"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

r4omy_xs

So, eine Portion Gemüse-Lasagne später bin ich wieder da..

Mein WE war nicht so prickelnd.. meine Mutter war schon die ganze Woche ein bisschen verwirrt, aber Freitag fand ich es ziemlich schlimm. Samstag hat sie mir dann nur "Quatsch" erzählt (der Arzt hat mich gewaschen, eine Freundin war da -obwohl die nicht da war-), sie wusste nicht mal, daß sie im KH ist.. :-( Ich wollte sie gleich mit nachhause nehmen, aber die Schwester hat mich überredet, daß ich sie über Nacht noch im KH lasse und dann Sonntag mit dem Arzt rede. Der meinte, es wäre wohl ein "Durchgangssyndrom", was bei älteren Leuten gar nicht selten vorkommt. Das Gute ist, Ihre Rückenschmerzen sind durch die Schmerztherapie besser geworden und sie muss nicht operiert werden.. Allerdings hat mich die Situation so aufgeregt, daß ich wieder leichte Schmerzen im Unterbauch hatte und sogar der WF nochmal rumgekleckert hat.

Da bin ich lieber mal zu meinem Doc. Es zwar nur ein Vertretungsarzt da.. sehr nett (wenn auch ziemlich alt). Er meinte, daß immer noch Fäden zu sehen sind und die Wunde innerlich noch nicht komplett verheilt ist. Ich soll mich noch ein bisschen schonen. Krankenschein für weitere 2 Wochen.. also weiter Hardore-Couching ]:D ]:D

Der Mama geht es daheim wieder besser, aber ich bin eigentlich froh, daß ich sie noch eine zeitlang "unter Beobachtung" hab' ;-)

Peddy

Toll, daß es mit dem shoppen doch noch geklappt hat :)^

Buby

Dein Kuchen sieht ja wirklich spitzenmäßig aus :)^ Respekt!

Der Bier-Abend wäre auch nicht nach meinem Geschmack gewesen. Fette Worschd? *igitt* Bier geht ja noch, aber nicht in den Mengen.. da ist mir ein leckerer Cocktail lieber :=o

Hexerl

Weiberabend hört sich klasse an. Kann mir vorstellen, daß Ihr da viel Spaß hattet ;-D Danke für das Saucen-Rezept. hab ich gleich abgeschrieben und das wird bei Gelegenheit probiert. Ich hab den Hasen am Freitag an eine der wenigen Curry-Buden geschickt, die es hier in der Nähe noch gibt, aber die Wurscht hat mir nicht geschmeckt :-( Die Sauce war ber legga und die Pommes schön fettig, wie ich sie mag. Dann noch viiiiiiel Ketchup drauf und ich bin zufrieden. Sempf ??? ? Du machst mir Angst ;-)

Ich geh jetzt gleich mal ne Runde in der schönen Frühlings-Sonne spazieren.. Bis später

pOeRtc]or48

Man bin ich kaputt :(v und dann muss ich noch zum Geburtstag. Dafür versuche ich jetzt Feierabend zumachen. In Oberhausen habe ich noch ganz Geile Think Schuhe gesehen, die wollte ich mir da aber nicht kaufen und deswegen habe ich mit meinen Laden telefoniert und Sie haben Die auch, jetzt muss ich doch glatt morgen Früh einkaufen :=o

r[omyx_s

petcor

Ja ja immer dieser Zwang zum kaufen - einfach fürchterlich :=o :=o

So es ist Kaffeetrink-Zeit Mädels. Für die arbeitende Bevölkerung mal :)D :)D :)D und ein paar Schoko-Croissants hinstell..

eCmmayerdbexere

Ich nehme mir auch mal 'nen Kaffe, obwohl ich gar nicht gearbeitet habe. War aber eine gute Stunde flott spazieren und liege jetzt so platt auf der Couch, als ob ich einen Marathonlauf hinter mir hätte.

Aber egal, jetzt knapp 6 Wochen "danach" geht es mir wieder ziemlich gut.

Ich habe mich heute sogar ganz brav für einen Beckenbodentrainingskurs angemeldet. Ich mache zwar schon immer selber ein paar Übungen, aber so ein Kurs zwingt einen doch besser dazu.

Ich habe auch ziemlich viel Angst vor Inkontinenz, weil ich drei sehr große Kinder geboren habe und ich fürchte, dass mein Beckenboden eh schon ausgeleiert ist. Bisher ist aber noch alles dicht, aber das soll ja auch so bleiben.

Von den Schokocroissants nehme ich mir keins, habe die 5 Kilo, die ich im Krankenhaus abgenommen habe schon fast wieder drauf. Das viele auf der Couch liegen bekommt meiner Figur eindeutig nicht.

Ich stelle mal ein paar knackige Äpfel dazu.

pgetcZo~r48

Hallo meine Damen,

gleich geht es zum Geburtstag :-/ hoffentlich überstehe ich das alles :)z Euch wünsche ich einen schönen Feierabend *:)

B5uHbxy

Hallo Ihr Lieben!

Der 1 ganze Arbeitstag war sehr anstrengend aber auch schöööön. Hatte richtig Zeit tolle Frühlingssachen zu machen (Sträuße, Bepflanzungen, und Gestecke usw) Mein 1 Kunde heute morgen hat die größte und schwerste Pflanze (Yuccy Palme mit 3 Stämmen) die wir im Laden hatten, gekauft.- Sehr gern, aber tragen müssen sie die alleine %:| ;-)

emmaerdbeer mir geht es genauso, habe von den 5 Kilo die ich wegen der OP abgenommen hatte, schon 3 wieder drauf. Mir fehlte die Bewegung...

petcor feiert gerade einen Geburtstag- viel Spaß *:) und nicht vor müdigkeit mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen ;-D

romy Das mit Deiner Mutter tut mir wirklich leid. Ist nicht schön wenn man die eigene Mama so leiden sieht.Zum Glück ist es mit ihren Schmerzen besser geworden. :)* :)* :)* :)* :)*

Ruh du dich aber auch aus ! Nicht das sich der WF verschlimmert. Dein Körper braucht wohl noch etws Zeit umärmelung :)_ ...und wenn das Bierseminar ein Secco-Seminar gewesen wär, hätte mir das auch besser gefallen ;-D ;-D ;-D aber ohne blutwurst

Meine Mutter saß eben bei mir in der Küche und hat geweihnt :°_ Sie hat im Nov ein neues Knie bekommen.Trotz Reha, Krankengymnastik und Übungen zu Hause hat sie starke Schmerzen. Sie war heute nun zum 3 mal in der Klinik die die OP durchgeführt hat und jetzt hat ihr der Oberarzt gesagt das sie nächste Woche wieder unters Messer muss. Dabei hat sie die letzte Narkose sehr schlecht vertragen... Ich mach mir Sorgen ... aber wenn es danach endlich besser ist...

Eine Runde Diät :p> für alle ;-D *:)

rkom#y_s

Buby

Oh je, da hat Deine Mama aber auch noch was vor sich.. :-/ Viele :)* :)* :)* für sie. Vielleicht kann sie eine andere Narkose bekommen bei der erneuten OP? Man wird doch immer gefrat, ob man beim letzten Mal Probleme hatte..?

Danke für das Umarmen.. das brauch ich im Moment echt!

rWomyx_s

noch schnelle ein "g" hinterherwerf

B|uby

zzz blöder Wecker ...

Guten Morgen!

Danke romy Weil die erneute OP nicht so lange dauern wird wie die Letzte, hoffe ich, dass sie die Narkose diesesmal besser verträgt. Meine Mutter hat noch nie eine Narkose gut vertragen... trotz Vorgespräch mit dem Narkosearzt %:|

Wo ist denn petcor? Sie ist doch morgends immer die Erste hier ???

Ich stell Euch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin !!!

Wünsche allen einen schönen Tag *:) *:) *:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

GLG

pketcor"4x8

Guten Morgen,

ich bin dann mal die zweite :)z wach bin ich schon länger aber habe doch glatt vergessen mein Läppi anzumachen. Danke für den Kaffee @:)

r/omTy_xs

Buby

Das ist aber doof mit Deiner Mama.. drücke trotzdem die Daumen, daß es diesmal besser wird! :)* :)* :)*

Nehme mir einen Kaffee für mein Frühstück und wünsch Dir einen schönen Arbeitstag *:) *:) @:) @:)

An alle anderen:

Ihr seid so still.. gibts nix neues aus dem Bayernland, Ruhrpott oder wo auch immer in der Republik?

Ach ja, und ich schicke dem Ömelchen mal noch ein paar :)* :)* :)* Meld Dich doch mal - wenn auch nur kurz. Man macht sich doch Sorgen.. @:) @:) @:)

ö6mellchenx02

@ all

ich geb erstmal ne runde :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ an euch weiter....der ein oder andere hier braucht sie bestimmt auch

habt dank für eure anteilnahme.......

ich fühle mich soooo zzz zur zeit...

- nein mein gebärmutterhals steht noch, und wenn das mit der blutung wirklich nur soooo wenig ist, dann kann ich damit locker leben.....

- meiner tochter geht es den umständen entsprechend..... und es war von den beiden so gedacht sich ernsthaft das leben zu nehmen..daher auch diese mischung..woher die sachen stammen die genommen wurden, dazu schweigt sie....nur das sich an dem tag das alles so ergeben hat.....

am sonntag habe ich sie das letzte mal gesehen und da sah sie wieder sehr wach und klar aus und was auch guter dinge wenn man das so sagen darf.... gut das essen macht ihr probleme, sie nimmt zu und das will sie überhaupt nicht.... 3 mahlzeiten am tag und 3 zwischenmahlzeiten muss sie unter aufsicht zu sich nehmen..auch die trinkmenge darf sie nur unter aufsicht nehmen.......

gestern abend war sie am telefon nur am weinen.....und ich fühle mich immer so hilflos dann.....aber ich vertrau auf die ärztin die sich ihrer angenommen hat und zu der sie langsam auch vertrauen aufbaut....

die besuchszeit wurde auf 2 std erhöht und meine tochter darf in begleitung 10 min am tag runter auf den hof..... wenn man mal bedenkt, sie muss sogar darum bitten das die toilettentüre aufgeschlossen wird.... man man man.... warum will ein so junger mensch nur sein leben wegwerfen?? überhaupt wieviele dort auf station sind... es ist wirklich beängstigend..... :|N :|N

so nun mus ich leider wieder los.....

ich wünsche euch allen einen tollen tag

ganz viele liebe grüße das ömelchen @:) @:)

Nuancvy 67

Hallo Ihr Lieben, *:)

bin auch mal kurz da. Es ist im Moment viel zu erledigen, daher habe ich nicht soviel Zeit um mit Euch zu klönen :)_ :°( !

@ Ömelchen

Ach das liest sich ja traurig, was Du da schreibst! :°_

Aber ich glaube fest daran, dass man ihr dot helfen wir, auch wenn einem die Regeln dort seltsam und fremd vorkommen.

Mein Mann war letztes jahr auch 2 Wochen in der Psychatrie, wegen Burn-Out, allerdings nicht die geschlossene. Das Ganze befremdet einen wirklich sehr, aber auch ihm konnte dort sehr gut geholfen werden und er ist mittlerweile wieder der Alte und sieht positiv in die Zukunft! :)^

Das kriegen sie bei den beiden Mädels sich auch wieder hin :)z , sei nicht zu traurig :°_ . Ich kann natürlich verstehen, dass es einem als Mutter das Herz zerreisst...

@ Romy und Buby

Für Eure Mamas wünsche ich auch das Allerbeste :)* :)* :)* :)* :)* , ist schon traurig, wenn sie langsam nicht mehr die Alten sind.

Meine Mutter müsste auch ein neues Knie haben, aber sie hat auch solche Angst vor Komplikationen ":/ . Mein Schwager lässt es jetzt machen, er ist er 47 und braucht auch ein neues Knie!

Also ehrlich... %-| im Moment ist wieder so eine Phase, wo ich nur Schlechtes höre! Auch hier hat ja fast jede ihre Baustellen ]:D !

Ich wünsche uns allen, dass es wieder besser wird!

Heute oder morgen bekommt meine Freundin auch ihr Ergebnis! Drückt bitte die Däumchen :)^ !

r/omy_xs

ömelchen

Schön, daß Du Dich gemeldet hast... ich denke - wie nancy - daß sie dort in guten Händen ist. Auch wenn für uns vielleicht die Regeln auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen. Das Personal in einer psychiatrischen Klinik kennt sich gut aus und die wissen, was zu tun ist... Ich wünsche Dir sehr, daß Deine Tochter wieder "auf die Beine kommt"!

Nancy

Danke für deine lieben Worte.. ja, Du hast Recht - irgendwie ist es im Moment wieder so, daß man überall nur schlimme Sachen hört. Manchmal glaube ich, daß es an unserem Alter liegt.. wir selbst werden krank bzw. bekommen "Mäckelchen", die Eltern werden älter und kränker und diejenigen mit Kindern, haben Sorgen und/oder Ängste wegen ihren pubertierenden Teenies. Es wird sicher auch wieder besser :)z ..

Ich drücke natürlich die Daumen für Deine Freundin/Nachbarin!

LG

B[uxby

Nancy Danke und natürlich drück ich deiner Freundin die Daumen :)* :)* :)* und alles Gute !

Hab das Gefühl, das die Baustelle hier immer größer wird :-/ es kommt immer was dazu ... %:|

romy auch dir Danke für die :)* :)* :)* wünsche deiner Mutter auch alles Gute! Ruh dich schön aus *:) Ich ruh mich gleich auch aus, habe heute frei :)_

oemelchen Deiner Tochter und ihrer Freundin wird es wieder gut gehn. Sie sind in guten Händen, es braucht alles etwas Zeit. Ich schick dir eine :°_ und den Beiden Mädels :)* :)* :)*

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und lass mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH