"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B^ubxy


Guten Morgen Ihr Lieben!

petcor ich wünsche dir einen sonnigen Tag für den TierparkSonne rüber schick. Da kannst du sicher etwas "abschalten". Deine Schwiegermutter ist im KH gut aufgehoben. :)_ @:) *:)

kaffee genommen, danke

Allen einen sonnigen Sonntag !

GLG @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:)

NDanGcy 6x7


Hallo Mädels @:)

Es ist ja so still hier ":/ Ihr genießt sicher alle das schöne Wetter!

@ Buby

Gestern Abend war es noch ganz schön, aber soooo viel haben wir dann doch nicht verklappt. Nur der Muckel hatte vllt. etwas zuviel ]:D . Der Nachbar hatte eine 3 Liter :-o Flasche frisches, dunkles Bockbier aus Österreich mitgebracht, seeehr süffig. Das hat einige Umdrehungen mehr als das Bier hier und das hat mein lieber GG scheinbar unterschätzt :=o ... er schläft noch zzz!

Ich hocke gerade vorm Ebay und hoffe auf gute Gebote ;-) ! Nachher werden wir noch rausgehen, d. h. falls mein holder Gatte heute noch aufsteht ]:D .

BJuby


Nancy ich habe das schöne Wetter gerade schon ausgenutzt eigentlich wollte ich bügelnund bin mit den Hunden spazieren gegangen. Hatte gar nicht vor so weit zu gehn, bin dann noch mal hier vorbei und da vorbei und da waren auf einmal 2 Stunden um. Die Wauzies liegen platt auf der Terasse in der Sonne %:| ;-D

Bockbier hat der Brauer hier in der kleinen Privatbrauerei beim bierseminarauch gehabt- hat es in sich ]:D

Wir werden uns heute abend mit Freunden treffen. Meist bestellen wir dann Pizza, damit keine die Arbeit mit dem Essen machen hat...secco ist kalt gestellt :=o

nun werde ich doch bügeln müssen

Wünsch einen tollen Sonntag !!! *:) *:) *:)

Njancy; 6x7


@ Buby

Wow, 2 Stunden :)= ... so wie sich das liest, ist für Dich die OP nun Geschichte, hast ja eine gute Kondition! Oder gibt es noch irgendwelche "Nachwehen"?

Der Geliebteste ist gegen 11.30 aufgestanden, hat ein Brötchen und ein würziges Kotelett verputzt und schnuckelt zzz jetzt schon wieder auf der Couch %-| . Bis 14 Uhr darf er noch und dann scheuche ich ihn Richtung See, wir müssen nämlich auch mal an die frische Luft und brauchen dringend etwas Bewegung !

Viel Spaß beim Pizza schnabulieren :-q !

BKuby


@ Nancy

Danke, freu mich schon auf meine Tomaten, Mozarella Pizza :-q :-q :-q

Hoffentlich habt ihr noch Glück mit dem Wetter, hier wird es gerade ganz dunkel, da bin ich froh, das ich den Vormittag genutzt habe. Wehwechen hab ich keine, so ab und zu zwickt mich der Stummel ;-) Scheidenstumpf denke das sind noch die Fäden ??? Bin wirklich froh, dass ich wieder so fit bin. Hoffe dir gehts genauso !!!

Einen sonnigen Spaziergang !!! *:) *:) *:) *:) *:)

Ntan1cyx 67


@ Buby

Wir waren nur eine halbe Stunde unterwegs, weil es dann hier auch anfing zu nieseln :(v ! Du hast es also richtig gemacht!

Dem Bengel ist auch total langweilig %-| , aber Sonntags ist eben auch nirgends was los! Der müsste sich mal verabreden, aber momentan kommt der nicht aus den Puschen ]:D !

Alle anderen haben heute schon was vor, so ist das leider manchmal! Also müssen wir hier ein bisschen abgammeln, mir macht das nicht aus! Ich muss mir auch noch überlegen, was ich kochen könnte %-| aber mir fällt so recht nix ein ":/ .

das mit dem zwickenden Stummel ;-D ;-D ;-D ist bestimmt wegen der Fäden! Wie lange ist die OP denn jetzt her? Warst Du schon zur Abschlussuntersuchung?

Bei mir haben sich die Fäden nach 6 Wochen gelöst, ich habe allerdings nur 2 blaue Rest-Fädchen gefunden, die anderen haben sich so verflüchtigt ;-) !

Viel Spaß noch und guten Hunger!

r<omyx_s


Guten abend Ihr Süßen,

schon wieder ist das WE rum.. aber mein Schnucki bleibt heute hier und fährt nicht in Richtung Schwabenland, weil er morgen früh zum Doc will. Seit über 4 Wochen hat er Rückenschmerzen.. War immer mal wieder besser, aber jetzt hab ich ihn überredet, daß er doch mal zum Arzt geht.. Dann machen wir in der nächsten Woche hier ein Krankenlager ]:D :[]

Bernerin

Ja Lila und Pink mag ich schon besonders gern. Aber im Wohnzimmer hatten lange mehr terrakotta und gelbe Farben die Überhand. Erst als wir vor 2 Jahren das ganze Wohn-/Esszimmer umgestaltet haben und die Wände in beige-/braun-/cappucino-/Tönen gestrichen wurden, sowie ein neues schokofarbenes Sofa reinkam, musste noch ein Farbtupfer her. Zuerst kamen brombeerfarbene Raffrollos und nach und nach wurde die Deko auch in lila/aubergine/brombeer gestaltet. Diese Farben dominieren aber eher im Winter und Frühling... Sommers hab ich viele Muscheln rumliegen und im Herbst dann Kürbisse ;-D

Ach ja, mein Pelzgesicht ist keine Deko, sondern mein fast 17jähriges Katzenmädchen (Minka), die immer noch aussieht, wie ein Baby, weil sie so klein ist :)z

Buby

Danke für das Deko-Lob :-D ~~stösschenfürdensecco-pizza-abend~~

Viele :)* :)* :)* für die ganzen kranken und angeschlagenen Familien-Mitglieder!

Peddy

Ich hoffe, Deiner Schwiegermutter geht es nach den Infusionen ein bisschen besser...? Auch für Deine Schwiegermama viele :)* :)* :)*

Nancy

Wie siehts mit Deiner Ebay-Warterei aus? Konntst Du ein Schnapperchen machen? ???

So, vielleicht versuche ich mich gleich mal im bügeln - zum ersten Mal nach 7 Wochen ]:D

Wünsch Euch noch einen schönen Abend *:)

baern{erin


**Huch...wo sind denn unsere beiden **M's abgeblieben... ??? ... ;-D

romy. mittlerweile hab ich auch Ostersachen hervorgekramt. Dekoriert wird morgen, heute mag ich nicht mehr. Waren heute mit Schwiva am schönen Brienzersee im berner oberland....himmlisch. An der Sonne.. :)D ..gesüffelt und's einfach genossen.... 8-)

Nancy.zu einem Bierchen in Ehren...kann ich auch nicht nein sagen....hicks...mmmhh fein, besonders der erste Schluck... :-q :-q wenn man Durst hat. :)z

Weisst du was vom Hexilein....?

Petra. Alles gute deiner Schwimama... :)* Gürtelrose kann echt schmerzhaft sein. Wie siehts denn nun mit kochen aus? Das hat doch meistens die Mutti übernommen oder hab ich das falsch im Gedächtnis??Musst du nun an den Herd? Schürze umbind und in der Pfanne rühr!

Ich geh jetzt mal unter die Dusche, evt. gucke ich noch mal rein... *:)

b*ejrnerxin


romy.Süss eure Minka... x:) ...ich habe wirklich gedacht sie wäre jünger. Unsere ist auch so klein, eine richtig zierliche Mieze, die sich im Moment wieder 'normal' verhält und wohl 'ausgerollt' hat bis zum nächsten Mal, oder vielleicht hat sie ja aufgenommen.... :-@

Niancyi 67


Hallöle noch einmal *:)

@ bernerin

zu einem Bierchen in Ehren...kann ich auch nicht nein sagen....hicks...mmmhh fein

Das Du da nicht nein sagen kannst, war mir klar ;-) :)- , ich sag nur GITTERWÄGELI ]:D ;-D !!

Aber gerade deswegen bist Du mir so sympathisch!

Die Hex ist vllt am Freitag auf dem Weg zu ihrer Party unter die Räder gekommenen :-X ]:D ! Sie wollte mit spitzen Ohren, hochtoupierten Haaren und weiß ich was für Verschminkungen und Verkleidungen dorthin :-o ! Hoffentlich wurde sie nicht verhaftet ]:D ]:D ]:D ??

@ Romy

Ich warte bei Ebay nicht auf ein Schnapperchen, sondern auf potentielle Schnapper-Käuferli, denn ich hatte selber Ware feil geboten ;-) ]:D ! Aber die wollen echt alles für 1 Euro ergattern und das mache ich nicht. :|N

Klamotten, für die ich selber 130 Euro bezahlt habe und die im Bestzustand sind, gebe ich nicht unter 30 Euro her!

Für meinen Papa habe ich gestern innerhalb von 2 Stunden 2 Stressless Sessel mit Hocker ( 10 Jahre alt, aber guter Zustand) für richtig viel Geld vertickt. Aber bei mir funzt es im Moment nicht so! Ich bin nur 2 Sachen losgeworden, aber relativ gut!

Das mit dem Wechsel von orange-gelb zu cappucchino-taupe-Tönen kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) :)_ . Leider hat unsere Rattan-Garnitur noch orange-farbene Bezüge, aber alles auf einmal lässt sich halt nicht ändern!

Viel Spaß beim Bügeln ]:D oder sollte es etwa heißen, b... lassen? :-X |-o :=o :-D *:)

Bis gleich mal!

NDancyC 67


Na supi %-| ,

ich bekomme gerade eine SMS mit der Frage, ob ich morgen arbeiten kann! :-o Na jut, wenn es sein muss %-| , jetzt musste ich mir schnell noch die Matte waschen, weil ich die morgen früh nicht so schnell trocken bekomme!

Der Sohn meiner Kollegin hat nämlich vorhin seiner Schwester mit einer Soft-Air-Pistole ins Auge geschossen, ab ins KH und sie sind gerade noch einem stationärem Klinik Aufenthalt entgangen! Allerdings muss sie ihrer Tochter heute Nacht jede Stunde(!!!) Antibiotika ins Auge träufeln! Morgen früh dann sofort zur Untersuchung... !

Das sind wirklich scheiß Dinger... diese Knarren! >:( Das Urmel hat ja auch so´n Teil und das A... loch Kind meiner Schwägerin hat ihm doch den Fernseher damit zerschossen, erinnert Ihr Euch noch? Die sollten echt verboten werden, aber man kommt kaum darum herum und alle haben es ja!!

Ich wünsch dann mal ein gutes Nächtle und bis morgen!

pFetc_orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig für Euch :)D

@ bernerin,

ja ich muss jetzt auch kochen, das hat sonst meinen Schwiegermutter gemacht und gewaschen hat Sie auch für uns :)z das darf ich jetzt zusätzlich machen. ;-D

Ich habe gestern Abend Hähnchen aus den Frosta genommen und die gibt es hoffentlich heute Mittag.

@ all,

wünsche Euch allen eine schöne Woche @:)

B$uxby


Guten Morgen Ihr Lieben!

Schon wieder Montag, jetzt geht das 6 Tage-Rennen wieder los ;-)

Das WE ist immer viel zu schnell um. Der Pizzaabend war super! :-q

Nancy meine OP ist morgen 9 Wochen her Abschlussuntersuchung hatte ich schon, alles OK :)^ Wie alt ist denn dein Urmel? Als mein Filius vor 2 Jahren mit seinem Freund und dessen Soft Air Waffen (ganzes Waffenlager) los wollte, war ich total dagegen. Zum Glück hatte Filius überhaupt keinen Spaß daran, im Gegenteil, er fand das ziemlich blöd. Wir sind da aber auch vorbelastet... %-|

romy Lila, flieder, rosa, taupe sind zur Zeit auch meine Farben. Bin dabei orange, creme zu verbannen (Vorgänge, Kissenhüllen usw) Der Frühling kann kommen... *:)

petcor danke, Kaffee genommen und frisch gepressten O-Saft dazu gestellt *:)

ALLEN einen schönen Wochenstart @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:)

brerLnerxin


Keine da... :-/ ..ich stell trotzdem mal frischen Kaffee hin, vielleicht 'verirrt' sich ja jemand hier her.... @:)

Nancy. Kaum hatte ich gestern Abend wegen dem Bier geschrieben, hats schon aus dem Keller gerufen: 'Schaaatz, nimmst du auch ein Bierchen?'..... ;-D da haben wir zusammen ein Bierchen geschlürft und das 'Perfekte PromiDinner' geschaut. War noch lustig mit dem durchgeknallten Typen gestern..... 8-)

Musst du den ganzen Tag ackern.... ??? und immer denken, es gibt Kohle dafür.... 8-)


Habe vorhin grad mit meiner Kollegin telefoniert (Brustkrebs) sie ist noch im KH und sobald die Drainagen leer bleiben kann sie nach Hause. Morgen bekommt sie den Befund und ist dementsprechend aufgeregt.

MAainwPixtch


Hallo Mädels !!! *:) *:) *:)

Jetz muß ich doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nein, ich bin am Freitag nicht unter die Räder gekommen, ich hatte nur keine Zeit für Euch.

Kurzer Lagebereicht:

Freitag Abend von der Arbeit Heim, schnell duschen, verkleiden, schminken ..... für eine Motto-Party (Irischer Abend) mit Irish Folk-Musik, Guinness-Bier und irischem Whiskey im Clubhaus. Zum Essen gabs Irish-Stew.

Ich hatte ein weißes luftiges Wallekleid mit Blümchen angezogen, dazu weiße Spitzenärmel, meine großen Spitzohren, einen Blumenkranz auf meinen auftoupierten Haaren, das Gesicht sehr stark geschminkt und auf einer Seite mit Glitzerornamenten bemalt – ich bin als ir(r)ische Elfe gegangen.

Mein GG hatte seinen Schottenrock an, geflochtene Zöpfe und seinen alten Zylinder auf.

Wir haben beide echt toll ausgeschaut, aber wir waren die einzigsten Deppen, die verkleidet waren :-o . Alle anderen hatten keinen Bock drauf, obwohls vorher so ausgemacht war %-|.

Das Fest war eh der volle Flop, alle waren lätschert, es kam einfach keine Stimmung auf, das Essen war richtig übel :(v ...... und so bin ich schon kurz nach Mitternacht wieder Heim. Vor lauter Frust hab wir vergessen Fotos von uns zu machen. Das hätte ich Euch so gerne gezeigt, denn wir beide haben so super ausgeschaut.

Samstag war auch wieder herrlichstes Frühlingswetter bei uns – wie auch schon am Donnerstag und Freitag. Was ich bei so einem Traumwetter gemacht habe, brauch ich ja hier nicht großartig erzählen – ich war von morgens bis zum Einbruch der Dunkelheit im Garten x:). Abends hatten wir Besuch.

Gerstern wars bei uns recht bewölkt, aber trotzdem warm. Erst ausgeschlafen, dann hab ich mich um meine IIIbäääh-Geschäfte gekümmert und nachmittags hatten wir wieder Besuch. Abends ham wirs uns dann gemütlich gemacht und das war mein WE.

[[]]

Heut regnets und schneits im Wechsel bei uns und ich hock seit Stunden wieder am Iiiibäääh. 1. Klamotten zum Verkauf vorbereiten, 2. Klamotten suchen für unsere nächste Motto-Party ("Bad Taste"), die zu einem 40. Geburtstag im Club stattfinden soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH