"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRamas Lixschen


... ^^konsterniert nach Luft schnapp und gleich nicht mehr richtig Schreiben und Sprechen kann^^

pLetcoxr48


nun beruhige Dich mal wieder Mama Lischen, die wissen gar nicht was den Drei entgeht ;-D

Miam:a L%ischxen


^^Luft zufächel^^ Du hast ja Recht Pedy, aber meine Nerven sind halt nicht die Besten. Ich muss erst einmal Abendessen auftafeln. Die Ha hat die Kleine wohl endlich fertig, da der Dupfa gerade draußen einparkt.

*:)

N2ancyx 67


Na Mädels,

lässt die Wirkung Eures Dopes nach? Oder warum wird hier so gehechelt? ]:D

Jetzt kommt mal langsam runter von Eurem Trip! Wenn Ihr renovieren wollt, könnt Ihr mit Euren Ladenhütern keine hinterm Ofen hervorlocken. ]:D da müsst Ihr Euch schon was Besseres einfallen lassen, so isses eben :-p .

r`oZmy_xs


Hallo Ihr Lieben,

bin gerade zurück von meinem ersten Training nach der OP (heute ist meine HE 8 Wochen her). Ich hab ganz brav mit wenig Gewicht trainiert. Fast alle Übungen mit 2kg und die Sachen für die Beine und Rücken mit 4kg. Ging super! ;-)

Ooohh Mama Lischen und Buby... Ihr wollt franz. Essen? Ich stell Euch mal lecker Wein und Käse hin :)- :-q

Hab auch noch lecker Paté... das ist aber nicht jedermanns Sache. Wir wohnen hier übrigens knapp 50km von der französischen Grenze weg, weshalb wir so alle 4-6 Wochen rüberfahren, um Leckereien einzukaufen. Nach Luxemburg fahren wir auch manchmal zum tanken. Allerdings sind das fast 80km, sodaß es kaum lohnt, aber bei mind. 30cent pro Liter, hat man zumindest das Gefühl, man hätte allerhand gespart ;-D

So, morgen gehts zum ersten Mal nach 8 Wochen wieder ins Büro :-/

Wünsch Euch einen schönen Abend *:)

NXancry 67


@ Romy

schnapp mir eben auch mal ein Weinchen und ein bißchen Käse ...mmmhh... Dankeschön :-q

Ich hab ganz brav mit wenig Gewicht trainiert.

So ist´s recht :)= , hör schön auf die Tanten hier ;-) !

Dann wünsche ich Dir für morgen einen guten Start :)* , hoffentlich nehmen sie Dich nach der langen Zeit nicht gleich so hart ran, ist schon komisch, oder?

Auf jeden Fall toi, toi, toi dreimal über die Schulter spuck :)^ !

BAuby


Ihr seid ja heute ]:D drauf ;-D ;-D ;-D !

romy mal gut das ich nicht so nah an Frankreich wohne, mampf mampf schluck schluck ;-D

Dafür wohnen wir nah an Holland rüber hüpf *:)

Ich wünsch dir einen schönen ersten Arbeitstag und lass es langsam angehen *:) *:) *:) :)- @:)

MMama LMischxen


@ Nancylein,

ich bin doch gar nicht oben! Das deutest Du total falsch! :)z ...und Ladenhüter haben wir mit Sicherheit nicht! So, wie Du das darstellst, würden wir ja ein zweites Gewerbe anmelden müssen, aber die Pedy und ich haben gar nicht vor eine Partnervermittlung zu eröffnen. Unsere Jungs brauchen einen kühlen Kopf, da schadet ein Weib nur unserem täglichen Geschäft. Pedy gibt mir sicher Recht, dass das holde Weib der Arbeitsmoral oft abträglich ist. Die quengelnden Frauen zu Hause wollen pünktlich bespaßt werden, da sind Singles effektiver.

Nein meine Liebe, der Urmel ist und soll Dein bleiben. :-p Wir Pedy und ich) lassen uns was besseres für Euch einfallen.

@ Romy,

bei 30 Cent Preisunterschied dürften sich 80 km allemal lohnen. Oder fahrt Ihr einen schluckspechtigen Benziner? - Kann ich mir bei Deinem pendelnden Mann eigentlich gar nicht vorstellen. Außerdem darf man ja auch noch 20 Liter im Kanister mitnehmen.

Ich wünsche Dir für morgen einen ollen Start in´s neue, alte Berufsleben mit einer ganz neuen Lebensqualität. Nie mehr mit Stopfmaterial und Wechselwäsche bepackt unterwegs sein.

@ all,

was ist los mit Euch? Langsam müsste die Frühjahrsmüdigkeit doch wieder abflauen?

NZancy| 67


@ Lischen

ich bin doch gar nicht oben!

Ach so ":/ , naja verstehe ich, ist auch nicht so anstrengend.... ;-D .

Das Urmel ist übrigens mein Sohn und das wird er wohl auch immer bleiben :=o , prost Liserl :)- und Ihr anderen natürlich auch!

@ Romy

Jetzt hast Du mir so die Schnute wässrig gemacht ;-) , das ich mir noch ein Stückchen Bergkäse abgesäbelt hab :=o, zum :)- ist das wirklich köstlich :)z :-q

B_uby


gääähhhnnn ;-D

N@an'cy 67


@ Buby

Nach Holland fahren wir ungefähr 50 Minuten, ich liebe es. Aber seit es so lustige Preise an den Tankstellen gibt, verzichten wir lieber auf Spontan Touren.

Ich finde es da so gemütlich, die niedlichen Häuschen, Grachten, das ganze Flair... einfach supi! Un een Frrrrikandell schpeschial met Tschwejbelln is ejnfach nur lekka!!!

NhancCy 6x7


Hand vor den Mund, bitte ]:D

MuamMa Lisxchen


Urmel - Muckel, dass ich doch eh dasselbe genetisch bedingt sicher oder

M4ama gLiscihen


Genau Buby, die Hand gehört vor die Futterluke. :)z Gwerade, wenn die Glittertussi im Anflug auf leckere Sachen ist, Wein, Käse u. s. w. dann haben wir nur :-o hinter vorgehaltener Hand zu gucken.

:)- Nancyleinchen

NTancy* 67


@ Lischen

Urmel – Muckel, dass ich doch eh dasselbe

:-o Aber nur genetisch! Also Lischen :|N !

Hast Du eigentlich mal was von dem rotblonden, bayrischen Fegefeuer gehört? Die macht sich ja ganz schön rar hier >:( , treulose Tomate >:( .

Dat gipt Mecker.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH