"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLam+a> LisLchen


@ Buby,

und wie gehst Du damit um? Ich meine, blaffst Du dann zurück? Ich kenne den Dupfa so gar nicht und bin darum völlig überfordert. Ich muss dabei ja auch aufpassen, dass meine Rennmaus nicht zu kurz kommt und vor allem, dass die Kleine uns nicht als "Spielfeld" betrachtet und das der Dupfa und ich in unserem Streit dann nicht völlig die Blickrichtung auf das/die Kind/er verlieren.

Ach, wäre das einfach, wenn ich nur mal eben für ein paar Tage dem ganzen Chaos entkommen könnte und mit der Rennmaus ganz alleine sein.......

Moain!wixtch


Ich platz nur mal schnell dazwischen, ohne nachgelesen zu haben.

@ LISERL

Nee Käthchen, es soll heute noch anfangen. Für das nächste We sagen sie übrigens Frühlingswetter voraus und das bundesweit.

Das wäre gerade für mich einfach traumhaft.

Bei uns scheint aber immer noch die Sonne und es sieht überhaupt net nach Regen aus.

Vllt gönnst Du es mir ja nur net ":/ ..... so wie sich das anhört, könnte mans fast glauben. ........"gerade für Dich" ppaahh %-| – für alle anderen genauso :)z

Die Sonne ist so stark, daß jetzt der ganze Schnee wegschmilzt. Hier der Beweis:

[[http://up.picr.de/9639568ruh.jpg Nordseite vom Haus]]

[[http://up.picr.de/9639569oss.jpg Schneeschmelze Westseite von der Garage aus]]

[[http://up.picr.de/9639570dfb.jpg unser neuer Fluß]]

[[http://up.picr.de/9639571xqk.jpg nochmal Fluß, etwas näher]]

[[http://up.picr.de/9639572beq.jpg Nordosten vom Haus]]

[[http://up.picr.de/9639573iar.jpg der Teich]]

Siehst Du jetzt die Sonne ? 8-)

Auf der Süd seite isses so hell, daß die Fotos nix werden :)z.

Die Straße hat sich echt zu einem Fluß entwickelt. Das kommt auf den Fotos gar net so richtig raus, wie das Wasser runterfließt, richtig viel und richtig schnell.

So ich muß wieder raus, später gehts weiter.

Hab ich eben mal geknippst.

B0ubxy


Mama Lischen :°_ hm, wenn ich dir da nur nen Rat geben könnte... denke meine Situation ist etwas anders als bei dir. Am meisten "blitzt" es von meinem Sohn, was in dem alter wohl nicht ungewöhnlich ist. Nur mittlerweile habe ich das Gefühl, das er mich als "Alibi"-Blitzableiter nutzt um bei seiner Freundin, seine Schlechte Laune zu rechtfertigen. Er ist oft von seiner Freundin genervt, ununterbrochen hat er sein Handy in der Hand und wenn er nicht sofort auf ihre sms antwortet, kriegt er gleich nen Rüffel. Klar nervt das, aber das sagt er ihr natürlich nicht, dann sagt er ihr, ich wär es– weswegen er schlechte Laune hat( für die Schule lernen, Zimmer aufräumen oä) – und komischerweise hat er die dann tatsächlich auf mich, obwohl ich ja gar nicht gemacht hab, meistens noch nicht mal anwesend bin.

Kannst du dir mit deiner Rennmaus nicht ein Wochenende "frei" nehmen ??? oft hilft es, wenn man mal komplett aus der Situation raus geht. Manchmal sieht man die Dinge nachher gelassener. Wenn du zurück blaffst baut sich ja nur noch mehr Unmut auf... Puh, gar nicht so einfach ... :)_

BHuby


Witchi bist du auch ein Landei ??? :-D sieht so schön Ländlich bei dir aus . Schick mal die Sonne rüber ! Ich war gerade mit den Hunden eine Runde ( nur eine Kleine) und es nieselt total >:( ...

MBa&ma Lixschen


@ Käthchen,

ist eine Deiner Produktionshallen explodiert oder wieso liegt so viel Schnee bei Dir? :-o :=o

MEam"a Lisxchen


@ Buby,

ich fürchte, dass ein We nicht reichen würde. Solange könnten beide sozusagen "von den Vorräten" zehren. Abgesehen davon ist die Kleine nur ein We im Monat bei uns und da fahren wir dieses Mal zumindest sowieso weg.

Da der Dupfa die We sowieso zum Schlafen nutzt, würde es gar nicht auffallen, wenn die Rennmaus und ich nicht anwesend wären. Entweder wird geschlafen oder wir sind beide froh, wenn wir in Ruhe liegen gebliebenes aufarbeiten können. Ich müsste wenn, dann wirklich während der Schulwoche weg - was nicht machbar ist. Die Rennmaus hat ja dann auch keine Ferien und solange wir um unser Überleben kämpfen besteht wirklich keine Chance so lange abwesend zu sein. :°(

BGujby


Mama Lischen ziemlich blöde Lage... aber mach ihm auch deinen Standpunkt klar, Du musst Dir nicht alles gefallen lassen !!! :°_

bSernFerxin


Ömi... :°_ .. :)*

Erstmal ists natürlich schrecklich was du im Moment durchmachen musst, das steht ausser Diskussion! Was mich aber auch interessieren würde obs doch nicht ein 'Unfall' war. Hat sie sich denn dazu geäussert?? Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lass dich.. :°_ ... :)* .. :)* .. :)*

Der 26.2......

.... war vor drei Jahren ein Donnerstag, darum meine Rechnung, hat nichts mit Gangschaltung zu tun..... :-p Am 26.2.2009 kam meine GM raus und mein Leben begann.....juhee... :)=

bKernerxin


Bin schon wieder weg. Alle Böden sind verlegt nun beginnt das sortieren....wo kommt was hin.....aber ist superschön geworden. seeeehr freu,freu.... ;-D ;-D ... *:)

N6ancly 6x7


@ Hexi

Danke für die Föteli! Seit ich bei Dir war, lassen sich die ganz anders zuordnen ;-) ;-D und ich hätte direkt Lust, mich mal wieder im gemütlichen Hexenhaus samt Garten niederzulassen :)z !

@ Buby

Die Hex wohnt auch recht ländlich, ein bayrisches Voralpen-Mini-Dörfchen eben :)^ , die Selli und das Lischen waren ja auch schon dort! Selli und ich waren im Sommer da, wenn der Garten in voller Pracht steht, echt ein Traum x:) mit mordsmäßig viel Arbeit und Liebe gemacht!!

Selbst die Hexe und der Zauberer sind total nett und natürlich die Stubentiger :)_ !

@ Bernerin

Freut mich, dass sich der Aufwand gelohnt hat!!! :)^ Da kannst Du zum Jubiläumstag mit dem Klaus-Rüdiger ja gleich die frisch gepinselten Wände wackeln lassen :-X ;-) |-o ;-D !!!

@ Lischen

Also für Eure Baustellen fällt mir auch kein Rat mehr ein... ":/ ! Du musst als allererstes dieses klärende Gespräch mit dem Dupfa führen! Es muss wirklich eine Lösung von seiner Seite her!! :)_

MHama LGischxen


@ Nancy,

es ist ja nur noch eine Woche, bis wir wieder in der Abgeschiedenheit sind. Da wir kommende Woche schon wieder terminmäßig total dicht sind, wird die Zeit auch schnell vergehen. Ich denke, er hat inzwischen schon selbst begriffen, dass vieles schief läuft. Vermutlich weiß er im Moment noch keine Lösung. Er konzentriert sich erst einmal auf den Termin beim Klassenlehrer am kommenden Montag. Da haben wir versehentliche Informationen, wie die Mutter es in der Schule darstellt, warum die Kleine zu uns will. Somit haben wir einen "gewissen" Vorteil. Abgesehen davon, ist die Vollmacht so schön ausführlich. Jetzt fallen ihr die Lügen voraussichtlich selbst auf´s Bein.

@ Bernerin,

sag ich doch: "Die Schweizer haben eine andere Zeitrechnung!" ;-)

@ Käthchen,

merkst Du was? Das Nancy sucht Obdach ich auch..

M0ain|witch


So, jetzt bin ich wieder hier, weils mir jetzt draussen zu kalt geworden ist. Mann war ich fleissig!! :)z.

..... Ich hab die Klinkersteine an der Eingangstreppe geschrubbt und von Dreck und Schneeflecken befreit, die schnörkeligen Antirutschgummimatten in den Schnee geschmissen und gewienert, die Terrasse richtig saubergemacht, die Schmiedeeisernen Stühle und den Tisch geputzt, restliches verdürrtes Blumenzeugs abgeschnibbelt, alle Tannenzweige (3 riesige Säcke voll), die ich zur Winterdeko in sämtliche Töpfe und Pflanzkübel gesteckt hatte, entsorgt ............

jetzt kann der Frühling kommen, ich will keinen Winter mehr – ich wills jetzt blumig bunt und warm haben !!! :)z

@ NANCY,

LISERL, ROMY

zu Eurer Körrywurrscht-Diskussion:

Ich selbst bin ja überhaupt kein großer Fän von KöWu, aber mein Geliebtester steht voll drauf, drum hab ich ja für mich gestern Gschwollne gemacht :)z.

Eine Bratwurrrscht ist mir 1000x lieber als eine KöWu. Pommes brauch ich dazu schon gleich gar net, das wär mir viel zu fettig. Ich mag da nur Brot dazu, das saugt dann im Magen das Fett von der Wurrscht ein bissl auf. Außerdem hol ich mir meinen Kalorienüberschuss lieber mit Schleckzeugs :-q.

Ja und Sempf ist gaaaanz wichtig bei mir, viel Sempf! Und wenn ich mal Pommes esse (nur Pommes ohne Wurrrscht) dann brauch ich da kein Ketchup oder Mayo dazu, sondern Sempf – das schmeckt echt lägga. Ich mag nämlich kein Ketchup und Mayo ist mir dann wieder zu fettig dazu.

@ ROMY

in manchen Gegenden bedeutet CurrW ja bloß ne Wurschd (weiße Rostbratwurst) mit Ketchup und Currypulver ......... Wie ist das bei Euch unterhalb vom Weißwurschd-Äquator und wie machst Du die Sauce..??

So machens bei uns auch viele Imbissbuden, aber das ist doch eklig. Bei uns gibts auch rote und weiße Wurrscht.

@ NANCY

Ich muß nadddürrrlitsch zugeben, daß die Soße bei Euch gigantisch ist. So gut ist meine nicht, dafür bräuchte ich das Geheimrezept Eures Metzgers, aber das wird der net verraten.

@ LISERL

Na Du Wurrschfresserin ;-D ..... wie Eure KöWu schmeckt, weiß ich nimmer. Das ist schon ewig her, wo ich das letzte Mal in Bällin war und das nur im Westen, damals gabs noch die DääDääRää !!! :)z

Nicht umsonst bezeichnet Ihr die ehrwürdigen Berliner als Wurschtfresser. Abgesehen davon, dass Ihr ja auch der Meinung seid, dass Pfannkuchen Berliner seien.

Ich hab Dich jetzt zum 1. Mal so tituliert. Das war mir net bekannt, daß die Bällina so genannt werden – ich finds aber lustig :-D.

Außerdem: Bei mir sind Pfannkuchen "Pfannakuacha", dann gibts noch Krapfen und ein Bällina bist Du :-p !!! Also wir Bayern können das sehr wohl unterscheiden :)z

ist eine Deiner "Produktionshallen explodiert" oder wieso liegt so viel Schnee bei Dir?

Hahahaha ;-D ;-D Wo nimmst Du immer nur diese Sprüche her ;-D ;-D ? ...... :)=

Viel Schnee nennst Du das? Das sind doch nur noch die Resterln. Wir hatten viel Schnee, aber das ist doch nix mehr, das ist eigentlich nur noch dreckerter Baaz.

M<ainwXitwch


@ BUBY

Was meinst warum ich so oft über meinen Kongo-Lahmfunk mecker? Ja, ich bin ein richtiges Landei. Unser Dorf hat um die 480 Einwohner und es gibt kein einziges Geschäft bei uns, nicht mal einen Bäcker oder so. Einkaufen kann man hier nur Kartoffeln, Eier, Milch und Gemüse direkt von den Bauern. Ach ja, frische Forellen kann man manchmal auch kriegen, die Weiher sind bei mir grad über die Straße.

Rundherum ist Wald, Wiese und Feld, unsere Straßen würden andere Leuz geteerte Feldwege nennen. Aber schee isses bei uns :)z.

Zum Sonne schicken isses jetzt leider zu spät, die geht grad weg.

Ach ja und Danke für die @:), die ich net von Dir gekriegt hab. Grad ich – wo ich doch so ein Blumenkind bin :°( Alle anderen hast Du welche mitgebracht, nur net mir :-( :-( .

B,ubxy


Witchi Wie konnte ich dich nur vergessen soooleidtut einen ganz besonders schönen Strauß Tulpen ohne Schnick Schnack nur für Dich :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Den hast du dir aber auch verdint – man warst du fleißig heute :)z :)z :)z

So schön Ländlich wohne ich auch, der nächste Laden und die Zivilisation sind aber nur 3 Km entfernt. Meine Eltern hatten einen kleinen Bauernhof und das Hinterhaus, früher Kuhstall und Heuboden, haben wir uns ausgebaut. Es war so, das nur noch die Wände, Decke und das Dach da standen und da hat unser Architekt ganze Arbeit geleistet :)^

Du, Deinen Garten find ich klasse :)= :)= :)=

M@ainwYitVch


Uuuuuups ...... :-o :-o :-o

wo kommen denn jetzt Eure Posts her? Dei waren vorhin noch net da.

Ich sag nur Kongofunk !!! %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH