"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGamKa Lifschexn


:-o Was ist denn jetzt los? Ich habe schon vor ein paar Tagen so komische Stiche gehabt. Da habe ich noch befürchtet, dass ich an irgendeinem verflohten Hund vorbeigekommen bin Das reicht, um mir einen bissigen Floh anzusetzen. und was muss ich jetzt sehen? In meinem Büro zu Hause wimmelt es von Tigermücken! Wo kommen die denn auf einmal her? Vorhin war auch schon eine im Wohnzimmer! Kann es sein, dass diese Viehcher in meiner Wohnung überwintert haben? Kennst sich da jemand mit aus? Die sind wahre Vampire! Die saugen jetzt schon! :-o

MJama Llischexn


@ Emma,

also, dass bei einigen der Wf länger dauert, kann darin begründet sein, dass am Stumpf ein kleines Loch gelassen wird, damit eventuelles Blut aus dem Bauchraum abfließen kann. Ist dieses Loch doch etwas größer, dann kann es bis zu 12 Wochen dauern. - So sagte es ein Doc der Mutter einer Bekannten, die auch inzwischen 11 Wochen das Theater hat.

Das Du immer wieder Rückenschmerzen hast, kann daran liegen, dass Dein Scheidenstumpf vielleicht ein wenig zu hoch fixiert wurde. Dies soll sich, wenn er nicht viel zu stramm fixiert ist, auch in den nächsten Wochen erledigen. Das kann man aber wohl mit leichten Dehnübungen aus der normalen Gymnastik hinkiregen.

Jammer Du ruhig. Wir jammern zur Zeit fast alle. Dafür gibt es doch dieses Forum.

Viel Spaß im Kino. Der Film soll gut sein. Die Kleine hat ihn letztes We geguckt und fand ihn total lustig.

Viele liebe Grüße

MNama\ LiOschxen


*:) Huhu *:) Nancy!!!!!! Ick seh da. Das Nancy hat ja auch geackert. Du bist auch entschuldigt. ;-) Dich nehmen wir auch im harten Kern auf. :)_

N)a~ncjy 6x7


** Jo, Feierabend!!! ;-D :)- Ich spendiere eine Runde Feierabend-Schörlchen!

**

@ Lischen

Du bist auch entschuldigt. ;-) Dich nehmen wir auch im harten Kern auf. :)_

Na Danke auch :-p , aber frag mal die Pedy, wer hier schon immer die Sommerpausen überbrückt hat!

Was sind denn Tigermücken :-o ? Surren die nicht, sondern fauchen? ]:D ]:D ]:D

Telefon.... Schwiemu ]:D ]:D ]:D

BSuby


Hallo Ihr Lieben !

emmaerdbeer Du bist ja lustig "einfach Vaginal" so als wars ein spaziergang... Schon dich einfach noch ein bischen. Wie du sicher gelesen hast, ging es mir am Montag auch gar nicht so gut. Hatte etwas schwer getragen und gleich die Quittung bekommen. Bin vor 10 Wochen "einfach Vaginal" nenene :|N operiert worden. Hab geduld, das wird schon. Versuch doch mal anstatt die verstopfenden Eisentabletten, roten Früchtesaft von Alete oder so zu trinken. Bringt den Eisenwert auf Trab. Dann klappt es auch besser mit der Verdauung. Hatte da auch echt Probleme. Drück dich mal :)_

Mama Lischen Hast du irgendwo stehendes Gewässer in der Nähe ? Die Mücken kommen ja von Larven aus dem Wasser – oder sehr nasser Blumenerde ?!? Kann schon sein, dass die Viecher sich über Winter bei dir wohl gefühlt haben...

pedy 1 -2 – cha cha cha!!! Viel Spaß *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

Byubxy


**Nancy

:)- :)- :)- stößchen *:) *:) *:)

NGancyx 67


Stößchen Buby :)- :)- :)- , das haben wir uns verdient, oder ;-) ?

Ausnahmsweise muss ich diese und nächste Woche statt Freitag morgen Donnerstag morgen knechten, d. h. morgen früh gleich wieder ran! Aber ist OK, dann habe ich mal den Freitag und kann auf den Wochenmarkt, mal schauen wie da die Preise für Blümchen sind. Der Garten ist schon noch recht kahl ":/ ! Aber leider ist das Portemonnnaie schon fast leer, der Monat war echt teuer.... :-/

@ Emma

Wir sind eben keine Roboter und Du warst ja zwischendurch auch zur Kontrolle, es kann also nichts Dramatisches sein :°_ . Das Du ungeduldig bist verstehe ich natürlich, man will die Schmiererei ja auch langsam los werden :=o ! Aber Du bist eben nicht die Norm ;-) , Lischen hat es ja gut erklärt, ich glaube fest, dass Du es bald auch ganz und gar geschafft hast! :)_

Übrigens.... ]:D das 1 stündige Telefonat mit dem Drachen war wie immer entzückend... ]:D ]:D ]:D , sorry,ich müsste es anders sagen, der 1 stündige Monolog dieser Dame %-| %-| %-| ...

B/uby


Nancy... immer das Gleiche mit den Schwiegermonstern :-X ]:D

M@adma JLismch^en


:)- Prost Mädels, auf die Bernerin :)- :)- :)- :)- :)- :)- Mag noch jemand? {:( {:( {:( {:(

M:ama Li0schxen


@ Buby,

da ich die Pflege meiner Zimmerpflanzen mit schöner Regelmäßigkeit vergesse und weil ich Orchiden liebe, gibt es bei mir nur diese. Sie sind ja nicht so empfindlich, wenn sie mal trockene Füße haben. Allerdings habe ich davon wahrlich sehr viele Sorten und sie blühen das ganze Jahr unentwegt bei mir. Eine jetzt schon über 2 Jahre am Stück!

Stehendes Wasser habe ich auch nur im Sommer in den Wassertonnen. Es ist bei uns auch noch gar nicht soooo warm. Draußen haben wir am Tage um die 10 °C, außer am letzten We, da waren es Samstag 21 °C und Sonntag nochmal knapp 20°C. Tigermücken sind recht groß und haben einen geringelten schlanken Körper - zumindest solange sie noch nicht zum Vampir mutiert sind.

MyamaN Lgischexn


Hexchen!!!!!!!!!! winke, sing, hüpf, kreisch Wie geht es Dir?

M8ama Leischxen


Liebstes Hexchen, geh bitte, bitte jetzt nicht an´s Hallofon!

BUuxby


Da hast du dir aber ein paar komische Viecher gezüchtet ":/

Whow 2 Jahre am Stück, da fühlt die Orchidee sich aber wohl bei dir :)^

Orchideen finde ich auch klasse. Ich nehm die verblühten aus dem Laden mit wenn mal welche über bleiben und päppel sie hier auf. Meist gehen sie dann ganz automatisch in meinen Besitz über :=o

MHainwDitxch


**Hallodeli und gudddn Aaaaamd die Damen !!! *:) *:) *:)

Kennt Ihr mich noch? Ich bins Eure liebe Hexe !! :-D

Ich lebe noch, auch wenn ich die letzten Tage das Gefühl hab, daß ich nur noch auf dem Zahnfleisch daherkrieche vor lauter Arbeit :-(.

Mir gehts gut, keine Sorge ....... also gesundheitlich und schepperletechnisch alles bestens, aber ich hab einfach zu nix mehr Zeit.

Ich bin eben von der Arbeit gekommen und ich bin echt zu kaputt nachzulesen. Ich hoffe bei Euch ist alles klar?

ICh hab mir grad einen Cappu gemacht, wenn Ihr wollt, dann bedient Euch!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

M#ama L?isc)hexn


Ach Hexchen, wie sollten wir Dich je vergessen? Hast Du einen zusätzlichen Job oder hast Du auf Deinen Arbeitsstellen überall Frühjahrsputz bzw. erwacht dort alles aus dem Winterschlaf? Die Kiddis werden eine so liebe Hexe doch hoffentlich nicht ärgern, so dass Du immer Überstunden schrubben musst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH