"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p9etcxor4x8


Guten Abend meine Damen,

leider ist für mich kein tanzen :°(

@ Mainwitch,

da habe ich mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt, ich meine Sohni und Freundin sind erst seit November zusammen, Ihre Eltern haben im März Silberhochzeit.

@ all,

gleich werde ich Lets Dance kucken :)^

Bjufby


Hallo guckt ihr alle "let´s dance" ??? *:)

N0ancy5 67


@ Buby

Ja, ich muss doch mal schauen, ob Petras Ersatzdroge taugt ;-) ! Wenn sie schon nicht selber abzappeln kann... tröstet sie vllt der Tanz-Stampfer Lars Riedel, hihi ;-D ... das ist ja echt ein Tier! Ich finde riesen Männer toll, daneben sieht man so schön zierlich aus ;-) !

Ich bin heute einfach zu platt zum Schreiben und lunger lieber auf dem Kanapee! Aber Du bist ja wirklich sehr aufmerksam und hast uns schon wieder einen schönene Strauß hingestellt :)^ ! Vielen Dank @:) !

rgoqmy_xs


Hallo Ihr Süßen,

die Arbeit heute war schon fast so, als wenn ich nie weg gewesen wäre :-o Nur die Rückstände zeigen mir, daß einige Zeit "nur" vertretungsmäßig gearbeitet wurde. Heut mittag war ich noch beim Frisör und hab mir in die blonden "Strippseln" noch ein bisschen kupfer einarbeiten lassen ;-D Daneben gabs noch eine entspannende Kopfmassage und abhängen auf dem Massagestuhl (mein Coiffeur hat sowas wirklich - sogar mit Farblicht-Lampe drüber).

Buby

Danke für die Tulpen.. so einen Strauß hätte ich jetzt auch gern auf dem Tisch stehen.. sieht einfach immer nach Frühling aus. Blöderweise will meine Mieze immer an das Wasser in der Blumenvase ran oder frisst an den Blumen.. :-/

Hexerl

Kaum wieder da, schon wird wieder rumgestänkert.. ]:D ]:D Nachdem ich den Hasen abgefüllt habe, gabs kein Frischlings-Entkommen mehr.. :-X Nee, im Ernst.. das Wochenende hat mit wilden Knutschereien und anschließendem rausschwimmen auf dem Wasserbett dem Frischlings-Dasein ein Ende bereitet ]:D

Ich weiß schon, was Du mit "Brockenfutter" meinst.. Minka mag die Brocken nicht, sondern schleckt immer nur die Sauce auf. Die bekommt ihr dann meistens aber gar nicht. Ich muss immer bei einer Sorte Futter (am besten diese Schälchen vom Aldi) bleiben und vor allem bei Paté ;-) Quasi "wie der Herr, so's Gescherr" ;-) ;-)

So, noch ein bisschen couchen und dann schon wieder ins Bett.

Gute Nacht Mädels

BCu=by


Ich lass Euch gerne noch mehr Blumen da, aber die Arragements sind nicht mein Werk nicht mit fremden Federn schmücken will Sie sind von einem genialen Floristen aus den USA. Nicht das ich das nicht auch könnte, aber dazu fehlen mir die passenden Aufträge ... :=o wie z.B.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ecceab-1331759772.jpg]]

:=o ;-) *:) @:)

BJuxby


romy du alte Häsin ]:D :-X :=o da bist du mir bei der OP 8 Tage hinterher und beendest du dein Frischling dasein noch vor mir :)^ :)= ]:D Wir haben aber auch kein Wasserbett, sonder ein Holzbett, das dermaßen laut knatscht, wenn man sich nur umdreht ... das ganze Haus aufwacht hab schon Frischhaltefolie um sämtliche aufeinanderliegenden Teile gewickelt (hab ich Gegooglet)nur uns habe ich noch nicht eingewickelt und trotzdem hört es sich an, als wenn das Bett in alle Einzelteile zerfällt – dabei ist das noch gar nicht alt absoluter Fehlkauf aber geht ja auch ohne Bett :-X

Freu mich das es dir so gut geht :)^ *:)

Nancy dann lass es dir auf deinem Kanapee mal gut gehn.

Ich geh gleich auch ins Bett, wird morgen ein anstrengender Tag. Da ich diesen Freitag nicht arbeite (Beisetzung von Tantchen und Geb von Sohnemann )muss ich gut vorarbeiten und dazu kommt noch der Blumenschmuck für die Beisetzung meiner Großtante am Freitag.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön *:) @:) :)* zzz

puetc{or4x8


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht :)D

Man ist das öde ohne meinen Gnaderbüdel :=o Heute Abend gehe ich mit Schw. Töchterchen zum Chinesen. Gestern habe ich die schrifltiche Bestätigung vom UKE bekommen, wenn nichts dazwischen kommt muss ich am 17 April einrücken.

Bvuxby


Guten morgen Ihr Lieben!

Frühstückstisch gedeckt :

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bf1994-1331794670.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag !

@:) :)* *:)

NfanHc&y 6x7


Guten morgen

@ Buby

Mannomann, Du verwöhnst uns ja @:) @:) @:) ! Wie willst Du das denn noch toppen?

Da hast Du ja morgen wirklich ein ätzendes Kontrastprogramm, erst :°( und dann :-D , so dicht liegen Freud und Leid nebeneinander!

Als ich meinen Sohn entbunden habe, lag 2 Etagen tiefer die Oma meines Mannes im Sterben :°( . Mein Mann war gefühlsmäßig echt völlig durch den Wind, wenn er erst bei mir und dem Baby :-@ war und dann zu seiner Oma musste... :(v

@ Romy

Das Rausschwimmen scheint sich ja gelohnt zu haben ;-) ! Ist schon komisch, oder? Ich war aufgeregt wie beim ersten Mal |-o ... ;-D

@ Lischen

Das Urmel bekommt zu den 30 mg retard jetzt morgens noch 10 mg unretardiertes dazu! Das klappt super, er hat wohl mehr gebraucht. Ab nächsten Dienstag hat er 10 x "Attentioner-Kurs" ( 1 x pro Woche), in dem er in einer Gruppe von mehreren Kindern unter erschwerten Bedingungen ( Lautstärke, Ablenkung, etc.) Konzentrationsstrategien lernen wird!

Also die neue Ärztin finde ich super! :)^ Nebenher wird auch noch ein neuer Test gemacht, zu dem weiß ich aber noch nicht soviel.

Meine Nägel sind bis auf 3 wieder OK, aber es muss weiterhin gespritzt werden. Die Haut ist bis auf die Fingerkuppen auch bläschenfrei. Das steht und fällt mit dem Maß an Arbeit bzw. dem Stress, den ich habe.

Aber alles in allem kein Vergleich zu letztem Jahr! :)^

Was machen denn Deine diversen Baustellen? Lichtet sich das Chaos?

@ Elo

:)^ Ich habe schon gehört, Du machst Dich super :)= ! Das finde ich sehr bewundernswert! Hoffentlich kannst Du Dich bald mal wieder selber melden :)_ !

Wo sind eigentlich Emma und Coco abgeblieben? Ich seh Euch ab und zu, aber ihr seid so still ??? Alles klar bei Euch, was machen die Bäuchlein und auch alles andere?


So jetzt werde ich meine Terasse in Angriff nehmen, die sieht aus wie Sau :-X , weil wir im Rasen eine neue Drainage verlegt haben und der jetzt wie ein Acker aussieht! Also haben wir beschlossen, dort in ein paar Tagen Rollrasen zu verlegen, dann ist auch erstmal das Unkraut weg ]:D .

N$ancyg 67


HUHU Hexi *:)

Bisse no nich inne Büsche am wühlen? ]:D

M{ainw-itcxh


Guten Morgen !!!

@ BUBY

dankeschööööön für die vielen tollen Blumen und den traumhaft gedeckten Tisch. :)=

@ ROMY

:)^ Herzlichsten Glückwunsch zum "Freischwimmer" |-o :)=!!! ... aber daß Du dafür erst den Franzl abfüllen mußtest .... :|N .. tztztz ;-D hast Du dann auch ein Seepferdchenabzeichen bekommen? ":/

Ich hab gar net gestänkert :-o :|N.

Deine neue Frise schaut bestimmt klasse aus, rote Strähnen sind immer toll, nur leider halten sie immer net lang.

Zum Brockenfutter: Meine kleine Hexe schleckt auch meistens nur die Soße oder das Gelee raus und die Brocken frisst dann der Baazi. :=o :-D ..... Patè fressen sie aber beide gar net.

@ PEDY

Danke für die Aufklärung für Eure neuen "Familienverhältnisse". Ich wusste schon, daß die Kids noch nicht so lange zusammen sind, aber für mich hat sichs so angehört, als wären die Eltern auch erst so kurz zusammen. Ich dachte mir sogar noch, wie toll das sein muß für Mutter und Tochter, wenn sie sich gleichzeitig frisch verlieben x:).

Bist heut traurig, weil Dein Liebster heut net da ist? Oje und dann wart Ihr gestern net mal beim Bärenbeineschwingen :°_. Da war "Let's Dance" wahrscheinlich nur ein kläglicher Ersatz. Ist denn diesmal wieder Deine Maite dabei?

Ich wünsch Euch beiden Mädels aber heut Abend ganz viel Spaß beim Kineees :-q.

@ NANCY

Ich war gestern abend auch sooooooo kaputt. Bin erst gegen 22 Uhr von der Arbeit gekommen, weil ichs ja auf Später verschoben hatte und dann auch noch die fast schlaflose Nacht davor ...... ich hab nur noch was gefuttert als ich Daheim war und dann ab auf die Couch, ich war zu nix mehr in der Lage, Außerdem hatte ich ein bissl Rücken, weil ich das garteln nimmer gewohnt bin %-| – heut isses aber wieder gut.

Jetzt gibts aber erst mal frischen :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( und dann raus in die Sonne :)^

M]aihnwiytxch


@ NANCY

Komisch jetzt erst sind Deine 2 Posts bei mir zu sehen, vorhin waren sie noch net da !!!

Ich bin net noch am Wühlen, aber ich werd jetzt gleich wieder tun :)z – aber nur kurz, weil ich ja dann gegen Mittag wieder zur Arbeit muß.

Mit dem Rollrasen ist das aber gar net so einfach, wie Du Dir das denkst. Wenn der Boden darunter nämlich zu lehmig ist, wie ja bei Dir der Fall ist, kanns Dir passieren, daß er net gscheid anwächst und die Wurzeln von unten her von der Staunässe faulen. Das Unkraut kommt übrigens auch schneller wieder, als Du denkst. von unten und noch mehr vom Samenflug.

@ LISERL

Da fäält mir noch was ein: ich hab gar nix verdreht, das mit der Migräne war nur ein Mistverständnis!!! Dann mußt Du Dich halt das nächste Mal verständlicher und net immer so eindeutig zweideutig ausdrücken, dann passiert sowas net!! :-p

Hallo COCO und ERDBÄRCHEN *:) *:) *:)

ich seh Euch !!! Alles fit im Schritt?

M ainJw%it[ch


So jetzt gehts los zur Arbeit. Ich werd vor 20 Uhr net Daheim sein :°(. Ich würd so gerne noch draussen wühlen, aber was solls? Es hilft ja nix.

Ich wünsch Euch eine wunderschönen sonnigen Nachmittag !!!

*:) *:) *:)

Mlam`a L.ischexn


So ein Sch....!!! Ich habe eben so viel geschrieben und nun ist alles weg!!!! :°(

Mxamay Lis;chexn


Also nochmal:

Hallo Mädels,

danke Buby für den wundervollen Tisch. Wenn das so weiter geht, dann will ich in meinem Büro auch noch "Kultur" haben. ;-)

@ Nancy,

das mit dem Urmeli und Deinen Pfötchen freut mich. ^^weiter machen^^

Ich wünsche Dir, dass Du nie mehr solchen Stress kriegst, damit Du solche Dinge, wie mit Deinem Fell und den Pfötchen nicht mehr durchmachen musst. Ich glaube, wir Frauen leiden in solchen Situationen gleich doppelt.

Was das Käthchen über den Rollrasen schrieb, kann ich nur bestätigen. Wir haben hier auch Lehmboden... Oder meintest Du den Rollrasen aus der Campingabteilung? ":/

@ Käthchen,

warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat, weißt Du hoffentlich oder? Mehr sage ich zu dem vermeindlichen Mistverständnis nicht. :-p

erst mal abschicken *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH