"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_aNixxe_

Nancy

danke fürs :p>

Du glaubst gar nicht wie mir das fehlt!! Ich hab doch eigentlich täglich Eis gefuttert!!

Am nächsten Freitag gibts da vermutlich kein Halten mehr!!

Ich muss Männe schon mal den Einkaufszettel diktieren!!

;-D

M|ama +Lisbche n

Pedy, :)_

??Der liebe Gnadderbüddel kommt doch bald wieder. Gönn Dir ein tolles Bad und vielleicht eine schöne entspannende Gesichtsmaske und dann nimm Dir ein T-Shirt o. ä. und verkriech Dich in Deinem Körpchen.

Wenn Du Deinen Gnadder schnuppern kannst, dann tauchst Du bestimmt auch recht schnell in´s Land der Träume ab. :)* :)* :)* :)_

M^ama +Liscxhen

":/ Da sollte einiges wieder von alleine auftauchen. * Und Körpchen = Körb**chen

MAamFa L]ischen

Siehste Nancy, das letzte Post passt ebensowenig, wie das vorletzte. |-o

Körpchen = Körbchen

p+etcAor48

@ Mama Lischen,

bin ich nicht blöd :|N aber du hast recht eine Nacht noch ohne den Gnadderbüddel und dann bin ich wieder komplett x:)

MBama 2Liscxhen

@ Pedy,

nee, blöd bist Du nicht. Ich denke, dass man nach so langer Zeit regelrecht zusammengewachsen ist. Bedenklich würde ich es finden, wenn Du froh wärest, wenn Du alleine bist.

Stell Dir das mal vor! Da der Gnadder ja doch nicht sooo oft weg ist, müsstest Du ihn dann doch fast das ganze Jahr ertragen. ":/ ICh glaube, das wäre für niemanden gut und schon gar nicht für die Arbeit.

Dann lieber ein wenig Sehnsucht nach dem anderen....

p8etccNor4x8

Ach du schreibst immer so weise Worte :)z Ich kucke hier einen Krimi nach den anderen an und kann nicht schlafen, aber ich werde es gleich mal versuchen denn ich muss Morgen wieder Fit sein ":/

MPama\ Lixschen

|-o Knicks mach und verschämt nach unten guck

Sag bloß nicht sowas. Ein wenig Ahnung habe ich alter ehemaliger Beziehungskrüppel doch auch von den Männern. Wie sagt Nancy immer? Kennste en, kennste alle. ]:D

Such Dir was zum Schnüffelnund Du fühlst Dich wirklich nicht mehr so alleine. Ich mache das auch, wenn ich einsam bin.

p=etscor48

@:) :)z zzz

p4etcorx48

Guten Morgen,

die Nacht ist schon lange wieder vorbei und ich habe Kaffee für Euch :)D

Heute kommt mein Gnaddi wieder aber erst ganz spät in der Nacht, dafür kommt noch eine Freundin heute Abend und dann wollen wir eine kleine Schiffsreise aussuchen, denn wir wollen im Herbst ein Wochenende verreisen :)^

B1ub9y

Guten morgen Ihr Lieben!

petcor das ist doch mal ein Lichtblick, viel Spaß beim Schiffsreise aussuchen :)^ @:) *:)

Hab mal den Frühstückstisch gedeckt und mir nen Kaffee genommen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cbcaa1-1331878037.jpg]]

Wünsche Euch einen schönen Frühlingstag

GLG *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D

b\ernegrixn

Buby. Danke für die herrlichen Bilder, einfach erfrischend diese farbenpracht. :)^

Petra du schreibst ihr wollt ein WE weg aufs Schiff. Das find ich ja erstmal super, aber wo solls denn hingehen nur für ein WE?? Ist das nicht ein bissl kurz ":/

Nixe, dir lass ich auch mal ein :p> da. Du kannst wohl nicht genug bekommen.... :=o

Wie ihr seht, hab ich nur gerade die letzte Seite nachgelesen. Muss putzen, am Nachmittag zur Arbeit dann Koffer packen und von morgen bis Montag ab nach Bad Dürrheim wellnessen und geniessen...... *:) @:) *:) @:) *:)

Wünsch euch jetzt schon ein tolles Wochenende und grüsse alle ganz herzlich aus der herrlichen, sonnigen Schweiz..... *:) *:) *:) *:)

bXerTneerin

Hilfe, habt ihr das schon gesehen.... ??? Neuerdings erscheint unser Faden in der aktuellen Diskussionsleiste auf der rechten Seite....was soll das bitte.... :|N vorher waren wir einigermassen unter uns aber jetzt....find ich gar nicht gut.... :(v :(v :(v

bwervnerxin

Ahh, aber nur in der neuen Softwareversion...aber trotzdem, da mach ich nicht mehr gerne mit... :|N

pTetMcor48

Feierabend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH