"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Njancdy 67

Hi Ihr

@ Lischen

Also ich, die super-turbo Bäckerin ;-) ,kann Dir für die schnelle Torte einen guten, um nicht zu sagen, spitzenmäßigen Tipp geben ;-D Coppenrath & Wiese ;-) ;-D !

Für den Abend würde ich Salzbraten machen. Der ist doch total lecker und auch so weich, dass man ihn mit den Felgen mümmeln kann!

@ Pedy

Lass Dich nicht ärgern!

p etcorx48

@ Nancy,

ich lasse mich auch nicht ärgern ;-D ich nicht ]:D ]:D

Nnanpcy 6x7

@ Petra

Recht so, dass Blut im Norden kocht nicht so schnell hoch ;-) ! Außer beim Nachtisch... ;-D ;-) :-X !

Das wird doch sicher ein entspanntes WE, einfach mal raus, kein Kunden-Telefon in der Nähe, kein Kochen usw., lasst Euch einfach mal einen anderen Wind um die Nase wehen :)^ ! Habt Ihr dann in Oslo längeren Aufenthalt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Meine Nachbarin war vorhin hier, sie sollte ja am Do. zur Radio-Jod-Bestrahlung und wollte das auch endlich hinter sich bringen...., aber leider bekam sie heute einen Anruf, dass Ihr Körper noch zu voll mit Jod sei und sie deshalb in 2 Wochen nochmal zur Blutentnahme muss, so dass frühestens in 4 Wochen die Bestrahlung gemacht wird :(v !

Sie ist natürlich ziemlich fertig, weil es ihr auch schlechter geht ( trockene Haut, Haare, schlapp, müde und ohne jegliche Konzentration). Jetzt heißt es wieder warten und ihr doofer Chef ( der ja auch mal meiner war ]:D ) war ziemlich komisch am Telefon >:( ! Der Ar... >:( , als wenn sie sich das ausgesucht hätte... aber wehe seine Frau hat mal einen Furz quer, dann wird ein Tamtam gemacht %-| !

p$etc]orx48

Also wir fahren Freitag mit so ein Riesenschiff nach Oslo rüber, schlafen dann eine Nacht in Oslo und am Sonntag fahren wir dann zurück und sind am Montag wieder in Kiel. Das ist so ein Spass Wochenende, mit tanzen, shoppen, spass haben und normalerweise auch trinken und feiern. Wir fahren mit meiner Besten Freundin und Deren Mann. Ich möchte nicht an unsere Firma denken :(v

N1anbcy 6x7

@ Petra

Dann wünsche ich Dir einen mäßigen Seegang ]:D , nicht, dass Du noch die Fische füttern musst :-X !

Hört sich gut an und mit noch einem Pärchen wird es sicher auch lustig... ja und wenn Du da auch noch shoppen kannst, hast Du ja alles was Dein Herz begehrt ;-) !

N+ancy x67

Huhu Buby @:)

Was hast Du denn heute so getrieben? Hoffentlich nur "stummelfreundliche" Sachen ;-) !

NCanc9y 6z7

Ach Buby, da Du uns immer so schöne Blumenbilder schickst, schicke ich heute auch mal eins, denn mein Muckel macht gerade den Garten "schön" >:(

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=173060&key=82372731&ende]]

Schön, nicht wahr %-| ? Ich kann schon fast die Kartoffeln setzen... ]:D

Vatti hatte ´ne Fräse bestellt und nun muss der ehemalige Rasen auf Rollrasen vorbereitet werden Ich HASSE Arbeiten die erstmal alles hässlich machen ]:D . Genau so ein Sch...., wie Tapeten abreißen ]:D !

B"ubxy

Nancy ...aber dann wird es hinterher um so schöner !!! Der Rohbau sieht schon mal klasse aus :)^ :)^ :)^

Mama Lischen nicht das dein Nestbau in Stress ausartet ;-) *:)

Freut mich, dass euch die Blümchen gefallen :)_

Ich habe mich heute wirklich nur Stummelfreundlich verhalten ^^ ganz brav war^^ nicht geputzt, nur gekocht und bei dem Traumwetter schön lange spazieren gegangen.

Mein Mann und ich hatten überlegt, ob wir nach Ostern mal ein Wochenende nach Hamburg fahren, aber so wie es aussieht, haut das mit seinen Diensten wieder mal nicht hin :-( vielleicht spontan ... Oslo wär auch toll :=o

pFetc&or4x8

Katzenberger time

Bluby

Ihr habt mich angesteckt ;-D *:) bis 21.15 Uhr ;-)

Bruby

flüster schlaft ihr schon zzz ???

...dann geh ich jetzt auch ins Bett.

Gute Nacht und träumt was schönes @:) @:) @:) *:) *:) *:) zzz zzz zzz

p<etc^or348

Guten MOrgen,

Kaffee ist schon mal wieder getrunken und für den verbliebenen Rest der Damen fülle ich die Thermoskanne voll.

Heute ist Mittwoch und ich freue mich schon :)z

b=ernerxin

Nancy.... @:)

Danke der Nachfrage! Ja wir hatten ein Superbadefressundsaufwochenende.... ;-D

Gibts von deiner Aussenbaustelle auch ein Bild danach, wenn es soweit ist?? Bütteeee :)z

Petra... @:)

Uiiii Schifffahrt ist immer gut. Wünsch dir auch bereits jetzt gute Fahrt und keine Wellen!!!! :-X

all Mädels... @:) @:) @:) @:)

Da ich heute Geburtstag feiere, lade ich euch alle auf einen Kaffee mit Kuchen ein! Ihr seid herzlich willkommen um halb zehn gehts los und für die welche es zeitlich nicht schaffen stell ich schon mal was hin..... :=o

:p> ... :)D ... :p> ... :)D ... :p> ... :)D ... :p> ... :)D ... :p> ... :)D ... :p> ... :)D ... :p> ... :)D ... :p>

bAe_rnexrin

Boaahh Buby... :-o sind das Hortensien??, sehen super aus, ich habe auch zwei Stauden im Garten....also bis bald mal ... tschüss... *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH