"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nlancyu 67


Hi Lisi *:) ,

schön von Dir zu hören :)_ und noch schöner, dass es so prima läuft mit den Kids :)^ 3 x auf Holz klopf.... solange es dauert :=o !

Ich hoffe sehr, dass Du am WE einiges klären kannst... vllt bläst ihm die Landluft ja ein wenig das Hirn frei ;-) ! Aber nicht nur diskutieren, hörst Du Zeigefinger heb sondern genieß auch ein wenig die freien Tage 8-) :p> . es soll ja super Wetter werden und dann in einer anderen Umgebung....!!

Das Nixi könnte mittlerweile in der Reha sein ":/ , ich hatte in einem anderen Faden so etwas gelesen..., aber ich glaube, sie mag uns auch nicht mehr so und fühlt sich von uns unverstanden!... schade... alles, mit Ihrer Situation, den Schmerzen ... sie kann auch so witzig und lebensfroh sein... manchmal... ich hoffe sehr, dass ihr dort mit den ewigen Schmerzen und Beeinträchtigungen weiter geholfen und sie wieder lebensfroh wird! :)* :)* :)*

B^ubxy


Hallo Ihr Lieben alle !

Witchi :)= :)= :)= ganz großes Lob für deinen Garten ! Einfach genial :)^ :)^ :)^ Den hast du super hingekriegt @:) @:) @:) @:) @:) @:)

romy :°_ :°_ :°_ ich weis wie du dich fühlst @:)

Nancy schön das die Lympfknoten deiner Freundin nicht befallen sind, alles wird gut :)_ @:)

Mama Lischen *:) @:)

petcor @:) *:)

emmaerdbeer @:) *:)

**Dank Euch ** für die :)* :)* :)* :)* für meine Lieben :)_ @:) *:)

Und allen die ich vergessen oder übersehen habe *:) *:) *:)

_FNXixe_


Ja Nancy..

bin in der Reha

*:)

Nlancy% 67


Huhu Nixi @:)

Wie lange schon? Geht es Dir besser, bzw. fühlst Du Dich wohl?

Ganz liebe Grüße an Dich :)_ und hoffentlich kann Dir dort etwas weiter geholfen werden!!!

_*NJixxe_


Ich kann dazu gar nicht mehr sagen..

ich bin zwar da aber innerlich noch nicht angekommen.....

Viele Eindrücke eben......und ganz bestimmt nix für hier denk ich......

Ganz liebe Grüße zurück!!

Auch an MaLi einen Winker *:)

und für Selli ein :)*

und für Elo ein paar @:) @:) @:) für die neue Wohnung!!

Mir fehlt hier :p> :p> soviel privates kann ich dann doch preisgeben..... ;-)

NRancyV 67


@ Nixe

Na dann schick ich Dir mal ein paar virtuelle :p> :p> :p> per Möwe npick vorbei! Flugeis sozusagen!

Und gaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum Eingewöhnen! Hast Du denn ein Einzelzimmer oder musst Du Dir das teilen? Ich musste gerade daran denken, wie schwierig es doch mit anderen Zimmergenossen sein kann, weil die Tochter meiner Freundin gerade angerufen hat.

Sie will morgen unbedingt aus dem KH, weil sie heute noch eine alte Omma aufs Zimmer bekommen hat. Die musste vorhin Kaka :-o und bekam dafür einen entsprechenden Stuhl..., direkt neben XYs Bett, hat sich nicht richtig plaziert und prompt daneben gek.... :-X :-o ! Tolle Knolle... von dem Geruch gar nicht zu reden... ]:D !

Ist zwar ´ne ganz andere Geschichte, aber... ich wünsche Dir, dass Du Dich so gut einlebst wie das Sellileinchenklein und nette Mitbewohner hast :)_ !

_INiLxxe_


Nee........ganz für mich.... :)^

Und nach Zimmerwechsel nun das ruhigste Zimmer im gesamten Objekt, jetzt sogar ohne ein "obendrüber"......

Mit W-Lan, Flat-TV, 2 Großen Schränken, Schminktisch und Schreibtisch, Balcon, Wäscheservice und große Essensauswahl mit Möglichkeit für Extrawürste (wenn man sich traut diese zu erbitten), Natürlich noch WC und Dusche ....

Tischnachbarn passen..........sonst hab ich mich noch nicht so umgesehen.........

Danke fürs :p> (die Waage wirds hoffentlich honorieren)

NKancy1 6x7


@ Nixe

Da hört sich das "Drumherum" ja schon mal ziemlich gut an :-D! Wenn jetzt die Therapien bzw. die Ärzte noch gut und fit sind, neue Ideen haben, dann geht es hoffentlich ein wenig bergauf!!!

Ich wünsche Dir sehr, dass Du wieder glücklich(er) und schmerzfrei(er) leben kannst :)* !

Mzainw}itch


Guten Abend Mädels !!!

Bin heut erst um viertel nach neun (21.15 Uhr) von der Arbeit gekommen %-|. Hab vorhin noch schnell ein paar Lockennudeln und ein Schwammerlragout dazu geköchelt. Jetz nach dem Futtern bin ich recht müd und faul und mag mich nur noch auf die Couch schmeissen.

@ NIXE

Ich hoffe auch, daß Dir in der "Kur" geholfen werden kann und daß Du endlich Deine Schmerzen verbannen kannst und dadurch wieder mehr Freude und Lebensmut bekommst. Ich wünsch Dir alles Gute und lass Dir auch noch einen Schwung :p> :p> :p> und :)* :)* :)* da.

[[]]

Bin jetzt echt zu kaputt auf alles einzugehen, bitte net böse sein, aber ich muß mich jetzt echt ausstrecken.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Aaaamd und danach a guads Nächtle.

:)_ :)_ :)_

*:) *:) *:)

pretc?orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

B9u4bxy


Guten morgen!

petcor Danke! kaffee genommen

Wünsche Euch einen schönen -freien oder Arbeitstag *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)D :)D :)D

p;etcorx48


@ Buby,

ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag @:)

b|erne[rin


Guten Morgen... *:)

nehm mir mal nen Kaffee, Petra... :)D ,danke.. :-x

Nancy.Gestern ist eine liebe Vereinskollegin operiert worden. Brust weg....Krebs mit 40ig....hat mich auch geschockt... :°( . Sie hat zwei Kinder Kiga und 2.Klasse. Ich hoffe sehr für sie, dass sie die Chemo einigermassen übersteht.... :-X

Ich finds toll wie du dich um deine Freundin kümmerst.... :)z ... :)^

nixe. Wünsch dir auch alles Gute in der Reha... :)* :)* :)* wird schon werden. :)z

ML / Mainwitch. Slania macht uns im Moment waaaaaaaaaaaaaahnsinnig, es wird Frühling... 8-)

gestern ist sie nur ganz kurz um 23.00 zum fressen gekommen um dann gleich wieder mit ihrem miauen alle zu nerven, damit sie sofort rausgeschmissen wird um mit dem Nachbarskater um die Häuser zu ziehen....da sind wohl... :-@ :-@ :-@ ..in Sicht.... :=o

bSernexrin


Entspannung und meditative Arbeit

da geb ich dir voll und ganz recht. :)z habe gestern auch bereits dies und das im Garten gewuselt. Vielen Dank für die tollen Bilder...ja ihr habt echt das Paradies... :)z .. :)^

bIerneMrixn


So, ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag. Hier solls 15 Grad werden, ideal zum Fenster putzen.... 8-) Stell noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> dazu, aber wenn sie geschmolzen sind, nicht mir die Schuld geben.... *:) ... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH