"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+acma oLischexn

Ja, ja Buby, die ND lässt wirklich grüßen. ;-D

:-o Was bitte sollen wir mit Deinem Mann? Nachtisch besorgt sich jede hier selbst. ]:D :-X |-o

B$uby

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *:) @:)

MHama Lifs\chen

:)- ^^Stößchen Buby^^ :)-

pbetcoar48

So alle soweit versorgt und jetzt bin ich drann und mache Pause.

pJetc\or4s8

ich will auch stößchen aber ohne Alkohol bitte @:) :)-

B]ubxy

Einmal "Robby Bubble" für petcor ]:D *:)

p)etlcor48

Danke Buby *:)

B}uby

Noch einen Schluck, dann muss ich wieder los :)- *:)

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag !!! *:)

M,ama> Liscxhen

*:) Buby und :)- Pedy

Ich gehe auch gleich mal raus in die Sonne eine {:(

ppetc/or4x8

Man ich glaube diese Firma will nicht das ich Pause machen andauernd bekomme ich Telefonate rüber gestellt. :(v

M)am^a LDischexn

Wundert Dich das Pedy?

Das ist doch das, was ich gestern meinte.

Die freuen sich insgeheim schon darauf Dein Fell versaufen zu können. Die wollen nicht, dass Du etwas von der Kohle hast. :)z |-o

pNektcoFrx48

@ Mama Lischen,

du hast recht wir sollen nichts von unserer Kohle abhaben, ich musste doch eben noch mal rüber und Teile verkaufen :=o Jetzt werde ich meinen Kaffee trinken und hoffen das ich in meiner Ecke bleiben kann :)z

b(erne2rixn

ML. Danke für deine Katzeninfo's... :)z Im Moment tigert sie durchs ganze Zimmer und durchsucht jede Ecke. Im Keller scheint es ihr auch zu gefallen....Mein Mann ist ja auf nem Bauernhof aufgewachsen und der sieht der ganzen Sache seeeehr gelassen entgegen. 8-) Töchti und ich sind da schon etwas aufgeregter... ;-D .. :-@

Ich lasse noch ein paar Cakestücke (Orange) hier und einen Kaffee, dann bin ich auch schon wieder weg. Muss noch einkaufen und morgen den kleinen Sohn der Freundin unseres Sohnes hüten er schläft über Nacht hier. Gestern Abend waren sie auch kurz hier und mein GG spielt immer so toll mit ihm (3) und da wollte er gar nicht Heim sondern gleich hier schlafen....süss.. x:)

bUerun:er?in

Buby. Hab ich wirklich Athrose geschrieben....?? :=o ... :)_

NNancay 6x7

Hallo Mädels,

@ Lischen

Junge, junge.... Du bist ja ganz schön sarkastisch unterwegs ]:D ... ableben... Lebensversicherung.... Geld verprassen :-o . Hasilein, sieh mal nicht gleich ganz so schwarz! Mach´s wie Petra... Think positiv ;-) !

Vielleicht würde Dir ein ausgiebiger Bummel mal gut tun ???

Die Glittertussi ist auch nicht mehr so viel, wie sonst hier?

Die renoviert gerade Urmels Schlafzimmer und verlegt morgen Laminat, sie muss morgen auch noch einen ersteigerten Pax Malm Kleiderschrank abholen ( richtig geil, fast neu :)^ :-D !) und die Bude auf links gekrempelte Bude dann wieder herrichten :=o !

Aber für heute ist Schluss, ich lass malne Ladung :)- :)- :)- ! Prooooosit ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH