"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Buuby

...petcor ich drück die Daumen, dass dein Montag schnell rum geht. So richtig gerne geh ich heute , nach der Aktion von letztem Freitag, nicht arbeiten. Aber heute morgen muss ich viel liefern. Dann geht der Tag schnell um .... *:)

N!ancyE x67

Guten Morgen,

@ Buby

Danke für die schönen Blumen, die Du immer hinstellst @:) ! Aber die sind heute morgen so hoch, dass ich Euch gar nicht sehen kann ;-) ;-D !

Deine Kollegin ist heute sicher wieder besser drauf! Wenn ich so alle Kommentare und Erlebnisse von Euch vom letzten WE les, kann ich nur zu dem Schluß kommen, dass die Sterne scheinbar nicht günstig waren ]:D ! Anders lässt sich soviel gehäufter Mist und miese Stimmung nicht erklären! ]:D

@ Petra

Was steht denn heute an?

@ Lischen

Du hattest ja auch ein "erfolgreiches" WE ":/ . Naja, nun geht die neue Woche los und irgendwie kann es ja nur besser werden!

Ich habe heute morgen meinen Hausfrauentag ]:D, kochen usw. und am Mittag muss ich schon wieder zur all-3-wöchentlichen Besprechung %-| ! Da habe ich ja satten Bock drauf ( Kotze Smiley)! Aber auch das vergeht !

@ Bernerin

Wie war das Wellness-WE 8-) ? Bist wenigstens Du diese Woche tiefenentspannt?

@ Selli und Nixe

Bald habt Ihr es auch geschafft :)* :)* :)* :p> :p> :p> !

@ Romy

Mal wieder anstrengendes WE gehabt :=o ?

@ Ömi

:)* :)* :)* Klapp uns nur nicht zusammen :)_ !!! Wie sieht es denn bei Euch aus?

@ Hexi

Schalt mal einen Gang runter und lass Dich nicht mit soviel Arbeit und Gequassel ]:D zuschütten!!

So, jetzt muss ich weitermachen, denn ich will mir morgen einen faulen Tag freischaufeln!!!

@ all

einen schönen Tag 8-)

M6ama Lqischxen

*:) Alle miteinander,

was ist nur los mit Euch? Seid Ihr alle im Frühjahrsschlaf oder was?

@ Nancy,

wie war Deine DB? Ist das denn noch dieselbe Chefin, wie am Anfang? War die nicht eigentlich fürchterlich nett?

Heute hat die Rennmaus Geburtstag und Mama lag mal wieder voll daneben. :°( Zur Krönung habe ich ein ganz bestimmtes Basecap vergessen zu kaufen. DAS allerdings hat die Rennmaus verziehen. Er holt es sich nun von seinem Geburtstagsgeld.

So, nun wir Mama Lischen die Buchhaltung machen, denn morgen ist mal wieder Gericht angesagt. :-(

Viele liebe Grüße an alle

BWuby

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

petcor wie war dein Tag ?

Irgendwie ganz schön ruhig hier :-X Wo seid ihr denn ???

Soeben wollte ich nur mal schnell meinen Joghurt kaufen und wie das immer so ist, sieht man Dies und Das uns schwupps ist der Korb voll... Er war zu voll- war ganz schön schwer total unvernünftig jetzt tut mein "Stummel" ordentlich weh %-|

Wünsche einen schönen Abend

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

pSetc"or48

Hy Ihr,

ich habe den Tag überstanden :)z . Bei uns drehen die Kunden echt durch, jeder will drankommen und seine Sachen sofort rep. haben. Das Telefon klingelt ohne ende. Eben war ich noch einkaufen und nun bin ich platt :|N

MWama Luischxen

Buby,

an in´s Bett mit Dir und sollte morgen noch etwas weh tun, dann ab zum Doc!

Ich hatte voriges Jahr zu schwer gehoben und habe mir glatt einen Bluterguss eingefangen. Ok, ich habe eine Plastik, aber die schützt mich ja noch eher vor einer Senkung, als ohne.

Lass Dich mal :)_ und husch, husch in´s Körbchen. Wärmflasche für Dich hole und die Zudecke aufschüttel Gute besserung für Dich

Mbama >Lischexn

Zudecke aufhalte Pedy, Du kannst gleich bei Buby unter die Decke huschen. Auch Du brauchst dringend Ruhe.

Gute Besserung auch für Dich und lass Dich nicht ärgern.

pwetcoxr48

Danke Mama Lischen fürs Decke aufhalten, das kann ich gebrauchen.

NQancy 16i7

@ Lischen

Eigentlich habe ich auch ´ne nette Chefin, aber wie Frauen so sind,... ]:D manchmal anstrengend und zickig :=o !

Was hast Du Dir denn noch mit der Rennmaus geleistet, bzw. womit hast Du daneben gelegen, außer dass Du das Cap vergessen hast %-| ... Mensch Mutter... rrrrreiß Di zsamma ]:D !

Ich hoffe, das Geburtstagskind hatte trotzdem einen schönen Tag! :)*

Für morgen wieder mal die Däumchen drück :)^

@ Buby

Ts ts ts :|N Frau Unvernunft schimpf mach jetzt bloß, was die Mama Dir gesagt hat!

Ja, es geht schneller als man denkt, dass man sich überschätzt und gar nicht mehr an die OP denkt! Eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber trotzdem sei bitte vorsichtig ...

@ Pedy

Erhol Dich gut! Womit beballern sie Euch denn ]:D ? Mit kaputten Rasenmähern, die den Winter über verreckt sind?

__Nix)ex_

Nancy

Bald habt Ihr es auch geschafft

:)z ;-D :p> :p> :p>

M7ama *Lis3chxen

@ Nancy,

die Rennmaus hat eine James Bond Uhr bekommen. Damit kann er Fotos, Videos und Tonaufnahmen machen. Das ganze natürlich völlig unauffällig. Baden kann er damit auch gehen.

Er wollte eine Digi-Cam haben und ich fand die Uhr sooo cool, dass ich eigenmächtig getauscht habe.

Schlussendlich hätte ich ja beinahe den Geburtstag komplett vergessen, so dass wir erst am Freitag feiern. Dann müssen wir auch noch mit seinen Kumpels feiern, aber da da noch keine konkreten Vorschläge kamen, was er überhaupt machen will, steht der Kumpel-Termin noch aus.

Freitag kommen nur meine Eltern und vielleicht mein Bruder und meine Schwägerin. Das wird ein alte Leute Fest, aber da muss er eben auch durch. ER will ja auch die Geschenke haben. ]:D

MEamaf Li^scheln

*:) Nixchen :p> :p> :p> @:) @:) @:) :)D :)D :)D

_dNixze_

MaLi

*:)

NHancmy 6x7

Hey Nixe @:)

Noch 4 x schlafen... ;-D , freust Du Dich? Wie geht es Dir denn so? Kämpfst Du noch immer mit den Nebenwirkungen?

@ Lise

ich fand die Uhr sooo cool, dass ich eigenmächtig getauscht habe.

Boooaahh :-o , darauf steht bei den Teenies eigentlich die Höchstrafe ]:D, tödliche Mißachtung ! Da hast Du mit der Rennmaus ja nochmal Glück gehabt.... :=o !

Muamsa LiJschen

:-o Echt?

Ich dachte immer, ich würde mein Baby kennen. Ich habe es doch wirklich nur gut gemeint und nun darf ich noch nicht einmal enttäuscht sein? :°(

Wieso kauft sich diese Göre eigentlich nicht selbst eine Cam? 100,00 € für einen blöden Pullover ist ihm doch auch nicht zu teuer, aber eine Cam ist nicht drin?

@ Nixchen,

ist in 4 Tagen wirklich schon Deine Zeit abgelaufen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH