"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Btiexb


Alle weg

Hmm keiner mehr da. Einfach sang -u.klanglos verschwunden :°( :°(

AnndreUa65Saafr


@ bieb

Die sind alle noch beim Friseur oder schauen ihren Männern beim Putzen oder Kochen zu ;-D

Liebe Grüße

Andrea

BEieb


Andrea65Saar

Hallo Andrea ja irgendwie sind alle verschwunden, auf einmal heimlich. Na hast du den Couchkoller für heute hinter dir gelassen. :-D

A(ndream65Saxar


Bieb

Ich hab heimlich gestaubsaugt |-o Mein Mann ist noch nicht zu Hause und meine Tochter war im Training und ich hatte danach ziehen im Bauch und musste ein Schläfchen machen...dann geht die Zeit auch rum :-o Aber man muss ja zwischendurch mal testen was geht :-/ Zum Friseur müsste ich auch, seh aus wie ne aufgeplatzte Sofaecke, aber ich glaub, ich kann mich noch nicht so zurück lehnen beim Haare waschen...war richtig neidisch auf alle, die heute Termin hatten ;-)

LG

Andrea

BLixeb


Andrea65Saar

Bin extra heute nochmal gegangen denn am Montag rücke ich dann ja ein. Hoffe du hast dich mit dem staubsaugen nicht zu sehr übernommen. Ich hab meine Wohnung noch einmal saubergemacht und gut ist. Mal sehen wie es mir nach der OP geht. Hast du eigentlich damals alles gut überstanden ???

AmndrRea65Sxaar


bieb

Ja, mir gings schon m nächsten Tag nach der OP richtig gut; ich konnte am Tisch frühstücken, und Dank Krankenhauskaffee auch gleich auf Toilette . :-/ Ich hab allerdings auch nur 3 winzigkleine Schnitte am Bauch, da der GM-Hals ja stehen geblieben ist. Der OA meinte ich könne nach 2-3 Wochen wieder arbeiten gehen...jetzt nach 2 Wochen kann ich sagen, dass nur ein Mann so was behaupten kann...ans arbeiten ist noch nicht zu denken...

Ich erhol mich noch ein bisschen, hab einen verständnisvollen Chef, der sich auf 6 Wochen Krankenschein eingestellt hat :)^ und seine Frau ist vor einigen Jahren auch operiert worden, daher weiß er, wie die Lage ist (Gott sei Dank, denn es gibt ja offensichtlich echt bekloppte Chefinnen *grrr*)

LG

Andrea

Wann musst du ins KH; einen Tag vor der OP oder am OP-Tag?

sSp-ie3ge$lfee


@bieb

Hey Betty,

schickst du mir bitte noch mal Deine Nummer per PN, wollte Dir am Sonntag abend noch mal pers. alles Gute für das Unternehmen "GM-Kündigung" wünschen, aber ich hab die Tel-Nr. nicht mehr.

Lg

daniela

Bki>eb


Andrea65Saar

Ich geh am Montag rein und bin Dienstag dran. Ich lass mich mal überraschen, meine Regel kündigt sich passend dazu gerade an. Bei mir kommt die GM komplett raus.

Bsixeb


spiegelfee

PN für dich. Hattest du heute einen angenehmen Tag ??? ???

BHixeb


Gülsün

Wie war dein Tag heute und wo ist das Bild nach Friseur ??? ??? Meines kommt noch vor OP-Antritt

Ayndre)a65 Saar


Bieb

Ich glaube, da machst du dir mehr Gedanken als die Ärzte; würde mir aber auch so gehen...aber es ist ja das letzte Mal ;-) und dann nie mehr drüber Gedanken machen.....ich kann das noch gar nicht fassen. Obwohl ich ja noch leichte Blutungen bekommen kann, wegen "Hals und so", aber sicher nicht mehr vergleichbar mit den Sturzbächen...einfach toll....

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und wünsche dir noch einen gerusamen Sonntag

LG

Andrea

s|pie gelsfexe


@bieb

Dankeschön.

Ja, mir ging es gut heute, habe aber auch ein bissel gefaulenzt.

Hab ja morgen einen langen Arbeitstag und mein Mann ist heut nicht da, da hab ich es ruhig angehen lassen um mich für morgen zu schonen.

Ich muß also noch , auch nach 7 Wochen mit den Kräften ganz schön haushalten.

Lg

Daniela

ANndreaD65MSaHar


bieb

"Geruhsam" natürlich ;-D

baa!bsi1u855


Hallo

Melde mich von meiner Besichtigungstür zurück :°(

naja das war halt nichts,schauen wir noch weiter :(v

Augenarzt ist auch ganz gut verlaufen...ja mit meiner Brille 1,5 lag ich garnicht verkehrt :)^

Hallo Andrea *:) schön dich hier zusehen

K#armxor


kuckuck

bin mal wieder da. @:)

na sowas , seht ihr würden wir nicht so weit auseinander wohnen könnt ich euch meinen friseur heimdienst anbieten ;-D

wie geht es euch so ??? ??

fantalimo was macht dein wauwau ???

LG karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH