"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NNancyx 67


@ Lischen

Warst Du schon bei Deinem Termin?

MDama L0iscxhen


Oh mein Gott!!!!!!!! Mein Baby hat ja auch am kommenden Montag Geburtstag!!!!!!!!!!! :-o

@ Buby,

tut mir leid für Dich. Trotzdem ist 98 natürlich ein sehr stolzes Alter. Solange man noch einigermaßen krauchen kann und halbwegs fit im Kopf ist, würde mir ein solches Alter auch gefallen.

@ Nancy,

Du bist ja tatsächlich selbst online. Ich hatte den Vatti in Verdacht. Ja, mein Termin ist vorbei. Der Richter war ziemlich eindeutig auf meiner Seite und hat die Forderungen um mehr als ein Drittel gekürzt, so dass ich eben nicht volle Platte zahlen muss. Auch fallen für mich keine Kosten an und die Restforderung darf ich in fünf kleinen Raten ab April zahlen. ;-D Das ist zwar nicht ganz in meinem Sinne gelaufen, aber viel besser, als ich befürchtet habe. Kommenden Dienstag sind dann die anderen beiden terminiert. Da bin ich dann auch deutlich besser in meiner Argumentation vorbereitet und mache mir da auch mehr Hoffnung noch mehr Recht zu bekommen.

B\ub:y


http://3.bp.blogspot.com/-LOOf9djDw94/Te2lbMzRoaI/AAAAAAAAADM/NH3KU-h5dnQ/s1600/bright-table-by-Jeff-Leatham.jpg

Habe Euch mal die Kaffeetafel zum 4 Ührchen gedeckt ;-D

Kaffee kommt auch gleich ;-D *:) *:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

BFuby


...jetzt aber ! Soeben das Bild wollte nicht *:)

öAmelc{henx02


@ mama lischen

so ich kann nun beruhigt mitteilen das alle diese sorten kapuzinerkresse essbar sind, hatte dem händler eine emailanfrage gestellt.....

so toll ist das wetter heute auch nicht aber für freitag haben die ja traumaussichten gestellt.....

wir wohnen in köln, nicht direkt in der city selber das ist mit zu laut und unruhig... :|N

also ihr seit herzlich eingeladen zur grillsaisoneröffnung... :-q

alle anderen natürlich auch....

@ buby

oh das tut mir sehr leid für dich, ich :)_ dich mal feste...aber wow was für ein stolzes alter...respekt :)-

das sag ich dir, ich bin dem putzwahn verfallen, meister proper wäre wahrscheinlich grün vor neid.. :-X

@ hexe

ja wo bist denn nur?? walpurgisnacht is doch noch nicht..?? ":/


so nun werde ich mal langsam das essen vorbereiten, gibt geschnetzeltes mit rösti und gem salat... legga

habe mit der klink telefoniert und kann meine tochter am freitag abend für 10min telefonisch sprechen....es geht ihr soweit gut...

werde das dann mal so hinnehmen... das sind ja die spezialisten dort...

Mqama LBiscxhen


@ Ömelchen,

ja, wenn Köln gleich mal um de Ecke wäre, dann....

Trotzdem Danke für die Einladung.

Das ist ja wirklich blöd, dass Dich die Klinik "so dumm sterben lässt". Ein paar mehr Wortew für Dich hätten schon drin sein können oder? Ok, es geht ihr gut, aber das sind doch Psychologen. Da würde ich erwarten, dass man das Trauma für Dich/Euch auch erkennt und Euch ein wenig mit auffängt.

Leider kennen wir dieses "Trauerspiel" eben auch und wer von den indirekt Beteiligten bisher noch keinen "Schuss" hatte, der kriegt ihn n der Nachbehandlungsphase. - Sorry, für meine ehrlichen Worte, aber ICH empfinde das jedes Mal so. Ich würde mir auch mehr Betreuung und Beistand für die Anverwandten wünschen.

Du machst es vollkommen richtig. Bau Euer Nest und lenke Dich damit ab. Ich :)_ Dich mal.

Viele liebe Grüße

pietQcorx48


Feierabend

NUancyp 67


Hallo Mädels @:) ,

komme gerade vom shoppen mit meiner Freundin zurück ( die mit der Schildrüsensache)) und ich bin wie immer wenn ich keine Kohle übrig habe ]:D fündig geworden!

Eine Jeans und ein schlankmachendes Oberteil ;-) , wie ich sie immer trage, da stand einfach mein Name dran :=o ... das Gute ist aber, es gab 25% auf alles ;-D .

Bidde:

[[http://www.street-one.de/All-Styles/T-Shirts-Tops/Longshirt-Pati-print-black.html?listtype=search&searchparam=Longshirt Pati]]

Es gibt sicher noch schönere, aber dieses hier macht soooo schlank ;-D, das musste ich haben !

@ Buby

Danke für die wunderschön romantische Dekoration x:) und den schönen Tisch :)= ! Das war sehr lieb von Dir :)_ :)z ! Und Danke auch für die Einladung, für mich wäre es ja nicht weit... :=o jetzt kriegt sie Schweißausbrüche ... ]:D !

@ Ömi Proper

Da kann ich der Lise nur beipflichten :)^ , sehr einfühlsam gehen die mit Euch als Eltern ja nicht gerade um ]:D ! Ich wünsche Dir, dass Dir Deine Familie und Dein Mann ein wenig Unterstützung geben können, bzw. Ihr Euch gegenseitig :)_ !

Wir haben uns auch fürs WE die Terasse und den Garten vorgenommen, der braucht unbedingt ein paar Farbtupfer. Ich glaube auch, dass wir danach bei dem schönen Wetter 8-) grillen werden!

Mcama_ Li8schxen


Na toll Nancy, dann sind ja wieder steigende Fleisch-Preise in Sicht, wenn auch Du jetzt schon die Grillsaison eröffnen willst. Hast Du den Pott schon vor das Nancy gewarnt? Was sagt Euer Krieche dazu, wenn er nun wieder gehäuft auf Eure Anwesenheit verzichten muss? Sozial ist Dein Verhalten jedenfalls nicht! >:(

Pati sieht schick aus. Das ist doch etwas für mich. Dazu eine Leggins und Pumps und schon ist Frau schick. ]:D

poetc&or4x8


Nur zur Info:

Heute ist Katzenberger Time :)^

Man war das mal wieder ein stressiger Tag, den halben Vormittag bin ich für Oma in gange gewesen, zwischendurch das Büro und essen machen und 3 Maschinen Wäsche habe ich auch noch gewaschen. Oma habe ich dann um halb vier zum Besprechen gebracht und immer wieder zwischendurch mein Büro. Jetzt bin ich platt :(v Ich hoffe Euer Tag war besser :)z

M|ama L7iscThen


Ach Pedy, nein zumindest mein Tag war nicht weniger arbeitsreich. - Aber er ist fast rum. Ich bin dann auch gleich weg hier, weil wir zu Abend essen. Es gibt Süß-Saure Eier und Senfeier. Ich stehe nicht so sehr auf Senfeier, da ich meistens danach Sodbrennen kriege.

Hat mal jemand einen Tipp für morgen, was ich da kochen kann? Schnell muss es gehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend, sofern wir uns nacher nicht mehr lesen. *:)

pEetco)r48


ich habe heute Hähnchenbrust im Backofen getan und dazu gab es fertige Rösti, musste ich auch nur im Backofen schieben. Mehr Zeit war leider nicht :|N

Nfancyz 67


@ Lisi

Die Grillsaison haben wir doch schon vor 2 Wochen eröffnet ( und waren für unsere Verhältnisse spät dran ;-) ), als meine Freundin aus dem KH kam. Einfach nur legga ;-D!

Aber lästert Du nur über mich, ich hab Dich auch lieb :-x :)_ und weiß genau, dass Dir bei dem Gedanken an ein knusprig-würziges Bauchfleisch oder Nackensteak der Sabber runterläuft :-q :-p

p{etcoEr4x8


Die Freundin unseres Sohnes kam eben bei mir in die Stube und gab mir eine DVD Sammlung von " Full House" mein Sohn hatte Ihr erzählt das ich diese Sendungen früher immer gesehen habe und Sie liebt diese Sendung auch. Total süss von Ihr :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH