"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

rKomy_xs


Guten Morgen Mädels,

danke für den Kaffee Peddy... Heute gehts mir viiiiiiel besser! Es ist zwar noch total neblig hier, aber meine Ma hat sich heut morgen selbst angezogen, ein bisschen gewaschen und hat sich selbst Frühstück gemacht. Es geht aufwärts!!

Wenn ich es nachher hinkriege, lad ich Euch mal ein paar Bilder von meiner Osterdeko hoch :-D

Bernerin

Oh je... da wünsch ich Deiner Vereinskollegin auf jeden Fall alles Gute und schick mal ganz viele :)* :)* :)* :)* Zum Aufbauen: ich hab eine Arbeitskollegin, die das gleiche hinter sich hat – letztes Jahr sogar nochmal Brustkrebs (andere Seite), aber sie ist wieder ganz gesund :)z Das wünsch ich Deiner Freundin auch

Ich wünsch Euch allen einen tollen Freitag, ob beim Arbeiten, Fensterputzen :|N (bernerin) oder einfach WE einläuten stößchen ;-D

Knuddel Euch alle :)_ :)_ :)_ Danke für die Unterstützung hier :)^

N%ancyh 67


Wochenend und Sonnenschein.... :=o

Mädels, so wie es aussieht wird es ja sehr frühlingshaft @:) 8-) :p> , froi, froi ;-D .

@ Romy

Mannomann :-o , Danke für die Föteli, Du bist ja dekomäßig schon ganz weit vorne! Gefällt mir sehr gut, hast Du das alles selbst geklöppelt? Sehr schön, voe allem mit dem Moos und den Natureiern :)= !

Ich habe bisher nur meinen selbstgemachten Hasen stehen ( den Petra auch hat ;-) ), der steht aber, bis auf die Weihnachtszeit, das ganze Jahr über!

@ Bernerin

Oh das ist ja auch einen schreckliche Geschichte :°( , hoffentlich übersteht sie das einigermaßen... was da noch alles im Anschluss an die OP kommt %-| , schrecklich :)* :)* :)* !

Ich glaube ich schwinge mich gleich auch mal an die Fenster :-/ ... zumindest im Wohnzimmer, da sind die meisten! :-( Morgen wird dann die Terasse geschrubbt, die hat es schwer nötig, weil die Männer beim Verlegen einer Drainage immer mit ihren Schlamm-Quadratlatschen darüber gestapft sind >:( .

Das Urmel hat mir gerade erzählt, dass meine Freundin gerade aus dem KH abgeholt wird :-D , dann scheint der 2. Befund ja auch OK gewesen zu sein!

Ich muss mich jetzt tummeln, bis später!

r(omyx_s


Nancy

Ja das Tablett hab ich das ganze Jahr über auf dem Esszimmer-Tisch und es wird immer jahreszeitmäßig dekoriert.. im Sommer kommen dann Muscheln rein. Meistens mit ein paar Ranken Efeu (wächst bei uns am Haus). Das Moos ist auch aus meinem Garten... die Eier nicht ]:D ;-) Die sind vom Depot :-) Das mit Deiner Freundin hört sich ja schonmal positiv an. Viel Spaß beim putzen ]:D ]:D

Ich wünsch Euch schonmal ein schönes Wochenende, weil mein Schatzi bald heimkommt und der PC dann bekanntermaßen aus bleibt oder höchstens gaaaanz kurz angemacht wird ;-)

Heute fauler Abend auf der Couch und morgen gehen wir in die Stadt frühstücken und dann noch ein bisschen bummeln.

LG

pSetcjor48


@ romy,

dann wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende. *:)

bVer:nerpin


Boahh...romy... :-o du hast ja schon dekoriert. Reschpeckt!! :)^ schön in lila...ist das deine Lieblingsfarbe oder wechselt das alle Jahre in deiner Deko?? Is aber toll geworden. Gehört das Fellknäuel auch zur Deko...? x:)

Ich hab dafür Veilchen in Körbchen gesetzt und auf die Fensterbänke gestellt. Weg mit dem Tannenzeugs.... :)z Fenster sind auch alle geputzt. Jupiiee...ich hab mir ein.. :p> ..verdient.


Unsere Katze war ja die letzten zwei Tage flott unterwegs mit Nachbars zeugungsfähigem Kater. Jetzt ist sie zwar wieder da, aber immmer noch sehr miauig und hebt ihr Hinterteil gleich wenn ich sie streicheln will. Ist die immer noch rollig und der Kater hat versagt.....?.. :=o oder er passt der Madame einfach nicht.... ":/


Nancy. Ach ja, ich hoffe sie verträgt die Chemo auch so gut wie meine Schwester. Aber eben, sind halt alle verschieden und sie hat dann ja noch die Kleinen.....puuhhh, jetzt ist erstmal die OP vorbei, ist alles gut gegangen und im April beginnt die Chemo.

Biuby


Hallo Ihr Lieben !

romy ich freu mich das es dir und deiner Mutter heute besser geht @:)

Die Osterdeko hast du supi hin gekriegt, haste echt ein Händchen für :)= :)= :)= sieht gemütlich bei dir aus ins sofa schmeiss und gemütlich mach :)_

Nancy und bernerin für eure kranken Unglücksraaben lass ich mal einen Arm voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da- und euch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Die Freundin meines Bruders hat ihre Blasen OP gut überstanden und ist guter Dinge. die OP meiner kleinen Nichte ist von Montag auf Donnerstag verschoben worden, so kann ich sie anfang der Woche noch in den Kindergarten bringen und abholen. Mittwoch ist meine Mutter dran. Das gibt ´ne Woche... :°(

petcor Witchi und wer sich hier sonst noch so rum tummelt :)_ @:) *:)

Wir machen jetzt Raclette und ich muss aufpassen, dass ich nicht einschlaf- sooo müde bin

Allen eine super schönen und gemütlichen Abend !!!

*:) *:) *:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :p> :p> :p>

p{etcxorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Einen halben Tag noch und dann ist Wochenende :)^ Wir sind heute Abend zum Raclett essen eingeladen, Morgen wollen unsere Kinder (Sohn und Freundin) mit uns zum Tierpark, die Freundin unseres Sohnes hat gefragt ob wir mit wollen. Wir müssen ja wirklich gute Eltern sein ]:D ich wollte früher nie mit meinen Eltern oder Schwiegereltern wegfahren ;-D

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

B|ubxy


Guten Morgen !

Danke für den Kaffee petcor @:) Ich muss gleich auch los. Dann wünsch ich uns, das der 1/2 Arbeitsag schnell rum geht. *:) *:) *:)

Finde ich ja lieb das die Freundin deines Sohnes gefragt hat, würde sie doch nicht machen, wenn sie euch nicht mögen würde :)_ Viel Spaß bei den Tierchen!!!

Wir haben gestern abend Raclette gemacht :-q . Die Freundin meines Sohnes war auch da (15). Süß die Zwei :-x |-o total schüchtern... -aber nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen ;-D

Wünsche allen ein tolles Wochenende!!!

@:) @:) @:) :)D :)D :)D :p> :p> :p> :)* :)* :)* *:) *:) *:)

p,etcorx48


So jetzt hat es auch meine Schwiegermutter erwischt, ich bin schon seit um 9 Uhr heute Morgen mit Ihr unterwegs, erst zum Notarzt und dann ins Krankenhaus, Sie muss mindestens 5 Tage dableiben. Die Arme hat eine ganz doll ausgeprägte Gürtelrose, totale schmerzen. :(v :[]

N5aWncy/ 67


@ Petra

Oh, wieder schlechte Nachrichten %-| ! Dann war ja nichts mit Erholung im Tierpark! Gürtelrose ist wirklich sehr schmerzhaft, meine Oma hatte das mal! Jetzt schicken wir Deiner Schwiema auch mal einen Sack voll :)* :)* :)* gegen die Schmerzen!

Für Dich ist das ja auch nicht so toll, sie hat Dich ja sonst arbeitsmäßig durch das Kochen entlastet ":/ . Im Moment ist es heir wirklich total verflixt!

Wir sollten der Hexe mal den Auftrag geben, ihre positiven Hexensprüche gegen die schlechten Schwingungen zu aktivieren! Dann kann sie mal beweisen, wie weit es mit ihrer Kunst her ist ;-) ]:D !

Wir haben heute gegrillt und meine Freundin ist schon wieder drüben, es ist für lange Events noch zu früh! Dafür hat sich spontaner Besuch noch für 20 Uhr angemeldet, aber nur für ein gemütliches sauf-in :-X ;-) , nix mit Essen oder so!

Ich wünsche Euch allen noch ein gemütliches WE und alles Liebe für Ömis Töchti, Bernerins Kollegin, Romys und Petras Mama, Bubys Family, Elo insbesondere und Lisis Baustellen!!!

Ich hoffe, ich habe keine vergessen *:)

N2ancyx 67


Ach und noch für das Sellileinchenklein, die Nixe und die Bäuchlein unserer Frischlinge :)* :)* :)* :)*

BLubxy


Oh nein, petcor das ist ja übel. Hoffentlich helfen deiner Mutter Medikamente! Gürtelrose ist übelst schmerzhaft :°_ Liegt sie jetzt im KH ?

Ein Arm voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Mutte und :)_ für dich.

Drück die Daumen, dass es ihr schnell besser geht.

GLG @:)

B)ubxy


Nancy wünsch dir einen schönen saufaben. So ein spontaner Besuch hat es meist in sich – ist oft besser als lang geplante Partys...

Gaaaaanz viel Spaß *:) *:) *:)

schnell Glückssterne mitnehm

GLG

p;etc%or48


Guten Morgen,

ich habe meinen Kaffee schon getrunken und den Rest für Euch in die Thermoskanne gefüllt.

@ Nancy,

wir wollen heute in den Tierpark und da werden wir auch hinfahren, es sei denn es fängt noch an zuregnen. Zu Oma können wir wenn noch heute Abend.

@ Buby,

ja meine Schwiegermutter muss mindestens 5 Tage drinnen bleiben und Sie bekommt dreimal am Tag Infusionen und eine Schmerztherapie.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH