"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Baubby


bernerin natürlich hast du nich Athrose sondern Arthrose geschrieben ^^Fehlereinschleich böse böse sorry passier schon mal ^^ |-o :=o ;-D *:)

Bin gerade vom KH zurück, meiner Mutter gehts gut. Sie hat mächtig bammel vorm Drenage ziehen. Hoffentlich geht dieses Mal alles gut !

Bin ziemlich erledigt und mach mal schluss für heute.

Wünsche Euch eine gute Nacht !!!

p{entco1r4x8


Guten Morgen,

ich war schon Brötchen holen und der Kaffee ist auch fertig. Einen halben Tag noch und dann ist erstmal etwas Ruhe :)^

BJub1y


Guten Morgen petcor auf Dich ist verlass @:) :)_ *:)

Gleich hast Du auch Wochenende ! :)z

N1andcy 6x7


Guten Morgen

schnell noch einen Kaffee schnapp :)D , ein {:( Fluppchen dazu ( Tucholsky-Frühstück ]:D ) und dann ran ans Laminat! Wenn wir damit fertig sind, fahren wir ins Münsterland und holen den Schrank!

Ich kann nur hoffen, dass er ins Auto passt :=o !

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames WE!! :)_ :-x

p|etcWorx48


ich mache heute MOrgen nicht viel :)z im Büro, ich gehe nur ans Telefon. Aber ich muss Essen kochen und das in Omas Küche.

bAernerxin


Buby... *:)

Daumendrück für Mutti... :)* Wann wirds gezogen, noch am WE??

Nancy... *:)

boahh, du bist aber auch ein fleissiges Bienchen... :)^ ..wie schnell seid ihr denn im Laminat verlegen... :-o das klingt alles so easy...bei uns ist das damals eine Tagesarbeit pro Zimmer gewesen.... :-X

pxeptcoqr48


Richtig Feierabend *:)

r\om,y_xs


Hallo Ihr Lieben,

nach Tagen der "Abstinenz" (nur vom Forum ]:D ]:D ), melde ich mich mal mit den neuesten "Gesundheits-News"... mir gehts blendend und wie es im Moment aussieht, werd ich am Dienstag wieder zur Arbeit gehen. Der Hase hat weniger Glück.. sein Rückenschmerz ist mehr ein Flankenschmerz und kommt von der Lunge. Wahrscheinlich eine übergangene Lungenentzündung o.ä.

Schlimmer ist aber, daß er auch Ohrgeräusche hatte und letzten Donnerstag zum HNO war... dort hat man einen Hörsturz festgestellt! :-o

Muss zur SchwiMu essen gehen... bis später

M5aignwitxch


Hallodeli Ihr Lieben !!! *:) *:)

Ich lebe noch und mir gehts recht gut, aber ich hab leider grad keine Zeit für Euch, hab recht viel um die Ohren ......... Arbeit, Ibäääh-Geschäfte und Backer verschicken, Garten, diverse Baustellen im Bekanntenkreis ...........

Ich hab zwar alles nachgelesen, hab aber keine Zeit, alles zu kommentieren, mich treibts wieder raus in den Garten – es ist Frühling :)^.

Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Euch ALLE und lass noch ein Riesenladung :)* :)* :)* :)* :)* für all Eure Baustellen da, auf daß alles wieder gut wird.

Ich schick Euch auch noch gaaaaanz viele Sonnenstrahlen, die bringen immer Freude und Energie, :)D :)D :)D und @:) @:) @:) gibts auch noch dazu.

[[]]

Bin schon wieder fort !!! :-x :-x :-x

*:) *:) *:)

ruomyx_s


Wir fahren jetzt nach Fronkreisch zum lecker Baguette, Eclair, Wein stößchen einkaufen...

Meld mich später nochmal (muss ja noch soviel nachlesen)..

p=e.tcorE48


ich möchte auch :)z :-q

s:el9li60


Huhu Mädels *:) *:) *:)

Bin mal wieder zu Hause bis morgen Abend – dann gehts wieder zurück in die Klinik. Da ich letztes WE nicht zu Hause war, habe ich natürlich wieder jede Menge Wäsche. Aber diesmal brauche ich nur für eine Woche mitnehmen, da ich nächstes WE wieder nach Hause fahre – da kommen die Kinder.

Entlassung ist nun für den 28.3. angedacht. Die Zeit brauche ich aber auch echt noch. Bis jetzt habe ich jede Woche mindestens einen Tag dabei, der total sch... ist – aber ich lerne ...

In der Woche ab 19.3. werde ich mal meine Arbeitsstelle aufsuchen. Danach kann ich ja wieder in den geschützten Raum zurück und besprechen, wie es war. Langsam kann ich mich an den Gedanken gewöhnen.

Am Donnerstag Abend war ich mit mehreren Mitpatienten im Theater. Es wurde "Das Wirtshaus im Spessart" gegeben – eine moderne Inszenierung, wo wir am Anfang dachten: Hä? Was soll denn das? Animateure in einem Resort in Ägypten? Die hätten auch alle locker mal auf unsere Station gehen können mit all ihren Problemen. Aber dann entwickelte sich das Ganze zu einem mystischen Gruselspiel, das uns dermaßen in Bann gezogen hatte, dass wir gar nicht merkten, wie die Zeit verging. Wir fanden es jedenfalls alle super!!! :)= :)= :)=

p,etco"r4x8


@ selli,

schön das Du mal wieder hier bist und es Dir soweit gut geht.

s6elliE60


Ach, ich muss euch mal noch was erzählen: Letztes WE rief mich mein Bruder in der Klinik an und sagte, dass er bei unserer Mutter war und dort mehrere Entscheidungen getroffen wurden. Da sie partout nicht zurecht kommt mit ihrer Mitbewohnerin, hat sie die Chance, in ein anderes Zimmer umzuziehen. Leider nicht in ein Einzelzimmer, aber innerhalb des Wohnbereiches mit einer ruhigeren Frau zusammen.

Eben rief sie an und sagte, der Umzug sei heute Morgen vonstatten gegangen :-o , nur sei das Telefon noch im alten Zimmer. Sie konnte zwar von da aus anrufen, ist aber selber momentan nicht erreichbar. Ich sollte doch mal meinen Bruder anrufen, der gerade in ihrer Wohnung sei :-o und noch Dieses und Jenes mitbringen soll.

Die andere Entscheidung war nämlich, dass sie nun doch dauerhaft in diesem Pflegeheim bleiben möchte. :)^ Der Antrag auf Einzelzimmer läuft ja. Irgendwann wird es sicher auch klappen.

Nun ist es an uns, die Wohnung aufzulösen und abzugeben. :- :-/ Mein Bruder kümmert sich bereits um erforderliche Kündigungen. Ich hoffe, wir bekommen das alles innerhalb der entsprechenden Fristen hin ":/ , da er im Mai in Urlaub fliegt, ich ja momentan noch nicht wieder zu Hause bin und Männe grad mal wieder mit krankem Rücken {:( zu Hause ist.

Nächstes WE kommen die Kinder, aber auch wirklich nur kurz, sodass wir mit ihnen auch nicht hinfahren können. :|N Eine Tochter meines Bruders beendet in diesem Jahr ihre Ausbildung, ist dann auf Job- und Wohnungssuche und könnte sicher gut "Startmaterial" gebrauchen. Aber wann das ist, steht in den Sternen – und so lange müssten wir vakante Sachen einlagern. Wir sind ja die Einzigen, die Platz haben. %:|

So – jetzt muss ich wieder die nächste Wäsche aufhängen und andere in die Maschine stecken. In der Zwischenzeit wird mein :)D kalt. Muss die Wäsche warten – kalten Kaffee mag ich nicht trinken, auch wenn er schön machen soll

r omy_&s


So um 100 Euro ärmer sind wir wieder zuhause. Dafür lagert jetzt leckerer Rosé-Wein im Kühlschrank :)- :)- Das Baguette wird mit dem ebenfalls gekauften Käse und Schinken gleich vertilgt. Zu meinem Kaffee hab ich schnell noch ein Schoko-Eclair runtergeschlungen :-q

Selli

Bin ja noch ein Frischling und kenne Deine Geschichte nicht, aber trotzdem viele liebe Grüße und :)* :)* für Dich. Schön, daß Dir in der Klinik geholfen wird und es Dir offensichtlich besser geht :)^ Ich habe letztes Jahr meiner besten Freundin geholfen, die Wohnung ihrer -ebenfalls ins Heim umgezogenenen- Mutter zu räumen. Es ist superviel Arbeit und ich fand es auch emotional belastend, weil man/frau irgendwie ja auch Erinnerungen an vielen Dingen hängen.. :-/

Nancy

Die Worte "ist doch noch gut" kenne ich von meinem Anti-Renovierungs-Held auch nur zu gut :=o ;-) Ist wohl typisch Mann.. Wenn ich ihn dann mal aufs renovieren eingestimmt habe, geht es ]:D Womit ich zu dem "romantischen" Teil komme. Bei meiner Untersuchung am Mittwoch meinte der Doc, daß soweit alles o.k. ist. Freigabe ist also erteilt |-o Mein Schatzi ist zwar momentan leicht gehandicapt mit seinen ganzen Wehwechen, aber schaun mer mal, was das WE noch bringt :-X :=o

Buby

Das ist ja super, daß es Deiner kleinen Nichte wieder so gut geht. Kinder stecken sowas ja immer relativ gut weg. Freue mich auch, daß Deine Mutter dieses Mal die Narkose besser überstanden hat :)^ Das Drainage-ziehen wird auch gut gehen. Schicke mal ein paar :)* :)* :)*

Bernerin

Ich bin ja schon soooo gespannt, wenn Eure Mietze wirklich süße kleine Pelzgesichter irgendwo "deponiert". Katzenbabys sind ja wirklich immer allerliebst.

Da fällt mir auch Mama Lieschen ein... waaas in einem Gully? Das hab ich wirklich noch nicht gehört. Als ich klein war, hat unsere Katze mal in einem Kleiderschrank entbunden.. schöne Sauerei ;-) Aber Deine Beispiele sind wirklich der Hammer! Drück Dir übrigens auch mal alle Däumchen für die weiteren Bankgespräche.. *:)

Peddy

Bei Dir reißt es aber wirklich nicht ab – was? Ich musste (wie Buby) erstmal Deine Krankheit googeln.. Das mit den Blutpatches hört sich zwar im Ergebnis gut an, aber wenn das bei Dir schon so oft gemacht wurde und Deine Schmerzen nicht weggehen.. blöd, blöd, blööhöööd :(v :(v Ich drück Dich und meine Daumen, daß es diesmal gut geht und Deine Schmerzen dann endlich aufgeben :)z

Ömi

Da muss man ja fast heulen bei Deinem Text.. aber ich finde es super, daß Deine Tochter an sich arbeiten will. Schade, daß Deine Kleine jetzt auch noch krank ist. Da bist Du ja wirklich total eingespannt.. :-( Daß Du da total am Ende bist, ist ja klar... Schick Dir mal viele viele Kraftsternchen :)* :)*

So, wünsch Euch allen ein superschönes Wochenende!! Genießt die freien Tage und die Zeit mit Euren Lieben *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH