"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3anc~y 67


@ Mainwitch

Nee, GsD keine 3. OP. Sie hat die Narkosen und alles drumherum gut weggesteckt :)z ! Am Dienstag werden nochmal die Stimmbänder kontrolliert, davor hat sie etwas Horror, weil das über eine unangenehme Nasensonde gemacht wird.

Sie hält sich tapfer und hat auch nicht geweint. Wir waren sogar recht lustig ;-) ! Ich habe ein gutes Bauchgefühl!

sCellxi60


Hallo ihr lieben Mädels *:)

Mainwitch

Ist das überhaupt eine Klinik, wo Du da gelandet bist oder eher ein Knast.

Jetzt hast du das doch rausgekriegt ... |-o :=o

Die Tortenstückchen waren perfekt – die Mutti hat sich über diese Erfrischung gefreut – wir mussten nicht :p> lutschen. :|N Und der Pflaumenkuchen war ja quasi frisch gebacken.

Wäsche ist fertig und verpackt. Jetzt werden wir noch ne Kleinigkeit spachteln – dann geht es wieder zurück in den Knast ;-)

Gehabt euch wohl – dass mir keine Klagen kommen. Bis in 2 Wochen @:) – es sei denn, ich bekomme dort mal wieder I-Net-Zeit nur bei guter Führung Aber da der Empfang da so schlecht ist, dauert alles lange und es tippt sich auch nicht wirklich gut auf dem I-Pad.

Nancy

Entlassung ist für ca. Mitte März geplant.

B!uby


**Hy Mädels **!

Danke für die Kuchen-Lobe!

Nancy ich habe tatsächlich schon mal auf Bestellung gebacken (Tracktor mit Anhänger, Schultüte uä)

bernerin kannste ruhig kopieren !

selli dir alles Gute!

Witchi bei mir verlief der Abend gestern genau anders herum, ich dachte er wird lustig, aber das ging mal nach hinten los :-/ Wir hatten uns mit 4 Freunden in einer kleinen Privatbrauerei auf ein Bierchen verabredet. Was wir nicht wussten – einer der Jungs hatte uns zum Bierseminar angemaldet. Das heisst – pro Person 3 verschiedene Biersorten ( je 1/2L), 1 Wurstplatte (Blutwurst, Sülzwürst, Schwartemagen u Mettwurst Gurken und einen Topf Schmalz plus 1 Korb Brot :(v %:| %-| ) Dazu hat sich dann der Braumeister an unseren Tisch gesetzt und uns die Historische Geschichte über Bier erzählt -gääähhnn zzz zzz zzz Die Brauanlage haben wir uns kurz angesehen und das wars. Ich esse weder DIESE Wurst, noch hab ich Bier getrunken, hab nur von dem riesen Humpen von meinem Mann probiert. Ich musste ja auch wieder mit dem Auto nach Hause fahren. Also habe ich 3 Wasser getrunken und der Spaß hat 25.- p.P. gekostet :-o :(v :-( Viel gequatscht haben wir auch nicht wirklich, weil die Jungs nach dem Bier nicht mehr ganz auf der Höhe waren 8-) %:| 8-)

M.ainwi-txch


@ NANCY

Ja der war echt klasse und natürlich haben wir auch über unsere Männer und deren tolle Eigenheiten gelästert und gelacht. ]:D

Umgekehrt isses ja genau so, drum muß ich gar net immer dabei sein, wenn die Jungs unterwegs sind, da können sie auch viel ausgiebiger feirn, als wie wenn Weibsen dabei sind. :)z

Mein GG hatte gestern auch einen schönen Abend, zumindest das, was er unter einem schönen Abend versteht. Er hat sich mit Chips vor die Glotze gehaun und konnte seinen ganzen Männerschmarrn anschaun ohne meckerndes Hexenweib im Hintergrund. ;-D]]

[[]]

Wo hast Du das mit der Leiche im Ammersee gelesen? Ich weiß da gar nix davon :-o. Wann sollte denn das gewesen sein? ":/

Eine Leiche ist allerdings im Ammersee gar nix sooooo besonderes, da saufen jedes Jahr ein paar Leuz ab, die z.B. Sturmwarnungen ignorieren usw. Im Winter kann das schon auch vorkommen, wenn sie bei Schlittschuhlaufen oder Hockeyspielen ins Eis einbrechen. Aber aktuell ist mir nix bekannt.

[[]]

Puuuuuuh !!! – Zum Glück wars doch keine 3. OP bei P, da hatte ich dann wohl was mistverstanden %:|.

Das hört sich doch aber schon supi an, wenns ihr relativ gut geht und schon wieder lacht :)^. Ich bin nämlich wirklich erschrocken, als ich gelesen hatte, daß sie auf der Intensivstation ist. Hat sie denn Schmerzen? Kann sie schon wieder richtig sprechen?

Ist das auch eine gscheide Klinik, wo sie da untergebracht ist? Sind auch kompetent genug für onkologische Angelegenheiten? Wird sie ein bissl psychologisch betreut?

Meine persönliche Einstellung zu den Strahlen- und Chemotherapien kennst Du ja, dazu sag ich jetzt nix.

Kannst ihr ja mal unbekannterweise liebe grüße und Genesungswünsche von der guten Hex ausrichten :)z und Ihr ein paar :)* :)* :)* :)* :)* von mir bringen.

[[]]

@ SELLI

Dann wünsch ich Dir alles Gute im Knast, lass es Dir gut gehen – es geht voran !!! :)^

Eins mußt Du mir aber noch erklären:

Warum schleppst Du denn immer Deine Wäsche mit Heim? Im Knast gibts doch Wäschereien :)z. Gib doch Deine dreckerten Klamotten einfach dort ab, dann hast am WE Deine Ruhe. Und wenn das net geht, kannst ja vllt ein paar Stünderl in der Woche dort arbeiten und Dein Zeugs selber waschen, das geht normalerweise in jeder JVA. :-p ]:D ]:D

Machs gut Kleine und bis bald !!! *:) *:) *:)

@ BUBY

So ein Bierseminar waär für mich auch gar nix. Ich trink überhaupt keinen Allohol und mit so fettem blutigem Wurrrschtkram kannst mich auch jagen, das ist echt eklig – Bäääääh!!! – Pfuideifl !!! Kotzsmilie

Schade, daß Dein Abend dadurch so blöd gelaufen ist. :)_

[[]]

So, jetzt mach ich mich mal an die Pizza, vielleicht schau ich nacher nochmal zu Euch.

pAet9c"or4x8


Wir sind heute Nachmittag mit unseren Oldi unterwegs gewesen, super Wetter :)^ war es bei uns, hat richtig spass gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie manche Leute kucken und den Daumen heben um uns zu zeigen wie toll Sie unseren Oldi finden :)^

M_amad Li=schxen


Nur ein kurzes Hallo zu Euch.

Mein Rechner zu Hause hat abgeka...

Freitag war er beim Pc-Dok, da wurden diverse Viren und 2 Trojaner gefunden. Jetzt wurde er obendrein noch mit 2 Modulen versehen, weil ich nur noch 1 GB Arbeitsspeicher frei hatte und nun ... geht gar nichts mehr. Er fährt hoch und gleich wieder runter.

Oh je und nun muss ich schon wieder raus.

Melde mich morgen wieder. Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

*:) *:) *:)

NXanhcy 6H7


@ Hexle

Hier ist der Link

[[http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/448ty94-festgefrorene-leiche-entdeckt]]

Die Klinik ist auf Schildrüsen-OPs spezialisiert und die Radio-Jod-Therapie wird in einer Spezialklinik in Essen gemacht. Das ist echt ein Vorteil im Pott, dass man für fast jede Krankheit sehr gute Universitätskliniken in der Nähe hat. Besonders das Bergmannsheil in Bochum ist bekannt. Das ist mittlerweile so riesig, da brauchst Du einen Stadtplan oder besser noch ein Navi, um Dich zurecht zu finden ]:D !

Danke für die Grüße, die richte ich aus! :)_ Vom Hörensagen kennt sie Dich ja auch schon ;-) !

@ Buby

Mit Blutsulzschwartenfettbollerwurst kann man mich auch jagen :(v , aber die Mettwurst mit Brot und drei Bierchen hätte ich schon vernichtet ;-) . Aber ich nehme mal an, dass Du auch eher eine "Süße" bist, da Du ja auch so schön backen kannst!

@ Pedy

Und was gab bzw. gibt es bei Euch heute? Du bist ja sehr still ???


Morgen habe ich keine große Arbeit mit dem Kochen :)^ , die Männer wünschen sich Heringstipp mit Pellkartoffeln und den Heringstipp mache ich nicht selbst. Da muss ich nur mal schauen, was ich für mich zusammenklöppel ":/


@ Selli

Bis ganz bald *:) :)* :)* :)* :)*

pHetc^or48


@ Nancy,

ich habe um 19 Uhr 55 was kleines geschrieben, hast wohl noch nicht gelesen ;-D

Ich habe seit Wochen mal wieder was richtiges für meine Family gekocht, es gab Kalbsschnitzel, Putenschnitzel, Brokolieauflauf und gesunde Pommes und zum Nachtisch habe ich richtigen Schokopudding gemacht, meine Kinder haben gut gegessen. :)z

BSuby


Dir auch einen guten Start in die neue Woche Mama Lischen *:)

Witchi mich schüttelts immernoch wenn ich an die Wursplatte denke %:| Bier trinke ich eigentlich schon, aber auf Feten am liebsten Erdinger Alkoholfrei aus einem "nicht" Alkoholfrei Glas ;-) Ich vertrage überhaupt nichts und so lassen mich die Leut in Ruhe und fragen nicht immer warum ich nichts trinke und ich kann selber mit dem Auto zurück nach Hause fahren. ;-) ;-) ;-) – gefickt eingeschädelt ... ;-D ;-D ;-D

Nancy es ist kaum zu glauben, aber Kuchen mag ich gar nicht so gerne. Bei Sahnetorten schüttelt es mich genauso wie bei der Wurstplatte von gestern Abend %:| Dann lieber selbst gebackenes Brot mit selbst gemachter Kräuterbutter (habe ich auch schon auf Bestellung gemacht ) Pellkartoffeln mit Heringstipp mag ich auch ;-)

B<uby


...die Sahnetorten mach ich natürlich trotzdem, aber nur für andere... :-q ich stell Euch mal Brot und Kr Butter hin...

Ngancyx 67


Oh Pedy,

Ich habe solange mit dem Link rumgefummelt und in der Zeit haben sich die Lischen und Du dazwischen geschlichen ;-) , ihren Beitrag hatte ich auch noch nicht gesehen :=o !

Soso, dann bist Du also winkend *:) wie Queen Elizabeth über die nordeutschen Straßen gerauscht! Das Dir das bei dem schönem Wetter Spaß gemacht hat, glaube ich gerne!

@ Buby

Mmmmh, frisches Brot mit Kräuterbutter ist auch yamyam :-q , aaaaaber ":/ ich muss mich jetzt mal abends zusammenreißen und wenigstens die Kohlenhydrate weglassen! Es geht auf den Frühling zu :=o

B1uby


Gute nacht Ihr Lieben schlaft gut und träumt was schönes *:) @:) zzz

phetGco r48


Guten Morgen,

man habe ich eine sch......Nacht hinter mir, ich habe seit ca 24 Uhr nicht mehr geschlafen nur so ein bisschen gedöst, aber ich bin total gerädert. Jetzt werde ich erstmal einen schönen Kaffee trinken und hoffen das ich diesen Tag einigermassen rumbekomme, wir sind heute Abend auch noch zum Geburtstag eingeladen ":/ Euch wünsche ich eine schone Woche und gebe ein paar tausend :)* für Alle ab die Sie gebrauchen. Ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden. *:)

B8ubay


Guten morgen !

...ob das an der Mond – Venus – Jupiter Konstellation lag, die da so aussergewöhnlich war ? hab auch so gut wie gar nicht schlafen können zzz Dabei muss ich heute fit sein, hab den 1 ganzen Arbeitstag vor mir ... %:| %:| %:|

Mal nen starken Kaffee trinken... ich lass welchen da :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wünsche allen einen schönen Wochenstart !!!

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

rNomny_s


Hallo Ihr Lieben,

war heute morgen nochmal zum Arzt... Bin noch weitere 2 Wochen krankgeschrieben..

Werd gleich mal nachlesen, was Ihr über's WE so "abgelassen" habt und mich nach dem Mittagessen melden

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH