"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B%ubxy


Mist, ich krieg das mit den Fotos nicht mehr hin ... >:(

Wir haben 2 Jack Russek Terrier – der Rüde ist total ruhig und ängstlich und das Mädel macht ihrer Rasse alle Ehre – sie ist mutig und unerschrocken... sie gibt immer Vollgas %:| %:| %:| :-D :-D :-D

B4uby


Allen die jetzt ins Bettchen gehen ^^warum auch immer ??? ^^ ]:D |-o eine gute Nacht *:) *:) *:)

M[ama (Lisch7en


Buby,

eins muss ich mal klarstellen: Die Nancy und ich gehen nur in´s Bettchen, weil wir rechtschaffen müde und erschöpft vom Tagwerk sind. Allenfalls nascht die Nancy noch ein wenig Schoko-Pudding mit Sahne und ich bin Single |-o

Bfubxy


Ach so, na dann ]:D ]:D ]:D viel Spaß mit dem Pudding |-o ]:D

BPuCby


mein pudding schläf schon :-X |-o ;-D

MUama Li.schxen


Das Nancy ist offensichtlich auch zwangsgebettet worden. Vatti passt eben auf seine Kleine noch sehr gut auf, damit sie keine Dummheiten macht. :-p

Bin dann auch weg hier. N8i Buby *:)

Bzuby


Gute Nacht Lischen,schlaf schön !!! zzz zzz zzz *:) *:) *:)

Bin dann auch mal weg *:) *:) *:) zzz zzz zzz

p\etco8rx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

Tut mir leid das ich mich nicht verabschiedet habe. |-o

Tanzen ist Mittwoch leider nicht, meine Männer fahren zu einer Tagung. Die Zwei fahren Mittwoch los und kommen Freitag Abend erst wieder. Wir (die Freundin unseres Sohnes) wollen dann mal zum Chinesen gehen. Wünsche Euch einen schönen Tag *:)

B}ubxy


Guten morgen !

Ich stell Euch mal Blümchen auf die Kaffeetafel !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einen schönen Tag !

:)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

öAmel<chenx02


@ all *:)

ich wünsche euch einen schönen tag.....

habe gestern auf den rückruf der klinik gewartet aber nix.....

werde mich heute mal mit der terrasse beschäftigen es sollen ja frühlingshafte temperaturen im anmarsch sein.....

auch werden wir den garten nochmal neu anlegen.....lenkt uns hoffentlich was ab, denn nur denken und grübeln bringt auch keine änderungen.....

ich stell euch nochmal neuen kaffee, tee und cappu sowie kakao hin......

:)* :)* :)* @:) @:) @:) :)D :)D :)D

M0amia Lihschxen


Guten Morgen Mädels,

ich schnappe mir auch ein Käffchen und mache mich dann auf den Weg zum AG.

Ich bin ja mal gespannt, ob und vor allem wie viel Zeit sich der Richter heute für die Anhörung nimmt. Bei uns ist es meist so, dass in der ersten Instanz der Arbeitgeber kein Recht bekommt. Schauen wir mal....

Ich wünsche allen einen tollen Tag und viel Freude an den @:) @:) @:) von Buby.

@ Ömelchen,

Du bist wie ich. Ich muss, wenn ich total angespannt bin auch immer rumwuseln. Ich drücke Dir die Daumen, dass man nun endlich Deiner Tochter helfen kann und das man nicht noch einmal auf "ihr Spiel" herein fällt. Das klingt hart, aber es ist besser für Deine Tochter, wenn sie niemanden blenden kann.

*:) *:) *:)

ö<melRchenU02


@ mama lischen

ja das ist irgendwie mein spleen... putzen und wühlen und umräumen...

hab dann auch mal geschafft was osterdeko aufzustellen....

und ich hoffe auch das die ärzte dort sie nun durch schauen....

aber warum ruft denn hier niemand an?von der klinik an? ob ich mich da nochmal melden soll?? oh mensch.... ":/

und bitte weiß hier jemand ob man alle arten der kapuzinerkresse essen darf ??? ? sie macht sich so toll auf salaten .... :-q

am freitag werden wir grillen freu ich mich total drauf...

wohnt zufällig wer von euch in der nähe?? seit ganz herzlich eingeladen..

ich hab gesehen das mein bärlauch sich schon zeigt.... es wird frühling...

b`erner^in


** Lasst euch alle herzlich... :)_ :)_ :)_ :)_ ...ich les ein ander Mal zurück, bin draussen im Garten.... 8-)

Wahrscheinlich könnt ihr die hier:... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gut gebrauchen..... *:)

M:a#ma| Li$schiexn


@ Ömelchen,

ich weiß nur, dass Brunnenkresse essbar ist. Ist Kapuziner Kresse dasselbe? Nee oder? Das treulose Hexchen weiß das bestimmt oder Du googelst einfach mal.

Grillen wäre jetzt auch etwas für mich. Bei uns ist es aber bei weitem nicht sooo warm, dass man freiwillig daran denken könnte sich raus zu stellen. Wir haben gerade mal um die 8 °C und trüb ist es auch. :°(

Wo wohnst Du denn? Ich würde mich gern einladen. ;-)

@ Bernerin,

gib mal nicht so an mit Deinem schweizer Sonnenschein ja? Such mal lieber ein nettes Plätzchen im Garten für die kommenden Fellnasen. Sie wollen ja auch mal ein wenig Sonne haben oder im Schatten dösen, wenn sie vom Spielen müde sind. Los! Hopp, hopp!

@ Hexchen,

gib mal Laut! Ich mache mir Sorgen um Dich und um ** Elo** !!!!!!!!

B#uby


Hallo Ihr Lieben!

oemelchen Ablenkung ist meist das Beste Mittel um nicht so viel zu grübeln.

Mama Lischen Daumen drück!

bernerin hast du schönes Wetter ? Hie ist es grau in grau :(v würde auch sooo gerne im Garten was machen, aber so hab ich da keine Lust drauf :|N

Aber das Wetter passt gerade gut zu meiner Stimmung. Hab eben erfahren, dass meine Großtante gestorben ist :°( Aber sie hat ein stolzes Alter von 98 Jahren erreicht. Also ist am Freitag vor der Geburtstagsparty von meinem Sohn erst mal die Beerdigung...

Ich stell Euch mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH