"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gdogilfli

Ach Bieb

mache dir nicht soviel draus. Vielleicht ist das meiste ja Anfang der Woche schon überstanden. Oder hast Du deine Mens immer sehr lange ???

Dkie W&esexlerin

gogilli

Ist Trost nötig bei Dir ???

Würde gerne helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

BVieb

gogilli

Lange nicht aber vom Ankündigen bis richtig kommen heißt ungefäht morgen oder Sonntag. Das wäre dann volle Kanne passen am Montag. :°(

B"iexb

mit oder ohne

Neues Foto mit Anhang ??? ??? Foto kommt noch zum WE. ;-D

g*ogilLli

Bieb

immer mit Anhang. Ist doch klar ;-)

g8üNls.ün

gogilli

pin zurück, werde morgen mal phonen

g%ogoi[lli

Die Weselerin

bissi Trost braucht man immer so als *Alleinkämpfer*. Aber ihr helft mir hier schon soooo viel. Bin froh hier so aufgenommen worden zu sein, und freue mich schon darauf Dich im März persönlich kennenzulernen. @:)

D!ie 'We6selNerxin

bieb

logisch mit Anhang, dann können wir sehen, wie sie deine neue friz-ur aufgenommen haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B,iexb

gogilli

Soll Björn vorbeikommen ??? ??? Ist gerade wieder hier.

g+ogi7lli

Bieb

hat Björn sich wieder selber eingeladen ??? Mensch dann hast Du ja noch richtig Stress wo die beiden anderen schon zum Kurzbesuch zu Heike unterwegs sind

D2ie W2eselexrin

gogilli

PN für Dich @:) @:) @:) @:)

B-ieb

gogilli

Bin ich wenigstens nicht ganz allein. Ist schon ziemlich einsam hier :=o

D)ie1 yWese_lerin

die B's

waren hier und haben mich nett unterhalten. Sind schon wieder aufm Heimweg. Habe viele positive Energie mitgeschickt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g7ogixlli

Mädels

muß mich jetzt leider für heute abmelden. Treffe mich mit einer Freundin zum Essen, und muß mich jetzt erst noch ein wenig Stadtfein machen. Soweit wie möglich auf jeden Fall. Ich war heute nämlich nicht beim Frisör und so sieht mein Kopf auch aus. Irgendwie naja keine Worte dafür ;-D

Also wünsche Euch einen schönen Abend mit gaannz viel Spaß. Wir lesen uns morgen.

Tschüsssss

LG Gilda @:) *:)

Blicexb

gogilli

Viel Spass heute und Guten Hunger. @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH