"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Biuby


Witchi bis vor kurzem hatten wir hier auch nur "Landfunk" den gab es damals wirklich hier ^^ (384 ?! DSL Leitung ) Erst seid Januar haben wir hier eine 2000 er Leitung ^^WAHNSINN %-| %-| %-|

Mrainwxitch


@ BUBY

na dann sei Dir ausnahmsweise nochmal verziehen. – Dankeschööön für die nachgereichten @:) @:) @:). Tulpen und Narzissen sind auch so ziemlich die einzigsten Blumen, die ich auch in der Vase mag, weil die auch im Freien net länger leben.

Gell, das Landleben ist doch sooooooo schön !!! Du weißt anscheinend auch, was gutes Leben bedeutet. :)^

Ich könnt gar net anders. Ich war doch mal wegen meines Ex-Mannes "verdammt" (14 Jahre lang) in Frankfurt/Main zu leben. Das war der pure Horror für mich. Nie wieder Stadt, das sag ich Dir. Ich bin am Land aufgewachsen und da gehöre ich auch hin. Ich fühl mich in der Stadt einfach net wohl.

Ich hab so ca. 5 km zur nächsten "Mini-Zivilisation", wo man ein bissl was einkaufen kann und ca. 10 km in die nächste Kleinstadt, da gibts alles. Klamotten kauf ich nur über Ebay, mehr brauch ich net. Ich bin glücklich und zufrieden, so wie es ist. :)^

Wir haben hier auch nur DSL light und das sollte eigentlich eine Übertragung von 384 KB bringen, was für andere Leuz unvorstellbar ist. Ich waär schon glücklich, wenn wir das wirklich hätten, aber es sind meistens nur so zwischen 30 und 40 KB, recht oft auch nur 10-12 KB %-|. Das nervt schon ganz arg. Wir haben zwar einen Vertrag über DSL 6000 aber diese "Lieferung" werde ich nicht mehr erleben. Es gab auch schon etliche Unterschriftenammlungen, daß da mal was unternommen wird, aber es hat nie was gebracht. Es ist halt nur ein Mini-Bauerndorf ohne Gewerbe oder Industrie, da interessierts kein Schwein, wie wir uns hier abquälen müssen.:(v

Aber solang das der einzige Nachteil von schönen Leben ist, is mir das auch wurrrscht.

Wie kannst Du meine Garten klasse finden? Du hast ja noch gar nix davon gesehen :-o. Aber Du hast schon Recht, der ist echt toll und mein ganzer Stolz.

M>ainswi)t`cxh


@ BERNERIN

Der 26.2. war vor drei Jahren ein Donnerstag, darum meine Rechnung, hat nichts mit Gangschaltung zu tun..... Am 26.2.2009 kam meine GM raus und mein Leben begann.....juhee...

;-D ;-D Die Schweizer soll einer verstehn :-o !!! ....... net nur daß sie eine komische Aussprache ham, sie rechnen auch noch anders als normale Leuz. :-p

EGAL !!! Hauptsache, Du freust dich recht !! ]:D ]:D

Alle Böden sind verlegt nun beginnt das sortieren

%:| Hahahaha !! Ich hab grad 3 oder 4x hintereinander "BLÖDEN gelesen %:| 8-) und dachte "jetzt spinnt die Bernerin vollends," ]:D :-X ich hab mich grad echt nimmer auskennt, weil ich mir nix unter verlegten "BLÖDEN verlegen" vorstellen konnte und was das mit sortieren zu tun haben könnte %:| %-| ..... ich brauch jetzt echt unbedingt eine 8-), so kanns net weitergehn mit mir :|N.

B%ubny


Witchi ich mag die 3er Gruppe mit den eisernen Wannen sehr :)^ die Kugeln, und die Bäumchen undundud

M^ainEwitc>h


@ BUBY

Ich schau mal, ob ich Dir ein paar Bilder einstelle, wie im Sommer hier ausschaut auch wenns die anderen nervt, aber die sind ja grad net ON. ;-D

@ NANCY

ich hätte direkt Lust, mich mal wieder im gemütlichen Hexenhaus samt Garten niederzulassen

Na dann sei mal schön lieb zu mir, dann könnten wir uns ja mal wieder drüber unterhalten, ob sich da was machen lassen würde ;-) ;-D

wenn der Garten in voller Pracht steht, echt ein Traum mit mordsmäßig viel Arbeit und Liebe gemacht!! Selbst die Hexe und der Zauberer sind total nett und natürlich die Stubentiger !

Dankeschöööööön |-o ..... das hast aber schon gannz schön lieb gesagt. gschamig einen Knicks mach. Ich hoffe doch, daß Du das ALLES ehrlidsch gemeint hast und daß es net nur schon vorbeugendes Geschleime ist, weil Du mal wieder kommen wollen mögen tätest. ]:D ]:D

@ LISCHEN

merkst Du was? Das Nancy sucht Obdach ich auch.

Klar hab ich das gemerkt, i bin zwar a bayrische Landpomeranze, aber desweng net deppert. :=o

Wie ich schon gsagt hab: seiz schön lieb zu mir und wenn Ihr dann genügend Pluspunkte bei mir gesammelt habt, dann können wir uns darüber gerne nochmal unterhalten :-p ]:D

N=ancys 67


@ Hexi

Ich möcht noch lieber als je zuvor kommen, mögen, täten, am liebsten sofort, scheiß auf die guter Deutsch!

Ich versuche seid gestern, meine liebste Freundin/ Nachbarin P. zu erreichen. Ihr wurde ja am Mo. die linke Schildrüse samt Knoten, den sie seit 15 Jahren hat, entfernt. Rein prophylaktisch! Mittwoch wurde sie bereits entlassen und es ging ihr gut! Gestern wollte ich sie besuchen, aber ich bekam Mittags eine SMS, sie wäre wieder im KH! :-o Sie würde sich melden! Ich dachte natürlich, Nachblutung, Kreislauf,.....

Ich versuche seit gestern, sie, ihren Mann, ihre Schwiemu oder sonstwen zu erreichen...., vorhin ging er ans Handy. Sie musste wieder ins KH, weil es bösartig war :-o :°( ! Sie haben ihr jetzt auch die andere Hälfte entfernt und er meinte, wenn die OK wäre, dürfte es nur halb so schlimm sein...

Jaaa, wennnn :°( >:( :°( :°( :°( :°( !!!

Ich heul mich gerade kaputt... was ist denn das für eine Scheiße im Moment??

Ich habe gerade mit Ihrem Mann gesprochen.... :°( :°( :°(

M`ajinwitxch


@ NANCY

Scheiiiiiiiiiiiiße !!! :°_ :°_ :°_

Ich muß jetzt schnell mal was zu futtern machen (nur ein Süppchen) und danach ruf ich Dich an, wenns ok für Dich ist.

@ BUBY

die Gartenfotos kommen noch, versprochen !!! Aber ich krieg sie grad net hochgeladen.

Typisch Freitag Abend !!! Wahrscheinlich nur Mist in der Glotze, Fasching vorbei ...... dann hängt das halbe Dorf im I-Net und es wird immer noch lahmsamer. %-|

BBubsy


So,Ihr Lieben! Ich werde mich für heute verabschieden *:) hab das seltene Glück, das meine beiden Männer zu Hause sind. Mach gerade etwas Fingerfood und dann machen wir es uns gemütlich. Sollte mein GG nachher wieder auf die Idee kommen bei Facebook zu spielen, komm ich auf Eure Couch *:)

Nancy ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm :°_ , wenn bei bei Deiner Freundin vor der OP im Blut noch nichts zu sehen war ( die nehmen doch vor einer OP Blut ab) dann hat sie warscheinlich wirklich großes Glück und alles ist nicht ganz so schlimm. Ich schick Dir :)* :)* :)* :)* und für Deine Freundin alles alles Gute !!! :)* :)* :)* :)*

N|ancey x67


Danke Hexi und Buby, ich hoffe es von Herzen!!!

Sie ist eine der liebsten, mitfühlendsten und vertrauenswürdigsten Personen, die ich kenne! Absolut immer für einen da und super hilfsbereit!!

Ich habe 3 Hahre auch noch mit ihr zusammen beim Zahnarzt gearbeitet, sie war immer für alle Fragen offen, nie genervt und einfach nur hilfsbereit!!

Jetzt ist sie seit 17 Jahren meine Nachbarin, wir haben uns bewundert, als wir schwanger waren, und, und, und....

Telefon...

M'ainxwiptcxh


Ich bins net an Nancy's Telefon!! Sie hat sich anscheinend mit jemand anders festgequatscht ]:D .......... is immer noch besetzt !!!

@ BUBY

Wünsch Dir noch einen schönen Amd mit Deinen Männern und dann a guads Nächtle !!!

@ ROMY

das hatte ich ganz vergessen, Du wolltest ja wissen wie ich die Soße mach:

Die KöWu-Soße geht ganz einfach: (5 Min.-Schnellversion)

[[]]

1 Beutel passierte Tomaten oder 1 Dose gehackte Tomaten, wenn mans "stückig" mag (um die 500 gr.

1 leicht gehäufter EL, Instant-Gemüsebrühe

1 EL Worcestersauce

1-2 EL Honig

2-3 EL Essig

1 EL Curry

1 TL Paprikapulver, rosenscharf

evtl. etwas Knofi-Granulat oder auch frisch, aber net zu viel

Für die Schärfe etwas Chillipulver, Tabasco oder Sambal Olek zum abschmecken

........ wenn mans ein bissl tomatiger will, noch ein bissl 'Tomatenmark dazu.

Alles miteinander kurz aufkochen – fertig !!! ............. Schmeckt echt saugut !!!

Natürlich wird sie umso besser, je länger man sie köcheln lasst. Das hier ist halt die schnelle Variante. Wenns bei uns sowas gibt, muß es eh immer schnell gehn.

[[]]

Ich wünsch Dir ein tolles WE mit Deinem Franzl !!!

Moajinwaitwch


Guten Morgen Mädels !!!

Ihr seiz wohl alle noch am ratzen und wartet auf den ersten Kaffee?

Dann stell ich Euch mal ein Ladung hin, bevor ich zur Arbeit gehe.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag – bis später !!! *:)

Nxanccy x67


Guten Morgen,

Ich habe gerade nochmal mit dem Mann meiner Freundin telefoniert. Sie wurde gestern noch einmal 3,5 Stunden operiert und liegt noch auf der Intensiv. Das Gespräch mit der Oberärztin war aber sehr positiv, sie hat den anderen Schildrüsenlappen und die umliegenden Lymphdrüsen mit entfernt. Beim Abtasten dieser Drüsen und des Lappens konnte sie GsD keine Vergrößerungen feststellen, allerdings dauert es noch bis Dienstag oder Mittwoch bis das histologische Ergebnis da ist %-| !

Sie meinte auch, das dieser Krebs sehr gut behandelbar sei, falls das histologische Ergebnis der 2. Entnahme unauffällig ist muss man gar nichts machen! Ich drücke ihr so die Daumen :)^ :)^ :)^ , sie ist so eine liebe Person!!

Der Schock sitzt bei ihr allerdings noch tief, sie hat natürlich sehr an diesem Befund zu knabbern :°( !! Ich werde sie morgen auf alle Fälle besuchen, heute geht es leider noch nicht!

Das liebe Lischen x:) hat mich gestern Abend noch getröstet und aufgeklärt :)_ , sie hatte das selbst genauso :-o ! Sie ist echt ein Phänomen, im medizinischen Bereich weiß sie fast alles und kann es ganz toll erklären!!!

Und Danke Euch ebenso :)_ für Euren lieben Worte, ich war echt völlig aufgelöst!

B@uby


Guten morgen Ihr Lieben

Nancy Ganz viel Kraft für Deine Freundin :)- es geht ihr bals wieder besser :)- Du wirst sehen, alles wird gut :)_

Witchi Danke für den Kaffee und das Rezept habe ich mir auch notiert *:) Wünsch dir einen Streßfreien Arbeitstag *:) @:)

Ich stelle Euch noch mal frisch gepressten Orangensaft dazu, ein Paar Vitamine für die Erkältungsgeplagten .... *:) *:) *:)

s<elliC6x0


Hallo Mädels – mich hamse mal wieder bis morgen rausgelassen *:)

NTancyx 67


Hallo Selli :)_ @:) @:) @:) *:) !!!

Wie schön! Geht es Dir gut? Genießt Du Deine "Freiheit"?

Maloch bloß nicht wieder soviel rum, erlaubt ist nur ein bisschen Wäsche ;-) ! Betuddel lieber den Horst ]:D , der wird Dich sicher ordentlich vermisst haben x:) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH