"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p"etcoxr48

Hy Ihr,

der Samstag ist eigentlich sehr gut angefangen. Bei mir war eben eine Familie mit einen Geistig Behinderten Jungen Mann, Sie haben für den Jungen einen Gokart für 800 Euro gekauft, das war für mich positiv. Wenn man solche Familien sieht sind unsere Probleme klein. Die Mutter erzählte mir, Sie hätten sich eine Lebensversicherung auszahlen lassen und dürften nicht mehr als 2600 Euro haben und deswegen gönnen Sie Ihren Jungen das Gokart.

Bkubxy

Guten morgen Ihr Lieben !

War das gestern ein SCH... Tag! Aber hab gerade kurz überflogen, dass es Euch nicht besser erging :|N

Die Beisetzung war sehr traurig, ich bin nicht mit zum Kaffee gegangen, das konnte ich nicht...

Eigentlich sollte es ein fröhlicher Tag werden, schließlich hatte Sohnemann Geburtstag, aber da ich am Abend vorher eine Auseinandersetzung mit ihm hatte und wer Pubertierende Kinder hat, weis wovon ich sprechegingen wir böse aufeinader ins Bett. Gestern morgen war aber alles wiede gut sch...Hormone

Arbeiten war ich auch noch 2 Stunden, wollte meinen Kolleginnen unter die Arme greifen, weil sooo viel zu tun war hab es nur gut gemeint und Chef ausserdem bis Montag abend nach Hamburg ist. Da sagt doch eine Kollegin zu mir : neulich haben wir das auch ohne Dich geschaft(als ich wegen der OP nicht arbeiten konnte) !!! Die Andere Kollegin guckt etwas ungläubig, so nach dem Motto : das hat die jetzt nicht wirklich gesagt – ich hab mir die Hände gewaschen und bin gefahren !

Dann habe ich zu Hause alles für die Party vorbereitet (24Personen). Wir hatten Currywurst ;-D bestellt und Brotchen und eine Käseplatte gabs dazu..

Kam gut an und war super lecker fanden die 16 Gäste die da waren, die Anderen hatten erst in letzter Minute abgesagt :(v egal, jetzt haben wir Currywurst für das ganze Wochenende !

Einen Lichtblick gibt es – heute Abend fahren wir mit 4 Freunden auf´s Udo Lindenberg Konzert freu freu freu Ist eigentlich nicht wirklich meine Musik, aber den muss man mal gesehen haben und ich komm endlich mal raus hier ! Am 1 Dezember kommt Lionel Richie, die Karten hab ich schon ;-D ;-D ;-D

So nun werde ich mich mal langsam aufrappeln, gar keine Lust hab aber morgen kommt Mutter aus der Klinik und ich werde mal eben bei meinem Vater putzen.

Ich wünsche Euch Lieben allen einen schönen Samstag!

Blumen da lass

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fbeb8d-1331975529.png]]

GLG @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

p3etcoxr48

@ Buby,

ist Deine Chefin zur Gärtnerbörse in den Messehallen ???

BBuby

petcor nee, zum Bier trinken auf Sankt Pauli ;-D ;-D ;-D

pwetc3or48

na das ist ja was, die trinker ]:D

B/ubxy

...und nächste Woche sagt er wieder : irgendwie geht es mir nicht gut, mein Kreislauf ist durcheinander ... komisch !!! ne ne ne ]:D ]:D ]:D

Naanwc<yx 67

Guten Mittag, Ihr Lieben!

Da hatten wir gestern ja alle einen tollen Tag!

@ Buby

Bei der Bemerkung wäre ich auch angesäuert gewesen >:( . Tja, und das mit Deinem Bengel ]:D ... kann ich gut nachvollziehen, das Benehmen dieser hormongeschwängerten Blagen lässt echt zu wünschen übrig. ]:D Hast ja sicher geleden, dass die Lise und ich auch damit kämpfen!

Aaaaber, alles wird gut ;-) ! Viel Spaß mit UDO :=o Sie spielte Cello... :=o find ich z. B. total supi, das wird bestimmt klasse !

Apropos Lise... ]:D , da hatte ich ja direkt Glück, dass der Vatti mich gestern wieder mal plötzlich abgestöpselt hat! Kaum kommt der Dupfa angerauscht wird man stehen gelassen ]:D und die will uns erzählen, da läuft nix und sie frönt den Läden für Ehehygiene aus Einsamkeit , aber egal, ich gönne ihr ja ein paar :)_ x:) nette Stunden :)z !

@ Pedy

Da fing Dein Tag ja heute erfreulicher an :)^ ! Und was ist mit dem Gnadderbüddel? Hast ja gar nix erzählt.. hat der Dich so geärgert?

Euch allen ein schönes WE, leider scheint hier die Sonne nicht mehr :°( !

p!etc_oxr48

Der Gnadderbüddel ist Mitternacht wieder da gewesen und ich habe nichts gemerkt, so tief und fest habe ich geschlafen. Bin froh das Er wieder da ist.

p/etc#or48

[[http://www.gartentraeume.com/de/ausstellung/ansicht/8/bremen]]

Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee gemacht und wollte nur mal zeigen wo ich gleich hinfahre.

Liebe Grüsse

Petra

B8u1by

Guten morgen Ihr Lieben !

petcor nimm mich mit :)z *:) @:) aber bist sicher schon längst unterwegs. Bin heute etwas spät dran zzz das Konzert von Udo war genial :)^ :)^ :)^

Wir hatten zwar die schlechtesten Karten die es gibt, eigentlich saßen wir hinter der Bühne, die Leinwand haben wir gar nicht sehen können, weil wir paralel zu ihr saßen :|N und dann waren die Plätze soooo hoch, das mir übel wurde. Also sind wir kurzer Hand einfach heimlich 2 Etagen runter gegangen. Auf die Plätze die gar nicht verkauft wurden, weil sie schon echt hinter der Bühne waren, aber ganz nah. Haben sehen können, wenn Udo sich eine andere Jacke usw angezogen hat. Haben dann auch noch ein Foto mit "Ole aus Bremen" Backgroundsänger gemacht. War total gut. Udo hat 2 1/2 Stunden ohne Pause Gas gegeben und der Zeppelin war einfach genial :)^

Jetzt müssen wir uns nur die live DVD kaufen, damit wir wissen was vor der Bühne und auf der Leinwand abging ;-D egal, war ein super Abend :)^

So, ich lass Euch mal alleine, meine Mutter ist aus dem KH und kommt morgen zur Reha. Schnell Wäsche waschen und Koffer packen.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fba150-1332070322.jpg]]

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

psetco0r4x8

Bin wieder da, ja Buby ich war schon längst weg. ;-D Unser Sohn war letzte Woche Montag bei Udo mit seiner Freundin und die fanden das auch total klasse. :)^

M[amWa )Liscyhen

:-/ Hallo meine Damen,

hier ist ja gar nichts passiert!

@ Pedy,

nächstes Jahr nimmst Du mich bitte mit nach Bremen ja? Wir waren gestern auf der besagten Camping-Messe. bestimmten Smiley such >:( Ich komme aus dem Ärgern gar nicht mehr raus! Es war vor zwei Jahren noch so, dass man ganz viele kleine Händler dort angetroffen hat und viele kleine Dinge kaufen konnte. Unter anderem haben wir dort immer die Badeschuhe für die Kids gekauft. Dieses Jahr war nicht ein einziger Händler dort. Keine Zierleisten, Kleiderhaken für´s Vorzelt, Badeschuhe u. s. w.. :(v

Auch gab es nur eine einzige Wurstbude. Damals gab es noch Zuckerwatte, ein Trampolin für die Kids, Losbuden. Die beiden Gaststätten haben auch nur ekligen Kram aus den Thermosbehältern verkauft und der Parkplatz wurde auch zum A... der Welt verlegt. Das war unser letzter Besuch auf dieser Messe, denn zur Krönung haben sie fast alles nur Mobile ausgestellt und die Wohnwagen, die sie dort hatten, waren auch nur für ganz junge Familien oder ältere Leute mit einem kleinen Enkelkind. Der Hammer war, dass mit einer großen Sonderausstellung für Vorzelte geworben wurde. Tatsächlich hatten sie ganze 3 Standard-Vorzelte aufgebaut. :-/

@ Nancy,

Du kannst sehr gut interpretieren, aber mehr als eine Interpretation ist es nicht! Ich habe mich nur vom Acker gemacht, weil ich nachts nicht alleine sein wollte. Außerdem musste ich die Ehehygiene-Artikel verstecken. Es ist wirklich nicht so, wie Du denkst. :|N Wir haben nicht einmal etwas getrunken. Wir haben nur noch ein weniggequatscht und dann sind wir in der Burg verschwunden. Der Dupfa hat vom Körbchen aus noch irgendeinen Film geguckt und ich habe Fernseh geschlafen. :)z Du scheinst zu vergessen, dass der Dupfa auch über 40 ist. :-X

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und sende viele liebe Grüße

p`etcoWr48

:)D :)D

B%uby

Schönen guten morgen !

Heute bin ich mal dran mit Kaffee kochen *:) bitttteee schöööön :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=18c4d1-1332134652.jpg]] :)D

petcor alles ok bei dir ? *:) @:)

Wünsche Euch einen schonen Wochenstart

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:)

p>etucoxr48

unserer Kaffee hat sich überschnitten und bei mir ist noch nichts klar, wenn ich diesen Montag überstanden habe mache ich drei Kreuze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH