"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_QNixex_


Jupp........

obwohl alles abgesetzt ist von den neuen "innovativen Ideen" hab ich immer noch Wasser – überwiegend im Bauch und den Oberschenkeln.

Das juckt hier aber keinen – "es sollte sich bald geben".

Die Medikation vom Hausarzt bekomm ich ganauso wie gehabt jetzt wieder, damit ich nicht noch nen Entzug bekomme. Der arme Hausarzt muss dann zusehen wie er mich wieder zusammenbringt. Er soll dann die Nieren prüfen lassen (falls die dann noch zucken).

Was freu ich mich auf Kartoffelbrei mit Soße!! :-q :-q :-q :-q

Und Eis........ :p> :p> :p> :p>

Mwama* LiscGhexn


@ Nancy,

der Hammer ist ja eigentlich der, dass er heute früh 4 Double-Burger bekommen hat. Als wir gestern die Kleine abgeholt haben, hatte ich vergessen |-o , dass ich Bouletten, Kartoffeln und Rotkohl zum Abendbrot vorbereitet hatte. Darum sind wir zu Mc Doof mit ran. Dann ist es mir eingefallen und ich habe die dinger kurzer Hand für die Rennmaus als Frühstücksüberraschung behalten. § hat er gleich gefuttert.... Heute Nachmittag erzählt er auf Nachfrage meiner Nachbarin, dass er die Burger bekommen habe und dass das das beste Geschenk aller Zeiten war.....

M,axma LPisfchen


Ach Nixchen, dann hat Dir der Klinikaufenthalt gar nichts gebracht? Dass das Wasser wesentlich länger braucht, um wieder zu verschwinden, ist allgemein bekannt, aber warum geben sie Dir keine Diuretika zur Unterstützung? Vertragen die sich mit den anderen Medis nicht?

NHanc2y 6x7


@ Nixe

Vllt. bist Du bei Deinem Hausarzt echt am besten aufgehoben ":/ . Du bist zwar ´ne Nixe, aber mit inwändigem Wasser kannst selbst Du nix (e) anfangen ]:D ! Traurig, dass es Dir sonst nichts gebracht hat!

@ Lise

3 Doppelburger zum Frühstück :-o :-o :-o ?? Damit hat er ja dann schon den Tagesbedarf an Kalos intus gehabt ;-D ! Reschpeckt!

M`ama LWischexn


@ Nancy,

na ja, das war nicht ganz der Tagesbedarf dieser Rennmaus!

Der rennt so viel rum, der nimmt bei 3.000 kcal noch nicht einmal zu.

Er hat zwar ein wenig Winterspeck auf den Rippen, aber nach den Sommerferien sieht er wieder aus, als würde er Bulimie haben.

NdaIncyk 67


@ Lischen

Ich könnte Dich ja jetzt ein bißchen nur ein kleines bißchen ;-) würgen ]:D ! Ich hatte heute Abend nur ein Bütterken und könnte jetzt guuut so´nen saftigen Burger reinziehen :-q ... sabber

Mvama( LischEen


:-o Waaaas kann ich denn dafür liebste Nancy?

Glaubst Du wirklich, dass ich hier satt und friedlich und vor allem appetitlos am Rechner sitze?

Langsam aber sicher habe ich Gleichgewichtsprobleme! Meine Statik haut schon seit Jahren nicht mehr hin, weil ich wampenlastig bin. :°( Bei all diesen Propblemen soll ich nun auch noch gewürgt werden? Willst Du mich emotional auch noch aus dem Gleichgewicht bringen? >:(

Muama L%ischen


Ohje, ich muss raus hier. Die Kids haben sich gerade schön gezofft. Die Rennmaus hat ein paar nette Fingernagelspuren quer über den Rücken. :-o Wäre er älter, dann würde ich an etwas ganz anderes denken, aber so...

Duschen muss ich auch noch und der Dupfa hat sich auch noch angesagt. Komisch, die wollen alle Frühstück haben und verlassen sich drauf, dass ich zeitig aufstehe - und das als jemand, der nur ein Nuttenfrühstück will.

Gehabt Euch wohl und morgen bitte etwas mehr Elan von unseren lieben Abwesenden hier ja?

*:) *:) *:) Folgendes ist für Nancy :)- {:( :)- {:( :)- {:(

N[anRcy; 67


Wampenlastig ist gut :)= ;-D !

Hast den 4. Burger nicht noch irgendwo gebunkert? mmmhh 24 stunden alt geht ja noch gerade Ab in die Mikrowelle und der ist wie frisch :-q ]:D ...

Ich habe heute Lasagne gemacht und das ist ja nicht unbedingt mein Essen ":/ , zur Not ja, aber ich überlasse es dann lieber meinen Männern, die freuen sich, wissen es zu schätzen und fallen geradezu darüber her. Von daher gab es für mich nur Kniften

Nzancy x67


@ Lischen

Danke :)_ für das liebevolle N....abendessen :-X ;-) !

Bis morgen!

B^ubcy


Ach ihr Lieben, jetzt habe ich Euch doch total verschlafen. Bin einfach weggeratzt zzz . Aber jetzt mach ich mich sofort auf ins gemachte aufgeschüttelteBettchen. Vielen Dank feste drück :)_

Morgen hab ich frei, da werde ich mal schön die Füße still halten feste versprech

Schlaft gut, bis morgen *:)

zzz zzz zzz *:) *:) *:) @:) @:) @:)

peetc2or48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Habe ich eigentlich schon geschrieben das wir am Wochenende eine Minireise machen, wir fahren Freitag mit der Kiel-Oslo Fähre und kommen erst Montag wieder.

Buuby


Guten morgen Ihr Lieben!

petcor das hört sich nach einem tollen Wochenende an ^^haste noch Platz im Koffer ^^ ;-)

Mein Stummel schmerzt nicht mehr ein Glück

Nehme mir Kaffee und lass Blumen da

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=12e898-1332227136.jpg]]

GLG

M"ama` LisDchexn


Mahlzeit die Damen,

Danke Buby für die Frühlingsbotschaft. Weißt Du eigentlich, dass Du Schuld an meiner derzeitige Nestbauphase bist? Ich bin seit voriger Woche nur noch am Putzen und Räumen und Dekorieren. Ich habe seit Jahren mal wieder eine Osterdeko zusammengeklöppelt und das, obwohl ich eigentlich wahrlich andere Dinge zu erledigen habe. Der Dupfa guckt auch schon ganz schief und skeptisch.

@ Pedy,

laber palaber! gar nicht neidisch guck Was soll es da schon zu sehen geben außer Wasser? Das kannst Du bei Regenwetter auch kostenlos haben. :-p grummelnd in der Ecke sitze und mit den Beinen baumel

@ Nancy,

kennst Du das Wort wampenlastig nicht? Es ist eine Kreation von mir, aber ich meinte, dass ich es hier schon verwendet habe.

So, nun we3rde ich mal in der Küche verschwinden und mein Abendessen zaubern. Es gibt Minutensteaks mit selbstgemachter Jägersoße, Kartoffeln und Pfannengemüse.

Für Freitag bin ich noch unschlüssig. Soll ich Salzfleisch machen oder eine Ochsenschwanzsuppe kochen? Auf´s Grillen stehen die alten Leute nicht so sehr, sonst würde ich es mir wirklich einfach machen können. Na ja, wenigstens ist jetzt nicht Sommer, denn dann wäre es noch schwieriger, weil man nicht so wirklich Appetit hat und weil die Küche dann so dolle aufheizt, was ich hasse.

Ich bräuchte mal noch Tipps für eine schnelle Torte.

@ all,

viele liebe Grüße zu Euch und nehmt Euch ruhig :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

p`etc^or48


@ Mama Lischen,

dann brauchste auch nicht am Wochenende an mich denken, wenn ich schön schwoffen werde mit meinen Gnadderbüddel und wir uns die leckeren Getränke für mich ohne Alkohol oder vielleicht probiere ich mal ein bisschen reinpfeiffen werden. Mit meiner Freundin werde ich shoppen auf dem Schiff :)^ In Oslo haben wir auch eine Übernachtung gebucht, aber das stört Dich ja nicht. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH