"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B3uby


Wir scheinen ja wirklich in alle Himmelrichtungen verstreut zu wohnen ... ":/ aber irgendwie doch witzig ;-)

Mama da geht es dir nicht alleine so. Bin sowas von unmusikalisch lalalalala :=o

M?apma Li6s3chezn


@ Buby,

wobei unmusikalisch ein sehr undevinierter Begriff ist. Zumindest in der heutigen Zeit. Wenn ich mir manchmal "Musik" von den Kids anhören muss und vielleicht noch eine CD davon kaufen soll, dann frage ich mich schon, wie man solch organisierten Lärm auch nur ansatzweise mit Musik in Verbindung bringen kann.

N\ancJyW 67


@ Lisi

Na wir hatten mal laut drüber nachgedacht ... ":/ , aber ich frage mich ernsthaft, wie Du Dich freischaufeln willst??

Außerdem frage ich mich, ob Du Dir das ernsthaft antun willst... ]:D , die Hexe schnarcht doch so laut, weil ihr die Warze so auf die Nase drückt zzz chhhhrrr...chhhhrrr..... ]:D ]:D ]:D !!

N+ancy9 67


Ziehe ein ernsthaft, ein "frage mich" usw... zurück...

Huhu Nixe!! *:)

BTubxy


Mama mein Sohn spielt Schlagzeug. Da bekommt der Begriff Musik eine ganz neue Bedeutung ... ohren zu halt Ich spiel weder Instrument noch kann ich singen :|N aber etwas Ahnung von Bands und "Musik" hab ich schon. Da wächst man mit rein ;-) Mein Sohn soll am Freitag für eine neue Band in einem Tonstudio vorspielen. Ich weis ja so gar nicht was ich davon halten soll...

MjamaK Liusc@hen


@ Lisi

Na wir hatten mal laut drüber nachgedacht ... , aber ich frage mich ernsthaft, wie Du Dich freischaufeln willst??

Außerdem frage ich mich, ob Du Dir das ernsthaft antun willst... , die Hexe schnarcht doch so laut, weil ihr die Warze so auf die Nase drückt chhhhrrr...chhhhrrr..... !!

Nancy 67

Ich kann mir schon ein paar Stunden täglich abknappsen. Nächste Woche, ca. am Mittwoch erfahre ich sowieso, wie es mit der Firma weiter geht und dann, wenn alles positiv laufen sollte, muss das Geschäft eh erst einmal wieder anlaufen. Im Moment haben wir nur Krabbelputz, weil wir nichts großes bedienen können.

Mama mein Sohn spielt Schlagzeug. Da bekommt der Begriff Musik eine ganz neue Bedeutung ... ohren zu halt Ich spiel weder Instrument noch kann ich singen aber etwas Ahnung von Bands und "Musik" hab ich schon. Da wächst man mit rein Mein Sohn soll am Freitag für eine neue Band in einem Tonstudio vorspielen. Ich weis ja so gar nicht was ich davon halten soll...

Buby

Solche Allüren hatten wir hier auch mal. Dann kam GsD das sportliche Interesse zum Vorschein und ein Zwangstausch mit den Zimmern, weil mein Büro in´s alte Kinderzimmer musste. ]:D

_3Ninxex_


huhu!!

noch zweimal schlafen!!!

;-D

Sohn hat heute den ersten akademischen Titel bekommen unds Mädchenkind hat morgen Geburtstag! Beides ohne Muttchen – aber immerhin zu würdigen!!

;-D

BmuBbxy


Wo ist denn bloß die romy hin ??? so still ist *:) *:) *:)

M}ama 3Lis)chHen


*:) Nixchen *:)

Muttchen, ist doch eher ein altes Omchen. Du bist doch wahrlich noch keins!

BZuby


Hallo Nixe *:) *:) *:)

MramaY Liscdhen


@ Vera,

das habe ich mich heute auch schon gefragt.

Ich muss gleich raus hier. Der Dupfa kommt gleich und dann ist Nachtruhe angesagt. Wir haben morgen Buchprüfung von den Sozialkassen. Da müssen wir einen klaren Kopf haben. Die sind immer so hinterhältig. Die verdrehen einem das wort im munde und dann fangen die an, jeden Cent zu suchen. Da die Großen immer Dreck am Stecken haben, muss es der Kleine auch. - So deren Meinung.

N"anc$y 6x7


So, meine Süßen :)_ , ich verschwinde jetzt langsam in mein kuscheliges Bettchen, weil ich ja morgen wieder im Dienste der Invaliden tätig sein muss ]:D ! Dann habe ich aber vorzeitiges WE!

Slaapt ma lekker zzz und träöumt was Schönes :-D ...

@ Lischen

Für nächsten Mittwoch heißt es dann ja wohl... Endspurt beim Daumendrücken :)^ :)^ :)^ !

@ Buby

Mein Sohn wollte mit 10 unbedingt Gitarre spielen... nach der ersten Stunde konnte er es noch nicht perfekt oh Wunder... ;-) und hat dann gleich aufgegeben :=o ....

Nacht Ihr beiden zzz

_HNixxe_


Ich bin alles – freiwillig – wenn ich nur heim darf!

Nenn mich Ohmchen, Tunti oder Muttchen...........alles wurscht! ;-D

B{uxby


Gute Nacht Nancy und schlaf gut zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:) *:)

Mama die Sesselpupser sind doch alle gleich :-X starke Nerven für die Buchprüfung.

M6amaX LiTsc1hexn


Danke Buby, da hast Du wahre Worte gesprochen. Der witz ist ja, dass die sich selbst nicht im Baunebengewerbe auskennen. Die stolpern jedes Mal über die kurzen Arbeitszeiten im Winter und darüber, dass so viele Überstunden auf den Lohnzetteln erscheinen, die dann gar nicht ausgezahlt werden. Das klingt für die immer nach Kohle für die Kassen Das wir aber in Winter erst einmal die Überstunden bei Stillstand abbummeln müssen, bevor wir Kurzarbeit nehmen können, wollen die nie wahrhaben.

*Nachti Buby und Tunti und Nancy!**

War nur Spaß Nixchen. Die paar stunden schaffst Du auch noch bei den innovativ-kreativen Kollegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH