"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MaainwIit/cxh


@ LISERL :)_

Das ist aber schön, daß Du mich noch kennst und Dich so über meinen kurzen Couchbesuch freust. warum soll ich net ans Telefon gehen

B8uUbxy


Hallo Hexchen *:) *:) *:) schön von dir zu hören lesen

Muam`a L>isxchen


@ Buby,

Orchideen sind halt wirklich pflegeleicht. Ich gieße gelegentlich mit Eierwasser, was denen scheibra sehr gut bekommt. Das Hexchen hatte mir auch ein Stiefkind übereignet. Sie dankt es mir inzwischen mit jeder Menge dicken Knospen und zwei weiteren Blütentrieben. Alle meine Pflanzen stehen auf der Nordseite am Fenster, einige auch auf der Ostseite. Mehr brauchen sie nicht. Bei mir im Haus wohnt die Mutter eines Blumenhändlers. Die wirft laufend abgeblühte Pflanzen in den Müll (Biotonne). Wenn ich sie dabei erwische, dann schnappe ich mir die Pflanzen und schon kurze Zeit später bewundert die Dame meine Blütenpracht. Sie wünscht sich immer, dass ihr Sohn auch solche Sorten hätte, die immer wieder und vor allem solange blühen. ]:D

N anycy x67


** Oooooh... ~~einen tiiiiiiefen Knicks mach und den Teppich ausroll.... ]:D ~~

Hallo liebes Hexchen *:) ! Wie schön, dass Du mal Laut gibst, wir sind ja schon fast auf Entzug :-p :)_ !

In der Hoffnung, dass Du gleich doch noch ein paar Zeilen für uns übrig hast.... :°( .... saufe ich derweil noch mit der Lise und der Buby ( hast Du auch einen Mädchen-Vornamen, der Buby hört sich irgendwie komisch an :=o ) :)- :)- :)- ein paar Gläschen auf unsere schweizer Gitter-Cabrio-Lady :)- !!

M]amha LiTscjhen


Wegen der Glittertussi liebstes Hexchen. Sie sabbelt dann die halbe Nacht mit Dir und wir gehen wieder leer aus. |-o

BVuxby


Stimmt Nancy der Buby hört sich schön blod an – Vera *:)

M'ama YLi>schexn


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Nancy

Nancy, ich glaube es hat draußen geklopft. Kannst Du mal bitte gucken gehen? ... unschuldig guck und mit dem Röckchen dreh

Nkan@cy x67


@ Lischen

Eierwasser

:-o Hat das die gleiche Bedeutung wie hier? :=o Also, ich meine Wasser von abgekochten Eiern?

M<ama 9Lisxchen


:)- :)- :)- :)- Vera :)- :)- :)- :)- Du darfst auch Mama oder MaLi zu mir sagen.

Nsa2ncy x67


@ Vera

Na das ist doch mal ´ne Ansage, :)_ Danke... :)^ !

@ Lise

Wer soll denn vor der Tür stehen? Der Sensenmann? ]:D Außerdem bin ich das nicht immer mit dem Hallofon :-p

BRubxy


Ok Lischen :-X ]:D mach ich – danke :=o

MGam"a Li;schxen


Hat das die gleiche Bedeutung wie hier? Also, ich meine Wasser von abgekochten Eiern?

Ja, aber besser ist es noch, wenn Du von rohen Eiern die Schalen ein paar Tage in einer Gieskanne mit Wasser lässt und dann die Blumen gießt.

N7ancy v67


@ Lischen

Du kannst oder willst mich nicht verstehen... ;-D , ist aber OK... Mama :-x x:)

B3uby


..habe ich auch noch nicht gewusst ??? Ich kenne das so, dass man die Zigarettenasche ins Gießwasser gibt oder direkt auf die Blumenerde und dann gießt...

MUama L_ischxen


@ Lise

Wer soll denn vor der Tür stehen? Der Sensenmann? Außerdem bin ich das nicht immer mit dem Hallofon

Das kann ja jeder behaupten. Wir können Dir schlecht das Gegenteil beweisen. :-(

Ok Lischen mach ich – danke

Ok, Du darfst auch Lischen zu mir sagen, aber nur, wenn Du mich nicht mit einer Schussellise vergleichst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH