"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nua\ncy 6x7


Stößchen :)- , Du Lise ;-D

Was wir hier so aus Langeweile für einen Müll zusammen schreiben :-X ;-D ;-D ;-D

BUubxy


goede avond allemal ;-D *:)

NJancyg 67


@ Buby

Ebenfalls, Du scheinst ja wirklich fällig fürs Bettchen zu sein!

Du könntest uns doch morgen mal ein schönes Frühlingsgesteck hier auf den Couchtisch stellen, ja?

Slaap lekker! zzz

Das Petra ist ohne Gute-Nacht-Gruß entfleucht....

M2ama L}isch[en


:-D Das Petra konnte sicher nur nichts mehr sagen, weil der Gnadder wahrscheinlich wieder im Besitz der Fernbedienung war und sie nun ganz leise sein musste - also nichts mehr sagen konnte, um ihn nicht zu wecken. Ihr wisst doch, dass unausgeschlafene Männer übellaunig wie kleine Kinder sind oder?

Stellt Euch mal vor, sie würde den Gnadder aus Versehen wecken. :=o

@ Buby,

*:) bunte Träume für Dich und so ein kleines Gesteck wäre wirklich super lieb von Dir.

@ Nancy,

nein, unser rothaariger Fellnasenbesitzer mit dem Liebrocker an den Hacken ist mir schon eine Ewigkeit nicht mehr untergekommen.

Vielleicht treibt sie massivsten Frühjahrsputz, um Ostern das Hexenhaus im neuen Glanze erstrahlen zu lassen?

Nran*cy x67


@ Lischen

Vielleicht treibt sie massivsten Frühjahrsputz, um Ostern das Hexenhaus im neuen Glanze erstrahlen zu lassen?

Wär schon möglich ":/ , vllt erwartet sie ja lieben Besuch? Vllt kommt der Osterhase ja persönlich in Leder und Kutte vorbei ;-D ? Wer weiß.....

BOuxby


Nancy mach ich @:) @:) @:) Zum Glück muss ich morgen nicht um 6 Uhr raus, Filius hat erst zur 3 St Schule zzz ;-D, aber die Wauzis wollen ja auch vor die Tür... windel anzieh

Ich weis gar nicht mehr, wie ich euch letztens das Foto vom Schaf da gelassen hab ... sonst würde ich euch jeden Tag Blumen hinstellen @:) *:)

N2ancy $6x7


Och das Petra ist sicher schon seit 21 Uhr inne Pub und sägt fröhlich vor sich hin zzz zzz zzz und träumt von Nachtisch x:) oder das sie nur noch 2 x schlafen muss, bis sie wieder ihre Tanzbären-Beinchen schwingen darf... chachacha....

N5ancxyx 67


@ Buby

Was hasten Du für Wauzis?

MOam#a$ Lischxen


@ Nancy,

wie jetzt? Hat sich die Bernerin bei unserer Inge angemeldet? Oder wer trägt hier noch Lack und Leder? ^^Mit tun sich schon wieder wahre Abgründe auf!^^

Ansonsten halte ich das mit dem Besuch gar nicht so für ausgeschlossen. ":/

@ Buby,

das ist der Nachteil bei Hunden. Sie müssen jeden Tag raus und das auch noch in Begleitung! Spaß macht die Hundehaltung aber trotzdem.

Ich bin auch gleich weg. Der Dupfa muss gleich wieder da sein. :=o

Mdama Lkischxen


Nachtisch soll ja zumindest gut ggen Migräne sein. :=o :-X

N@anvcy x67


@ Lischen

Oder wer trägt hier noch Lack und Leder?

Na dann denk mal ruhig drauf rum auf die falsche Fährte führ... hihihi.....

Ich sag auch schon mal gute Nacht, ich hör den Vatti oben , der stöpselt mich gleich eh ab! ]:D

Schlaft schön!!!!

NIanc\y 6x7


hahaha ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Deshalb soviel Nachtisch.... ;-)

N:ancFy x67


Nur aus rein medizinischen Gründen ]:D !

MzamaJ Li*schen


*:) N8i Nancy *:)

und @all

Für Morgen könnt Ihr mir mal bitte wieder die Daumen drücken. Morgen ist der erste von vorerst 3 Arbeitsgerichtsterminen. Meine besonders liebgewonnenes Team hat mich verklagt. Ich sehe uns schon in der 2. Instanz. >:(

M?ama Lidschetn


Na wenigstens droht keine Seniorenschwangerschaft mehr ]:D und von Mumienschändung kann in unser aller Alter ja wohl auch noch keine Rede sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH