"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Noancyf 67


Hallo Mädels *:)

Wettermäßig ist heute ja echt ein geiler Tag, aber das war´s auch schon ]:D !

Ich war heute morgen beim Hautarzt zur Spritze ( da sind mehrere Ärzte und 1 Ärztin) und meine ist leider seit 2 Wochen krank. letzte Woche war schon mein "geliebter Dr. , ich nenn ihn mal Dr. Mick Jagger, weil der hat die gleiche Hackfresse wie er da >:( . Er fragte mich, wie die Therapie anschlägt ( die ich aus dem I-Net rausgesucht hatte, weil alle alle Therapien von denen nichts gebracht hatten :(v ), ich sagte alles prima, er wunderte sich und grinste....

Heute komme ich wieder zur Spritze und die Helferin eröffnete mir, das meine Rechnung zu niedrig war und ich eine neue bekomme :-o :-o :-o . Ich sagte dann, das die bereits beglichen ist und er sich ja nicht rückwirkend alles anders überlegen kann!

Was ich denn mit Fr. Dr. vereinvart hätte,... ja sie hat mir damals gesagt, das ist nicht teuer, so um 5 Euro ( 1 Injektion i. m. ) und ich wäre ja jetzt erstmal ´ ne Testperson!

Und jetzt das!!! Ich bin dann ein wenig ausgeflippt und habe ihr gesagt, sie soll ihm einen schönen Gruß bestellen... ]:D , mehr zahle ich nicht, dann war es das in dieser Praxis für mich! >:( Dieses Arschloch profitiert nach seinen stümperhaften, monatelangen, vergeblich Therapieversuchen von meiner I-Net-Suche, ich teste die Sache auf meine Verantwortung, es gibt mir noch nicht mal der Arzt selbst die Spritze und jetzt soll ich mehr als 5 Euro plus Medis bezahlen ??? ??? ?? >:( >:( >:(

In se Leben nich >:( und ich glaube, er kann das auch nachträglich nicht verlangen, oder wie seht Ihr das?

Dann rief der Muckel an, er muss heute ( bei deeeem schönen Wetter 8-) ) länger arbeiten >:( , ich steh hier mit dem Grillfleisch %-| und nix passiert... Zum krönenden Abschluß kommt der Bengel mit dickem Fuß und Aua vom Fußballplatz und muss den Flunken jetzt kühlen! %-|

@ Lischen

Wie sagt Nancy immer? Kennste en, kennste alle.

Moi :-o ?? Habe ich noch nie gesagt, ich habe doch einen vernünftigen Kerl ;-) !


Sorry, habe jetzt meinen Müll hier abgelassen, aber ich war heute morgen so wütend auf diesen geldgierigen, porschefahrenden Mick Jagger- Verschnitt, dass ich schon bunte Pünktchen vor den Augen hatte. ]:D Das passiert selten ( bin ja eine harmoniebedürftige Waage :)_ ), aber dann ist mit mir nicht mehr zu reden und ich könnte schon fast handgreiflich werden :=o .

Hoffentlich war Euer Tag entspannter 8-) :p> :)- !

Apropos... Wochenende... ;-D Stößchen :)- :)- :)-

N1a+ncyx 67


Hi Pedy

Hast Du den Nachtisch für heute Abend schon vorbereitet ;-D ;-) ?

pvet^co2r48


Mein Tag war genaus beschissen, kann ich hier gar nicht wieder geben, wenn es nicht bald besser wird ??? ??? ??? ??? ??? ???

pOetQcor48


Der Appetit ist mir vergangen :|N

Nqancyx 67


:-o Wieso?

Apropos beschissen, ich hatte noch was vergessen, seit 3 Wochen habe ich das Gefühl, dass mein re. Bein/ Knie dicker ist.... heute ist es richtig toll ]:D , Schmerzen keine, aber doof ist das schon!

p}e$tcoxr48


Das schreibe ich Dir irgendwann mal per PN, muss mich erstmal runterfahren. Jetzt muss ich erstmal meine Küche aufräumen. Für Nachtisch bin ich heute Stimmungstechnisch nicht drauf :(v

N6anczy 6x7


Heieiei ]:D , macht die Sonne alle wuschig? Warte mal ab, bis Dein Bärli kommt, dann sieht die Welt schon wieder anders aus :)_ x:) !

Der Muckel ist wenigstens jetzt gerade nach Hause gekommen, vlllt wird es für uns alle ja wenigstens noch ein schöner Abend!

MYamZa Lidschexn


*:) @all,

na Eure Stimmung ist ja genauso toll, wie meine!

@ Nancy,

ich gehe mal davon aus, dass dieser Dr. Hackfresse nichts mehr nachfordern kann. Es sei denn, er könnte belegen, dass er nun plötzlich höhere Kosten hat. Die Frage ist ja auch, ob Du soetwas wie einen Kostenvoranschlag hast oder irgendeine andere schriftliche Vereinbarung.

Solltest Du gar nichts schriftliches in der Hand haben, so würde ich auf Treu und Glauben setzen, da Du ja nicht nur einmal diese Spritze bekommen hast, sondern doch einige. Von mir würde der auch keinen Cent mehr kriegen.

Dein Knie ist bestimmt so geschwoillen, weil es geahnt hat, dass Du gleich austicken wirst. Es wollte sich besonders stark machen, damit Du auch wirklich den allerwertesten von Deinem Lieblingsdoc triffst. - Spaß bei Seite. Ist das Dein Bein, wo Du schon einmal operiert worden bist?

@ Pedy,

welcome to the club. Ich bin heute auch wütend und muss erst einmal runterfahren.

Dazu kommt, dass ich mal wieder einen Einsamkeitskoller habe. :°( Der Freitag ist für mich irgendwie seit Monaten der schlimmste Tag in der Woche. Irgendwie ist es paradox. Eigentlich freue ich mich die ganze Woche auf den Freitag und wenn er dann da ist, dann kriege ich meine Attacken. Mir ist schon wieder kodderig, nachts werde ich sicher wieder höllische Kopfschmerzen haben und kaum schlafen und morgen kann man mich wieder wegschmeißen, weil ich noch kapputter bin, als sonst.

Obendrein ist die Kleine bei ihrer Mutter, der Dupfa pennt bei sich heute Nacht und meine Rennmaus war heute so fertig, dass er direkt nach dem Abendessen aus dem Büro verschwunden ist. Als ich um 20:30 Uhr nach Hause kam, hat er schon schlafend im Bett gelegen. Toll! Und was fange ich mit dem angebrochenen Abend an?

@ all,

ich wünsche Euch ein tolles We und ganz viel Spaß bei dem tollen Wetter.

Ich werde morgen vielleicht auf eine Campingmesse und Off Road Show fahren. Das hat zumindest der dupfa vor. Schauen wir mal, ob ich mich bis morgen noch reaktivieren kann und das, was er heute von sich gegeben hat verarbeitet habe. Aktuell habe ich eigentlich gar keinen Bock, irgendetwas privates mit ihm zu unternehmen.

Viele liebe Grüße an alle und :)- Nancy und wer noch will

N3ancyx 67


Hi Du einsames Lischen :)_

Natürlich stoße ich noch mit Dir an :)- , prösterken!!!

Du leidest also an einem Freitagskoller ":/ ...ist ja auch irgendwie komisch... immer wenn Du freie Tage vor der Brust hast!

Aber ganz alleine biste nicht, wir sind ja auch noch da!

Zu Deinen Fragen... wir haben nichts schriftlich vereinbart und das ist Pflicht für einen Arzt, erst Aufklärung und dann schriftliche Form! Sie hatte nur was von "um die 5 Euro" gefaselt und die Beträge waren dann auch in der Rechnung.

Vor allem ist die Praxis bei uns im Medizin-Zentrum ( da ist unsere auch) und sonst labern die immer was von "Familie" usw...

Vatti kommt gerade, schreib gleich weiter

N`anycyM ]6x7


Da bin ich wieder und jetzt sind alle weg :°( !

@ Lischen

Das ist das Knie, an dem ich vor 10 Jahren einen Kreuzbandriss innen hatte. Aber vllt habe ich das auch davon, dass ich immer so komisch verdreht, mit übergeschlagenen Beinen vorm Pc sitze und mich in den letzten Wochen nicht viel bewegt habe. Dann in den vergangenen Tagen Laminat verlegt und geschleppt und gestern noch 3 Stunden im Garten gewuselt, keine Ahnung!

Ich gehe am Montag evtl. zum Arzt.

Was machste denn jetzt noch? Im Fernsehen läuft auch nur Müll, der Muckel ist schon inne Pub... :-/ Ich wundere mich, dass Deine Rennmaus schon schnuckelt zzz , das Urmel kriegst Du freiwillig fast nie ins Bett und schon gar nicht vor 23 Uhr am WE in der Woche auch kaum eher :=o

Ich hatte mich so auf den sonnigen Freitag gefreut und das war jetzt der Flop der Woche ]:D , da kann man sich eigentlich nur noch besaufen :)- und berauchen {:( , gefuttert haben wir ja schon ]:D

Mnama L0iscQhen


:)- Nancy, bist Du noch da?

MsaZma Lisrchexn


Was soll ich schon machen? Ich räume meinen Pc auf. Es sind sooo viele Schriftstücke einfach mal eben nur gespeichert. Die lege ich in verschiedenen Ordnern ab. Ich bin erstaunt, wie viel "Müll" sich nach einem Jahr schon wieder angesammelt hat. Eigentlich müsste ich die Bilder auch alle in Ordner verschieben. Ganz viele sind da sogar doppelt und dreifach. Das kommt davon, weil ich manchmal die Sticks nur mal schnell raufziehe. Die Jungs müssen auf den einzelnen Baustellen doch immer per Foto dukumentieren. Besonders schlimm war es im vorigen Jahr auf der ersten großen Baustelle. Schwupp di wupp hat man Chaos. :°(

MKam&a Lisxchen


@ Nancy,

habe Deinen ersten Post gerade erst gesehen. :-o In diesem Fall würde ich an Deiner Stelle auch mal mit Deiner Chefin sprechen. Das kann ja wohl gar nicht angehen! Oder googel doch mal im Netz nach den Abrechnungsnummern, die auf der Rechnung stehen.... Die Ärzte haben bei Privatleistungen doch auch immer etwas Spielraum oder? So ist das bei meinen Rechnungen zumindest immer.

M9ama LiHscxhen


Nu isse ooch noch wech! :°( Das habe ich nun davon, dass ich immernoch arbeite.

*:) N8i Nancy, bunte Träume.

Meine Rennmaus hatte diese Woche übrigens Profilwoche. Das heißt, da er das Sportprofil auf seiner Schule gewählt hat, hatte er jeden Tag 3 Blöcke Sport, dann noch nachmittags Skaten gehen, das ist nichts für schwerst pubertierende Rennmäuse. Außerdem hat er in der vergangenen Woche abends oft noch ewig mit der Kleinen gesabbelt. Die Kleine ist heute bestimmt auh zeitig in der Falle verschwunden. Ein sehr gutes Schlafmittel für die Rennmaus ist es auch, liegend vor dem Fernseher. Ganz die Mama eben. |-o

NYancy< 67


Hi Lischen

bin noch da ;-) . Das ist ja ne erfreuliche Freitagabend Beschäftigung... ]:D Müll entsorgen %-| !

Naja, muss auch mal sein :-/ !

Jaja die Ärzte haben Spielraum und den möchte er ja jetzt nach oben ausweiten, soll er es versuchen...meine Chefin weiß das und findet es auch unmöglich, aber sie ist als Physiotherapeutin ja nur ein kleines Licht im Vergleich zu den Dottores ]:D .

Ach egal, jetzt ist WE und ich will mich nicht mehr ärgern :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH