"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ngancsy 6x7


Buby, die PN müsste schon da sein... ich hoffe, der Link funzt auch!

B|ubcy


bey bey Witchi war schön mit dir ;-)

Danke Nancy angekommen :-D ! Sehr nett :)^ :)_ ich such mal ein aktuelles Bild von mir –

MSama qLisxchen


@ Nancy,

ich weiß nichtmal welches Foto da eingestellt ist. Ich habe schon ewig keinen Zugang mehr dort und da ich keine Addi für´s Passwort angegeben habe...

Im Übrigen, ich war nicht im Oktober bei unserem Hexchen. Ich habe Dir eigentlich das Betti vorgewärmt, aber dann ist Hexchen ja zu Dir gefahren und nicht Du zum Hexchen. Es war vom 16.12. - 17.12. :)z

Sogar der Dupfa hat sich beim Hexchen wohl gefühlt. Er hat mit dem Rocker gequasselt, als wären die beiden schon gemeinsam in der Kita gewesen. Das ist sehr ungewöhnlich für den sonst so ruhigen Dupfa. Er ist eher ein introvertierter Beobachter.

N3ancyW 6x7


@ Buby

"Sehr nett" ist der kleine Bruder von scheiße ]:D ;-) , wir sind total priiiima und ich schicke gleich noch eines hinterher... das mache ich solange, bis Du sagst, dass Du noch nie sooo tolle Weiber gesehen hast ;-D ;-D ;-D...

Mvama Li}schen


??Ick hab ne Zwiebel uff´m Kopp - ich bin nen Döner.... sing??

Vera, ich auch Foto gucken will. :)z

MYama YL`ischxen


Nancy!!!!!!!!! ]:D :-X

M,ama 5Liscxhen


Nancy,

welche Bilder hast Du denn geschickt, dass "sehr nett" dabei raus kommt? Etwa eines, wo die Wurmstiche so doll zu sehen sind oder eines, wo Frau wampenlastig zu erkennen ist :=o

Buby,

wir können mit Kritik sehr gut umgehen. o:)

BUu'by


So war das doch gar nicht gemeint :-D verschämt in die Ecke stell Ihr seht total klasse aus :)^ und eben sehr nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Witchi habe ich ja schon auf einem Foto von ihrer Tampon Verbrennung gesehen ;-D ;-D ;-D

M5amWa Lisxchen


Vera,

Du siehst aus, wie eine ehemalige Kommilitonin von mir!

Allerdings heißt das Mädel Jeanette und kommt aus Berlin. Sie spielte damals im Fanfarenzug ein Tamtam - ich kannte das Ding bis dahin auch nicht. |-o

Das ist ja richtig lustig.

Vielleicht schickt Dir die Nancy das Bild von mir. Ich muss immer meine externe Festplatte starten, um Bilder zu senden. Das dauert....

Nancy,

hast Du nicht auch die Bilder, wo ich so schön strubbelig aussehe? Die, die bei unserer Freundschaft nach meiner Op entstanden sind?

Bhu*by


Mama ich hasse Fanfanrenzüge und TAMTAM... ]:D

N5anc[y 67


@ Buby

Ich mach doch nur Spaß ;-) ... aber wie bereits PNt, ich hatte mir bei Dir eine kleine Brünette vorgestellt!

Du bist aber doch auch ´ne Ruhrpott-Pflanze? Wir haben ja schon mehrfach versucht, ein Mammut-Treffen zu organisieren, aber bei so viel Hühnern aus allen Ecken Deutschlands ist das echt nicht einfach! Also haben sich wenigstens schon einige so peu a peu getroffen!

B5u_by


Nancy weis ich doch :-D Ja fast Ruhrpott, aber die Ecke stimmt schon. Kleine Brünette :|N ;-D

N>ancyx 67


Nee Lischen, ich habe nur das Bild von stay... und weiß nicht, wie ich das hochladen kann/ soll ??? ?

Mei altes Läppi war doch abgestürzt %-| und Frau Oberschlau hatte die gesamten Bilder nicht sicherheitshalber auf einen Stick gezogen.... ]:D ... schön blöd!

Auch die gesamten Urlaubsbilder von 2010 sind leider entfleucht.... >:(

MBama Liscxhen


]:D Buby, so musikalisch, wie ich bin, kann ich nicht einmal einen Fanfarenzug von einem Blasorchester unterscheiden. Die Selli, ist ist Spezi und seeeeehr musikalisch. Die trällert, als wäre sie das aktuelle Supertalent. :)z

Nancy,

sag lieber, dass Du keinen Bock auf Berlin hast. Schließlich hast Du meine Einladung an Dich und Hexchen zu Ostern abgelehnt. :-p

M8ama Liqschxen


Nancy,

hast Du den Lapi denn nicht zum Doc gebracht? Die retten für wenig Geld die Daten. Wir haben das ja schon ein paar Mal durch. Bei großen Rechnern ist das meist kein Problem. Die alte Festplatte einfach ausbauen und als externe am neuen Rechner mitlaufen lassen. Bei einem Lapi ist es nicht ganz so einfach, aber es geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH