"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%aVma LNischxen

Hallo Mädels,

auch von mir wieder nur ein kleines Lebenszeichen.

Nach wie vor jagd ein Termin den anderen.

@ Ömelchen,

ich spare mir jegliche Worte, lass Dich einfach nur mal drücken. Gerade im Bezug auf Borderline ist es sehr, sehr schwer irgendwelche Tipps an andere zu geben. Wir "kämpfen" hier auch mit dieser Störung. Die Ex vom Dupfa ist ein Borderliner

@ Käthchen,

ich werde mal den Frühling zu mir abberufen. Du hast bis Ostern noch soooo viel Zeit, also schalte mal einen Gang zurück in Deinem Garten. Hast Du schon irgendwelches Gemüse vorgezogen

@ Nancy,

also doch Laminat? Da Du der Bernerin so tolles Konkurrenz gemacht hast, gratuliere ich Dir. Du hast ein Ticket für den Wettberwerb "Schöner Wohnen" in Berlin gewonnen. Somit seid Ihr schon zwei Teilnehmer, denen die unbeschreibliche Ehre zu Teil geworden ist, meine Wohnung unter meiner Anleitung aufzuhübschen. ;-)

@ Pedy,

ich drücke Dir nach wie vor ganz feste die Daumen, dass es Dir nicht zu übel im Kh ergeht und das die Behandlung endlich anschlägt. Du weißt doch: "Was lange währt, wird endlich gut."

@ Eeeeeelllllooooooooooooo!!!!!

Wie geht es dir? Ich schicke Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Selli,

auch Dir schicke ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So schlimm es auch ist, wenn man die Vergangenheit mehr oder minder auflösen muss, so denke ich doch, dass es wesentlich leichter fällt, wenn der Betroffene (Deine Ma) es auch will. Natürlich ist es dennoch nicht einfach, aber eben wesentlich besser, als würde man Deine Ma einfach mal eben nach Hause entlassen, weil sie nicht dort bleiben wollen würde. So erging es uns nämlich damals mit meinem Onkel nach seinem schweren Schlaganfall.

@ Romy,

sadistisch bist Du nicht veranlagt oder? ^^Sabber bei dem Gedanken an ein leckeres franz. Essen.^^

@ all,

:)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Nha<n?cy x67

@ Liiiiisschen >:(

Das hast Du Dir ja wieder fein ausgedacht

Du hast ein Ticket für den Wettberwerb "Schöner Wohnen" in Berlin gewonnen. Somit seid Ihr schon zwei Teilnehmer, denen die unbeschreibliche Ehre zu Teil geworden ist, meine Wohnung unter meiner Anleitung aufzuhübschen. ;-)

Du bist ja echt clever... ;-), verkaufst uns den Renovierungsstress als Belohnung, :|N ts ts ts... und dann noch unter Au fsicht einer Sklaventreiberin :-o !

Na schönen Dank auch, das sind ja Versprechungen wie bei den Kaffeefahrten ]:D ! Und bevor nicht alles picobello im neuen Glanz erstrahlt, schließt Du sicher auch nicht die Wohnungstür wieder auf ;-) . Da such Dir besser andere "Gewinner"... :=o !

p:etKcorx48

und dann kommt Ihr zu mir und renoviert weiter :)^

Maama =Lischexn

Ooooooch Nancy, sieh mal nicht alles soooo schwarz!

Ich wohne altersgerecht. :)z In großer Not könntest Du auch durchs Fenster oder über die Terrasse entkommen wenn ich die Fenster nicht abschließe und außerdem garantiere ich Dir, dass reichlich :)- :)- und {:( {:( da wären.

M[aRma L1itschexn

^^Schenkel klopf^^ Genau Pedy!!!!

So machen wir das. I'ch bringe sie Dir dann in der dicken Berta einer der Wohnwagen vorbei, dann musst Du die Mädels nicht auch noch bekochen. ]:D

p>extLcor4x8

und dann werden wir Beide uns im Garten setzten und die Mädels arbeiten mal für uns :)^ ist das nicht eine tolle vorstellung ]:D

MBamal LisMchen

^^träum^^ Das wäre wirklich eine tolle Sache.

** Säusel @Nancy und Bernerin** wann nehmt Ihr denn frei? Pedy und ich würden uns wirklich freuen, wenn wir Euch baldigst in unseren Gefilden begrüßen dürften. ~~lieb guck~~ Stimmt´s Pedy?

pKetcjorR48

Aber 100 Pro freuen wir uns auf Euch ;-D :)^

M]ama |Lixschen

... und mir halten keine dummen Sprüche ab ^^schwör^^ Wir sitzen schließlich draußen im Garten in der Schaukel im Schatten und trinken ein wenig zur Erfrischung :)z

Mlama L isch@en

mir = wir |-o

poetc\or4x8

dumme Sprüche kenne ich sowieso nicht, ich bin immer lieb ]:D

M)ama L<ischxen

:-o Dachtest Du ich? Ich bin die absolute Unschuld vom Lande! Ich habe wirklich niemals nicht dumme Sprüche auf Lager. Die direkte Art der Berliner gehört ja wohl nicht zu den dummen Sprüchen oder

@ Pedy,

wie viele Räume willst Du denn erst einmal als Muster von den Mädels erstellen lassen? :=o

Nbancyb 67

Sacht mal, seid Ihr ein wenig gaga? ??? ":/ Was habt Ihr denn heute gemeinsam verklappt oder geraucht? ]:D ?

Die gleichen Wahnvorstellungen %:| ... Lischen soviel {:( und :)- plus eine Voltaren in rauhen Mengen kannst Du gar nicht auftreiben, um das ich so´ne Sch... arbeiten freiwillig für andere mache :-p.

p3etco{r4N8

Ich bin eine gute, bei mir brauchen Sie keine Räume machen, ich bin mit meinen Räumen soweit zufrieden, aber dafür dürfen Sie meinen Garten renovieren und haben total freie Hand :)z :)z und wenn Sie fleißig sind bekommen Sie auch zwischendurch was zu trinken :)^ ;-D

Njanc`y 6x7

Ziehe "eine" zurück |-o , meinte natürlich Voltaren in rauhen Mengen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH