"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pnetcoxr48


oh Man jetzt muss ich noch mal ins Büro :(v

N!an"cyb x67


@ Petra

Das sie gut arbeiten habe ich auch nicht in Frage gestellt, aber zum Nachtisch sind sie ja wohl nicht geeignet ;-) , oder möchtest Du Mousse au chocolat mit mit Speck-Würfeln schüttel... ?

Da nimmst Du ja auch lieber einen süßen Wind-Gnadder-Büddel :-p ...

p8etcLor4x8


Es gibt kein Nachtisch, sondern nur anfüttern und gegessen wird zu Hause ;-D es muss sich doch auch für Eure Männer lohnen :)z

M{ama #Lisc0hen


]:D "Meine" Jungs sind nicht alle solo. Ob die zu Hause oder schon unterwegs essen, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. :-X Ich denke, dass sollten wir auf Vb akut entscheiden oder? :=o

N;a/ncy x67


@ Pedy

Na dann müsstest Du Dir zum Anfüttern aber noch was anderes einfallen lassen ;-D . Ich glaube nicht, dass die Bernerin sich zum Anfüttern von Manni und Co. in Lack und Leder schmeißen wird ]:D !

Die wird sie höchstens mit der Peitsche durch die Werkstatt jaen und wenn sie von der Arbeit abgehalten werden, gibt es womöglich auch noch Knatsch mit Deinem Verhältnis ;-) !

Nee, nee, das kannst Du uns nicht schönreden...

Nfancyx 67


@ Lisi

Nix VB, nix akut ]:D , Auftrag abgelehnt! Da esse ich lieber jeden Tag meinen Schokoladen-Pudding hier zuhause, mal mit und mal ohne Sahnehäubchen ;-) :-q !

pjetcxor48


Diese entscheidung gibt es später :=o

MLamCa LiVschen


Ach Nancylein, ich sehe das so, dass die Pedy (wie ich übrigens auch) die Jungs erst nach Feierabend bzw. am We zu Euch schicken würde. Wir (Pedy und ich) sind doch Geschäftsfrauen und gehen kein Risiko in Bezug auf Arbeitskräfteausfall ein. Ergo, die Jungs arbeiten schneller, damit sie zu Euch können und ihr arbeitet schneller, damit Ihr mit uns im Garten sitzen könnt bzw. den Jungs entwischen könnt. Das mit dem Sahnehäubchen will ich jetzt mal höflichst überlesen haben.

p>etcxor48


Ach Mama Lischen du schreibst es vollkommen richtig :)z

NQancy x67


Haaaaalooooo, Erde an Pedy und Lischen....

Wir wollen keine abgearbeiteten, übergebliebenen Malocher mit Schwielen an den Händen und kräftigem Aroma unterm linken Arm! Die könnt Ihr Euch selber einverleiben :-X ;-D !

Wir loben uns den Rocker, den Rüdiger und den Muckel x:) ! Und dabei bleibt´s!

pxetc@or4x8


du bist aber etwas diskriminierend :-p

NtancMy 607


Ach so ist das ;-D ... die Pedy :=o steht auf die rauhe und aromatische Art

Nhanc!y 6z7


@ Lischen

Ich hatte von Pudding mit Sahnehäunbchen geschrieben :=o ... Du denkst natürlich wieder an Hörnchen mit Sahne ;-D ;-D ;-D

p2etScorx48


Hallo, ich bin über 27 Jahre mit einen Mechaniker verheiratet, was denkst Du denn von mir. :=o und unsere Mitarbeiter kennen Ihren Chef schon länger.

Mjam/a Lis:chen


:-o Nancy!!!!!!!!!! Willst Du uns damit sagen, dass "unsee" Jungs ** stark riechen** ??? ??

Daaaas glaube ich ja jetzt nicht! Solche Sklavenhalten sind wir mal gar nicht ja? Für ein Stück weiße Kernseife re3icht das Einkommen "unserer" Jungs noch allemal und gegen die Betriebsstättenverordnung verstößt weder die Pedy, noch ich. Ich verbitte mir solch bößartigen Äußerungen!

Auf jeder Toilette der Bediensteten gibt es fließend Wasser aus Wand. :)z Selbiges darf durchaus auch für die Körperhygiene genutzt werden. Im Gegenteil, in unseren Verträgen steht das sogar drin, dass die Jungs sauber und ordentlich beim Kunden zu erscheinen haben. :=o Das Urmel und der Klaus Rüdiger, sowie der Rocker sind vielleicht auch mal froh, wenn ihre Nervensägen sie in Ruhe lassen? Schon einmal an soetwas gedacht? ;-D :)- Pedy, :)- Nancy.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH