"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pHetc<or48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht :)D

BTubxy


Guten morgen !

Danke für den Kaffee :)D @:) *:)

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche !!!

:)D :)D :)D :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

ö`melcehenx02


@ all *:)

danke für all eure lieben worte.... ich weiss überhaupt nicht wie ich das jetzt sagen soll.....

hatte ja viele gespräche und am freitag 09.03. war das lange entlassungsgespräch.. gegen 12 uhr haben wir das klinikgelände verlassen...

alles war ganz normal..... sie hat sich so gefreut in die freiheit gehen zu können.... sie war auf ihrer arbeitsstelle hat dort bescheid gegeben das sie ab dienstag wieder arbeiten kommt ......

sie war auch pünktlich zum essen zu hause....und wolte sich abends mit mädels treffen, ich hab mir nichts böses dabei gedacht.....

bis es nach 24 uhr wurden und sie weder über handy zu erreichen war noch nach hause kam.... ich bin mit dem auto std rum gefahren und hab gesucht... irgendwann kam der anruf meines mannes das die polizei bei uns sei.... es war der nette polizist vom ersten mal... wieder die selbe geschichte..... wieder mit der anderen (die etwas länger schon in freiheit war u kontakt zu meiner tochter über eine dritte hatte) wieder 50 tabletten und notruf gestartet, sich selbst verletzt, wieder zur überwachung in die kinderklinik und von dort aus abends in die kinder und jugendpsychologie geschlossene abteilung.....

ich hab sie nur ganz kurz gesehen... ich konnte und wollte nicht.... ich erlebe mich seit samstag nacht wie in einer statistenrolle so unwirklich....ich weiss nicht was ich fühlen oder denken soll... ich bin so enttäuscht und wütend.... in ihrer handtasche habe ich ganz viele diätpillen gefunden.... frei verkäuflich.... wie es weitergeht ich hab keine

ahnung......wirklich...ich bin noch bis ende der woche krank geschrieben.... ob ich es wirklich schaffe ich hab keine ahnung.....

meine kleine hat seit gestern wieder nen rückfall, wieder fieber

und diesmal ohrenschmerzen.... werde wenn sie nachher wach ist mit ihr zum arzt fahren ich glaube die schwere erkältung ist ihr auf die ohren geschlagen ..... {:(

so nun fahre ich meine große zur arbeit und danach werde ich mal meine chefin anrufen und ihr doch sagen was los ist......

ich wünsche euch einen schönen tag und ganz viel kraft und stärke .......

ganz liebe grüße ömi

:)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)D :)D

r`omyl_s


Ömi

Och Mensch Du Arme.. lass Dich mal drücken :°_ :°_ Das ist ja wirklich totale Sch...e! Ich weiß jetzt aber auch nichts zu sagen. Vielleicht war die Zeit in der Klinik doch zu kurz, sie zu einem wirklichen Umdenken zu bewegen. Oder der Einfluß dieser "sogenannten" Freundin ist zu stark >:(

GLG

ö~melpcZhen%02


@ romy

hab vielen dank fürs knuddeln....

ich glaube beides trifft zu... zu schnelle entlassung und dieser verdammte kontak zu der anderen.....

ich bin mal gespannt was mir die ärztin heute nachmittag erzählen wird....

-

ich habe eben lange mit meiner chefin telefoniert und ihr auch alles gesagt, sie ist nun sehr besorgt um meinen zustand und ich soll mir alle zeit der welt nehmen um wieder ein normales alltagsleben stemmn zu können....

sie hat mir auch angeboten ab april bis ende des jahres in die teilzeit zu gehen.... ich bin einverstanden.....

nachher gehe ich erstmal zu meinem hausarzt und werde mit ihm reden ...

ins büro möchte ich erstmal nicht zurück....

p)etcoxr48


oh man ömelchen Ihr tut mir echt leid, Deine Familie und Du. :°_ Da weiss man nicht mehr was man noch schreiben soll jedes Wort ist zuviel und überflüssig.

:)* :)* :)*

pfetcorx48


Ich muss am 17 April im UKE einrücken. Die Nette Dame hat mir gleich gesagt das Sie einen Termin zur Liquorraumszintigraphie machen soll. Wenn ich ehrlich bin habe ich sch....... vor den schmerzen, es wird dann das 7 oder 8chte mal in meine Wirbelsäule rumgestochen und ich weiss was auf mich zukommt. Bin eigentlich nicht wehleidig, aber wenn man weiss was auf einen zukommt, und das tut einfach nur noch weh, möchte man doch nicht mehr ins Krankenhaus. Und wenn ich Pech habe machen Sie noch den Blutpatch und der geht auch wieder in die Wirbelsäule :(v :(v :[] Oh man was bin ich doch für ein Jammerlappen :)z

B.ubxy


Hallo oemelchen, man ist richtig ohnmächtig, wenn man das so liest...

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Wir haben hier immer ein offenes Ohr für dich !

Schön, das deine Chefin dir so entgegen kommt !

Alles Gute für Deine Tochter!!!

Alles Gute für Dich !!!

GLG

BMuby


pety du bist doch kein Jammerlappen :|N Ist doch völlig normal, dass du Angst hast. Wo du ja genau weist was auf dich zu kommt.... Gibt es denn nichts, was sie dir vorher geben können, damit du die pickserei nicht spürst ???

Ach man, das ist ja doof ...

Werd dir die Daumen drücken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pjetcorx48


Hallo Buby,

beim letzten Blutpatch haben Sie die Stelle vorher betäubt und es tat trotzdem weh, er Doc hat mir das so erklärt " Da Sie ja schön öfters an dieser Stelle getochen worden sind bilden sich Narben und da müssen wir immer wieder durch" so ungefähr hat Er mir das erklärt.

NdanGcy &67


@ Petra

DU tust mir auch echt leid :°_ , isr schon bedrückend, wenn man weiß was auf einen zukommt. Aber halte Dir vor Augen, dass es dadurch besser werden kann Daumen feste drück :)^ :)* und glaube daran, vllt hilft es diesmal wirklich...

@ Ömi

Du arme Maus :°_ , das ist ja echt der reinste Horror :-o ... was geht bloß in diesen Mädels vor, sie schauspielern Euch was vor und machen es nochmal ":/ ? Diese Hilflosigkeit kann einen wirklich nur verzweifeln lassen und total zermürben...dass Ihr fassungslos seid, kann ich mir mehr als vorstellen!

Lass Dich mal ganz feste drücken :°_ :°_ :°_ ...

Dagegen habe ich echt keine Probleme, mir tut lediglich jede Gräte vom renovieren weh, aber das vergeht ja wieder. Ich muss nur noch einmal mit dem Flusenmopped durch die Bude und wischen. Dann ist es für heute echt genug!

Ich mache gerade Kaffee :)D , nehmt Euch auch gerne einen zur Entspannung :)_ .

@ Hexi

Wo flackst Du denn umanand ]:D ? Wir brauchen mal ein etwas aufmunternden bayrisch süßen Senf ;-) !!

Lg an alle

N~ancyu 6^7


...ein Senf %-| ein schöner Deutsch!

pAetdcorx48


Hy Nancy,

das wird diesesmal bestimmt helfen :)z

Und wie schaut es bei Euch aus ???

N)ancy x67


@ Petra

Eigentlich gut! Das Zimmer ist supi geworden, vor allem der Boden sieht schön aus ( Eiche weiß gekälkt) :)z , so hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt! Aber die Schlepperei war ätzend und das Chaos in der Bude erstmal %-| ... ein Zimmer renovieren und der Rest der Hütte sieht aus wie bei den Messis! ]:D

Gestern Nachmittag mussten wir ja noch zu einem Geburtstag. Erst habe ich gedacht, sch..., die Zeit würde ich lieber anders nutzen und weiter räumen. Aber es war gut mal ein paar Stunden zu rilecksen und vor allem brauchte ich nicht auch noch kochen ]:D !

Heute gibt es auch nur was Fertiges, TK-Hühnerfrikassee... da wird das Urmel lange Zähne kriegen ]:D ]:D ]:D .

ö)melcThenx0V2


hallo ihr lieben,

muss euch alle mal feste zurück knuddeln....

es hilft mir ungemein mir das alles von der seele zu schreiben...

@ petcor

ich stand vor 2 jahren auch mal davor son patch zu bekommen, ich hatte auch ein mulmiges gefühl... aber nach ca 3 wochen dauerliegen ließen meine kopfchmerzen nach und ich brauchte es doch nicht.... durch den eingriff an der wirbelsäule trat nervenwasser oder so ähnlich aus... danach hab ich mich nie wieder dort spritzen lassen....

aber du schaffst das :)* :)-

@ buby

ja hab vielen dank, ich bin wirklich froh das meine chefin soviel verständnis zeigt.... war beim hausarzt der schreibt mich ab nächste woche solange krank wie ich es brauche..... %:|

@ nancy

danke..... doch jeder hat auf seine art und weise sein päckchen zu tragen....ich würde am liebsten auch renovieren... geputzt habe ich schon und das solange bis mein göga meinte hör auf sonst ist der boden farblos...dann bin ich in den garten gegangen....

großputz und aufräum kommando....hilft mir am besten bei sorgen...


so die kleine muss antibiotika nehmen nebenhöhlen zu und auf beiden seiten angehende mittelohrentzündung.... ich bin begeistert....

hab in der klinik angerufen und warte auf rückruf der ärztin.... man sagte mir nur meine tochter wurde verlegt zum qualifizierten entzug...

tablettenabhängig, drogen auch, dann selbstverletzung genannt borderleine syndrom, essstörungen und ein sogenanntes zweites ich...

was soll ich sagen ??? mir fehlen die worte.....

ich brauch jetzt erstmal nen tee......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH