"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p"etcorB48


@ romy,

im großen und ganzen kann ich ja damit leben( muss ich ja auch ), und meine Devise ist eigentlich, nach vorne kucken und nicht zurück. Manchmal wird halt gejammert aber es gibt was schlimmeres :)z und ich muss mich ja damit abfinden, manchmal wird halt ein neuer Versuch gestartet, wie jetzt im UKE.

So gleich fahren wir mit Freunden zum essen, wünsche Euch einen schönen Abend. :)z

Bxuxby


Danke Eure :)* :)* :)* für meine Mutter haben echt geholfen !!!

Ihr geht es prima. Die Drenage ist heute Mittag gezogen worden und nun geht es Bergauf.

romy wie cool, mal eben nach Frankreich ich auch will!

Das von deinem Hasen liest sich ja nicht so schön :|N mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für ihn da lass.

Freu mich das es dir so gut geht und wünsche dir ein schönes Wochenende :-X |-o ]:D

seli auch von mir liebe Grüße und alles Gute für dich @:) :)_

Nancy liegt der neue Bodenbelag ? *:)

bernerin Katzenbabys sind sooo süß ! Wir haben zwar keine, aber die Hofkatzen vom Nachbarn bekommen regelmäßig ihre Baby´s in unserem "Heulager". Wenn die Kleinen dann groß genug sind holt die Katzenmama sie wieder rüber zum Nachbarn. Dann maschiert die ganze Katzenbande hier im Gänsemarsch am Haus vorbei :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ soooop süß !!!

Ich schau dann auch immer erst nach, dass kein Kätzchen in sicht ist, wenn ich unsere 2 Wauzis raus lasse !

petcor ich wünsche dir ein ganz besonders ruhiges Wochenende, du hast es dir verdient !

Allen einen schönen Abend !!! @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

svelfli6b0


Ich mach mich für heute vom Acker. zzz

Schlaft schön und habt süße Träume. Bis morgen. *:)

p,etcoKr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

Heute kommen die Eltern von der Freundin unseres Sohnes zum Kaffee. Sie wollen mal kucken wo Ihre Tochter gelandet ist ;-D

Ntanczy x67


Guten Morgen!

Mal schnell einen Gruß da lass!

@ Selli

Wie schön, das sich alles ein bißchen zum Positiven bei Dir entwickelt :)^ :-D ! Lass Dich von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen, hörst Du?

Das mit der Mama überlass, soweit es geht, Deinem Bruder! Aber er kümmert sich ja auch, das finde ich sehr schön!

@ All

Das Laminat lag in weniger als 2 Stunden , es ist aber auch nur ein kleiner Raum ( 9 qm). Aber dann...

Wir sind 40 Minuten nach Reken gefahren, der Schrank war ein wenig abgebaut, dann mit den Riesenteilen ein offene Gitter außentreppe runter :-o und das mit meiner Höhenangst!

Dann fing es an zu nieseln... >:( und irgendwie passte nicht alles in unsere Auto, also die Hlfte wieder raus... ]:D , die komplizierten Türen in Einzelteile zerlegt, wieder rein... konnte nicht mehr schalten, wieder raus... konnte rechts nichts mehr sehen... scheiße... wieso habe ich die 120 Euro für einen Transporter sparen wollen... ]:D ?

Beim 4. Versuch ging es und wir fuhren los... ganze 15 m und die Ladung rutschte....wieder umbau im Regen, zur nächsten Tanke..."Befestigungsgummis/gurte haben wir nicht"... >:( ... 20 KM bis zur Autobahn tuckernd... dann den Vatti angerufen... der Muckel total entnervt, ich halb ]:D %-| %-| %-| ! Der kam dann nach 20 Minuten und hat uns die halbe Ladung abgenommen :)^ :)_ !

Der Rückweg hat also nur 2,5 Stunden gedauert :=o ! Wir haben dann noch alles reingetragen und haben nix mehr gemacht, weil wir beide Rücken hatten :°( ! Wir fangen jetzt mit dem Aufbau an... drückt uns bitte die Daumen!

Ich hoffe, Ihr habt alle ein entspannteres WE!

:)* :)* :)* Für Euch, Eure Lieben und die Frischoperierten und Kränkelnden :)_ :)_ !

s\ell2i640


Huhu Mädels *:)

Nancy

Das war ja eine Aktion – mannomann. :)_ :)_ Später lacht ihr dann bestimmt darüber – aber in dem Moment ist das sicher alles Andere als lustig.

Ja, mein Bruder kümmert sich GsD um die ganzen Kündigungen. Er nimmt schon die ganzen Papiere mit und hatte sich auch vorher schon um die Verträge gekümmert, wie z.B. Telefon, Zeitung usw. Und er nimmt immer mal was von den Sachen oder vom Hausrat mit und hat auch sonst recht praktikable Ideen. Momentan bin ich auch relativ optimistisch, dass wir das irgendwie hinbekommen. Es wird aber sicher noch sehr emotional werden – das gehört aber einfach dazu. Und dafür muss ich mich noch ein wenig rüsten.

Gerade eben habe ich aber erst mal auf Station angerufen und mit einer Mitpatientin kurz gesprochen. Wir hatten sie gestern mitgenommen und zu Hause abgesetzt. Sie musste aber gestern Abend wieder dort sein. Da sprang ihr Auto nicht an und sie musste ihre Freundin anrufen, damit diese sie wieder hinfuhr. Gestern Abend hatte sie mir noch eine Mail geschrieben, dass der Tag total sch... war und dass alles schief gegangen ist, was nur schiefgehen könnte. Ich habe sie aber gerade erst gelesen und ihr nun angeboten, mir alles zu schreiben, wenn sie mag. Ich kann es dann sicher besser aufnehmen, als wenn ich es höre – da wird mir manchmal Alles zuviel. Habe auch geschrieben, dass sie vllt. mal das Gespräch mit der Schwester oder dem Pfleger suchen soll – mir hatte das jedenfalls gut getan letzte Woche. Also spiele ich mal wieder Feuerwehr.

Ansonsten hatte mein Wäschetrockner rumgesponnen – das fehlt mir ja auch gerade noch. %-| Aber Männe meinte, ich sollte doch mal schauen, ob irgendetwas verstopft wäre. Da habe ich unten das Teil herausgenommen und die Bescherung gesehen!! Habe Männe dann aber wieder hochgeschickt und mich erfolgreich um die Beseitigung des ganzen Schmodders gekümmert – und siehe da – der Trockner läuft wieder wie er soll. :)^ :)^ Hauptsache, er verläuft sich nicht ]:D

sBeKlli6x0


** Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart @:) @:) @:)

Nächstes WE kommen die Kinder, auch der Weiße Blitz – darauf freue ich mich schon sehr. Außerdem habe ich für Sonntag Abend Karten für einen Abend mit Mark Benecke, dem "Madendoktor" – da gehe ich mit meiner Tochter hin. Muss nur in der Klinik Bescheid geben, dass ich erst gegen 22 Uhr zurück sein werde. *froi froi froi*

pbetncor4x8


@ selli,

sollst Du Dich nicht zu Hause verwöhnen lassen :)z und nicht Du den Wäschetrockner verwöhnen ;-D

pBetcxor48


Kaffee und Kuchen ist fertig, jetzt kann der Besuch bekommen :)z

Jetzt noch was zum lachen, ich habe vorhin im Fernsehen eine bestimmten Film angehabt, mein Mann kommt rein setzt sich in sein Sessel, nimmt den Umschalter

Fernbedienung

in die Hand und schaltet um, na denke ich lass Ihn ich muss eh gleich den Tisch decken, und ich sag Euch es dauerte keine 10 sec. und der Kerl schläft. Von meinen Film habe ich nichts mehr mitbekommen :|N

siel`li6x0


Petra, du bist herrlich. :)^ ;-D

Der hatte aber leider gestreikt und musste verwöhnt werden. ;-D Ich brauchte seine Arbeitskraft. Gut Zureden half leider nicht.

sQeallwi60


Ja, die Männer – so sind sie ... ]:D

Was gibt es denn für leckeren Kuchen? :-q

Ach – eigentlich will ich das gar nicht wissen – bin ja froh, dass ich bissel was abgenommen habe.

pketcYor4x8


auch wenn Du es nicht wissen willst ]:D es gibt Arme Ritter mit Vaniliesoße und Kirschen :-q

Ich hoffe Die mögen sowas.

Biubxy


Hallo Ihr Lieben !

selli wenn so eine Maschine den Geist aufgibt ist man erst mal aufgeschmissen :-/ zum Glück war bei deinem Trockner nur was verstopft !!!

Letzte Woche hatte ich zum 3 Mal den Monteur wegen meiner Waschmaschine da. Es war die Pumpe die defekt war und ich bin um 200,- leichter :(v

Ist nur schade, dass du an deinem Wochenende zu Hause irgendwie ja doch nicht zur Ruhe kommst. -Und großes Lob an deinen Bruder !

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche !!!

petcor ich schmeiss mich weg ;-D – sprichst du von meinem Mann ???

Der kann das auch besonders gut! Setzt sich ins Sofa, schaltet das Programm um, steht auf und geht zum Computer oder fällt sofort in den Tiefschlaf %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

p9etcoxr48


@ Buby,

das ist halt doch typisch Mann, man kann Sie alle in einen Sack stecken :)z

slellix60


@ Buby

Ja, ich hatte Glück und der Trockner hatte bloß Verstopfung und war dadurch inkontinent. ]:D Und das Ganze konnte auf natürlichem Wege bereinigt werden. :)^


So, meine Siebensachen sind gepackt. Ich zieh mich jetzt um und dann gehts wieder zurück in die Klinik. Diesmal nehme ich meine eigenen Tischtenniskellen mit. Bei den Anstalts-Kellen hat der Belag-Fraß eingesetzt. ;-)

Ciao Mädels, bis demnächst *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH