"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M5amaQ LiQschen


weiter...

@ Romy,

die Sache mit dem Seepferdchen Wasserbett hört sich doch gut an. Kann sich Dein Franzel wenigstens daran erinnern? :-X Ansonsten bin ich natürlich gar nicht neugierig und indiskret. - Das überlasse ich anderen.

@ Elo,

Selli, Ömel,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B[ubxy


Hallo, schnell mal melden...

Ist das herrlich draußen :)^ :)^ :)^ schade eigentlich, dass ich gleich wieder los muss zur Arbeit. Ich mache gerade den Blumenschmuck für die Beisetzung morgen – Kloß im Hals hab Danach den Tischschmuck für die Geburtstagsfeier...

Ist wirklich war – so eng liegen Freud und Leid beieinander... aber kein Trübsinn blas so ist das Leben.

Jetzt kommt der Frühling und die Sonne tut richtig gut !!!

Wünsche Euch einen wundervoll sonnigen Nachmittag 8-) :p> *:)

GLG

rIomy_xs


Buby

Boooaahhh, dieser Tisch mit den Orchideen usw. ist ja wirklich so toll!!!

Mit dem Frischling-Dasein-Beenden muss jede(r) selbst wissen, wann "es" passt. Blöd, wenn man so ein knarzendes Bett hat. Da ist Entspannen schwierig |-o

Hm.. Tischdeko für Trauerfeier und Geburtstag.. das ist aber echt schwierig :°_ Ich hab sowieso so nah am Wasser gebaut und heule mich bei Beerdigungen meistens weg :°( :°( Na ja, hinterher Geburtstag ist wahrscheinlich das "beste" Kontrastprogramm

Hexerl + Mama Lischen

Das mit dem Abfüllen war doch nur Spaaaaaaaß... meistens geht mit einem abgefüllten "Dreibein" doch sowieso nix mehr ]:D

Nancy

Ja, ich war auch ganz schön aufgeregt und zugegebenermaßen konnte ich mich auch nicht so entspannen und fallenlassen, weil ich ständig dachte, es würde doch irgendwas wehtun oder zu bluten anfangen.. :-/ Ist natürlich alles "gutgegangen" und für's nächste Mal weiß ich, daß ich mir keine Gedanken machen muss :=o

Ich gehe jetzt gleich nochmal ins Training und später gibts bei uns "beer-butt-chicken" (Huhn mit Bier im Popo). Das Rezept ist im Kochbuch von Jamie Oliver. Erst nen kräftigen Schluck aus ner Bierdose und dann das mit Kräuter-Öl-Mischung eingeriebene Huhn "draufsetzen". Dann aufrecht in den Ofen und in einen Grill mit "Haube".... legggggga sag ich Euch.

Meld mich vielleicht später nochmal

LG

N~an3cy l67


@ Romy

hahaha ;-D ;-D ;-D jetzt führst Du schon den Hühnern zylinderförmige Gegenstände ein |-o! Für den nächsten Freischwimmer wünsche ich Dir dann die notwendige Lockerheit ;-) !

Aber das mit dem Gockel haben wir auch schon mal gemacht, die werden dann superzart und saftig und das ganze Fett läuft schön ab :)^ !

Der Jamie ist sowieso spitze und hat Top-Ideen, den hätte ich gerne als Bekannten, der mich des öfteren zum Schmauseln einläd :-q ! Wir haben uns einige Zeit lang seine Sendungen angesehen, Wahnsinn! Er hatte z. B. ein zerteiltes Huhn, Spare Ribs und eine Lammkeule zum Grillen mariniert ( u. a. mit geräucherter Paprika, die habe ich mir erstmal zugelegt) und weil man diese dicken Teile auf dem Grill nicht gar bekommt, erst über 1 Stunde mit Alu zugedeckt im Backofen gar werden lassen. Dann nur noch auf dem Grill knusprig braten, :-q :-q :-q das fand ich auch ´ne super Sache und wir werden das in der kommenden Grillsaison garantiert nach machen ( außer Lamm schüttel)!

So jetzt muss ich in die Wanne, ich habe auch 3,5 Stunden im Garten gewuselt und zum Abschluß in der Abendsonne noch ein Gläschen Sekt :)- mit meiner Lieblingsnachbarin verklappt ( die mit der OP)! Nee, wat war dat schööön 8-) 8-) 8-)

p.etco8r48


Feierabend

Das Wetter ist echt spitze bei uns, aber unsere Kunden drehen durch :)z

M9ama% Lisckhen


NANCYYYYYY!!!!

Pfui, Du und Deine zwiedeutigen Bemerkungen! s. im letzten Post die Pünktchen

@ Pedy,

was für Kunden? Meinst Du die durchgeknallten Monster, die uns für ihre persönlichen Bediensteten halten?

Die sollen gefälligst wiederkommen, wenn der Gnadderbüddel wieder da ist.

p[etcHor4x8


@ Mama Lischen,

ja solche Kunden meine ich :)z und ganz besonders schlimm sind die Rentner :)^ Oma war Heute zum dritten mal beim Besprechen und Ihr geht es wirklich besser, noch nicht ganz die Alte aber es geht wieder Bergauf :)^

Ncan#cy 6x7


Hi Lischen

Reesch Di nit uff ]:D , ich spreche doch nur aus, was Du auch denkst :-p ;-D !

@ Pedy

Ist die Oma beim "Wunderheiler" ??? , meinst Du das mit Besprechen ":/ ?

Mnamaa Lischxen


:-o

@ Nancy,

ich rege mich niemals nicht auf!

Ich bin so anständig und schüchtern, dass ich mich das gar nicht trauen würde sooooo zu denken. :-(

Msama LLijsPchen


@ Pedy,

^^aufhorch^^ das interessiert mich jetzt auch.

Meine Oma kannte mal eine Frau, die hat ihr wirklich nach vielen Jahren eine Gürtelrose besprochen und die ist dann echt verschwunden. Es soll wirklich funktionieren, aber so viel ich weiß, gibt es kaum noch Menschen, die das können. Manchmal soll aber auch der Glaube Berge versetzen.

Nxa=ncy. 6x7


@ Lischen

ja siischer, siiischer... anständig ;-D ;-D ;-D , soll ich jetzt mal anfangen und Zitate von Dir heraussuchen? Besonders die hinter den Sternchen.... ;-) |-o

MBam ab LiOschxen


":/

@ Nancylein,

was für Sternchen?

Meinst Du diese *** Dinger, die nur etwas mehr in der Mitte der Zeile stehen? Frag die Hexe, keine Ahnung, wie die Dinger immer in den Text kommen. :|N

Das hatten wir doch schon öfter, dass hier sogar ganze Texte aus dem Nirvana kamen oder eben nie mehr aufgetaucht sind. Es soll sogar schon einen Foren-Crash gegeben haben.

Um auf Deine Frage wegen meiner ganzen Baustellen zurück zu kommen Das ist auch solch verloren gegangener Text von heute. Ich muss wegen meinem Genick und den dazugehörigen Zahn-, Ohren-, und Kopfschmerzen gleich wieder zur Physio. Das geht erst einmal bis Ende April, aber ist schon viel besser geworden. Inzwischen wirken wenigstens Schmerzmedis, so dass ich nicht mehr ganz so leide.

Kohle habe ich immernoch keine bekommen. Weder von den säumigen Kunden, noch von den Banken. Ich hoffe ja immernoch.

In Bezug auf die Kleine jagd ein Termin den anderen. Es gibt bei ihr nichts, was nicht dringender Handlung bedarf. Allein der Zahnarzt hat 6 Löcher gefunden. Nächste Woche ist Elternsprechtag, da hat der Dupfa bei 5 (!) Lehrern einen Termin. Die Schulhilfekonferenz ist erst Ende April und der aktuelle Zensurendurchschnitt ist 4,2. Nimmt man die 3 Nebenfächer, wie Musik, Kunst und Sport raus, dann sogar 4,7.

Am liebsten würde ich auswandern. Langsam aber sicher kriege ich mich auch immer öfter mit dem Dupfa in die Haare, weil ich wesentlich konsequenter in der Erziehung bin. Bei der Kleinen muss ich sogar mit einer Waffe im Anschlag hinter ihr stehen, damit wenigstens die Körperhygiene einigermaßen passt. Das wiederum führt zu Reibereien mit meiner Rennmaus. Warum soll ich jeden Tag duschen, wenn die das nicht muss.

Ich muss erst einmal los *:)

raomyx_s


Nancy

stösschen :)- Das mit dem Sekt hört sich ja toll an... bei dem Wetter gibts echt nix schöneres, als im Garten oder auf dem Balkon zu sitzen :)z

Unser Hähnchen war sooooo lecker und ich bin ziemlich vollgefressen. Vom Jami hab ich 2 Kochbücher.. eins mit seinen Italien-Rezepten und das andere mit USA-Geschichten und -rezepten.. Klasse Bücher! Aber fast noch besser find ich die Rezepte vom Mälzer. Von dem hab ich auch ein Buch und die Sachen, die ich nachgekocht habe, wurden wirklich super!

Mama Lischen

Schön, daß durch die Physio Deine Schmerzen besser geworden sind. Mein Krankengymnast hat mir erzählt, daß viele Schmerzen vom Kiefergelenk verursacht werden, aber die meisten Ärzte nicht auf die Idee kommen und demzufolge auch keine Verordnungen ausstellen %-| Und zu Deiner "Kleinen"... da bin ich einfach nur froh, daß ich keine Kinder hab und keinen Mann mit "Anhang" *duckundweg* Wünsch Dir viel Kraft! @:)

Jetzt gehts auf die Couch

Wünsch Euch einen schönen Abend *:)

p]etco_rx48


Mit dem besprechen meine ich wirklich so eine Handauflegerin, Oma sagt wenn Sie die Hände auflegt wir Ihr total heiß und es geht Ihr wirklich besser :)^ Bei Gürtelrose gehen ganz viele Leute bei uns zum besprechen. Und ich bin froh wenn es Oma besser geht.

Das essen war lecker und wir haben uns sehr gut unterhalten :)z

pSetco7rI4x8


man ist das öde hier bei mir :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH