ist die Nase mitsamt dem Hirnwasser davongelaufen? :-p :-X ..... ]:D

MVainwaitch


So, jetzt hab ich meinen Senf zu gestern abgegeben, weil ich am gestrigen Abend einfach nicht mehr in der Lage dazu war zzz.

Ich hoffe es empfindet kein von Euch als geschmacklos, wenn ich meine Sprüche ablasse, nach der tragischen Geschichte von [[ÖMCHEN]].

@ FRISCHLINGE

Ich bin wirklich kein kalter oberflächlicher Mensch, im Gegenteil !!! (die "alten Häsinnen" hier können das bestätigen)

....... aber es muß ja trotzdem irgendwie weitergehen. Es ist niemandem geholfen wenn wir hier alle Trübsal blasen.

[[]]

Jetzt gibts erst mal eine Runde frischen Cappu aus der Hexenmaschine für alle:

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[]]

Ich geh mal mit :)D und {:( auf die sonnige Südterrase und mach mir Gedanken, ob ich gleich zur Arbeit gehe oder erst morgen.

[[]]

Isses bei Euch auch soooooo schööööön?

Maainwhitxch


Meine Entscheidung ist gefallen !!!

Hab eben auch noch Nachrichten angehört, es soll morgen wirklich regnen und windig sein, da kann ich dann auch noch meine Job erledigen.

Zum Glück kann ich den Freitag jederzeit auf Samstag schieben, wenn mir danach ist und heut ist mir danach !!! ;-D

Also nix wie raus, bei dem schönen Wetter !!!

Muainfwitch


@ ÖMI ........ ich seh Dich !!! *:)

Wie gehts Dir, was hat der Doc gemeint?

ökmyelc^hen02


hallo ihr lieben

komme gerade vom arzt, natürlich musste ich erstmal ne halbe std weinen....

er wahr sehr lieb und verständnisvoll und hab sofort nochmal 14 tage krank bekommen...

da musste ich aber nach neben an ins gebäude, zum glück hat die krankenkasse ihre geschäftsstelle dort, da ich ja ab sonntag über die berühmten 6 wochen bin...hab aber alles geklärt...auch die dame war sehr lieb und hat mir anlaufstellen genannt,

allerdings werden wir ja von der klink mit betreut......es wird uns auch ein familientherapeut an die seite gestellt.......

ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich fühle, mal bin ich wütend, dann traurig, dann sauer auf mich selber und dann fühle ich mich schrecklich einsam, ich denke alle hier aus der familie leiden aber als mutter meine güte ich hab sie auf die welt gebracht und wollte sie beschützen..... und nun... ???

ich finde es auch super von euch das ich mir das hier so von der seele schreiben kann, ich wüßte sonst echt nicht wohin mit meinem kummer....

ach ja, 17 jahre ist sie........

meine blutung, falls man das so bezeichnen kann, ist wohl laut arzt meine monatsblutung, bzw dass was von dem übrig geblieben ist...wow, ich bin fasziniert, so soll es sein so kann es bleiben.....

und macht euch keine gedanken, ihr könnt weiterhin ganz normal hier schreibseln, ich muss hin und wieder schon lächeln......

das leben geht ja nunmal weiter, und ich glaube ich nütze meiner tochter nichts wenn ich dran zerbreche, im gegenteil sie braucht mich jetzt mehr denn je..und auch die anderen beiden mädels brauchen mich.......

und wie schon richtig gesagt wurde, gott sei dank ist sie rechtzeitig gefunden worden, hat eine zweite chance bekommen und ist bei speziallisten die wirklich sehr sehr nett sind und bemüht...anders kann ich das nicht nennen.....und sie hat gestern gesagt das sie ab montag mit der gesprächstherapie anfangen möchte.....da war ich sehr erleichtert, dies zu hören........

ich stell nochmal ne runde kaffee, tee, cappu und säfte bereit,

ich brauch nämlich jetzt auch erstmal nen große tasse von dem schwarzen gold........

das ömi......

ö~meWlchexn02


sorry ein bisschen durcheinander mein text........ :-( ":/

MSainnwiatcxh


@ ÖMI

Komm her lass Dich erst mal nochmal ganz lieb drücken :)_.

Gut daß Dein Arzt Verständnis für Dich hat und Dich weitere 2 Wochen Daheim bleiben lässt. Das ist doch aber jetzt normalerweise eine "andere Diagnose" für Deine Krankschreibung, dann rutschst Du normalerweise noch nicht ins Krankengeld rein, sondern es beginnt von vorne, falls ich richtig informiert bin. ":/

17 Jahre :-o – so ein junges Mädchen !!! – Was muß denn nur passieren, daß so ein Menschlein, wo das Leben erst grad so richtig losgeht, so verzweifelt ist? Hatte sie etwa Liebeskummer? Das ist ja in dem Alter immer besonders schlimm.

Sorry, wenn ich zu indiskret bin, brauchst mir auch net zu antworten, wenn Du net magst. Ich bin net sensationsgeil, aber mich würds einfach interessieren, warum so ein junger Mensch so unglücklich sein kann. Ich versteh das alles nicht. Was hat sie denn gemacht , wenn ich fragen darf – also wie?

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Vor vielen Jahren (genau gesagt 1984) hat sich mein geliebter Papa das Leben genommen, allerdings war da nix mehr zu retten. Ich hab das bis heut noch net wirklich verkraftet und jetzt isses schon soo lang her.

Und wegen Deiner "normalen Regel" ........... wurde etwa bei Dir der GM-Hals nicht mit entfernt? Denn wenn alles draussen ist, kann ja nix mehr bluten.

MUama L`ischen


Mahlzeit die Damen,

@ Ömel,

:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)D

@ Käthchen,

ich habe das mit der Bernerin auch nicht verstanden. Es sei denn, man zählt nur die Anzahl der Tage eines Jahres, dann kommt man auf 3 Jahre oder? Wie sie es dann allerdings mit dem Schaltjahr "verkaufen" will, ist mir auch unklar. Vielleicht gibt es keine Schaltjahre in der Schweiz, so dass sie eigentlich in einem ganz anderen Jahr lebt? So 3033 oder so? ":/

Frag nicht so genau nach ihrer Nase. Du weißt doch, dass selbst Schnüffeln nicht legal ist. Denk mal damals an die Sache mit dem Schnee.

Übrigens, wir werden mit Sicherheit nicht die ganzen 3 Tage diskutieren. Das geht mit dem Dupfa gar nicht. ]:D

@ Nancy,

*:) Hast Du schon Wochenende?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH