"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sCe'llqi60


Erste Wäsche hängt schon. Der Horst hat Süppchen gekocht, welches wir gerade verspeist haben.

Nachher holen wir meine Mutter zum :)D nach Hause – sie hatte am Mittwoch Geburtstag. Ich hatte noch paar Stücken Torte im Gefrierschrank. Hoffentlich ist die bis zum :)D aufgetaut, sonst müssen wir sie als :p> lutschen.

Nancy

Ich hab noch nicht viel zurückgelesen unsere Oberhexe hatte mich ja schon über das Wichtigste auf dem Laufenden gehalten – nur das mit deiner Nachbarin. Das tut mir Leid. Aber ich drücke auch die Daumen, dass alles wieder wird. :)* :)* :)* :)* :)*

Bei uns auf Station ist auch eine Frau, der vor kurzem die Schilddrüse komplett entfernt wurde. Sie soll sich bei uns etwas erholen und wieder Kräfte sammeln, damit sie die Mitte März anstehende Darm-OP übersteht. Sie hat eine Divertikulitis (Ausstülpungen im Darm). Sie ist nicht im gleichen Zimmer wie ich, aber wir verstehen uns gut, lachen viel und "ärgern" uns gegenseitig, bauen uns aber auch gegenseitig auf oder treten uns gegenseitig in den Hintern – eigentlich genauso, wie hier. :)_

s%elli6x0


Nanü – nanu? Keine da? ":/

Ich dachte, ich müsste übelst viel nachlesen von heute Nachmittag an. :-/

Meine Mutter hat sich gefreut – 1. mich wiederzusehen und 2. über die :)D -Einladung. Als wir sie gegen 19.45 Uhr wieder im Heim "ablieferten", mussten wir klingeln, um hineinzukommen. Da lagen die Bewohner alle schon in den Betten.

Nun warte ich darauf, die letzte Portion Wäsche in den Trockner zu befördern, dann will ich noch ein schönes Bad nehmen. Dann bin ich aber auch schon wieder platt zzz für heute – ich gähne an einer Tour.

Mein Bruder besuchte mich ja letzten Samstag überraschend in der Klinik, während ich mit unserer Mutter telefonierte. Heute rief er an, als meine Mutter hier war. Ich reichte das Telefon an sie weiter, ohne etwas zu sagen. Da wunderte er sich, warum ich auf einmal so komisch sprach. ]:D

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag Abend. *:)

pKetctolr48


So ich bin wieder da und habe auch schon zurück gelesen, da ist ja eineiges echt sch....hier.

Ich kann aber auch was positives berichten, wir waren noch im Centro und ich habe mir ein schönes Täschchen mit passender Börse gekauft :)z Morgen dazu mehr. Jetzt werde ich erstmal DSDS kucken. *:)

p^etcoxr48


Guten MOrgen,

dann will ich mal meinen Kaffee alleine trinken oder hat Jemand Kaffeedurst von Euch ???

B1uby


Guten morgen !

petcor da warst du heute aber früh wach ist doch sonntag Jetzt setze ich mich gerne dazu und trinke einen Kaffee mit dir *:) @:)

Nzanvcy 67


Hallöle

Hab mir auch schon einen :)D geschnappt! Heute mittag fahre ich dann zum KH und schau mal, wie sie so drauf ist :°_ !

Ihre Tochter ist gerade bei uns mit ihrem 12 Wochen alten Welpen Lotte ]:D , die rast wie ein wild gewordener Handfeger durch den Garten, rein hier in die Wohnung, wieder raus und tobt wie eine Irre um uns herum ;-D . Meine Männer lachen sich kaputt, aber leider muss ich gleich nochmal wischen %-| ]:D ! Na egal, sie ist echt zu süß x:) ! Ungefähr so sieht sie aus, nur schon etwas größer

[[http://www.schnauzerl.at/images/Rassen/DSCF5644K.jpg]]

Bis gleich mal! Ich muss mich erstmal fertig machen und hüpf mal in die Wanne!

poetco4r48


Hallo Buby,

ich bin normalerweise noch früher wach :)z das ist für mich schon spät. Ich trinke dann mal noch einen Kaffee mit Dir. :)D

BTuby


[[http://www.stern.de/tv/sterntv/rekord-fuer-zuechterin-27-welpen-auf-einen-schlag-1789666-photoshow-1a2efcc32631337a.html]]

Nancy schau dir mal die Welpen an süüüüüßßßßßß !!! Wenn du die zu Hause hast, kommst du aber mit dem Wischen nicht mehr hinterher ;-D ;-D ;-D

petcore wir waren gestern abend lange raus, deswegen bin ich heute morgen mal länger liegen geblieben. Und weil mein Sohn heute morgen um 4 starkes Nasenbluten hatte und ich ihm 1/2 St einen kalten Waschlappen in den Nacken gelegt habe, war ich ganz froh, das ich nicht früh aufstehen musste.

Wir haben erst um 11 Uhr gefrühstückt und haben somit das Mittagessen gespart. Um 15 Uhr gehts zum Geburtstagskaffee von meinem Bruder. Dem habe ich einen witzigen Kuchen gebacken, mit einer "Straße" und 2 Matchbox Motorrädern drauf. :-D

BDubxy


bei der Stern TV Seite müsst ihr auf der rechten Seite die 1/18 Fotos anklicken ...

ich versuch mal den Kuchen reinzusetzten ...

pbetc6or48


das ist ja ein toller Kuchen :)^

b/erneyrin


SELLIIIIIIIIIIII salü..... *:) *:) *:)

wie schön haste deiner Mutti eine Freude gemacht. Ist doch toll, gell :)^

Du hast recht Kondition aufgebaut im Tischtennis so wie man liest.....topfit. Weiter so, wünsch dir eine gute Woche. :)* :)* :)* :)*

Liebs Grüessli.... @:)


Buby... *:)

tolle Torte gratuliere, darf ich kopieren oder ist die geschützt... :=o ... 8-)


Nancy.. *:)

megasüss die Hundis.... da wischt man doch gerne noch einmal durch gell. So ein Tier ist einfach Balsam für die Seele.... x:)


Wünsch euch einen schönen Abend, gehen jetzt Pizza mampfen.... :-q evt. bis später... @:)

MnainwZitch


Hallo Mädels !!!

Ich bin gestern total versumpft und erst heut Nacht nach 3 Uhr Heim gekommen, das war ja so gar net geplant :-o :=o .

Nach der Arbeit bin ich zu meiner Freundin Frau Grauzausel zum Geburtstag. Ich wollte eigentlich nur auf 1-2 Stündchen hin, eine Kleinigkeit vorbeibringen und ein bissl :)D schlürfen. Spätestens bis acht Uhr wollte ich Daheim sein, weil mein GG nix vor hatte und wir uns einen gemütlichen Abend machen wollten.

Es war aber dann so lustig, ..... ein reiner Weiberhaufen mit ein paar Kids. Die Kinder wurden mit Schleckzeug und Knabbereien ans Wii verfrachtet, dann waren die schon mal versorgt und auch entsogt ;-D . – 13 Weiber !!! ..... das war ein Geschnatter und Gegackere, schlimmer wie im Hühnerstall. ;-D

Gegen Acht kam dann noch der Opa dazu, er wohnt im EG des Hauses. Er hatte es bis runter gehört hat, was wir für ein Gaudi ham und er hatte gestern auch Geburtstag – seinen 83. Er ist echt noch super fit und ich mag den total, weil er echt ein ganz ein Netter ist x:) .

Ich hatte ihm die Tür aufgemacht und als er mich sah, hat er gesagt: "I hob mi gor net rauftraut zu dem Weiberhaufa, aba wenn i gwußt hätt, dass Du do bist, dann war i schon vui friara kema." :)_ Er hat sich auch gleich neben mich gehockt, wir beiden flirten immer ein bissl. :=o

Gegen halb neun hab ich meinen GG zum 1. Mal angerufen und gesagt, daß es ein bissl später wird, weil i grad mit dem Opa noch ein bissl am schäkern bin.

Die Mädels mit den Kids sind dann abgedüst, der Opa nach 2 Bierchen auch und so wurde wieder Platz in der Bude. Gegen Mitternacht hab ich meinen GG noch mal angerufen und Bescheid gegeben, dass es noch ein bissl dauert und er hat bloß gesagt, dass ich net immer anrufen brauch und dass ich meinen Spaß haben soll.

Wir waren zum Schluß nur noch 3 Weibsen und hatten immer noch eine Mordsgaudi. Gegen 3 Uhr war dann aber das Geburtstagskind ziemlich betrunken :-D , dann haben wir beiden anderen sie ins Bett verfrachtet und sind Heim.

[[]]

Mein GG und ich holen halt unseren gemütlichen Rumflackabend heut schon den ganzen Tag nach. :)z ;-D

M)ai9nwixtch


@ PETRA

Sixt, dann hat sich doch die Hollandfahrt schon wieder rentiert, wenn Du mit einem schicken Täschchen samt Börse belohnt wurdest. :)=

@ NANCY

Waaaaaaas? Eine dritte OP? Hab ich das richtig verstanden? Oje, dann kommt ja auch noch die 3fache Narkose-Belastung zu allem Übel dazu.

Ich drück gaaaaanz fest die Daumen, daß "ALLES BÖSE" erwischt wurde. :)* :)* :)*

Das kann ich mir bildlich vorstellen, wie der kleine Wauzi durch die Bude fetzt und auch wie Deine 2 Männer :-@ x:) ;-D drauf sind. Lotte !! Auch ein witziger Name – das gefällt mir !!! :)^

Ihr solltet den kleinen Wollknäuel unters Sofa, hinter die schräg stehenden Schränke und in alle Ecken scheuchen, dann sparst du Dir wenigstens das Saugstauben, wenn Du ihr schon hinterherwischen musst.

@ SELLILI :)_

Schön dass Du Dich meldest, bist jetzt also auch zu WE-Freigängerin geworden. Ist das überhaupt eine Klinik, wo Du da gelandet bist oder eher ein Knast. Dannn würde sich das auch mit dem einzen Insassen-Hallofon auf dem Flur erklären.

]:D

Konntet Ihr dann gestern den Kuchen essen oder musstet Ihr ihn dann lutschen?

@ BUBY

Dein Kuchen ist ja super geworden :)= . Nimmst Du noch Produktionsaufträge an? Dann würde ich ab sofort zu den Geburtstagen meiner Jungs aus dem Club solche Kuchen bei Dir bestelln. ;-D

@ BERNERIN

Na dann lass es Dir schmecken. Bei uns gibt’s später auch Pizza, aber selbst gemacht.

NJancy x67


Hallöle

@ Mainwitch

So ein Weiberabend kann echt ganz lustig sein, ohne die Kerle kann man sich eben anders amüsieren ;-D !

Aber so ganz idyllisch ist es auch in bayrischen Dörfern nicht, ich habe gerade gelesen, dass im auftauenden Ammersee ein Toter gefunden wurde :-o, uuuaaaaahhhh!

Wir haben gestern nur einen "ruhigen" gemacht, weil wir beide total platt waren. zzz Das Urmel hat zwar gemault >:( , der hatte Hummeln im Hintern und wollte unbedingt Besuch haben oder irgendwo hingehen, aber wir konnten uns nicht aufraffen!

Heute war ich dann im KH, es geht ihr soweit gut, aber es soll auf jeden Fall in 4-6 Wochen eine Radio-Jod Bestrahlung gemacht werden, auch wenn das Ergebnis der anderen Schildrüsenhälfte und der Lymphknoten unauffällig ist. Sollte das nicht der Fall sein, muss sie auch noch mit einer Chemo rechnen :°( , aber daran mag ich jetzt noch gar nicht denken!

Sie bleibt auf jeden Fall noch bis das Ergebnis da ist im KH, sie denken Mittwoch oder Donnerstag!

@ Selli

Hoffentlich hattest Du auch noch einen schönen Sonntag, gestern war es ja recht gemütlich bei Euch!! :°( Wann kannst Du denn mit Deiner Entlassung rechnen oder ist das noch offen?

@ Buby

Cooler Kuchen 8-) :)^ , der könnte meinem Mann auch gefallen :)= !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH