"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BSuxby


bernerin feierst du DEINEN Geburtstag ??? ??? ??? Wenn ja, dann HAPPY HAPPY BIRTHDAY !!! Alles Liebe und Gute !!! W ünsch dir einen super schönen Tag ! ...und nur für dich : noch mehr Hortensien :-x

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30b29e-1332317004.jpg]]

:)_ @:) *:)

N~anc>y> 67


** Happy Birthday @:) @:) @:) Bäääärnerin :)_ :)_ :)_ !!!!

Alles, alles Liebe für Dich!!!! :)* :)* :)*

Danke für Kaffee :)D und Kuchen :p> und feiere schön! Das passende Kaiserwetter hast Du ja 8-) oder sieht es im Heidiland anders aus?

Lass es Dir gut gehen und heute Abend trinken wir noch ein Prosecchen auf Dich :)- :)- :)- !

N1ancLy 6|7


@ Buby

Die sehen ja echt klasse aus :)^ :)^ :)^ !

Musst Du noch nicht an die Schüppe? Ich muss heute erst um 13 Uhr! Bis dahin werde ich ein wenig faul sein oder höchstens ein bißchen im Garten machen! Für hausarbeit ist mir das Wetter zu schade!

Einen schönen Tag allen 8-) :p> !

B/uby


Nancy Ich fang um 14.30 Uhr an. Eigentlich hätte ich heute frei. Vielleicht fahr ich mit dem Rad zur Arbeit, dann hab noch etwas von der Sonne und der Figur tut´s auch gut :=o

Wünsch dir nen schönen Arbeitstag das ganz schnell Feierabend wird

*:) *:) *:)

Allen einen schönen Tag

@:) @:) @:) @:) :)D :)D :)D :)D *:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_

pEetcnor48


@ bernerin,

auch von mir die liebsten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag und feiere mal schön @:) @:) @:)

M{amaT Lishchxen


Happy Birthday liebe Bernerin @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Alles Liebe und Gute für Dich in den kommenden Jahren. Von mir kriegst Du schon mal ein paar :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ für Deine baldigen Enkelchen x:) und damit das Warten nicht so lang wird, stelle ich Dir in einer spezial Thermo-Tasse ganz viel :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Falls es beim Warten die Nacht herein bricht, gibt es ein wenig, wirklich nur ein bisschen :)- :)- :)-

Viele liebe Grüße

Mcama OLis*chexn


Streuche es im letzten Satz. |-o

M-ama VLisch}exn


:-o Streuche = Streiche

Mjama #Lischexn


*:)

@ all und Pedy

Soll ich es langsam persönlich nehmen, dass hier kaum noch jemand schreibt?

Solch treulose Tomaten machen mich langsam traurig. :°(

Ich verspreche auch, immer ganz lieb zu Euch zu sein, aber redet doch endlich wieder mit mir.

Romy, Du bist nun auch so still. Die Erdbeere lässt sich auch gar nicht mehr sehen. Öhmelchen ist schweren Herzens entschuldigt, aber ich hoffe, dass es ihr gut geht.

phetcxor48


Also das glaube ich jetzt ja wohl nicht, ich bin jeden Tag hier und schreibe und dann kommt so ein kommentar von Dir. Das finde ich gar nicht nett :°(

M(ama LiEschexn


Auf die Knie fall und fleh!

Pedy, verzeih mir!!!!!!!!!!

Jetzt, wo ich meinen Post noch einmal lese, gebe ich Dir Recht, dass Du Dich angesprochen fühlen musst. |-o Das wollte ich sooooo natürlich nicht! Ich wurde beim Schreiben gestört und habe den eigentlichen Satz leider nicht geschrieben. Ich wollte schreiben:

@ all und Pedy,

ich wünsche einen wunderschönen guten Abend. Pedy, wir sind hier wohl der harte Kern oder was?

@ all:

Soll ich es langsam persönlich nehmen, dass hier kaum noch jemand schreibt?

Solch treulose Tomaten machen mich langsam traurig.

Ich verspreche auch, immer ganz lieb zu Euch zu sein, aber redet doch endlich wieder mit mir.

Romy, Du bist nun auch so still. Die Erdbeere lässt sich auch gar nicht mehr sehen.

So sollte es eigentlich aussehen. :°( Friede?

p;et>coxr48


entschuldigung angenommen, ich verzeihe Dir ]:D aber das habe ich mir auch schon fast gedacht :)z . Jetzt werde ich Dich aber schon wieder alleine lassen, denn wir fahren tanzenhüpf freu wir haben wieder mal eine oberstressigen Tag hinter uns. :(v

pVetcoxr48


ach ja du hast recht, wir sind der harte Kern :)z

MVama L0ischen


Pedy,

viel Spaß beim Tanzbeinchen Schwingen. Ich muss auch gleich wieder raus. Die Raubtiere Kids haben Hunger und der Dupfa wird auch bald kommen erscheinen - für die, die immer zwiedeutig denken

*:) Pedy und danke für Deine Großherzigkeit. |-o :)_

e8mmaer7dbeexre


Hi, ich bin noch da, bin im Moment so ein bischen depri, weil ich immer noch ab und zu etwas Wundfluss habe. Ich hatte ja nur eine einfache vaginale OP und die ist genau 9 Wochen her.

Ich habe heute nur 5 Stunden gearbeitet ohne dabei schwer zu heben und hatte danach so ein unangenehmes Ziehen im Rücken, dass ich mich erstmal hinlegen musste.

Außerdem sind meine Eisenwerte im Keller, die Verdauung klappt selbst mit Movicol schlecht und Eisentabletten mag ich damit auch nicht nehmen.

Jammer, jammer, jammer.

Und ich schäme mich auch für das Gejammer und wollte deshalb eigentlch gar nichts schreiben.

Eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren und anderen geht es viel schlechter.

Zu meiner Aufmunterung fahre ich jetzt mit meinem Mann ins Kino, das ist dann das erste Mal "Weggehen" seit Ewigkeiten. Er muss "Türkisch für Anfänger" mit mir gucken und ich werde ganz viele Tortillachips mit Käsesoße essen.

Herzliche Glückwünsche an die Bernerin und viele liebe Grüße an alle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH