"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ainw:itch


Dann mach aber wirklich net so doll bei den Pferden. Du solltest net nur das Reiten lassen, sondern auch miste usw, ist noch zu viel !!! – AUFPASSEN, gell !!! :)z

Alles Liebe für Deine ganzen OP-Angehörigen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !!!

Zu den Bildern: ..... Fortsetzung folgt, es dauert nur immer so lang mit dem Hochladen.

Ich wünsch Dir a guads Nächtle und morgen eine schönen blumigen Arbeitstag. :)z

p etKcor74x8


Guten Morgen,

mien Kaffee ist für Euch gekocht :)D bedient Euch.

@ Mainwitch,

dein Garten ist der Hammer, ich möchte das Du das bei meinen auch machst ;-D ich habe ganz viel Platz, da kannst Du Dich richtig austoben :)=

Mein tanzen war wieder sehr gutgutich habe aber vorher eine von meinen Notfall Tabletten genommen, mein Kopf macht zur Zeit nur sch.... mit mir.. Heute muss ich noch Trecker anmelden :=o

Byubxy


Danke liebe petcor :)D @:) *:) *:)

Witchi – keine Sorge, misten macht mein Vater, ich pass schön auf *:)

Whow, da hast du dir ja ein Paradies gezaubert, dein Garten ist traumhaft !!!

In der Sitzecke würde ich mal gerne einen Kaffee mit dir trinken :)D :)^

Da hast du ja wirklich ne Menge arbeit rein gesteckt @:) @:) @:) @:) @:)

Sieht super gemütlich bei dir aus :)= :)= :)=

Ich wünsche EUCH ALLEN einen schönen Tag bald ist wochenende

Lass mal :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) für euch da *:) *:) *:)

MuainwDitxch


Guten Morgen Mädels !!!

Bei uns ists noch nebelig, aber die Sonne kommt stellenweise schon durch. Es sieht so aus, als würde es heute mindestens genauso schön zu werden, wie gestern. Laut Wetterfröschen sollen wir heut bis zu 18 Grad kriegen ...... wohlgemerkt PLUSGRADE und net MINUS !!! ......... der Frühling ist im Anmarsch !!! :)^ :)^ :)^

Jetzt kommt der nächste Schwung Fotos, die ich heut Nacht hochgeladen habe. So siehts rund um den Teich aus:

[[http://up.picr.de/9694315ccm.jpg]]

[[http://up.picr.de/9694316kmy.jpg]]

[[http://up.picr.de/9694317cwa.jpg]]

[[http://up.picr.de/9694318xxa.jpg]]

[[http://up.picr.de/9694319qhq.jpg]]

[[http://up.picr.de/9694320byu.jpg]]

[[http://up.picr.de/9694321pcl.jpg]]

[[http://up.picr.de/9694322ltg.jpg]]

Und das ist der Chef vom Teich: [[http://up.picr.de/9695127xry.jpg der König – klick !!!]] – der ist richtig groß und fett, ca. Faustgröße :)z .

[[]]

Das habt Ihr jetzt davon – wenn Ihr mich so lobt, dann werdet Ihr mit Bildern von meinem kleinen Paradies, auf das ich wirklich stolz bin, bombadiert. :-p :=o

@ BUBY

Den Garten hab ich komplett neu gemacht. Als wir vor gut 5 Jahren hier eingezogen sind, wurde mit einem Minibagger alles rausgemacht und ich habs alleine (!!!) frisch angelegt. Am Anfang wars echt harte Arbeit, aber jetzt ist es nur noch Hobby, obwohls in der "Saison" täglich mindestens 2 Stunden was zu tun gibt. ......Das ist für mich aber Entspannung und meditative Arbeit.

Kannst jederzeit auf einen Kaffee vorbei kommen und darfst Dir dann auch sehr gern aussuchen, wo Du sitzen möchtest. Bei mir gibts einige Möglichkeiten, wirst noch sehen.

@ PETRA

Das kann ich Dir gerne so machen, das ist nur eine Frage des Geldes :)z.

Das mit Deiner Birne ist bestimmt vom Wetterumschwung wieder verstärkt, das tut mir Leid :°_. Hab aber noch ein bissl Geduld, wenn der Frühling richtig da ist, dann wirds bestimmt wieder besser.

So jetzt schnapp ich mir einen :)D von Dir und werde ihn genussvoll auf Balkonien schlürfen und mir ein {:( dazu gönnen. ....... danke fürs Kaffädscherl PEDY. @:)

Ich wünsch Euch schon mal einene schönen Tag mit viel Sonne. Vllt schau ich aber nochmal rein, bevor ich zur Arbeit muß.

eWmma`erdbewer~e


Guten Morgen

Boahh, was für wunderschöne Gartenbilder zu meiner ersten Tasse Kaffee!!! Mir gefällt jede einzelne Ecke total gut, ich bekomme gleich Lust rauszugehen und meinen Garten auch aufzuhübschen.

Dabei gibt es nachher bestimmt erstmal Ärger, wenn mein Mann sieht, dass mein Hund gestern auf dem Rasen direkt vor der Terrasse ein riesengroßes Loch gebuddelt hat.

Aber so toll wie bei dir würde mein Garten eh nie werden, dafür ist einfach nicht genug Platz. Immerhin habe ich auch eine Lieblingsecke mit einem tollen Rattanstrandkorb, vielen Terrakottatöpfen und massenhaft Pfingstrosen (im Beet, meine Lieblingsblumen).

M;ainxwixtch


@ EMMA

Da kommen doch zwangsweise Frühlingsgefühle auf, oder nicht?

MeinenRocker würde es überhaupt net stören, wenn bei uns Schlaglöcher im Garten wären, aber ich würd ausrasten. Er findet unseren Garten zwar schon toll, aber er kann net wirklich verstehen, das ich da so viel Zeit und Liebe reinsteck. Er hat halt seine Schrauberei an der Harley, was ich net immer vertehen kann und ich buddel und wühl im Garten rum.

So groß ist unser Garten gar net, es ist nur alles rund ums Haus verteit und "zugebaut". Dafür haben wir kaum Rasenflächen. Kindgerecht wäre mein Garten sicher nicht, aber ich hab ja keine Kinder ;-D.

Stell doch auch mal ein Bild ein von Deiner Lieblingsecke. Das würde mich interessieren.

[[]]

Und weiter gehts:

[[http://up.picr.de/9695930tdd.jpg Blick zur Straße runter]]

[[http://up.picr.de/9695931llc.jpg Blick von der Straße]]

[[http://up.picr.de/9695932doe.jpg Blick zu Hexenhaus, oben ist mein Raucherzimmer]]

[[http://up.picr.de/9695933yva.jpg nochmal Blick von der Straße]]

[[http://up.picr.de/9695934jky.jpg die Treppe zur Straße]]

[[http://up.picr.de/9695935lnx.jpg der Hang zur Straße]]

[[http://up.picr.de/9696082bck.jpg Nord-Ostseite]]

[[http://up.picr.de/9696083jgo.jpg der Hexenofen (Backsteingrill)]]

[[http://up.picr.de/9696084uze.jpg Osten]]

[[]]

N<ancSy x67


Hallöchen!

Mensch Hexilein, da haste Dir aber wieder mordsmäßig viel Arbeit gemacht und stundenlang Föteli runtergeladen :)= ! In Natura schaut es aber noch viiiiiel schöner aus! @:) @:) @:)

Habe gerade mit meiner Freundin gesprochen, 1 Ergebnis fehlt immer noch %-| und 1 Untersuchung muss morgen noch in einer anderen Klinik gemacht werden, so dass sie wohl erst morgen entlassen wird! Die Lymphknoten sind aber nicht befallen und das freut mich schonmal sehr :)^ :-D !

@ Buby

:-o Für Dich lasse ich mal einen ganzen Sack :)* :)* :)* für Deine Familie da, das ist ja die reinste Großbaustelle!!

@ Romy

:)* :)* :)* Für Deine Mama!

@ Petra

:)* :)* :)* Für Deine Rübe!

@ all

:)* :)* :)* ich stelle noch ne Runde :)D dazu und ein paar Kippchen {:( ! Ich fahre gleich zum KH und melde mich später nochmal!

":/ Wie geht es eigentlich der Blizzerine? Ich muss doch mal auf der anderen Couch sehen...

NOancry 6x7


** Blizzi hat gestern die Fäden entfernt bekommen und wahrscheinlich auch den Befund. Sie hat sich nocht nicht zurück gemeldet ":/ , hoffentlich ist es alles gut gewesen :)* :)* :)*

p3eTtco,r48


Einen schönen Guten Mittag,

ich werde mal versuchen das Büro heute Nachmittag zu meiden, mal sehen ob es klappt.

@ Mainwitch,

dein Garten ist echt der Hammer. Und ich dachte Gartenarbeit ist deine Berufung und dafür nimmt man doch kein Geld ]:D

rbomyR_xs


Hexe

Da hast Du ja wirklich ein hexisches Paradies :)= Toll! Ich hab zwar auch unseren Garten selbst angelegt, aber irgendwie gefällt es mir nicht so richtig. Wir haben quasi ein rechteckiges Grundstück, wo wir zunächst mal ne Rasenfläche angelegt haben. Dann wurde nach und nach mal der ein oder andere Strauch gepflanzt und ich habe ein Blumenbeet angelegt. Seit ein paar Jahren haben wir aber einen fleißigen Maulwurf, der speziell den Rasen in ein Trümmerfeld verwandelt hat :(v Ich hab schon überlegt, mir einen Landschaftsgärtner kommen zu lassen, der mir was schönes anlegt.. aber vielleicht sollte ich DICH bestellen ]:D

Nancy

Wenn die Lymphknoten Deiner Freundin nicht befallen sind, ist das doch schonmal toll!! Ich drück natürlich weiter die Daumen, daß auch das letzte Ergebnis noch gut ausfällt :)z

Buby

Du kommst ja wirklich gar nicht zur Ruhe... soviele OP's :[] :-o Ich lass für alle Deine Lieben mal viele :)* :)* :)* da

all

Hab gerade ein bisschen auf dem Balkon gesessen.. ist echt schön draußen, aber ich kann mich im Moment schlecht entspannen.. Nicht nur die Sorgen um meine Mutter, der es wieder/immer noch schlecht geht.. heute ist der Todestag von einem sehr guten Freund, der uns im Alter von 28 Jahren verlassen hat (Leukämie). Wir hatten ihn mit nach Las Vegas genommen und er hat die Stadt so sehr geliebt. Sein letzter Wunsch, war es, nochmal hinzukommen. Leider hat er das nicht geschafft.. also Ihr Lieben: Lebt Eure Träume! Macht alles wahr, was geht!! Irgendwann kann es zu spät sein.

Sorry, für den melancholischen Text *:) :)_ Morgen bin ich wieder besser gelaunt - versprochen :=o

M"ainwqitcxh


@ NANCY

Klar isses in Natura noch viel schöner, das kann man auf den Bildern gar net so rüberbringen, aber vorstellen kann man sichs vielleicht doch ein bissl.

Nimm bitte liebe Grüße und :)* :)* :)* für Deine Freundin mit.

@ BLIZZI

Alles Gute für Dich und Toi Toi Toi !!!!

@ PEDY

Berufung ja, aber nur in meinem eigenen Garten. Für andere Leuz kostets schon was, is ja auch sauviel Arbeit. :)z ;-D

[[]]

So jetzt muß ich aber wirklich zur Arbeit, sonst komm ich heut Abend gar nimmer Heim. Ich habs jetzt eh schon eine Stunde nach hinten verlegt, weil ich draussen in der Sonne war und nebenbei immer mal reingehoppst bin, um die Bilder für Euch hochzuladen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag !!! *:) *:) *:) *:)

MDaiynwxitch


@ ROMY

ich :)_ :)_ :)_ :)_ Dich mal ganz lieb. Hab jetzt leider net mehr Zeit., weil ich los muß.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für ALLE

NIancxy 67


Hallöle,

war echt ganz schön im KH, sie wird wahrscheinlich morgen rauskommen :-D . Deshalb haben wir heute dann einen netten Grill-Samstag verabredet, denn es soll ja sonnig und recht warm werden. Somit braucht sie auch nicht kochen, eingekauft habe ich schon alles ;-D !

@ Romy

:°_ Solche Tage hat man manchmal leider ... ist aber auch OK, nur gute Laune kann es nicht geben! Es zeigt einfach nur, dass Du ein großes Herz hast! :)z ! Aber was Du da von Eurem Freund erzählst, finde ich auch echt traurig... sehr, sehr schlimm :°( !

Mzama$ Lisc.hexn


Hallo Ihr lieben Damen,

ich gebe nur ein kurzes Statement. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehen kann.

@ Nancylein,

erstaunlicher Weise geht es mit der Kleinen vom Dupfa zur Zeit sehr gut. Bisher gab es noch nicht einmal Rumgezicke was sonst an der Tagesordnung war oder irgendwelche Verweigerungen, wenn es um´s Helfen geht. Das erstaunt mich selbst total!

Auch die Rennmaus ist sich im Moment mit der Kleinen absolut grün. Die beiden sind ein Kick und ein Ei.

Das es trotzdem Lösungen geben muss, steht außer Frage, aber dafür will ich ja das We nutzen.

@ Käthchen,

Du hast nicht zufällig eine leicht sadistische Ader? Bei den Bildern kriege ich erst Recht Sehnsucht nach Ruhe und Erholung

Bei uns ist es auch noch nicht ganz so frühlingshaft, wie bei Dir, demzufolge werde ich richtig neidisch bei Deinen Bildern. Schließlich habe ich nur einen traumhaften Steingarten

@ all,

wo ist denn das Nixchen hin? Sie liest man gar nicht mehr hier oder habe ich etwas überlesen?

Für alle ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße und ein schönes We für Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH