"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B*uby


Nein Mama mach ich nicht :)_

McamaB Lischxen


Nancy, ich spreche Dich ungern auf Deinen Migrationshintergrund an, aber im Pott ticken die Uhren offensichtlich total anders. Ich würde Dich sehr gern verstehen, aber meine erzkonservative Erziehung blockiert da irgendetwas.

Buby, Asche soll aber die Erde zu nitrathaltig machen. Soviel ich weiß, ist das für Orchideen nicht so prickelnd.

BvuGby


Mama nee, stimmt für Orchideen ist das nix ! Die haben ja auch eher Rind und keine Erde .

N8ancy x67


@ Buby

Wenn Du ein Bild von der "Mama" sehen könntest... anfangs habe ich immer gedacht, das ist eine weise Frau mit weißem Haarknoten... ;-) , weise ist sie ja manchmal und manchmal hat sie auch einen friedhofsblonden Heiligenschein ( kurz vorm Nachfärben ]:D ), aber eigentlich sieht sie so gar nicht nach Mama aus.... ;-)

Bduxby


Nancy würde zu gerne Fotos von euch allen sehen ;-D ;-D ;-D !!! Man macht sich ja irgendwie immer ein Bild zum ^^in diesem Falle ^^ Text .

N*anc6y x67


Wir müssen unbedingt mal Bilder von uns PNnen, damit die V. auch weiß, mit wem sie es hier zu tun hat!

MAai'nwitxch


Oh Mann, jetzt spinnt auch noch mein Kongofunk, Alles was ich eben geschrieben hatte war weg. >:( >:( >:(

@ NANCY

danke für den roten Teppich und den Knicks !!! – Das ehrt mich :)z.

Hast schon wieder einen Grund zum saufen gefunden? ]:D

Was ist denn mit der BERNERIN? Hat sie Burzltag? Ich hab, wie schon gesagt, net rückwärts gelesen. |-o .... bin zu kaputt dafür.

@ BUBY

hallo, ich freu mich auch !!!

@ LISERL

Du hast es erfasst: FRÜHJAHRSPUTZ !!! :(v

Ich bin inzwischen von der Besenhexe zum Putzteufel befördert worden ;-D.

Alle wollen die Bude blitzeblank und die Fenster geputzt haben. Ich dreh noch am Rad !!! Und bei mir in der Bude siehts aus wie bei den Hottentotten, weil ich zu nix mehr komme.

Vormittags wühl ich im Garten rum und ab mittags bis nach 20 Uhr bin ich am Rödeln.

Klar könnt ich in der Früh mit dem Besen durch meine Bude rasen, aber dazu hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Das Garteln brauch ich zum Ausgleich und das gönn ich mir auch.

Ich muß aber gleich ans Hallofon gehen, weil mich mein Geliebtester jeden Augenblick anrufen wird, um mir Bescheid zu geben, wann er losfährt, damit ich die Nudeln aufsetzen kann. Dann ist eh Feierabnd für heut und ich muß mich wieder ausklinken :°(. Aber nicht nur wegen meinem Rocker, sondern weil ich echt fertig bin mit der Welt.

B'uby


ja Bitte ;-D

NOanc%y ,6x7


@ Buby

Kriegst gleich ´ne PN mit einem Fotolink von der Hexe und mir. Das haben wir kurz vor Sylvester gemacht, von der Mama habe ich leider keins!

M/ama LiNschexn


Hexchen,

lass Dich mal :)_ Meine Bude sieht auch grottig aus. Inzwischen ist mir das aber fast egal. Ich wollte eigentlich auch Fenster putzen und im letzten Winter hatte ich, genauso wie den Winter davor, vor zu malern. Es hat nicht geklappt. Na und?

Lass Dir doch Hilfe einfliegen. Aus´m Pott vielleicht

BHubxy


Nancy Danke, bin mal gespannt mit den Fingern aufs Läppi klapper wohnt ihr Drei in einer Ecke ???

Msama 6Lischxen


@ Nancy,

Du hast kein Bild von mir? Aktuelle habe ich ja selbst nicht

Da würdest Du mich also nicht erkennen, wenn ich auf der Straße an Dir verbei liefe?

Mkaincwitxch


@ LISERL

;-D ;-D ;-D ....... die Pottlerin kann mir da gar net helfen, die hat doch kranke Pfoten.

Aber Du hast schon Recht, ich bräucht echt selber ne Putze, weil wich nur noch am Fremreinigen bin.

Übrigens setze ich nicht gleich Nudeln auf, ...... also nicht auf den Kopf;-D ich mag keine Spaghettihaare haben sondern ich stelle Wasser auf den Herd und tu da dann die Nudeln rein zum kochen. :)z

Telefon !!! Jetzt isses soweit !!!

Mädels, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend !!!

Auch wenn ich mich grad so rart mache, ich denke echt viel an Euch :)_. Ab nächste Woche wirds bei mir hoffentlich wieder ein bissl ruhiger und ich kann mich wieder öfter melden.

Aaaaalllleeeesss Liiiiiiebe für Oich !!! *:) *:) *:) *:)

NIan"cy 6x7


@ Buby

Nee ;-D , gar nicht, die Hexe und ich wohnen 300 km auseinander ( ich wohne im Pott und die Hexe in Bayern) und von mir bis zur Lise ( Berlin) sind es bestimmt auch fast 500.

Ich war mit Selli im Mai mit dem Flieger bei Mainwitch in Bayern und die Lise war mit dem Auto im Oktober dort! Nach Weihnachten haben uns dann die Hexe und der gefährliche Rocker ;-) für ein paar Tage besucht!

Wir alle fanden alle Besuche total aufregend und haben uns supi verstanden!!! :)_ :)_ :)_ Ich hätte nie gedacht, über ein Forum so tolle Leute kennenzulernen!!!

@ Lischen

Ich habe nur Dein Foto von Stay friends :=o

MpamaM rLIischexn


*:) Tschüß Hexchen und grüß den Rocker aus Preußen ganz lieb. Für Dich/Euch auch alles Liebe! Nudeln uff´m Kopp stehen Dir aber bestimmt. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH