"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"amaS LiLschxen


@ Käthchen,

nein, bei uns ist es wieder total trübe. Zwischendurch haben wir Sprühregen. Aber bei Dir soll es auch in den nächsten Stunden anfangen zu regnen. - So mein bezahl Wetterbericht.

MtainEwitcxh


@ LISCHEN

Käthchen,das mit den Blümeln ist ja nur eine Deiner Aussagen. Bei Deiner indirekten Wortwahl der Bernerin gegenüber wird den Lesern suggeriert, dass sie Farbe bzw. Lacke geschnüffelt hätte

Der Gedanke ist aber doch auch gar net von so weit hergeholt oder? Das läßt einen doch nachdeneken, wenn das [[SCHWEIZER MADL]] gar so einen wirrlichen Durcheinander daherquatscht. ]:D ]:D ]:D

M5ainwwitch


@ LISCHEN

na wie sollen die Kids wohl an den ganzen "Dreck" drankommen. Das wird doch alles schon in den Schulen verkauft :)z !! :(v :(v :(v :(v

Bei uns regnets erst MORGEN !!! empört schau und Hände in die Hüften stütze !!!

MZama 5Lisc\hen


@ Nancy,

unser Krieg geht ja noch nicht einmal um die Mehrarbeit. Es geht darum, dass ich jahrelang alleine gegen die Art und Weise von der Kleinen kämpfen musste. Es fing eigentlich sogar da an, als die Große auch noch gekommen ist und nie war er konsequent. Bspw., wenn ich mich darüber aufgeregt habe, dass sie Kids wieder keine Zähne geputzt haben oder dass sie nur fordern, aber nicht einmal einen leeren Pudding-Becher in den Müll werfen, dann hat er zu den Kids gesagt: "Morgen werden aber Zähne geputzt. Papa bringt jetzt Euren Müll raus und das nächste Mal macht Ihr das selbst." Am nächsten Tag hat es ihn dann nicht interessiert, wenn die Kids sich wieder nicht gewaschen haben oder eben die Zähne nicht geputzt wurden.

Jetzt, auf einmal, kriegt er total schlechte Laune, weil die Kleine natürlich nicht versteht, dass sie es nun auf einmal tun soll. Ich bin dann der Blitzableiter und das gebe ich mir nicht!

Es regt ihn auf einmal auf, wenn die Kleine "keine Ahnung" antwortet, obwohl nur sie die Antwort kennen kann. Bisher hat ihn das nicht interessiert und er konnte nicht verstehen, wenn die Rennmaus und ich abgenervt waren. Jetzt dürfte guter Rat teuer sein

M[amaB LiqsHchen


Nee Käthchen, es soll heute noch anfangen. Für das nächste We sagen sie übrigens Frühlingswetter voraus und das bundesweit.

Das wäre gerade für mich einfach traumhaft.

NOancy@ V67


@ Lischen

Das geht auf keinen Fall, dass Du den Blitzableiter für den inkonsequenten, ehemals nur WE- Papi spielen sollst und dann auch noch die Mehrarbeit hast!

Es reicht schon, dass Du Hausangestellte, Köchin, Arbeitskollegin, Kinderfrau, Seelentante und Familienmanagerin bist >:( ! Und das alles nahezu kostenlos und umsonst ?? im Sinne von... kommt ja noch nicht mal ´ne Gegenleistung!??

MYama 6LiKsch7en


@ Nancy,

das sehe ich genauso. Lustig ist nur, wie er auf einmal die Rennmaus in´s Boot holt und ihn als positives Beispiel bringt.

Die Rennmaus freut sich (noch) natürlich, aber auch hier habe ich schon eine Ansage gemacht. Wenn er mit ihr Üben soll, dann nur, wenn er in seiner hart erarbeiteten Freizeit nicht beschnitten wird und auch nur dann, wenn die Keine ehrlich bemüht ist. Von wegen keine Ahnung und dann nicht mehr mit ihm sprechen, läuft bei mir nicht!

rLomy_xs


:)- :)- Prohoooost - auf das kommende Wochenende!! :)- Der Hase sollte auch gleich um die Ecke biegen *freu*

Hexl

Zur Currywurst.. in manchen Gegenden bedeutet CurrW ja bloß ne Wurschd (weiße Rostbratwurst) mit Ketchup und Currypulver :(v :-( Hier im Südwesten gabs immer jede Menge "Rooschdworschdbuuden", in denen man rote oder weiße Bratwurst im Brötchen, Curryklopse oder Currywurst (alles natürlich auch mit schön fettigen Pommes) holen konnte. Leider sind die in der letzten Zeit von Döner-Buden verdrängt worden. Auch wenn ich gern mal einen Kepab schnabuliere, ist mir ne Curry lieber. Ach jetzt hätte ich das wichtigste vergessen.. die Sauce ist halt ziemlich speziell... keine Ahnung, ob ich das selbst hinkriegen würde. Ist so eine Art dunkle Bratensauce. Sehr würzig, schon mit Curry drin. Wie ist das bei Euch unterhalb vom Weißwurschd-Äquator und wie machst Du die Sauce..?? ??? Außerdem brauch ich auch immer die Fritten dazu. Deshalb ist mir das Abholen lieber ]:D

rxom+y_xs


Ömelchen

Das ist doch gut, wenn Dein Arzt so verständnisvoll ist. Du wirst sicher auch über die weiteren zwei Wochen hinaus ne Krankmeldung brauchen... Aber wie schon gesagt wurde, beginnt mit der neuen (nervlichen) Erkrankung auch wieder eine neue Berechnung wegen Krankengeld..

Als ich gelesen habe, daß sie mit ner Freundin zusammen war, als sie den "Kram" konsumiert hat, hab ich mich auch gefragt, ob es nur ein "Unfall" war oder die beiden sich gegenseitig "hochgeschaukelt" haben.. Vielleicht wollte sie ja gar nicht sterben..

Schicke Dir viele :)* :)* :)*

GLG

N*an^cy Y67


@ Romy

Kannst Dir ja mal ein bissschen Currywurst plus Soße auf "Halde" bzw. ins Eisfach legen. Das ist die beste Currywurst und Soße des Ruhrgebiets! Hat aber nichts von Bratensoße, eher eine rote Soße, würzig-scharf eingekocht mit viel Curry! Der bayrisch-schwäbische Rocker von der Hex liebte sie auch total!

[[http://www.dieechte.de/bestellung.html]]

:-q :-q :-q

rromy8_xs


Nancy

Jahaaaa... wusste nicht, wie ich die Sauce beschreiben sollte.. aber so sieht die bei uns auch aus. Rote Sauce, scharf (aber nicht zu scharf) und stundenlang gekocht... hmmmm

Und im Ruhrgebiet muss es natürlich die Beste geben.. schließlich hat der Herbert schon ne Hymne auf sie gesungen *oooohhhhCurrywuuuurstt*. Hey - in Bochum bin ich doch Ende März.. da wird was eingekauft!!! Und danke für den Link... vielleicht bestell ich da vorher schon was.

Jetzt hab ich Hunger...!!!! :-q :-q

M=ama $LSiscxhen


Also jetzt reicht´s!

Die echte Curry-Wurst inkl. Soße gibt es nur in Berlin! Schließlich ist Curry-Wurst eine berliner Spezialität!

Ganz konkret gibt es sie nur bei Konnopke. Nur diese und keine andere ist echt. Googelt mal danach ]:D

N}ancy x67


@ Romy

Hör nicht aufs Lischen, die hat keine Ahnung, das reden die sich in Ballin nur ein :-p !

Eigentlich reicht es, wenn Du nur die Soße bestellst, gute Bratwurst gibt es als "Griff" dafür doch überall, außer vllt in Berlin abduck und... ]:D

Btu.by


Hallo IHR LIEBEN!!!

Oemelchen, ich krieg hier gerade eine Gänsehaut nach der anderen :°_ Finde auch, das es sich vllt um einen Unfall handeln könnte... ??? Wichtig ist, das deine Tochter jetzt versorgt und in guten Händen ist. Es ist aber auch wichtig, das Ihr Angehörigen Hilfe bekommt. Auch dafür gibt es Spezialisten, Ihr seid nicht alleine !!! Uns hast Du auch :°_

Leider hab ich schon Feieraben ;-D Ist das doch klasse, wenn man einen Beruf hat, der einem richtig Spaß macht. Kann ja nicht jeder von sich behaupten ... Das Beste daran ist, das ich die Blumen wieder richen kann. 6 Wochen abstinenz haben meinen Riechkolben wieder sensibilisiert ;-D ...und NATÜRLICH habe ich meinen Lohn gleich mal in Blümchen umgesetzt – ich hab schon Frühling zu Hause ;-D @:) ;-D

Witchi ich habe mich mit extra warmen Klamotten eingedeckt. Kennst du "Lands End" Werbung mach? da kauf ich immer wenn die Sachen im Sonderangebot sind. Super warm!

Nancyhicks :)- ab wann ist man denn hicks :)- kein hicksFrischling mehr ??? ;-D :)-

... und übrigens – vielen Dank für den Link von der Currywurst !!! Mein Sohn hat in 2 Wochen Geburtstag und möchte, dass ich abens Currywurst für alle mache :-q Das Rezept von der Soße bekomme ich von einer Kollegin.

Super Idee :)=

romy ich hoffe,das es deiner Mutter besser geht ! Schick noch mal ein paar :)* :)* :)* :)* mit *:)

Mama Lischen...ich weis wie das ist Blitzableiter zu sein .. Schick dir @:) @:) @:) @:)

bernerin, elocin, petcor auch für Euch @:) @:) @:) und für alle die ich jetzt vergessen hab @:) @:) @:)

MFa)ma Lisxchen


:-o Gerade in Berlin kriegst Du gute Bratwurst, aber wir reden hier von sehr guter Currywurst. Da liegt der Unterschied meine Liebe! :-p

Nicht umsonst bezeichnet Ihr die ehrwürdigen Berliner als Wurschtfresser. :)z

Abgesehen davon, dass Ihr ja auch der Meinung seid, dass Pfannkuchen Berliner seien. **tz, tz, t zzz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH