"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_DBli-zxza_

Witchi, *hust*

lieb, dass du nach mir fragst. @:) @:) @:)

Und für dein laaaaaaaaaaaaaangsames Internet kannst du ja nix :°_

Sicher hast du inzwischen gesehen, dass ich bissel weiter vorn was geschrieben hab?

Achja, hinsichtlich Fernweh gehts mir wie dir – ich bin auch am liebsten daheim und im Garten :)_

M>ainkwixtch

So neues Spiel (vielleicht) neues Glück !!!!

Bin vorhin schon wieder hier rausgeflogen und net wieder reingekommen. Jetzt versuch ichs nochmal, zu späterer Uhrzeit gehts meistens besser.

@ BLIZZI

Ja ich hatte Deine Posts vorhin nach meinem Geschreibsel noch gesehen, konnte aber aus besagten Gründen nicht mehr dazu sagen. Ich danke Dir für Dein Verständnis zu meiner Misere mit dem Kongofunk, ich kann wirrlich nix dafür.

Über Deinen NIX-Befund freu ich mich nadddürrrlitsch ganz arg – echt suuuupi !!! :)= Dann hat Dir wohl meine Hexenenergie doch wieder mal ein bissl geholfen ;-).

Das mit der Nierenkolik ist dann allerdings schon wieder keine so schöne Nachricht. Das hatte ich auch schon und das kann rrrichtig weh tun – ich kenns :°_. Ich hatte damals allerdings nur sehr kleine Nierensteine und Nierengries. Das wurde in ein paar Sitzungen mit Ultraschall zertrümmert und alles konnte mit der Zeit durch viel Trinken (5-6 ltr./Tag) ausgespült werden. Kriegst Du denn Medis oder was wird jetzt genau gemacht?

MRainfwixtch

Jippie !!! es funzioniert !!! Dann kann ich auch noch ein bissl was Schreiben, wenn ich auch allein da bin, aber Ihr sehrt es ja dann morgen.

@ NANCY

Du alter Maulwurf , jetzt ist die Gartensaison bie Dir ja schon eingeleitet... meinst Du, das lohnt sich schon? Gerade bei Euch kann ja auch noch Schnee kommen!

Klar hab ich ich Gartensaison schon eröffnet und lohnen tut sich das immer. Sicher kann noch Schnee kommen, heut hats ja auch schon wieder ein bissl gschneibslt, aber Erfrorenes abschnibbeln, aufrumen und vorbereiten kann man doch immer.

Ich hab auch Samstag schon einen Teil meiner Palmen auf die Südterrasse unters Dach rausgestellt, weils denen für solange Zeit in der Garagenecke zu eng ist. Die Gartenpalmen haltens ja kurzfristig bis – 10 Grad aus. Ich hoffe doch, daß es nimmer kälter als -10 Grad wird, es ist ja schon März.

Außerdem der alte Maulwurf bin doch net ich, sondern Du – ich glaub, da hast Du was verwexlt. 8-) :-p. Ich bin doch eine junge Wühlmaus ;-D.

Schade, dass Euer Abend nicht so super war! Da habt Ihr Euch soviel Mühe gegeben und die Banausen ziehen nicht mit , tolle Rocker!

Ja, genau die alten Lätschbenis %-| !!! der ganze Aktion umsonst, aber was solls? – das nächste mal wirds wieder besser, da bin ich mir sicher. Sowas kommt zum Glück net oft vor.

Ja... manchmal ist der Wurm drin ( nicht im Essen natürlich... oder vllt doch ) ? Irish-Wurm... mmmmhhhhh....

;-D ;-D ;-D :)=

@ PEDY

So bin auch wieder da :)^ . 05.03.12 19:31 petcor48

Wie schön !!! ....... und weiter? ....... was ham wir davon, wenn Du wieder da bist und nix sagst? Bist ja net grad gesprächig :=o :-p .......... muß man Dir wieder alles einzeln aus der Nase ziehen, oder wie? %-| ]:D

Redst jetzt wohl nimmer mit uns, weil Du Dir einbildest, **daß Du jetzt nach Deiner Face- und Fiaß-Renovierung wieder schöner bist als wir und wir Dir dadurch nimmer gut genug sind? Oder bist nur wieder mal schreibfaul? ":/ ;-D

Wie wars denn im Tierpark? Habt Ihr auch Eure bärigen Kollegen besucht?

Geht’s Pauls Mama schon besser? ......jetzt darft Du ja endlich mal selber kochen, das machst Du doch eigentlich so gerne, oder hab ich das falsch aufgeschnappt? ???

Wie geht’s Deiner Mama inzwischen eigentlich? Hast gar nix mehr erzählt.

Muainw2itch

@ BERNERIN

Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr ein paar Babybilder von Deinen pelzigen :-@ Enkelchen zu sehen kriegen, oder obs Dein Büsili wieder net auf die Reihe kriegt.

Meine Fenster müssten übrigens auch mal wieder geputzt werden, ich hasse es. Aber Du machst das doch so gern, bist herzlichst eingeladen. :=o

@ ROMY

danke für die vielen Bilder mit Deiner lila Hasendeko. Sag mal, ..... seit wann stellt man denn zu Ostern Adventsgestecke mit 4 Kerzen auf? Hab ich da etwas verpasst? :-p Bei mir gibt’s übrigens weder Weihnachts- noch Osterdeko, bei mir ist das ganze Jahr alles bunt dekoriert, fast wie im Fasching :)^.

Deine Riesenlümmelcouch sieht seeeehr bequem, gemütlich und einladend aus :)^ . Lila und pink mag ich übrigens auch sehr gern aber weniger in der Wohnung, dafür umso mehr bei Klamotten :)z.

Wohnungstechnisch sind bei mir viele Farben vertreten, allerdings kein blau. Das meiste ist allerdings in rot-orange-terra-gelb, das sind so schöne warme Farben. Grün mag ich auch sehr !!!

Hier ist z.B. unsere [[http://up.picr.de/9742825pxb.jpg Kuschelecke im Wohnzimmer:]]

Wie geht’s eigentlich Deinem Franzl und seinem Rücken? Ist er die ganze Woche krankgeschrieben?

mein fast 17jähriges Katzenmädchen (Minka), die immer noch aussieht, wie ein Baby, weil sie so klein ist

Leider kann ich sie auf dem Bild net richtig sehn, weil sie so weit weg ist. Meine Hexe ist übrigens auch recht klein (ein bissl über 2 kg) und alle meinen immer, sie wär noch jung, auch weil sie noch so verspielt ist. Sie sieht übrigens der Schweizer Mieze sehr ähnlich. Die könnten wahrlich Geschwister sein :)z.

MQa=inxwitch

@ LISERL

Bei uns ist es auch noch nicht ganz so frühlingshaft, wie bei Dir, demzufolge werde ich richtig neidisch bei Deinen Bildern.

Die Fotos waren doch vom letzten und vorletzten Sommer und net von diesem Jahr. Jetzt ist auch noch alles greisslig und nackert. :-(

wieder einmal hast Du es geschafft eine Schnappszahl-Seite zu eröffnen

Tja, jedem so wie ere s verdient hat. Wenn ich schon nix sauf wie Ihr alle, dann seien mir doch wenigstens die Schnapszahlen gegönnt oder? :-p ]:D

Schade, dass Du so ein Workaholic bist, dass Du krank wirst, wenn Du mal zur Ruhe kommen könntest. Mein Bruder ist auch so einer. Eigentlich bäuchte er auch dringend mal eine Auszeit, weil er mit seinem Geschäftt auch ständig Stress hat, aber wenn er sich dann mal eine etwas Ruhe gönnt, dann geht ihm net gut dabei. Das ist schon komisch :-o. Das siehst mal, was Ihr Selbständigen Euch antut :|N. ....... also ich brauch sowas nimmer :(v.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr morgen bei der Bank was Positives erreichen könnt. :)_

@ BUBY

Wehwechen hab ich keine, so ab und zu zwickt mich der Stummel denke das sind noch die Fäden Bin wirklich froh, dass ich wieder so fit bin.

Stummmel ........ ;-D ;-D ...... :)=

Für Dich freu ich mich ganz arg, dass es Dir bauchtechnisch wieder so gut geht. Tu aber morgen in der Arbeit net ganz so wild, dass Dein Stummel net wieder anfängt zu mucken.

Ich hoffe Deine Family-Baustellen werden auch bald gut ausgehen.

So, jetzt hab ich hoffentlich keine von Euch übersehen. Jetzt gehe ich auch langsam in meine Urne.

Ich lass wieder mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da für Euch ALLE und all Eure Baustellen.

Guads Nächtle Mädels und morgen ein schönen Tag für Euch !!!

@:) @:) @:) ......... :)_ :)_ :)_ ........... :-x :-x :-x

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!!

*:)

M9ainwsitxch

...... a bor Buachstam nimm i wieda zruck, dafür füg i woanders welchane ei und a bor vagessane Wörter leg i a no dazua und für verwexlte Buxlstabsln und Artikel übernimm i koa Haftung.

Da Rest war Dialäckt! Soitatz Ihr wos net vastandn ham, dann miaßts hoid boarisch lerna. :-p ]:D

Pfiaz Eich !!! *:)

MEainwixtch

** ...... a bor Buachstam nimm i wieda zruck, dafür füg i woanders welchane ei und a bor vagessane Wörter leg i a no dazua und für verwexlte Buxlstabsln und Artikel übernimm i koa Haftung.

** Da Rest war Dialäckt! Soitatz Ihr wos net vastandn ham, dann miaßts hoid boarisch lerna. :-p ]:D ]:D

Pfiaz Eich !!! *:)

MZaiXnwitxch

Häääääää? ":/ ":/ ":/ ":/

Schulligumm – Dudmaleid !!! |-o

p7etcxor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mainwitch,

meine Mama pflegt Ihre Krankheit und lässt sich total gehen. Schwiegermutter bekommt so starke Medis das Sie total schlapp ist, aber die Schmerzen werden mit den Medis besser :)z , Du hast recht eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich habe in der Woche nicht richtig Zeit dazu :|N . Heute bekommen wir ein neues Computerprogramm aufgespielt und Abends müssen wir noch in ein Musical, das haben wir zum Geburtstag bekommen :=o große lust haben wir beide nicht aber egal müssen wir durch.

Also von mir wird heute nichts kommen wünsche Euch einen schönen Tag.

@ Mama Lischen,

dir drücke ich besonders die Daumen @:) *:) :)*

Bcu;by

Guten Morgen Ihr Lieben !

Da bin ich doch gestern abend einfach auf dem Sofa weggeratzt zzz

Pedy danke- Kaffee genommen *:) @:)

Einen schönen Tag und viel Spaß im Musical welches ist es denn?

Auch für deine Lieben ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Witchi Heute Nachmittag muss ich wieder arbeiten, Chef ist im Kurz-Urlaub, aber ich wa so frei und hab einer Praktikantin ganz kurzfristig zugesagt, das sie von heute bis Ostern bei uns reinschnuppern darf gaaaanz uneigennützig so muss ich nichts tragen oder heben und hab etwas Entlastung Stummel entlastung ;-)

Die Familienbaustelle geht in die heisse Phase – morgen meine Mama und Donnerstag die Kleine... :[]

Gleich werde ich die kleine Maus in den Kindergarten bringen.

@:) @:) @:) *:) *:) *:) :)D :)D :)D :)* :)* :)*

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag !

rNomoy_s

Schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir.. Der Schatz ist die ganze Woche krankgeschrieben und ich werd wohl nicht so regelmäßig mitlesen können. Hab auch nur schnell diese Seite überflogen..

Hexe

Das Tablett mit den 4 Kerzen hab ich einfach als "Ganzjahres-Deko" auserkoren. Es wird immer der Jahreszeit entsprechend geschmückt und fertig. Kerzen hat man nicht nur zur Weihnachtszeit :-p

Dein Wohnzimmer hat was indisches/balinesisches.. aber Du hast ja auch eine Buddha-Ecke im Garten. Bist also ein bayrisches Bollywood-Mädel :=o Sieht aber sehr schöööön aus Deine Kuschelecke @:)

So jetzt schnell ein paar :)* :)* für die Mama und das kleine Nichtchen von Buby (bei uns gab's auch noch keinen "romantischen" Abend |-o .. bin jetzt 7 Wochen post-op. und trau mich auch nicht.. ;-) ), außerdem noch mehr :)* für peddys Schwiegermama und Mama L.. Nancy viel Glück für Internet-Verkäufe /oder Käufe. *:) *:) in die Schweiz und sorry, falls ich jemanden vergessen hab.

Bis bald mal *:)

B<uxby

Feierabend !

Hallo Ihr Lieben!

romy Danke, für die :)* , ich nehme mir auch mal einen sorgen mach

Da bin ich aber froh, das es mir nicht alleine so geht, hab schon gedacht , ich bin ein Weichei |-o Mal sehn wann es sich ergibt.. Ich schick mal eine Paar :)* :)* :)* für den Hasenrücken *:) ;-)

Blizzasorry, Dich hab ich doch gestern total vergessen, wollte dir noch schreiben, das ich mich total freut, dass deine Sams Wunschpunkte alle lieb waren @:) *:)

Ich weis noch nicht, ob ich mich gleich noch einmal melde müde bin. Mit einer Praktikantin hat man ja doch erst mal mehr Arbeit... Sie ist soooo lllaaannngggsssaaammmm zzz ]:D aber das wird schon, haben ja alle mal klein angefangen ;-)

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Abend @:) @:) @:) *:) *:) *:)

N_aPncy 6n7

Hey Mädels,

schnell mal noch einen kleinen Gruß hier lass, zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage %-| .

Seht mal... :-o dem Augenaufreißer :-o und dem Augenverdreher %-| wurde ein neues Gesicht verpasst ":/ ;-D ! Der Augenverdreher sieht jetzt eher wie ein total Besoffener aus ;-D , passt ja irgendwie auch hier hin :=o ]:D !

Ich wünsche Euch für alle Baustellen nur das Beste :)* :)* :)*, aber besonders fürs Lisi :)* :)* :)* und mache mir Sorgen, dass sie sich noch nicht gemeldet hat! Hoffentlich nur aus Mangel an Zeit.... :)_ :)^ Daumen immer noch drück....

Gute Naaaaacht zzz :-x

N0ancOyx 67

Häää??

Jetzt wo sie abgeschickt sind sehen die Smileys wieder normal aus! ]:D

Tolle neue Software!!! %-| %-| %-|

psetco8r4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist schon wieder fertig :)D

Wir waren zur Nacht der Musical, es wurden nur Lieder gesungen.

Gestern hat die Freundin meines Sohnes für uns gekocht und heute kocht Sie nochmal, Sie ist zur Zeit Krank geschrieben. Das passt mir echt suppi :)^ Gestern hätten wir sonst nichts bekommen, wir haben ein neues Computerprogramm aufgespielt bekommen und ich musste den ganzen Tag Drüben sein.

Meine Schwiegermutter hat wahrscheinlich noch einen Magenvirus dazu bekommen, die Arme musste alle halbe Stunde spucken. Wurde aber in ein Vierbettzimmer verlegt :(v damit ja noch mehr angesteckt werden :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH