"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B*iexb

kamor

Danke für deine lieben Wünsche. :)* :)*

spiegelfee

Sieht ja fast so aus als ob ich mir das fliegen doch noch angewöhnen muß, obwohl ich doch immer Angst habe das dieses Teil abstürzt. :(v :°(

LG Betty *:)

s@pieg#elEfee

@babsi

Also wenn das Kostüm von der Brumm-Stimme ablenken soll, brauchen wir ja jetzt noch was, was vom Kostüm ablenken soll.......

Hhhmmm, mal überlegen.......

Ach ja, Karmor macht dir ne Haarverlängerung bis zum Popo in platinblond mit lila und blauen Strähnen!!!!!!!

bist Du jetzt zufrieden ??? ??? ??

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Lg#Daniela

bKabsi|1855

Bieb

brauchst keine Angst vorm abstürzen haben das wird schon....und wenn doch merkst du bis du unten ankommst nichts mehr ;-D

b!absi1x855

spiegelfee

:)^ wie immer haste ne gute Idee

wer dich kennt wundert sich nicht mehr *knutschi*

B iexb

babsi 1855

sehr ermutigend, danke :=o :=o 8-) 8-) 8-). Wollte eigentlich eben spiegelfee anmeckern warum sie so garstig zu dir ist, aber jetzt geb ich ihr recht. Bäh :-p dass hast du nun davon ;-D ;-D ;-D

b?absim1985@5

all

*:) werde mich jetzt mal zum TV kucken verabschieden

wünsche allen noch einen schönen Abend @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

K=aLrmoxr

babsi1855

na ich bin mir sicher uns beiden würde da was einfallen. öfter mal was neues is doch nicht schlecht.

ich werde mir demnächst die haare knallrot färben und schwarze strähnen reinziehen!!!!!

so ihr lieben ich verabschiede mich für heute. mein sofa ruft ;-D hat sehnsucht nach mir.

ne spass!!!! bin seit heut früh um sechs auf den beinen ,bin kaputt ;-) wart ein anstrengeder tag.

bis bald ihr lieben und lasst es euch gut gehn :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin

bKabsiW1855

Bieb

:°_ komm ich mag dich (euch B&B) doch so sehr

muss mir nun wohl was nettes einfallen lassen |-o

sUpiCegSelfexe

@babsi

Multi-Talent halt.

Buch-Autorin.........Cheerleader-Couch und Stylistin.........

Dagegen ist mein wirkliches Leben als 5-fach Mutter und Sekretärin ja eher langweilig.

Lg

daniela

s+pie~gelf^exe

Oh

Das soll Coach heißen....... nicht Couch.

Aber jetzt wißt ihr wo ich mich heimlich wieder hinsehne.

Lg

daniela

bvajbsix185x5

all

gehe denn jetzt auch TV schauen...ein Fall für zwei

mal sehen was mein Mann sagt :-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) bis morgen

sKpiegexlfee

@bieb

Ich war doch gar nicht garstig zu babsi..........

Lg

daniela

s|pi\egDelfee

Tschüssi

alle miteinander.........

bleibt noch jemand hier, oder geht ihr jetzt alle fernsehen??

Lg

Daniela

Beie+b

Das Telefon

hmm jetzt sind alle weg und ich hab nicht mal Tschüßß gesagt. So damit habe ich das nachgeholt. Gute Nacht und schlaft alle schön. :)* :)* zzz

LG Betty *:)

FyantaMlixmo

so

und ich komme mal wieder und alle sagen tdchüss, bis ich nachgelesen habe seit ihr fertig, gelle? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH