"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p-e&tco-r4x8

Nancy wir sind nicht ANDERE wir sind wir und haben Euch lieb ]:D

NZancdy x67

@ die Gute ;-D

Für den Garten hast Du doch schon die Hexe angeheuert, vergessen :[] %:| ? Außerdem heizt der Oskar dann ja auch noch durch die Gegend... haste dem auch schon Weißwandreifen verpasst ]:D ?

N:anc|y! 7617

Siiischa, siiischa... ]:D sehr lieb ]:D Piepvögelchen zeig :=o

pRetcoxr48

Bitte lasse die Tierwelt da raus :=o

Hexchen kann Euch ja helfen, irgend Eine muss ja die Ideen haben und jemand muss diese Ideen arbeitsmässig umsetzten :=o

MUam:a ILiscxhen

Na das hört sich doch super an! Liebste Nancy, das nennt man aktive Erholung. Die Abwechslung ist dann doch unbestritten. Bei mir renoviert Ihr die Wohnung und bei Pedy den Garten. ]:D Ich stehe Eucxh beratschlagend zur Seite und das Ziel, endlich draußen an der frischen Luft designend zu wirken, wird Euch bei mir in der wohnung zu schnellerem Tun bewegen.

Das Hexchen kann sich ja auch schon bei mir einfinden. Sie mimt dann die Deko-Queen. ;-D

Pedy, ich bin mir sicher, dass keine Langeweile aufkommen wird. Du auch?

pcetcorx48

dafür sorgen wir schon, ich weiss gar nicht was lange weile ist ]:D und das kann ich bestimmt den Dreien auch vermitteln ]:D

Ndan/cy 6x7

@ Pedy

Ja nee, is klar und wenn wir zwischendurch Zeit haben können wir ja auch noch ein paar Trecker waschen ]:D! Du Gute o:) !

** Bääääärneriiinn, Häääääcksiiiii ** :-o bölk, gröööhl ... Hiillfeeeeeee, die wollen uns missbrauchen ]:D ]:D ]:D !!!!

pxetc~or4x8

Also das braucht Ihr wirklich nicht machen, ich werde dann dafür sorgen das unsere Jungs das machen und Ihr könnt dann die Chippendeels bestimmt falsch geschrieben der Werkstatt bewundern. Aber nicht das arbeiten vergessen :=o

MFama L.ischxen

]:D Außerdem gibt es da ja noch den Oscar. Die Mädels dürfen diesem ja nicht im Weg stehen. Für die fleischliche Bespaßung sorgen die Jungs dann bestimmt sehr gern. Ich könnte, wenn sie bei mir urlauben auch ein paar fleischliche Häppchen vorbei schicken. :=o

Nancy,

was schreist Du denn so? Hab Dich mal nicht so mädchenhaft. Die Jungs beißen in diesem Alter sicher nicht mehr. 8-)

MJamVa LYischexn

Sorry, muss den Rechzner für HA frei machen. Mit etwas Glück geht nacher mein Rechner zu Hause.

*:) Bis nacher oder morgen meine Lieben *:)

p8etcoxr48

unsere Jungs sind aber fast alle Jungesellen und fürs nicht beissen lege ich meine Hand nicht ins feuer. Aber unser Manni ist ja nicht da, das wäre der schlimmste. ich kann mir vorstellen das Euch der Name vom Film noch was sagt

NvancKy 67

Sorry, musste gerade telefonieren, CM und Ihr Mann waren mit dem Wohnmobil in London und Canterbury, für 5 Tage :)^ !

@ Pedy

Die Werkstatt Chippendales :-o ? Jetzt geht es wohl richtig los ]:D ... ich habe die noch in Erinnerung von Eurem Fernsehfilm.... %-| ... das kann doch nicht Dein Ernst sein ]:D !

N4ancny 6x7

Hab noch was vergessen

wenn man den Film gesehen hat, weiß man auch, warum die noch Junggesellen sind ]:D

p|etco^rx48

nun sei mal nicht so wählerisch, man muss das nehmen was ich Euch gebe :=o

pXetcolr48

:°( jetzt bin ich traurig, unsere Jungs sind unser Kapital :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH