"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ama_ Li schxen


:)_ :)- {:( Genau, Recht hast Du. Lass uns von der Jugend träumen....

N`ancyx 67


Bin doch noch da %-| , wieso siehst Du mich nicht ??? Bin ich so zart und klein, dass man mich gerne übersieht ;-D ?

Schwerst pubertierend ist ein gutes Stichwort ]:D ]:D ]:D diese Stimmungsschwankungen sind kaum auszuhalten! Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer %-| .

Mir hat mal irgendein Münchhausen erzählt, Jungen wären in der Pupsität nicht so schlimm... ":/ was machen dann erst die Mädchenmütter :-o ?

N!anNcyu x67


@ Lischen

Ok, ich nehme schonmal die Kontaktlinsen raus, dann sehe ich alles im Weichzeichner ;-D , wow ;-) , bist Du faltenfrei :)^

M4am3a LisAchen


Bin doch noch da , wieso siehst Du mich nicht Bin ich so zart und klein, dass man mich gerne übersieht ?

Bei Deiner Wespentaillie erübrigt sich doch die Fragerei oder? Deine Lampe war eben ausgegangen.

Mir hat mal irgendein Münchhausen erzählt, Jungen wären in der Pupsität nicht so schlimm... was machen dann erst die Mädchenmütter ?

Das kann ich reinweg gar nicht bestätigen!

Meine Rennmaus ist wesentlich krasser, als die Kleine. Auch, wenn sie in vielen Punkten deutlich unselbständiger ist bzw. entwicklungstechnisch wahrlich hinter der Maus hinkt. Die Rennmaus guckt nach Mädels, achtet penibel auf Stinkefein und Klamotten. Das ist bei der Kleinen absolut anders. Da sind Jungs auch noch doof.

MZama1 Lischvexn


Wenn ich nicht vermuten würde, dass Du schon als Maulwurf verkleidet bist, dann würde ich Deinen letzten Post vielleicht in den falschen Hals kriegen. ;-) Fräulein Wespe :-p

N2ancOy 67


Ich werde heute aber auch nicht mehr alt und werde mein Fleischwurstbein gleich mal in der Waagerechten betten wie bei unser Omma hömma ]:D .

Seit ich 40 bin habe ich ständig was Anderes %-| , mitte Blutungen fing dat an un getz bin ich mit 44 schon bei de Ödeme, weisse Beschaid? %-| Der Lack is app!

N@ancy# 6x7


@ Liserl

Du verwechselst da was, mittlerweile Frau Hummel bitte summsummmsumsum! ;-D

NLanMcyE 6x7


Das mit der Kleinen wundert mich, das Urmel ist ja noch 11 und verhält sich auch schon so, wie Deine Rennmaus! Vielleicht noch nicht ganz so reinlich ;-D er ersetzt die ein oder andere fällige Dusche noch mit Deo, nach dem Motto: "gut gesprüht ist halb geduscht!" ;-) .

Aber die Klamotten müssen stimmen und die Haare sollen liegen! Seine Locken bringen ihn schier zur Verzweiflung, der Ärmste. Die sind total uncool 8-) !

Mlama L<is<chxen


:)- Stößschn Nancy

Weeßte, wenn de ne Hummel bist, wat soll ickn dann sein? "Miss Piggy" oder wat? Is ja eijentlich ooch ejal wa? GsD jibt dit ja heutzutare ooch übaall die Fachjeschäfte für Ehehyjene, da brauchn wa keene Angst ham, das die Dinga uns nich mehr wolln wa? Da müssn wa bloß uffpassn, dass wa imma volle Akkus zu Hause ham. |-o :)-

N}ancyo 67


;-D ;-D ;-D

Fachjeschäfte für Ehehyjene

Allet klar Beate, man muss sich nur zu helfen wissen ;-D !

Getz müssen wikr aber wieder ernst sein, 1. hat die Bernerin recht, hier werden sich bestimmt jetzt mehr Besucher tummeln und 2. ist die Buby da, die können wir ja nicht mit unseren ferkeligen Beiträgen schockieren o:) :=o !

Mcama 9LisUchexn


Waaaas ??? ??? ??? Locken sollen uncool sein ??? ??? ??? ? :-o Ich kämpfe seit Monaten, dass die Rennmaus mich zum Coffeur begleitet. Klar Mama, aber ich guck nur zu.

Seit ich 3 mal Duschen am Tag untersagt habe, muss ich da auch manchmal nachhaken Gut gesprüht ist eigentlich komplett geduscht! Mama, sag mal: "Rieche ich gut? - Das sind nette Fragen.

Bei der Kleinen muss ich mit einer Knarre im Anschlag hinter ihr stehen und aufpassen, dass sie sich wenigstens abends die Zähne putzt. Smiley

Während meine Rennmaus ein Nacktschläfer ist Zur Zeit aber wenigstens mit Slip. muss ich bei der Kleinen drauf achten, dass die Schlafanzughose zu Hause bleibt und nicht unter der Jeans anwächst.

M<ama LZischen


Wenn Buby um diese Zeit nüchtern ist, ist sie selbst Schuld.

*:) Buby

N_ancfy 6x7


Schlafanzughose unter der Jeans :-D ":/ , das Kind ist halt praktisch veranlagt vermeidet unnötiges Ausziehen und Wäscheberge :)^

MSa)maI Liscxhen


Träum mal weioter Nancy!

Damit ich nicht merke, dass die Klamotten eine Symbiose mit ihr eingehen, werden mit schöner Regelmäßigkeit saubere Sachen vor der Waschmaschine geparkt. :)z

Du wirst es nicht glauben! Der Dupfa parkt gerade draußen ein. :-D

Aus ist es mit meiner Einsamkeit und Ausschlafen scheint morgen auch angesagt zu sein. :)=

Ab in´s Körbchen mit uns alten Tanten.

*:)

p0etcorx48


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee in die Thermoskanne gefüllt und werde schnell einkaufen fahren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH