"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcainw?itcxh


Hallo Ihr Lieben !!!

Ich geb nur mal schnell Laut, daß sich das LISERL keine Sorgen um mich machen muß. Bei mir ist echt alles supi. Ich hba nur grad wirklich recht viel um die Ohren, daß ichs grad net schaff mich so viel bei Euch zu melden.

Ich hab heut auch echt alles nachgelesen und ich verspreche auch, daß ich mich morgen vormittags mal bei Euch melde, – Großes Hexenehrenwort !!!

:)_ :)_ :)_

Guads Nächtle Mädels !!! *:) *:)

MiainwYitcxh


Hallo Ihr Lieben !!!

Ich geb nur mal schnell Laut, daß sich das LISERL keine Sorgen um mich machen muß. Bei mir ist echt alles supi. Ich hba nur grad wirklich recht viel um die Ohren, daß ichs grad net schaff mich so viel bei Euch zu melden.

Ich hab heut auch echt alles nachgelesen und ich verspreche auch, daß ich mich morgen vormittags mal bei Euch melde, – Großes Hexenehrenwort !!!

:)_ :)_ :)_

Guads Nächtle Mädels !!! *:) *:)

M@ainPwi&tch


Ach wie schön, daß Ihr mich vermisst habt, das freut mich !!! :)_ :)_ :)_

Jetzt schreib ich doch noch ein bissl was, weil ich einfach noch net schlafen kann.

@ LISERL und NANCY

Hast Du eigentlich mal was von dem rotblonden, bayrischen Fegefeuer gehört? Die macht sich ja ganz schön rar hier , treulose Tomate . Dat gipt Mecker....Nancy67

Mecker doch :-D !!! Es gibt auch noch Leute, die was arbeiten und nicht wissen, was Langeweile ist und deshalb auch keine Zeit haben ständig hier rumzusabbeln. :-p

nein, unser rothaariger Fellnasenbesitzer mit dem Liebrocker an den Hacken ist mir schon eine Ewigkeit nicht mehr untergekommen. Vielleicht treibt sie massivsten Frühjahrsputz, um Ostern das Hexenhaus im neuen Glanze erstrahlen zu lassen? Mama Lischen

Massiver Frühjahrsputz ? JA !!! Aber nicht meinem Hexenhaus, sondern immer nur bei anderen Leuten. Und bei uns siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa, weil ichs Daheim grad net schaff.

Wär schon möglich, vllt erwartet sie ja lieben Besuch? Vllt kommt der Osterhase ja persönlich in Leder und Kutte vorbei ? Wer weiß.....

Ich krieg wirklich Besuch an Ostern, aber der Osterhase isses net. Ob unser Besuch in Leder und Kutte kömmt …… ":/ hmmmm, …… wer weiß? Da lass ich mich mal überraschen. ;-D

Und für Besuch putz ich grundsätzlich nicht. Ich bin doch net ganz deppert, sondern nur ein bissl. Wenn mehr Leuz im Haus sind, da wird doch eh alles noch dreckiger als normalerweise. Also müssen bei mir immer die Gäste am Tag der Abreise alles putzen damits schön sauber ist, wenn sie wieder weg sind.

wie jetzt? Hat sich die Bernerin bei unserer Inge angemeldet? Oder wer trägt hier noch Lack und Leder? ^^Mit tun sich schon wieder wahre Abgründe auf! Mama Lischen

Nein, das Schweizer Peitschenluder isses net. Um diese Jahreszeit kann sie noch net verreisen, weil’s mit dem Gittercabrio und auch mit dem Töff noch zu kalt ist. Wenns noch net so warm draussen ist, bewegt sie ihr Lieblingsfahrzeug nur im nahem Umfeld und gefüllt mit :)- :)- :)- .

Ich bin auch gleich weg. Der Dupfa muss gleich wieder da sein. Nachtisch soll ja zumindest gut ggen Migräne sein.

Soso, Du hast heut also Migräne !!! – Na dann viel Spass, es sei Dir gegönnt der Nachtisch und net die Migräne natürlich !!! Und wenn’s net gleich hilft, kannst Dus ja morgen gleich nochmal probieren, vielleicht wirkts ja dann, und dann noch mal übermorgen.......... :=o ]:D Ich hab gehört, dass bei vielen Frauen die Migräne eine Ausrede ist um nicht zu wollen, bei Dir isses also grad andersrum :)= ]:D

Jetzt weiß ich endlich, warum [[PEDY]] soviel Nachtisch braucht. |-o :-X

Na wenigstens droht keine Seniorenschwangerschaft mehr und von Mumienschändung kann in unser aller Alter ja wohl auch noch keine Rede sein.

;-D ;-D ;-D Naja ......... eine selbsternannte Mumie tummelt sich hier im Faden aber schon rum, ...... so eine friedhofsblonde. :-p

Nancy und ich gehen nur in´s Bettchen, weil wir rechtschaffen müde und erschöpft vom Tagwerk sind. Allenfalls nascht die Nancy noch ein wenig Schoko-Pudding mit Sahne und ich bin Single

Jaja, ein Single, allerdings mit Migräne :=o o:)

Bei uns gibts was besseres – bei uns wird Götterspeise gezaubert !!! :)z :)^

@ Buby

ach, Du hast 2 wuselige JRs ……ich hätte eher auf Schäferhunde getippt, für die Du immer die netten Schafe nähst. ;-) :-D

Boah, Deine Kaffeetafel siehr aber geil aus – das gefällt mir total gut mit dem frischen Grün. Dankeschööööön dafür !!! Auch wenn ich nix davon hatte, weil ich net da war.

Das mit Deiner Tante tut mir Leid. Ich drück Dich mal. 98 ist doch schon ein wirklich sehr hohess Alter !!! RESPEKT !!!

M%ainwxitch


@ PETRA

will auch stößchen aber ohne Alkohol bitte petcor48 09.03.12 – 13:50 Uhr

;-D ;-D ;-D :)= :)= So ein Spruch konnte ja nur wieder von Dir kommen. ]:D

Wie wars denn nun mit den Eltern Deiner "Schwiegertochter? Sind sie auch so nett wie das Mädel? Sind sie denn mit der Landung des Mädchens zufrieden?

Gibt denn schon was Neues, wegen Deiner Untersuchungen im UKE? Oder mußt Du erst die weiteren Untersuchungen im April abwarten? Mann, das tut mir so Leid, daß Du Dich wieder so quälen lassen mußt %-|. Wie lange sollst Du denn dann dort bleiben? …… Und Jammerlappen bist Du keiner – du wirklich net !!! Das ist echt keine schöne Sache, die Du da vor Dir hast. Hoffentlich hilfts dann wenigstens endlich mal was.

Hexchen kann Euch ja helfen, irgend Eine muss ja die Ideen haben und jemand muss diese Ideen arbeitsmässig umsetzten

Das find ich eine gute Idee von Dir !!! Ich soll also GartengestaltungsRegie führen und die anderen mit Spaten und Rechen durch den Garten hetzen oder wie hast Du Dir das so vorgestellt? :=o

@ LISERL

Ich soll also für Euch 2 Geschäftsfrauen die Deko-Queen mimen. Interessant !!! Und die [[BERNERIN und NANCY]] sollen schuften – aha !! ………. Naja, warum eigentlich nicht? Das könnt ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, Du und [[PETRA]], Ihr äußert Eure ungefähren Vorstellungen, ich setze das Ganze in einen Plan um und die beiden aus dem Pott und der Schweiz müssens dann nach unseren Wünschen ausführen, während wir in einer gemütlichen Runde unseren Kaffee schlürfen – gar nicht dumm !!! Ich glaub, das könnte mir gefallen !!! Wo sollen wir den anfangen, in Bällin oder im halbhohen Norden?

Nein, ich hab noch nix gesät oder angefangen was vorzuziehen, ich hab einfach keine Zeit. Das will ich eigentlich schon seit 2 oder 3 Wochen machen.

Ich mußte übrigens grad so über die tollen Babylager Deiner Miezen lachen, Deine Viecherln sind anscheinend noch ein bissl durchgeknallter als Du. ]:D :-X

Das Urmel und der Klaus Rüdiger, sowie der Rocker sind vielleicht auch mal froh, wenn ihre Nervensägen sie in Ruhe lassen? Schon einmal an soetwas gedacht?

Also, wie das bei Klausi ist, weß ich net, das Urmel findet's bestimmt toll, wenn’s nicht von Mutti genervt wird, aber der Muckel und mein Rocker werden schon recht gern mal von uns belästigt. |-o |-o ;-D

Mfai$nwmitcxh


Jetzt versuch ich mal wieder zu pennen, ihr findet mich in meiner Urne.

............. Fortsetzung folgt ............ *:) *:) *:) *:) *:)

p_etc!or48


@ Mainwitchi,

ich kann auch nicht schlafen :|N

Mit den Eltern war es ganz OK, etwas komisch weil die Zwei sind ja erst seit November 2011 zusammen und die Kleine wohnt schon bei uns, aber das müssen die Zwei selber wissen.

pCetcorx48


Guten Morgen,

jetzt mache ich Euch Kaffee, bedient Euch :)D

M(ai-nw.itcxh


Guten Morgen !!!

Letztendlich bin ich dann heut früh doch noch irgendwann eingeschlafen, um 5.17 Uhr habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut :-o und gegen 9 Uhr bin ich schon wieder aufgestanden %-|. Das kann ja heut heiter werden, da werd ich irgendwann vor Müdigkeit umfallen, aber jetzt fühl ich mich eigentlich recht fit.

@ PETRA

Dann konntest Du also auch net pennen. Komisch, wir ham doch gar keinen Vollmond ":/. Der lässt mich nämlich normalerweise net richtig schlafen.

Wenn die Eltern des Mädels erst so kurz zusammen sind, dann ist ER ja gar net Ihr Papa, nehm ich an. Dann gibts da schon mal keine Eifersüchteleien, wie es oft bei Vätern der Fall ist, wenn die Tochter flügge wird :)^.

Das wusste ich net, daß das Mädel schon richtig bei Euch wohnt. Sie scheint sich ja wirklich recht wohl bei Euch zu fühlen, wenn sie so schnell bei Euch eingezogen ist. Oder ist sie vllt auch unter Anderem von Daheim geflüchtet? ":/

Ja und wie sind die "Eltern" so drauf? Sind die nicht so nett und aufgeschlossen wie ihre Tochter oder wieso meinst Du, daß es "komisch" war. Irgendwie hört sich das so an als wärst Du net so begeistert von ihnen gewesen.

Achja und danke für den Kaffee !!! @:)

MAainwiTtch


So jetzt muß ich noch ein paar ältere Sachen kommentieren, weil ich ja so lang net da war:

@ SELLI

Dich hab ich ja leider verpasst, aber nächstes WE bist ja auch schon wieder da. :)_

Du liest Dich aber schon recht positiv, finde ich, trotz des neuen Probs mit zusätzlichen Räumaktion bei Mutti. Gut dabei ist, daß Dir Dein lieber Bruder recht viel abm´nimmt :)^.

Auch wenn Du noch net so ganz stabil bist, es geht voran :)z !!! Einen schlechten Tag hat man immer wieder mal, aber das ist net so schlimm, denn dann kann der nächste Tag nur noch besser werden und das ist doch wieder ein gute Aussicht. So gehts uns doch letztendlich Allen !!! – Du schaffst das schon, bist doch ein schlaues Mädchen und arbeitest an Dir und zusätzlich kriegst noch :)* :)* :)*, dann gehts bestimmt noch leichter und besser.

Alles Liebe und noch ein gute Restwoche für Dich !!! :)_ :)_

Der Besuch der Kids mit dem weißen Miniblitz wird Dich sicher auch wieder aufbauen. Da gibts bestimmt wieder recht viel zu lachen und Lachen ist ja bekanntlicherweise die beste Medizin.nur Nachtisch könnte das evtl. noch toppen |-o ]:D

M3ama+ LiOschxen


Mahlzeit Mädels,

@ Hexchen,

Du hast ja wahrliches Talent, einem die Worte im Munde zu verdrehen! :-o

Soso, Du hast heut also Migräne !!! – Na dann viel Spass, es sei Dir gegönnt der Nachtisch und net die Migräne natürlich !!! Und wenn’s net gleich hilft, kannst Dus ja morgen gleich nochmal probieren, vielleicht wirkts ja dann, und dann noch mal übermorgen.......... Ich hab gehört, dass bei vielen Frauen die Migräne eine Ausrede ist um nicht zu wollen, bei Dir isses also grad andersrum

Jetzt weiß ich endlich, warum PEDY soviel Nachtisch braucht.

Ich hatte keine Migräne!!!!

Apetit auf den Dupfa hätte ich zwar fast immer, aber Du weißt ja... |-o

Das war eigentlich auf Pedy bezogen verzeih mir Pedy Pedy leidet doch oft unter Kopfschmerzen, weil sie leider mit den Spätfolgen der PDA zu tun hat und Pedy liebt bekanntlich Nachtisch, somit hatte ich endlich die Zusammenhänge ergründet und laut gedacht.

Allerdings gebe ich Dir Recht. Ich lass meine Kopfschmerzen wirklich gern mit Nachtisch beseitigen.

Dennoch bin ich froh, dass Du endlich Laut gegeben hast. Ich habe mir wirklich schon große Sorgen um Dich gemacht. Ebenso geht es mir mit Elo. Weißt Du etwas von ihr?

@ all,

wir sollen am Freitag sage und schreibe 20 °C und Sonnenschein kriegen. ^^Sing, Hüpf, Freu^^

Auch wir werden dann wohl den Hof aufräumen und ein Feuerchen machen und wahrscheinich grillen. Wir haben dieses Jahr zwar auch schon bei unserer Freundschaft gegrillt, aber das war kein richtiges Angrillen. - Nur Würstchen eben. :°(

So, ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

N&anc;y 67


Hallo Mädels, hallo Du Hexe ]:D

Habe nur kurz Zeit, komme gerade mit dem Urmel vom EEG, alles OK und muss dann gleich arbeiten

@ Hexe

Es gibt auch noch Leute, die was arbeiten und nicht wissen, was Langeweile ist und deshalb auch keine Zeit haben ständig hier rumzusabbeln

Oh ja, da hast Du Recht... ]:D die lungern hier lieber bis halb fünf morgens rum, wenn rechtschaffende Leute schon bald wieder aufstehen!

Und dann jammern, dass man tagsüber nix gebacken kriegt :-p !

Ich muss mich jetzt tummeln, bis später mal!

M"ain!witcxh


@ NANCY

Das mit dem Schranktransport war ja eine größere Geschichte, ich wär an Deiner Stelle total ausgefreakt und abgedreht. Ich hab mir die Aktion natürlich wieder bildlich vorgestellt und als Außenstehende hab ich mich naddürrrlitsch kaputtgelacht.Das war sicher filmreif. ;-D

Wieso brauchst Du eigentlich von mir süssen bayrischen Senf? Deine Pottler Currysoße ist doch noch viel besser. Ich hab mich auf alle Fälle beim rückwärtslesen einige Male gebogen vor lachen und das net nur wegen des Schrankdebakels. :)=

Bääääärneriiinn, Häääääcksiiiii ** bölk, gröööhl ... Hiillfeeeeeee, die wollen uns missbrauchen !!!!

Och, ich fühl mich nicht missbraucht, wenn ich als Deko-Queen eingesetzt werde, das mache ich doch gerne :)z.

Und Du und die [[BÄRNERIN]], Ihr werdet doch ausgiebigst belohnt mit der Aussicht auf [[PETRA's]] "Chippendeels" und [[LISERL's]] fleischlichen Häppchen Ich kann mich an den Manni in PETRAs Film sehr gut erinnern, der sieht schon so lüstern aus. ]:D

Pedy, Die Werkstatt Chippendales? Jetzt geht es wohl richtig los ... ich habe die noch in Erinnerung von Eurem Fernsehfilm....das kann doch nicht Dein Ernst sein! …. wenn man den Film gesehen hat, weiß man auch, warum die noch Junggesellen sind

Jetzt sei doch net so wählerisch, so schlimm wars doch auch wieder net !!! Außerdem werdet Ihr alle net jünger und dann muß man auch mal Abstriche machen können, das ist nun mal so !!! Die LISE wollte doch eh einen hässlichen stinkenden Mann, den Ihr keiner mehr wegnimmt und wir anderen haben ja unsere lieben GGs :-p ]:D.

@ ÖMI

Alles Liebe für Dich und Deine Tochter. Und natürlich auch für das kleine Töchterlein. Ich hoffe, dass es schnell wieder aufwärts geht.

Ich bin auch sprachlos. Anscheinend wurde sie wirklich zu früh entlassen. Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft, daß Du das alles durchstehst :)* :)* :)* :)* :)*.

Ich finds aber echt klasse, wie Deine Chefin reagiert hat. Solche Chefs findet man heutzutage eigentlich gar nimmer. ....... und super, dass auch Dein Arzt mitspielt und sich net blöd anstellt :)^.

@ ROMY

bin gerade zurück von meinem ersten Training nach der OP (heute ist meine HE 8 Wochen her). Ich hab ganz brav mit wenig Gewicht trainiert.

Bravo :)= !!! Ich freu mich ganz arg, daß es Dir wieder so gut geht :)z. Und wie schauts sonst so aus bei Dir, bist noch Frischling |-o oder hast Du Dich inzwischen getraut? Gehts Deinem Hasen schon besser? Ist er momentan überhaupt in der Lage Deine "Entjungferung" durchzuführen? :-X ;-D

Hab auch noch lecker Paté... das ist aber nicht jedermanns Sache.

:-o Bääääh!!! Das mögen ja nicht mal meine Miezen!!! Die wollen immer nur das "Brocken"-Futter mit Soße oder das mit Gelee. Das war kein Verschreibsler, ich meine wirklich Brockenfutter und nicht Trockenfutter.

@ BERNERIN

hat die Slania jetzt schon ein Plätzchen gefunden oder ist sie noch am suchen? Kriegt sie denn schon ein runderes :-@ Bäuchlein? Hoffentlich klappts diesmal und ich muß mich net wieder umsonst freuen. Ich bin ja so gespannt auf die kleinen x:) x:) x:) :-@ :-@

@ ALLE

Ürigens hab ich Samstag Abend recht lange mit unserer [[ELO]] hallofoniert. Sie ist soooo stark, das ist der Hammer :)^. Das könnt Ihr Euch gar net vorstellen, was sie alles durchmacht und wie sie das alles bewältigt. Ich bin echt begeistert von ihr. :)=

Sie hat zwar abends immer mal das heulende Elend, aber alles andere meistert sie mit Bravour. Sie kanns teilweise schon genießen in der neuen Bude ohne Ihren Noch-Mann zu sein und die Kinder kommen auch langsam zur Ruhe, auch wenn sie schon recht traurig sind, besonders der Junge trauert ziemlich. Die Große hat keinen Bock mehr auf ihren Papa und findet ihn nur noch blöd.

Ich soll Euch grüßen.


So, jetzt hab ich hoffentlich niemanden vergessen.

Ich muß jetzt nochmal ein bissl raus, bevors ab geht zur Arbeit. Die Tonne, die Schnäglöckal und die Gänsebleamerl rufen nach mir.

Heut geh ich ein bissl später in den Kiga als sonst.

Ich wünsch Euch ALLEN einen tollen Tag und lass Euch noch ein paar @:) @:) @:) @:) und Sonnenstrahlen da.

*:) *:) *:) *:)

MYain2witxch


@ NANCY und LISE

hab Eure Post eben erst gesehen, weil ich wieder zu langsam war, aber kommentieren tu ichs jetzt net groß, ich muß noch ein bissl raus.

LISE mach Dir keine Sorgen um mich, ich bin ein wirklich zähes Luder und so schnell haut mich nix mehr um, obwohl ich grad wirrlich einiges um die Ohren hab. Aber lieb von Dir !!! :)_

Ich drück Dir die Daumen, daß bei Dir alles gut geht mit der Kohle, ............

NANCY

:)= , daß bei dem kleinen Özgürum alles gut ist, da bin ich auch erleichtert.

Viel Spaß beim Arbeiten !!!

[[]]

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und :-x :-x :-x :-x und nochmal @:) @:) @:) @:) @:) für Euch !!!

M(ama LTi^sxchen


@ Nancy,

mich interessiert ja brennend, was die neuen Ärzte nun meinen. Soll irgendetwas in der Therapie geändert werden?

Was machen denn Deine Krallen inzwiscfhen? Wachsen sie nun wieder richtig, so dass ich fürchten muss, das Du mir die Augen auskratzt?

Bbuby


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc013b-1331748389.jpg]]

Einen schönen Feierabend für Euch *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH