"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N}anecy_ 67


@ Romy und Buby

Ihr habt sicher recht, es wird alles wieder gut :)z ! Vor einem Jahr um diese Zeit war hier genauso eine Weltuntergangsstimmung und tausend Probleme %-| ! Die haben sich GsD im Laufe der Zeit alle in Luft aufgelöst! ( Wenn Ihr beim Couchen viiiiel Langeweile habt, könnt Ihr ja ab dem 10.02.11 zurücklesen ;-) ).

Außerdem muss es ja nach einem Tal wieder bergauf gehen! Fragt sich nur, wie tief und lang dieses scheiß Tal ist ]:D

MXai`nwixtch


Hallo Mädels !!!

Mannomann – da habt Ihr ja alle ganz schön unangenehme Baustellen am Laufen. Hoffentlich isses bald wieder rum und es geht aufwärts bei Euch.

Ich traus mich gar net laut zu sagen...... flüster: bei mir ist zum Glück alles supi :)^

Ich :)_ :)_ :)_ Euch mal ALLE und lass gaaaaanz viele Sternderln, für Eure Muttis und Kinder, gegen Auas und Arbeitsstress und natürlich für NANCYs Freundin, für unsere SELLI in der Klinik, ELO in der neuen Bude, LISERL mit dem "neuen" Kind, PETRAs Tanzbeinchen und die Birne, unsere BERNERIN ...........

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, daß ich niemanden vergessen hab.

Bin schon wieder fort, weil jetzt das Essen fertig ist. Bei uns gibts heut gegrillte Hühnerflügerl mit Asia-Gemüse :-q :-q ............ da stell Euch auch mal einen Teller Flügerl hin zum knabbern.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und a guads Nächtle !!! *:) *:) *:)

Alles Liebe für ALLE !!!

B+ubxy


Danke für die :)* Witchi, freu mich das es dir gut geht !!! Hab mir ein Flügelchen genommen :-q – Danke :)_

Bin auch wieder fort, wollte EUCH ALLEN eben eine gute Nacht wünschen ! Schlaft gut und träumt was schönes zzz

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

NAancyh 6x7


Hi, is ja nur noch Buby da *:) ,

komme gerade vom Elternstammtisch %-| oooooh, laber, laber laber... leider muss ich da hin, weil ich mich mit der Lehrerin immer gut stellen muss ]:D ! Schön ist anders!!!

Jetzt hau ich mir noch ein paar {:( Zigis rein und dann gehe ich heute auch zeitig inne Pub zzz , ich hoffe die Pedy hat schon gut vorgewärmt ;-D :)_ !

Bis morgen und bunte Träume ;-D zzz

p etco?rx48


Guten Morgen,

heute ist Mittwoch :)^

Euch stelle ich dann mal einen Kaffee hin, bedient Euch :)D Ich war gestern den ganzen Tag mal wieder in Sachen Stress unterwegs, erst das Büro, dann war ich noch mit der Freundin meines Sohnes in der Metro und zwischendurch habe ich auch ein paar neue Think abbekommen als ich dann in meiner Sofaecke gelandet bin war ich echt Platt. Aber dafür ist heute Mittwoch :)z

N2ancy> :67


Guten Morgen! *:)

@ Pedy

Think ;-D soso.... so schöne Trostpflaster für Stress hätte ich auch gerne ;-D !

Werden die heute Abed Deine Tanzbeinchen schmücken oder tanzt Du lieber mit Spezial-Tretern?

Allen anderen einen schönen Tag!

Ach ja, irgendeine ( sorry, ND ]:D ) hatte mich letztens gefragt, ab wann man kein Frischling mehr ist. Weiß ich auch nicht so genau, aber ich denke mal, alles ist doch nur solange neu, bis es benutzt wurde :-o :-X ;-) ]:D !

Lg

r?omy_xs


Guten Morgen Ihr Süßen,

~~kaffeeabgreifundweg~~

Muss nach der Mama schauen.. gestern hat sie fast nur geschlafen und war kaum wach zu kriegen.. :-( Musste sie waschen und anziehen :°( Heut morgen scheint es besser zu sein

Bis später mal

N-a{ncy& 6x7


Hallo Romy,

sei aber schön vorsichtig und hebe sie nicht! Bei aller Fürsorge für die Mum, vergiss Dein Bäuchlein bitte nicht! :)* :)* :)*

B?uxby


Nancy Nancy Nancy :-o ;-) :-X ]:D ich war´s ;-D ;-D ;-D nun gut, dann bin ich noch ein Frischling |-o ;-) *:)

romy finde es ganz ganz toll von dir, wie du dich um deine Mutter kümmerst. Du hast meine Hochachtung !!! @:) @:) @:)

petcorBergfest ! prooost-hicks *:) ;-)

So Ihr Lieben, ich stell Euch mal :)D und Waffeln :-q hin !

Hab gerade schnell welche gebacken, weil Sohnemann so Zahn- und Kopfschmerzen hat, das er nichts essen mag ausser Waffeln. Er hat gestern beim Kieferorthopäde wieder neue Bögen in seine Brakkets (feste Zahnspange) bekommen, dass heute ohne Schmerzmittel gar nichts mehr geht. Er war auch nicht zur Schule. %:| %:| %:|

ALLEN einen schönen Tag @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:)

rnoIm4yx_s


Nancy

Nee.. ich weiß schon, daß ich mich zwar kümmern, aber nicht "schleppen" darf ;-D

Buby

Och, danke für die Waffeln.. ich liiiebe die Dinger auch! Kann Deinen Sohnemann verstehen :)^ Musst Du heute nicht arbeiten :-X ]:D ~~duckundweg~~

Gleich kommt meine Chefin zu Besuch. Ich bekomme Blümchen weil ich schon so lange krank bin... :)z

Und heut abend kommt auch noch mein Ex-Chef, mit dem ich mich immer noch blendend verstehe ~~besser als mit der neuen Chefin~~ ]:D

Ich lass Euch mal frischen :)D :)D :)D :)D da

pMetcoZr4x8


Feierabend

Btuby


romy Danke für den Kaffee – lecker zu Waffeln ! -nee heute muss ich nicht arbeiten ]:D ;-)

Ich arbeite Mo Do Fr u Sa ! Also morgen wieder. Obwohl das auch mal variieren kann – so wie nächste Woche, da fahren Chef u Chefin 5 Tage nach Langeoog mitwill Dafür habe ich dann mal irgendwann wieder ein paar Tage frei. Bin ganz froh, dass ich heute für Sohnemann dasein konnte tröst, verwöhn, drück

Einen schönen Nachmittag mit deiner Chefin und einen schönen Abend mit deinem Ex-Chef *:)

Eigentlich wollte ich mich heute nur faul auf die Couch legen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen... Meine Waschmaschine macht ärger und der Monteur war da, ständig geht das Telefon... %:| %:| %:|

r<omy7_xs


Buby

Ich hab einen schönen Blumenstrauß in orange-Tönen bekommen (passt zwar nicht zu den Farben meiner Wohnung, aber egal). Ich hatte einen netten Nachmittag. Zwischendurch Anruf von meinem Ex-Chef.. weil die aktuelle Chefin noch da war und er nicht mit ihr zusammentreffen wollte, hat er mich dann doch nicht mehr besucht :-(

So jetzt trink ich noch ein bisschen vom übriggebliebenen Prosecco... wer will, kann noch ein Glas bekommen :)- :)-

MKa_in6wi^t-ch


Guddddn Aaaaamd !!!! *:)

Bin grad von der Arbeit gekommen und musste als allererstes mal bei Euch reinschaun :)_. Irgendwie hab ich grad gar net so richtig Zeit für Euch.

@ NANCY

weißt Du schon was von Deiner Freundin?

@ BUBY

Ich beneide Dich nach wie vor um Deinen Blumenjob. Grad jetzt wo's Frühling wird und Du schon die tollen Düfte geniessen kannst x:) . Bei mir dauerts wohl noch ein bissl, wo ich mich an den Blümchen ergötzen kann. Aber wenn dann wieder alles blüht, dann ist die Hex auch glücklich.

Alles Liebe und Gute für Deinen Sohnemann. :)*

@ PEDY

Ich hoffe Du tanzt Dir heut keine Blasen mit den neuen Thinks.

@ ROMY

Was macht eigentlich Dein Bauch und der WF? Hat sichs wieder ein bissl beruhigt?

@ ELOCIN

Ist bei Dir hoffentlich alles ok? Ich hoffe, daß Du Dich grad nur net meldest, weil Du in der neuen Wohnung noch kein I-Net oder so viel zu tun hast und net weils Dir schlecht geht oder so .......... :)_

@ LISERL

Was gibts neues vom Dupfa und seinem Kind? Konntet Ihr schon eine Lösung finden?

@ ÖMI

Wie gehts Dir und Deiner Tochter?

@ ALL

:)* :)* :)* :)* :)* für Eure Mamas, Kinder und Bäuchlein.

[[]]

Apropos Bäuchlein ..... bei mit knurrts schon ganz laut :)z :)z ..... ich muß jetzt erst mal was futtern.

H U U U U U U N G E R !!!

Bhuybxy


romy Danke, ich nehm mir gern ein Glas stößchen :-q

Irgendwie sind wir hier ganz schön alleine auf weiter Flur... wo sind denn alle hin ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH