"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bzuxby


Guten morgen!

petcor bei dir wird es aber auch nicht langweilig. Ist ja lieb das deine Schwiegertochter in spee euch bekocht :)=

Für deine Schwiegermutter lass ich mal :)* :)* :)* :)* :)* da, ist ja echt übel mit dem Virus. Hier im KH wurde letzten Monat eine ganze Station gesperrrt. Alle Noro Patienten wurden auf 1 Station gepackt und in katantäne versetzt. Das die dem Virus einfach nicht in den Griff kriegen :|N :|N :|N

So, Kaffee auf- danke petcor, und los muss !!!

Allen einen schönen Tag *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D

N]ancxy 67


Haaaaaaaallloooooooooo .... such, such .... wo seid Ihr?

Endlich Feierabend ;-D und am Freitag habe ich auch noch frei, weil ich ja Montag eingesprungen bin, froi froi ;-D !

Dann kann ich in Ruhe Urmels Schlafzimmerschrank und Kommode abbauen, er bekommt am Samstag ja einen Neuen!

Da hätte ich ja glatt Zeit noch zu renovieren und einen neuen Teppich zu legen ]:D ... aber mein Renoviermuffel meint, das Zimmer wäre noch gut %-| %-| %-| . Vllt könnte mir ja der Schweizer Profi helfen :-D ??? Die Bernerin ist doch noch voll im Training :=o , sie hilft mir sicher gerne ;-) !

@ Romy

bayrisches Bollywood-Mädel

Hahaha... das ist gut :)= !

bei uns gab's auch noch keinen "romantischen" Abend |-o .. bin jetzt 7 Wochen post-op. und trau mich auch nicht..

Hast Du denn schon die "Erlaubnis"? Dann nix wie ran an die Buletten, den Göttergatten wird es freuen und Du kommst sicher auch auf Deine Kosten ;-) |-o !

@ Buby

Was macht Euer Krankenlager? Ist alles gut gegangen? Hier noch ein paar heile-Sternchen :)* :)* :)* !

@ Pedy

Auch für Deine Schwiegermama und Mama :)* :)* :)* .

Die Schwiegertochter in spe sollte sich Dein Sohn warmhalten :)^ , es ist gar nicht so selbstverständlich, dass Mädels ihres Alters kochen können/ wollen!

Hat es denn geschmeckt?

@ junge Wühlmaus

lieg auf dem Boden und trommel vor Lachen...

Bei Dir alles gut? Ich lege Dir mal ´ne Feierabend- Kippe {:( hin und ´ne Runde Cappu...

@ Lisi

Gib doch mal Laut? Ist alles OK? ":/

@ Ömelchen

Lange nichts gehört..., wie geht es Deiner Tochter? Ich hoffe, sie ist auf dem Wege.... :)* :)* :)*

Jetzt muss ich erstmal Essen machen *:)

pBetc.orx48


Guten Morgen,

heute habe ich meinen Termin im UKE. Wünsche Euche einen schönen Tag *:)

Bbubxy


Guten morgen !

petcor was ist UKE hab ich nicht mitgekriegt Dir auch nen schönen Tag!

Nancy heute gehen die OP´s in Runde 2 , heute abend weis ich mehr ":/

Muss jetzt los, wünsche Euch allen einen schönen Tag !!!

Lass noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da *:)

@:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* *:)

M:ama -Lisc;hen


Guten Morgen Mädels,

ich gebe mal wieder nur kurz "Laut".

Das Bankengespräch ist grundsätzlich erst einmal positiv gelaufen. Allerdings muss ich nun den 2011 er Abschluss bis zum 20.03. fertig haben. Das bedeutet, dass ich wirkich viel zuarbeiten muss, damit das Steuerbüro noch buchen kann.

Erst mit dem Abschluss wird entschiede4n, ob meine Einnahmen für einen weiteren Kredit ausreichen, da mich eventuell die Einkommenssteuer "erschlägt", so dass keine ausreichende Liquidität mehr da ist. :°( Meine ganze Hoffnung liegt nun im Steuerbüro. Bisher haben die immer sehr gut gearbeitet, so dass ich nie mit Nachforderungen für´s FA überrascht wurde. Hoffen wir mal das beste.

@ Buby,

UKE ist die Unfallklinik in Eppendorf. Pedey ist dort seit ihrer Op wegen chronischer Kopfschmerzen in Behandlung. Sie hatte Liquorverlust auf Grund einer PDA.

@ Pedy,

drücke Dir die Daumen, dass man Dir dort mal wieder ein wenig helfen kann. Hoffentlich hilft man Dir mal endgültig!

@ All,

seid lieb gegrüßt und haltet die Ohren steif. Ich hoffe ja, dass ich auch mal wieder zu Hause meinen Rechner in Schwung kriege, aber dazu muss er noch einmal zum Pc-Doc und dafür habe ich im Moment keine Zeit. :°(

Bis bald und grüßt mir die Elo, wenn sie denn mal wieder auftraucht.

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NhancUy 67


Guten Morgen!

Ach Lischen

Das wird ja zu einer nervenzerreissenden Never-Ending-Story >:( . Die wollen ja pausenlos irgendwas zusätzliches von Euch, typisch Behörden, Ämter usw. ]:D !

Bist Du nicht insgesamt seit Oktober schon damit in Action? Und der Besuch in Bayern hatte doch auch schon damit zu tun, oder?

Ich wünsche Dir, dass es jetzt bald zuende ist und zu Eurem Vorteil ausgeht :)^ :)_ !!!

@ Pedy und Buby

Viel Glück für Euch und Eure Familys, bin sehr gespannt, was Ihr berichten werdet! @:)

@ all

Einen schönen Tag @:) !

bQerGnerxin


Guckuck...ich stell erstmal ne Tasse... :)D ..hin und les in Ruhe zurück... *:)

bPernUerixn


Ach ja, wie fühlt sich denn das neue Schlafgemach an?

keine Ahnung....ich treibs ja nicht mit dem Schlafgemach... :=o ... ]:D

und nein, wir säufeln nicht jeden Abend ein Bierchen......manchmal gibts ein Glaserl Rotwein..... ;-)

oder obs Dein Büsili wieder net auf die Reihe kriegt.

keine Ahnung, auf jeden Fall ist sie wieder 'normal' und eher faul, muss sich wohl erholen... |-o ...heute sucht sie andauernd alle Ecken ab und will sich verkriechen.... ":/ Töchti nimmt schon mal eine grosse Kartonschachtel von der Arbeit mit, damit wir daraus so ne Art Wurfkiste basteln können.

Schönes Wohnzimmer haste...toll :)^ und deine Fenster komm ich natürlich gerne mal putzen... 8-)

Hier schneits im Moment...bäähh... %:|

sehr gut gearbeitet, so dass ich nie mit Nachforderungen für´s FA überrascht wurde.

na das klingt doch sehr gut.... :)* weiterhin gutes Gelingen... :)z .. :)* :)* :)*

Allen die es nötig haben, wünsche ich gute Besserung.... :)* :)* :)* :)* :)*

NXanc5y x67


Hi Bernerin *:)

heute sucht sie andauernd alle Ecken ab und will sich verkriechen....

:)= Das hört sich aber seeeeehr nach werdender Katzen-Oma an ;-) ..., ich bin echt gespannt, ob es mit dem Nachwuchs geklappt hat :-@ :-@ :-@ ! Hoffentlich, kleine Miezen sind ja sooooo süüüüß x:) x:) x:) .

Wie lange tragen Katzen eigentlich? Muss ich gleich mal googeln...

Dir scheint es im Moment ja gut zugehen wenn jeden Abend gepichelt wird :)- ]:D :)^ , das freut mich, wenigstens eine :=o . Aber ich muss auch immer an Deine Kollegin denken... :)* :)* :)* .... alles Liebe für sie :)* :)* :)* !!!

ppetYcorx48


Ich bin wieder da und Sch..... mein Arzt wollte weitere Untersuchungen Ambulant anordnen und dann mal weiter sehen, Er wollte aber noch zusätzlich sich mit seinen Prof. besprechen, eben hat der Doc angerufen, Er hätte mit dem Prof. gesprochen und Der ist aber der Meinung das Sie es Stationar machen wollen. Da könnte man die untersuchungen geballter machen und es läuft wohl doch auf einen weiteren Blutpatch raus. Sie wollen auch noch mein Gehirndruck messen und MRT und noch solche Sachen machen. Ich muss jetzt erstmal alles verdauen und melde mich später nochmal :-/

ö7me`lTchexn02


@ all

so nun hab ich mal ein wenig luft um euch ganz lieb zu grüßen... *:) *:)

ich schaff es nicht zurück zulesen... sorry.... ich hoffe es geht euch allen gut.....

meine tochter wurde vergangenen freitag auf die offene station verlegt......

samstags mittag bis abend durfte ich sie auch mit heim nehmen, sonntag von morgends bis abends auch.... meine güte dauernd hatte ich angst ich mache was falsch.... merkte aber doch recht bald wann ihr was zuviel wurde.....

die ganze woche über gepräche, gespräche und noch einmal gespräche......sie macht sich super, schafft ihre mahlzeiten ohne gemekere oder gemurre, auch ihre tagesaufgaben erfüllt sie ....

gestern hatte ich dann ein super langes gespräch mit der leitenden ärztin dort, diese ist mit der therapeutin der meinung das ich meine tochter am freitag mit heim nehmen kann.... eine garantie gibt es für nichts aber sie wäre super drauf und auch stabil und vorallen dingen offen ihre therapie weiter zu machen im ambulanten rahmen......natürlich bekommt sie am freitag auflagen und sie muss sich auch einmal die woche dort vorstellen und bericht erstatten.....

somti haben wir dann hier zu hause erstmal ihr zimmer von altlasten befreit...meine güte was hab ich in den vergangenen wochen geweint, weil ich einfach nicht bemerkt ahbe wie schlecht es meinem eigenen kind geht.... :°(

den kontakt zu ihrer vermeindlichen freundin hat sie abgebrochen und beide elternparteien sind der meinung das es für unsere kinder auch das beste ist......

dem anderen mädel gehts nicht wirklich besser, da sie alles ablehnt und stur bleibt.....ich hoffe das sie doch irgendwann zur vernunft kommen wird......

innerhalb der familie wurde natürlich auch viel geredet und zum teil neue absprachen gehalten... so was ändert doch das ganze leben....

dann habe ich seit montag mittag meine jüngste mit schwere erkältung kaum stimme halsschmerzen hustenreiz und immer wieder fieberschübe hier liegen.. {:( ... waren beim arzt :[] ... schonen und tee trinken... die nächte sind sehr kurz und ich hab das gefühl ich klapp auch bald zusammen...

habe heute nochmal termin bei meinem fa da ja die krankschreibung heute (?) endet :-o ....

geh aber morgen zum hausarzt und hoffe dort auf grund der situation nochmal nen gelben schein zu bekommen, ich kann doch weder die eine noch die andere kurze alleine lassen... ":/ .wann hört das denn mal alles auf ???

ich fühle mich leer und ausgebrannt und müde.. %:| ... pendel seit drei wochen nur noch zwischen klinik und zu hause hin und her...... ich mag nicht mehr.... ???

so nun habe ich mir alles von der seele geschrieben und es hat gut getan, danke für euer dasein und eure unterstützung...... ihr seid echt unschlagbar....

werde mich die tage nochmal melden....

lasst es euch gut gehen ...... :)-

:)D :)D :)D :)D :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

ömi

N1ancLy 6x7


Hallo Ömelchen @:)

Wie lieb, dass Du Dich trotz des Stresses meldest :)_ !

Das Du fertig bist, glaube ich Dir gerne... das Ganze liest sich echt wie ein Albtraum! :-o

Aber ich finde es toll, wie Deine Tochter sich entwickelt und alles tut, um wieder gesund zu werden!

So wie Du das andere Mädchen beschreibst ist es wohl wirklich das beste, die beiden zu trennen :)^ , was der falsche Umgang doch nicht so alles anrichten kann! Das ist das Beste, was Ihr machen konntet.

Du könntest Dich beim Arzt doch auf die Kinder krank schreiben lassen, falls es für Dich selbst diese Möglichkeit nicht geben sollte! Aber ich denke doch, das er Dich auch aufgrund Deiner seelischen Verfassung weiter krank schreiben wird und das brauchst Du auch, Zeit für Euch! :)_

Ich drück Dich mal :)_ und wünsche Euch, dass Ihr auf dem Weg nach oben seid :)* :)* :)* :)* :)* !

@ Pedy

:°_ Das ist wirklich sch... :(v , das Ganze schon wieder %-| ... im Grunde bist Du im Moment doch auch zuhause nicht abkömmlich! Wie soll das gehen und wie sind die Erfolgsaussichten? Das kann Dir sicher wieder keiner sagen, aber probieren musst Du es trotzdem und nicht die Hoffnung auf Besserung aufgeben, hörst Du?

Du kannst einem auch echt leid tun :°_ , ich schicke Dir auch eine Extra-Portion :)* :)* :)* :)* :)* .

pdetcror4x8


@ Nancy,

danke für Dein Kommentar, ich weiss wirklich nicht wie es hier gehen soll. Aber wenn ich unter der Erde liege geht es auch ohne mich und ich kann vom Kopf her wirklich nicht mehr, also gehe ich auch los.

@ Ömelchen,

:)* :)* :)*

N\a!ncxy 67


@ Pedy

Aber wenn ich unter der Erde liege geht es auch ohne mich

:-o ]:D Sorry, dass ich lachen muss, aber Deine trockene, norddeutsche Art die Dinge zu verdeutlichen, ist einfach unschlagbar ;-D ! Und Du hast recht, Deine Gesundheit steht ganz vorne an und nicht der Betrieb :)^ !

Ich stelle mal noch ´ne Runde :)D und Apfelkuchen für alle hin! Wer will kann auch Erbsensuppe haben, die ist gerade fertig :-q!

p.etcoxr48


ich musste auch lachen als ich das abgeschickt hatte, war halt sehr deutlich meine Aussage :-D Ich muss jetzt ja erstmal eh abwarten wann ein Termin frei ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH