"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTainhwitcxh


Jetzt laß ich erst mal einen Riesen-Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, so wie es ausschaut könnt Ihr die grad alle brauchen.

Ich werde nacher nochmal rückwärts lesen, um zu schaun, was hier los war, weil ich das meiste schon wieder vergessen hab %:| .........

...... aber jetz gibts erst mal :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( für ALLE.

p*etcNor48


Hallo Mainwitch,

schade das Ihr keine Beweisfotos habt, das sah bestimmt supi aus :)^

M&ama Leiscxhen


Herzlichen Glückwunsch liebstes Käthchen,

wieder einmal hast Du es geschafft eine Schnappszahl-Seite zu eröffnen. Ich wollte auch mal.

@ all,

Ihr seid ja wirklich ziemlich ruhig hier.

Mein We war auch wieder viel zu kurz. Allerdings bin ich nunmehr zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nicht frei machen sollte. 'Mir ging es von Freitag auf Samstag wieder dermaßen elend, dass ich wirklich ängstlich wurde. Ich musste mir mein Essen wieder durch den Kopf gehen lassen und schwindelig war mir auch wieder. Obendrein konnte ich nicht ruhig atmen. :°( :°(

Samstag, ab Mittag ging es mir richtig gut, aber gestern Mittag hatte ich dann die totale innere Unruhe und wäre am liebsten gleich nach Hause gefahren. Heute hat mich der ganz normale Wahnsinn wieder und ich ticke normal.

Wie ich sehe, nimmt bei Pedy das Chaos auch kein Ende. Für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und alle, die welche nötig hsben.

Viele liebe Grüße

pnetcorx48


@ Mama Lischen,

danke für die :)* ich glaube Du kannst auch welche gebrauchen :)* :)* :)* :)* die sind nur für Dich *:)

Mxam~a MLiOschxen


Danke schön Pedy,

ja, ich kann sie sicher auch ganz gut gebrauchen. Wir haben morgen unser erstes großes Bankengespräch. Ich bin heute einfach nicht in der Lage mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Meine innere Anspannung ist so hoch, dass ich laufend in Gedanken versinke und mich dann nicht erinnern kann, was ich eigentlich machen wollte.

Drück mir morgen bitte die Daumen. Die entscheiden morgen über Leben oder Tot der Firma. :-o :°(

pretc%orx48


Oh man solche Gespräche sind wirklich nicht gut, ich drücke Dir ganz viele Daumen. Ist das nicht klasse, man arbeitet und arbeitet und bekommt nur druck :(v

Ich gönne mir jetzt erstmal meine Kosmetikerin, bis nachher *:)

M@amaQ Liscxhen


Mich macht es so wütend, dass ich eigentlich gar nichts dafür kann und trotzdem diejenige bin, die einer regelrechten Hetzjagd ausgesetzt ist. Wir haben wirklich ein sehr tolles Rechtssystem!

Genieß Deinen Termin. Ich werde mir nächste Woche mal wieder einen Termin gönnen. Ich brauche das wirklich auch einmal wieder, um abschalten zu können.

*:)

N7ancxy 67


Hallöchen,

bin endlich zuhause, puuuuh! der typische Montag morgen in der Praxis, kurz nach Hause und ein leckeres Dosengericht runtergewürgt :-X. Dann eine Odyssee bis ich mit dem Urmel endlich beim Arzt war %-| , er halb verhungert :-( , danach mit ihm zu Mc, dann noch Berge einkaufen, alles verstauen und nun.... stelle ich mal ein verdientes Schörlchen auf den Tisch :)- :)- :)- , bedient Euch!

Essen kochen habe ich keinen Bock mehr, es gibt nur TK-Pizza!

@ Lischen

Duuuu tust mir ja leid! Da hast Du endlich frei und kannst überhaupt nicht entspannen oder runterkommen :°_ ! Da kann man mal sehen, wie sehr der ganze Druck auf Dir lastet,! Ich drücke Dir für morgen und auch für die anderen "Sachen" gaaanz fest die Daumen und drück Dich lieb x:) :)_ !

Pass bloß auf Dich auf :)_ :-x !

@ Bernerin

der juuuute Rüdiger :)^ , der kann sogar Gedanken lesen ;-) ....oder war das nur das allabendliche Ritual ]:D abduck und wegflitz...

Ach ja, wie fühlt sich denn das neue Schlafgemach an? x:) |-o ;-)

Alles Liebe auch nochmal für Deine Kollegin!

@ Buby

9 Wochen :-o ? So lange schon... Hast Du denn schon den Härtetest hinter Dir |-o oder bist Du noch ein Frischling? Sehr indiskret, ich weiß... musst auch nicht antworten! ;-)

Das Urmel ist übrigens noch 11, wird im Juni 12! Und Deiner?

Jetzt gibts Ristorante...

ppeutc)or48


So bin auch wieder da. :)^

B<uby


Na endlich tut sich hier mal wieder etwas *:)

Hallo Ihr Lieben

Meine Güte, hab ich heute was verpasst ??? Haben wir irgendeinen Feiertag den ich vergessen hab ??? Die Kunden haben mir heute den Laden gestürmt – ich hab kaum noch Blumen im Kühlhaus @:) @:) @:) Jetzt hab ich aua Stummel war wohl etwas viel anstrengung ":/

Mama Lischen Dich nimmt der Stress ja mental ganz schön mit, wenn dein Körper sooo heftig drauf reagiert :°_ Ich drück dir für deine Firma die Daumen :)_ wenn alles gut geht, dann wirds dir auch wieder besser gehen.

Witchi so´n Pech aber auch, dass du keine Fotos gemacht hast. Hätte dich zu gerne als Ir(r)ische Elfe gesehen ;-D

Nancyi bin noch a Frischling – i trau mi net |-o |-o |-o

- mein Filius wird nächste Woche 15 !

So werd mal Abendbrot machen, mein GG holt den Filius und seine Freundin von der Tanzschule ab ein zwei cha cha cha ]:D

*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

_DBlizAzax_


Hallo Mädels, ihr habt grad so eine coole Seitenzahl :=o |-o

(nicht, dass ich jetzt deswegen hier was schreibe :|N 8-) )

Wünsche euch einen schönen (Feier)abend *:) Vielleicht habt ihrs ja nebenan mal gelesen, mein Haut-Befund war ohne Befund, [[** freu freu]], den nächsten Flecken geht es ab Mai an den Kragen %:|

Achja, und letzte Woche hatte ich eine handfeste Nierenkolik (endlich mal ne neue Krankheit %-| :(v ) und bin grad Dauergast beim Urologen. Naja...

Liebe Grüße euch allen :)* :)* :)* :)*, bei euch gehts ja auch ganz schön rund @:)

NkancSy 67


@ Blizzi

Ich hatte schon hier kurz berichtet, dass Deine Muttermale lieb waren ;-) seeeehr erfreulich :)^ :)^ :)^ !

Aber das mit der Nierenkolik ist ja auch heftig :-o {:( , ich habe schon oft gehört, dass das sehr schmerzhaft sein muss :)_ ! Kann denn jetzt noch was nachkommen?

@ Hexle

Na Du alter Maulwurf ]:D , jetzt ist die Gartensaison bie Dir ja schon eingeleitet... meinst Du, das lohnt sich schon? Gerade bei Euch kann ja auch noch Schnee kommen!

Schade, dass Euer Abend nicht so super war! Da habt Ihr Euch soviel Mühe gegeben und die Banausen ziehen nicht mit >:( , tolle Rocker!

Und dann schmeckt auch noch nicht mal das Essen :-X ... also der Aufwand hat sich ja leider gar nicht gelohnt!! Ja... manchmal ist der Wurm drin ( nicht im Essen natürlich... ":/ oder vllt doch ]:D) ? Irish-Wurm.... mmmmhhhhh....

@ Buby

;-D Trau Dich, wir haben es auch nach 9 Wochen getan x:) ... es lohnt sich! ;-D

_BBl<i3zza_


Ich hatte schon hier kurz berichtet, dass Deine Muttermale lieb waren

Och Nancy, du bist aber liiiieeeb :)_

Das hatte ich nichtmal mitbekommen, mußte grad mal nachschauen. Wenn ich arbeite, komm ich ja nichtmal zum Nachlesen bei euch |-o

Aber das mit deiner Nachbarin/Freundin und ihrer SD hab ich mitgelesen, hab auch die Daumen gedrückt, dass es gut ausgeht :)* :)* :)* :)* Ist sie denn nun wieder zu Haus? Und das mit der Oma und dem Kacka war ja echt herzerwärmend %:| OMG :-X

Wie es mit den Nierenstein(en) weitergeht, erfahre ich in den nächsten Tagen. Ja, die Schmerzen sind grausam.


Mal noch was angenehmes: Buby, bei uns ging es auch so nach 9 Wochen wieder zur Sache x:)

M"a\inwXitch


So Mädels, da bin ich wieder. Ich hab mich heute den ganzen Nachmittag bis nach 20 Uhr mit dem I-Net rumgequält. Das ist langsam echt nimmer lustig hier. Es wird immer schlimmer und noch lahmsamer.

Ich hatte jede Menge Fotos hochgeladen für meine Iibääh-Verkäufe und jetzt ist alles weg. Die ständige Abstürzerei hat alles rausgeschmissen. Ich hab heut echt schon Schreikrämpfe gekriegt vor Wut.

Mal schaun, obs jetzt ein bissl besser ist und ob ich hier wenigstens ein bissl was schreiben kann. Sicherheitshaleber hab ich jetzt alles im Word vorgetippslt und kopiers dann ins Forum rüber. Wenn dann wieder was abstürzt, brauch ich’s nur wieder hier rein kopieren. So wird ich das jetzt einfach mal probieren.

[[]]

Und nun zu Euch:

Hat jemand was von der BLIZZERINE gehört? Ist schon was rausgekommen bei ihrem Geschnibbsel?

Ach ja und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei Euch für die Gartenlobereien bedanken. Das tut gut, wenn’s Euch bei mir gefällt. Und jetzt wisst Ihr wenigstens wovon ich rede, wenn ich bald wieder ständig in meinem Garten am Wuseln bin. Das kann man sich aber wahrscheinlich trotzdem net wirklich vorstellen, was ich hier alles zu tun hab, aber ich brauch das einfach.

Sicher könnt Ihr Euch jetzt aber auch vorstellen, warum ich net in Urlaub fahren will oder muß. Bei mir isses doch so schön, dass man gar net fort muß. Außerdem, wem soll ich denn diese Arbeit allein schon mit der Gießerei zumuten, wenn ich net da bin?

M0ainLwxitch


@ NANCY

Wir sollten der Hexe mal den Auftrag geben, ihre positiven Hexensprüche gegen die schlechten Schwingungen zu aktivieren! Dann kann sie mal beweisen, wie weit es mit ihrer Kunst her ist !

Wenn ich mal Zeit hab, mache ich das sehr gern, aber leider hab ich grad keine.

Gibt’s schon was Neues von P.?

frisches, dunkles Bockbier aus Österreich mitgebracht, seeehr süffig. Das hat einige Umdrehungen mehr als das Bier hier und das hat mein lieber GG scheinbar unterschätzt

Vielleicht hätt er besser Goaßn draus gemacht, die sind doch viiiiiel bekömmlicher und sie machen durch das Cola auch net so schnell müde

Sie wollte mit spitzen Ohren, hochtoupierten Haaren und weiß ich was für Verschminkungen und Verkleidungen dorthin ! Hoffentlich wurde sie nicht verhaftet ??

Verschminkungen ist echt gut gesagt. Ich musste mich echt 3x ab- und wieder umschminken, weil ich’s ständig verschmiert hatte. Bin halt diese Schmiererei echt net so gewöhnt.

Daß sie mich net verhaftet ham, war mein großes Glück. Ich hatte am Freitag meine Zigis Daheim vergessen und bin dann bevor ich ins Clubhaus bin noch schnell in die Tanke gehoppst. Die haben mich dort alle angegrinst und ich hab mich gefreut, weil die alles so gut drauf waren. Als ich im Auto zurück war, hab ich mich im Rückspiegel gesehen und dann wusste ich warum die so gegrinst hatten. Ich hatte gar nimmer an mein Outfit gedacht. Der Rest war ja eigentlich noch ok, aber die Oooooohren !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH