"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BKuby


Wie schön, die Witchi ist da *:) guten Appetit !

r~omy_xs


Buby

Prohoooost.. ]:D *:)

Hexerl

WF ist mal da und mal weg.. Aber im Großen und Ganzen gehts mir gut :)z Lass Dir Dein Frühstück schmecken... was gibts denn heut abend ??? *neugierigguck*

N`a3ncy x67


Hi Ihr,

ich nehme mir auch gerne ein Gläschen :)- , auch wenn ich wegen meiner Freundin noch keinen Grund zur Freude habe!

Leider habe ich noch nichts gehört und möchte ihnen auch nicht auf den Keks gehen, bzw. trau mich nicht so recht anzurufen ":/ . Vllt kommt das Ergebnis auch erst morgen, keine Ahnung... oder es war sch... %-| , ich warte erstmal....

Aber ich habe vorhin eine tolle Mail bekommen. Ich hatte am Sonntag vergeblich auf einen tollen, ziemlich neuen Kleiderschrank von IKEA geboten. Da ich im KH war konnte ich in der Schlußphase nicht mitmischen und irgendein Teufel hat mich um 1 Euro überboten >:( >:( >:( . Oh was habe ich mich geärgert!!!! ]:D

Der Schrank war fürs Urmeli gedacht, die Klamotten sind mittlerweile so groß, dass der Babyschrank aus allen Nähten platzt!

Und jetzt bekomme ich gerade das Angebot an den unterlegenen Bieter, habe zugeschlagen und bekomme den Schrank jetzt für 300 statt für 575 neu ;-D ;-D ;-D . Er ist erst ein paar Monate alt und genau das Modell, dass ich mir gewünscht hatte! Froi, froi...

Wenn jetzt noch ein netter Anruf käme ":/

Getz hat die Mutti richtig Spass!

rRomWy_xs


Nancy

Glückwunsch zu Deinem Schrank-Schnapper!! :)^ Sowas hebt die Stimmung doch ungemein! Darauf ein Stösschen :-D

Ich hoffe sehr, daß bei Deiner Freundin alles o.k. ist.. *daumendrück*

M2ainwietch


Bin wieder da – mit voller Wampe :-D. Jetzt hab ich so viel in mich reingemampft, daß ich gleich ein bissl Ranzenpfeifen hab und schweinemüd bin von der Fresserei.

So nach dem Motto: Satt? Was ist das? ........ entweder ich hab Hunger oder ich platz gleich %-|. Ich bin doch echt deppert :=o.

@ BUBY

den guten Appetit hatte ich wirklich. Siehst ja, was dabei rausgekommen ist ;-D.

@ ROMY

Dann gib nur schön Ruhe und mach langsam, damit der Rest auch schnell gut wird :)z.

Bei uns hats heut bloß Brotzeit gem, das hat sich mein Geliebtester gewünscht. (Frisches Bauernbrot, verschiedene Käse, Schinken, Oliven, Pepperoni und Ostereier :-q .

Das war mir gaaaanz recht, daß ich heut nix mehr kochen musste :)^.

@ NANCY

Oje, ich glaub, ich würd mich auch net anrufen traun wegen des Ergebnisses. Hoffentlich geht alles gut.

Das mit dem Schrank ist ja echt supi, das freut mich :)= !!! Sixt, da hattest Du Dich völlig umsonst geärgert.

Buubxy


Nancy hat ein Schnäpple gemacht stößchen und morgen kommt sicher ein positiver anruf, was deine Freundin angeht ... festedaumendrück

Ich hoffe meinem Sohn gehts morgen besser, ist doch immer blöd wenn er in der Schule so viel verpasst saublödesspangending %:| %:| %:|

rlom5y_s


Hexerl

Frisches Bauernbrot mag ich auch gern... *schleck* Zuerst mit frischem Käse (Gouda, Emmentaler, Camebert oder Kräterkäse.. da mag ich alles, außer Blauschimmel-Zeugs) und Schwarzwälder Schinken (sonst mag ich keinen Wurst).. und am Schluhuuußßß noch ein Brot dick mit Nutella :-q :-q

So meine Damen, ich wünsch Euch ein gutes Nächtle. Bin total müde und der Fernseher gibt auch nix interessantes mehr her :-D

Schlaft schön!

Beuby


...wollte ich noch erzählen-die Freundin meines Bruders hatte vor ein paar Jahren ihre Gebärmutter entfernung. Keine 2 Wochen nach der OP stand sie im Garten, dass Loch für den Gartenteich ausheben. Wir haben ihr alle gesagt, das sie sich hinlegen und schonen soll – was soll ich sagen, sie wird morgen operiert. Sie hat so eine schlimme Blasensenkung das sich schon alles raus gestülpt hat. Sie liegt jetzt in einer Klinik die darauf spezialisiert ist. Also Mädels, da waren wir doch echt vorbildlich brav !!! :)^ :)^ :)^

BnuLby


Gute Nacht romy schlaf schön *:) zzz *:)

M(ain%witcxh


@ ROMY

Wir ekeln uns auch vor Blauschimmelkäse (Gorgonzola, Bavaria Blue, etc. kotzsmilie) uns wir hatten auch Schwarzwälder Schinken, den mag ich am liebsten :-q. Nutellabrot ist auch lägga, aber heut brauch ich das nimmer, hab keinen Platz mehr dafür ;-D.

Schlaf gut, Du Siasse und träum was schönes !!! zzz

Mnaienwitxch


@ BUBY

Tja, die Ärzte sagen das mit dem Schonen net umsonst.

Ich war damals auch ziemlich brav und vorsichtig :)z. Trotzdem drück ich Deiner "Schwägerin" ganz fest die Daumen, daß alles gut wird. :)^ :)^

Boub2y


Danke Witchi lieb von dir. Ich hoffe auch das sie alles gut übersteht. Wir haben ihr schon "gerdoht" ;-) das wir diesmal alle ganz besonders auf sie aufpassen und sie nicht aus den Augen lassen werden. Ich werde mich mit meinem Vater um ihre Pferde kümmern keine sorge ich werde nicht reiten

Montag wird meine kleine Nichte (3 1/2) operiert und am Mittwoch meine Mutter :|N :[]

Das wird eine heftige Woche, aber danach wird alles besser !

Manchmal kommt alles auf einmal...

B^u>by


Der Akku von meinem Lappi ist gleich leer und ich mag mich nicht an die Steckdose setzen zu ungemütlich

also, ich geh dann auch mal an der Matraze horchen zzz zzz zzz

ALLEN eine gute Nacht, schlaft gut !!!

B1ubxy


Matratze – sorry, schleichen sich immer mal wieder Fehler ein... :=o

M$ain_wixtch


BUBY, ich hab Dir vorhin während dem Essen schon mal ein paar Sommer-Fotos von meinem Garten hochgeladen:

So schauts bei mir aus, wenn man von der Garagenseite (Westen) reinkommt:

[[http://up.picr.de/9693209iwh.jpg Rosenbogen mit Wildrosen]]

[[http://up.picr.de/9693210hvv.jpg Lachender Baumstamm]]

[[http://up.picr.de/9693211rii.jpg Holzschupfen]]

[[http://up.picr.de/9693212gtn.jpg Bauernsitzecke]]

[[http://up.picr.de/9693213gjv.jpg Treppe zu meiner Werkstatt]]

[[http://up.picr.de/9693214iqq.jpg hier vorbei gehts zur Haustür]]

[[http://up.picr.de/9693215qcy.jpg Bayr. Ecke – an der Bank hab ich Morgensonne]]

[[http://up.picr.de/9693217gwl.jpg Blick zur Bayr. Ecke]]

[[http://up.picr.de/9693218wnf.jpg hier werden kleine Töpfe gelagert und Kräuter getrocknet (Nordseite)]]

[[http://up.picr.de/9693219xnh.jpg auch Nordseite zum Eingangsbereich]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH