"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

öSmel chen02


@ mainwitch

kein problem, frag nur.....

also er konnte nochmal 14 tage auf die bestehende diagnose das ganze ausstellen, danach ist ende dann muss ich zum hausarzt....von daher auch nochmal glück gehabt....

der gbhals ist stehen geblieben und man sagte mir das es zu ganz leichten blutungen kommen könnte, naja gut gehör ich zu den wenigen die das dann noch haben, aber was für ein gewaltiger unterschied zu dem davor.....

wir wissen es nicht genau warum, ich hoffe das wird in der klink raus gefunden...wir können es uns auch nicht erklären weil es keinen streit gegeben hat oder sonstiges..... sie wat mit uns am sonntag noch ein paar std feiern und ist mit mir heim... wir haben montag zusammen gekocht, gegessen sie war duschen und ist dann raus mit dem spruch bin um 22 uhr wieder da treff mich mit freunden zum quatschen, muss ja arbeiten morgen früh......

nichts hat darauf hingedeutet...

sie hat sich dann mit ihrer schulfreundin getroffen und dann haben se irgendein zeugs geraucht, und schlafmittel sowie schmerzmittel mit nem energy drink eingenommen......

dann merken se das da was nicht stimmt und haben vom handy im klinikum angerufen, dort so getan als ob und was passiert wenn man das u das einnimmt, und die waren so auf zack das direkt die polizei gerufen wurde die konnt durch das aufrechtbleibende telefonat zwischen krankenhaus und dem mädel das handy orten und hatten somit die beiden..... dann halt notarzt, krankenwagen usw...stark unterkühlt waren beide auch noch......

verstehen konnte es niemand nicht der polizist, nicht die ärztin im klinikum noch wir als familie oder die ältere schwester, wir hoffen und wünschen uns alle dass man ihr dort wo sie nun ist wirklich helfen kann

jungs haben noch nicht eine so große rolle in ihrem leben gespielt...... also nichts ernstes,

sie hat in ihrem zimmer bewerbungen liegen , am samstag hätte sie eiin vorstellungsgespräch gehabt, also nichts was uns negativ ins auge gefallen wäre..........

es ist ein großes rätsel, aber man liest und hört ja immer wieder das sich diese menschen derart verstellen können und alle täuschen....

ja das ist so man kan einem nur vor die stirn schauen nicht dahinter......

MDainwDitcxh


@ LISERL

;-D ;-D ;-D

Hast recht, ich werde versuchen mich mit Schnüffelaussagen zurückzuhalten. Trotzdem würde ich genr in BUBYs Blumenladen @:) schnüffeln gehen :)z.

Und die Sonne ist auch grad dabei den restlichen Schnee wegzuschnüffeln oder sollte ich besser :p> sagen? ]:D

Bin wieder im Garten, aber ich hopps hier ständig rein und raus, weil ich dauernd irgendwas anderes brauch (Durrrrscht, Rauch, Bieseln, ..........)

N`ancy6 6x7


Hallo Mädels,

Das sind ja echt keine schönen Geschichten, die ich hier lese :°( !

@ Ömi

Ich hatte gestern noch die anderen Freischlinge gefragt, ob sie was von Dir wissen. Mir kam es schon komisch vor, dass Du so sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden bist ":/ ...., aber dass es sich dabei um so etwas Schlimmes handelt :°_ !

Ich finde es auch unfassbar und kann mir vorstellen, welche Filme in Deinem Köpfchen abgehen :-( ! Wohnt sie denn noch zuhause? Du schriebst, sie wurde gefunden... ? Wenn Du sie zuhause hättest, wäre es schon ein wenig beruhigender, obwohl man ja auch nicht pausenlos aufpassen kann... warum nur sowas ":/ ?

Ich in mir aber sicher, dass sie ihr in der Therapie wieder den richtigen Weg und eine positive Lebenseinstellung zeigen können :)* :)* :)* :)* :)* ! Fühl Dich mal gedrückt! :°_

Niancyo 67


Freischlinge = schreiende Frischlinge :=o ":/

Mvaingwitcxh


@ ÖMI

Ja, worde dann ihre Freundin auch eingeliefert oder hat die weniger genommen?

Wars vllt doch nur ein "Unfall" ........ also ich meine, daß sie sich nur irgenwie "bedröhnen" wollten und das ging mächtig in die Hose?

N0anxcy x67


@ Ömelchen

Wollten sie sich überhaupt... oder haben sie nur zufällig zuviel von dem Sauzeug gekippt?

M1ainwXitcxh


Hallo NANCY !!! *:)

"FREISCHLINGE" .......... ]:D ]:D ]:D

Trink erst mal ein WE-Einläutungs- :)-, dann wirds gleich wieder besser mit Dir !!! :-p :-p

N)ancyx 67


;-D ;-D ;-D 2 Doofe, 1 Gedanke...

@ Lischen

Das hatten wir doch schon geahnt, dass der ganze Mehraufwand an Dir hängen bleibt! >:( Dem würde ich auch dem Marsch blasen, nagel ihn da fest, da kann er ja nicht abhauen und Du hast on Euren Freunden vllt auch noch moralische Unterstützung!!!

Ich drücke Dir die Daumen, für eine vernünftige Lösung! :)^ :)^ :)^

@ Hexi

Bin wieder im Garten, aber ich hopps hier ständig rein und raus, weil ich dauernd irgendwas anderes brauch

Den fröhlichen, frühlingsbeseelten, duftsaugenden Hexenflummi kann ich mir lebhaft vorstellen! ;-D

Mhainwi$txch


@ ÖMI

nochmal zur HE:

das war genau der Grund, warum ich drauf bestanden hatte, daß der GM-Hals auch mit rauskommt. Ich wollte einfach nicht das Risiko eingehen, daß da evtl. doch noch irgendwas "sabbern" könnte. Ich wollte einfach komplett meine Ruhe davor haben :)z .

Außerdem hätte ich dann mein Tamponverbrennungsritualfest net durchziehen können und auf das hatte ich mich ja auch schon soooo gefreut. Ich weiß net, ob Du meine Bilder davon gesehen hattest ;-D

Nbancy x67


@ Häckse

:)- :)- :)- Gute Idee und die anderen ziehen sicher mit :-p :-p :-p !

NRaSncyx 67


@ Hexi

Ich wollte einfach nicht das Risiko eingehen, daß da evtl. doch noch irgendwas "sabbern" könnte.

Wieso? Haben sie Dir die Schnute gleich mitzugenäht :-X ]:D !

M7amaT Li9sch4en


Das denke ich auch, dass es ein "Unfall" war. Davor habe ich auch immer Schiss, wenn meine Rennmaus mir erzählt, was andere auf seiner Schule alles machen/gemacht haben.

Erstaunlich finde ich immer wieder, wie die Kids an die "Zutaten" kommen. Die Rennmaus hatte letztens sogar eine Vollmacht bei und wollte Soledum-Kapseln abholen. Diese hatte er unter anderem verschrieben bekommen, mussten aber bestellt werden.

Er hat sie nicht gekriegt! Ok, er wird gerade mal 13, aber dennoch ist unsere Apo total krass drauf in Bezug auf Medis und nicht Volljährige.

@ Käthchen,

das mit den Blümeln ist ja nur eine Deiner Aussagen. Bei Deiner indirekten Wortwahl der Bernerin gegenüber wird den Lesern suggeriert, dass sie Farbe bzw. Lacke geschnüffelt hätte :-X :-o

@ Nancy,

wir wissen doch, dass Du gestern RTL II geguckt hast. Dir muss das nicht peinlich sein, aber dennoch musst Du uns nicht so diskret auf Dein neu errungenes Wissen aufmerksam machen, indem Du Begriffe wie Freischlinge aus dem BDSM hier versuchst unauffälig einzufügen. :-p

M_ainwi^tch


@ NANCY

Den fröhlichen, frühlingsbeseelten, duftsaugenden Hexenflummi kann ich mir lebhaft vorstellen!

;-D ;-D ;-D ;-D gut beschrieben :)= ........ so in der Art isses wirklich ]:D

Isses denn bei Euch auch soooo schöööön?

M}ain(witxch


Wieso? Haben sie Dir die Schnute gleich mitzugenäht !

** NÄÄÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYYY !!!! >:( >:( >:( ....... :-p :-p :-p :-p

Mvamaq Lischxen


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( für Euch

@ Nancy,

Wieso? Haben sie Dir die Schnute gleich mitzugenäht :-X ]:D !

Nancy 67

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH