"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s<piegeilfee

@weselerin

Prinzipiell begrüße ich ja jeden der mit dem rauchen aufhört, aber setztt dich nicht jetzt gerade unter Druck.

Dein Körper hat genug mit der Heilung vom eingriff zu tun, ich finde da muß er sich nicht noch mit dem entzug rumquälen.

Jetzt bitte nicht hauen.......

Lg

Daniela

Boieb

Andrea65Saar

Wünsche dir auch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Lass dich noch ein bißchen verwöhnen.

LG Betty *:)

K~arm|or

spiegelfee

du bist der hammer , der knüller absolute spitze:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D

was würden wir nur ohne dich machen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

babsi1855, meinst an frisur oder ??? ??

mach alles was an den kopfhaaren zu tun hat? färben , strähnen, flechten hochstecken ,ondulieren und und und und..................

Kkarmoxr

@Bieb

danke geht mir super gut!!!!!

ne noch nicht alle ohne GB, aber es werden immer mehr!!!!!

und du weist doch bei uns sind alle herzlich willkommen und gerne gesehen!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

spiegelfee

sag mal was hat sich denn nun schon wegen einem treffen getan ??? ?? hab ich da was verpasst ??? ?? hoffe doch ihr vergesst mich dabei nicht ??? auch wenn ich nicht mehr alzu oft hier bin :°(

s$p<ieg]elfexe

@karmor

Wegen Treffen....ist wohl erst mal auf Eis gelegt.

Erfurt scheidet aber wohl aus.

Beser wäre ein Großstadt, wie Berlin oder München, da man dort mit dem Billig-Flieger fast von überall her hinkommt.

Ich hab da mal ein bißchen gegoogelt und ein Hin- und Rückflug kostet zwischen 50 und 80 €. Außerdem dauert der Flug nur ne Stunde.

Aber ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt.

einige Kleinguppen haben Treffen ausgemacht, wo wohnst du denn ??? ??

Lg

Daniela

B;iexb

kamor

Schön zu hören, dass es dir so gut geht. Stimmt es werden immer mehr, ab Dienstag gehöre ich dann auch dazu.

bgabsi!1855

Bieb

nicht so schlimm wegen der Wohnung,war eben ein schöner Ausflug und die Sonne kam ja auch noch raus x:)

Karmor ich könnte ein paar Strähnchen vertragen...ein paar graue Haare |-o

spiegelfee deine Hymne :)^...aber ich brumme immer so beim singen :-/

Dzie Wwese=lexrin

spiegelfee

das hab ich mir auch schon gedacht.............

deshalb meint ich ja, ich sollte mir nicht zuviel auf einmal zumuten. alles andere kann ich steuern, das mit dem rauchen nicht......

KEarmoxr

spiegelfee

nähe darmstadt das is ca. 35 km von frankfurt am main entfernt.

münchen oder berlin.........das klingt doch gut.

@bieb

dir drück ich ganz feste die daumen am dienstag :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und zünd ein kerzlein an für dich.

falls wir uns nicht mehr lesen sollten. toi toi toi. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ du schaffst das!:)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sTpiegexlfee

@babsi

Das macht nichts, das macht das kurze Röckchen und das bauchfreie Oberteil von deinem Kostüm alles wieder wett.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

KyarmWor

babsi1855

genre doch.

in welcher farbe denn ??? ?

haubenstränchen ,kammsträhnchen oder foliensträhnen ??? ? hast du langes oder kurzes haar ???

;-D ;-D ;-D ;-)

D&ie W%eFs<elerFin

spiegelfee

hab grad zurückgelesen:

DU BIST GENIAL VERRÜCKT :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich stimme da ein.

Süße, du bist echt klasse

LG

Heike

s>piegel9fexe

@karmor

Siehste, das paßt doch.

sicher gibt es vom frankfurter flughafen auch so billig-air-lines, die Berlin und/Oder München anfliegen.

Kannst dich ja schon mal erkundigen.

Bieb kriegen wir glaub ich nicht in ein flugzeug, sollten uns demnach für das große Treffen vielleicht auf Berlin einigen, wenn die "Bayern" das mitmachen. Marie-jana würde mit mucat auch nach Berlin kommen, und gülsün ist im August sowieso dort.

Können ja mal alle überlegen, wer von "denen da unten" (gins) Lust hat nach Berlin zu fliegen.

Lg

daniela

K,armxor

spiegelfee

also wenn ihr nen termin ausgetüfftelt habt lass es mich auf jedem fall wissen!!!!! wenn ich es möglich machen kann bin ich auf jedem fall dabei. ;-)

bTabsix1855

spiegelfee

das macht das kurze Röckchen und das bauchfreie Oberteil von deinem Kostüm alles wieder wett.

oje ich habe nach der OP doch noch zugenommen....aber es gibt was zulachen ;-D

Karmor bisher hatte ich immer blonde Haubensträhnchen...bin aber für alles offen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH